Einen Lösungsansatz bieten die fernöstliche Chakrenlehre und deren Blockierungen an :
"Neid, Verbitterung, Missachtung der eigenen Bedürfnisse, übertriebenes Machtgehabe und Wutausbrüche sind ebenfalls Anzeichen für ein blockiertes drittes Chakra. Auf körperlicher Ebene äußert sich die Blockade durch Erkrankungen der Verdauungsorgane und des Stoffwechsels sowie der Atmung."
Wer kennt sich aus mit - Emotions - Code - auflösen ?
05.01.2025 18:16
Wer kennt sich aus mit - Emotions - Code - auflösen ?
05.01.2025 18:16
Wer kennt sich aus mit - Emotions - Code - auflösen ?
Angeblich haben wir alle - jede Menge - unbewußte - Emotionen im Körper gespeichert. Diese können verschiedene Energieflüsse behindern - blockieren. Zunächst lösen diese Energiebehinderungen - nur Unwohlsein - bei anhaltenden Einwirkungen- sogar Krankheiten aus !!! Es ist deshalb wichtig, möglichst viele seiner wirksamen Emotionen = Energie-Blockaden zu kennen - und diese gegebenenfalls aufzulösen !!! Je schneller uns das gelingt - um so wohler fühlen wir uns - Krankheiten rücken in weite Ferne !!! Es gibt ererbte - und mit Schwangerschaft und Geburt und danach - eingefangene Emotionen, welche meist unbewußt wirken. Es wäre deshalb wichtig diese gespeicherten,- neg. Emotionen zu erkennen und aufzulösen, damit es uns danach wieder besser geht. Wer hat damit schon Erfolge und kann diese mitteilen ? Vielen Dank dafür.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 06.01.2025 11:41
(Nutzer gelöscht) 06.01.2025 11:44
Um die Chakren zu aktivieren und somit einen freien Energiefluss sicherstellen zu können helfen unter anderem energetische Heilmethoden wie Reiki. Auch Yoga, Meditation, Aromatherapie oder Heilsteine und auch die Ernährung können einen Einfluss auf die Chakren haben.
Lg Cheche
Lg Cheche
Letztere wäre in einem Organ sicher auch ungünstig 😉
"Herr Doktor, ich habe ein lol-Smiley im Rücken" 😅