Das eingegebene Passwort ist nicht besonders sicher. Es ist entweder sehr einfach (wie z.B. "123456") oder wurde bereits durch dich oder andere Nutzer auf anderen Webseiten verwendet, bei denen es zu einem Datenklau gekommen ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist dadurch erhöht, dass es böswilligen Hackern gelingt, Zugriff auf dein Konto zu erlangen.
Auch wenn es nicht mit uns in Verbindung steht, wird die Problematik in folgendem Youtube-Video ganz gut erklärt:
Link zum Video
KI Schockiert Die Welt: Synthetische KI Menschen,
KI Quantenchip, OpenAI o3… (Dezember-Nachrichten).
TEXT v. unter dem VIDEO:
Die Fortschritte in der KI diesen Monat haben die Welt aufgerüttelt: Der erste synthetische, wasserbetriebene KI-Humanoide beeindruckt mit revolutionärer Technologie. Googles neuer Quantenchip, 10 Millionen Mal leistungsstärker als alles bisher Dagewesene, sorgt für Schockwellen in der Tech-Welt. Neuralinks Gehirnimplantat im Tesla-Optimus-Roboter hebt Mensch-Maschine-Integration auf eine neue Ebene.
OpenAI o3 steht kurz davor, das Internet zu revolutionieren, während BSTARs bahnbrechende Selbstverbesserungs-KI Grenzen sprengt und grenzenlose Intelligenz Realität werden lässt.
Eine neue KI mit 430.000-facher Geschwindigkeit im Vergleich zur Realität bringt AGI-Roboter greifbar nahe. ChatGPT Pro wird als die bisher gefährlichste KI enthüllt, und Llama 3.3 schockiert mit beispielloser Leistung, die GPT-4 übertrifft – und das zu minimalen Kosten.
Googles Veo 2 beeindruckt mit KI-generierten Videos und übertrifft OpenAIs Sora. Schließlich definiert Googles GENIE 2-Modell eine neue Realität und bringt die KI-Revolution auf ein unvorstellbares Level.