weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Gott hinter Gittern- Zeugnisse. Jesus macht uns neu.

Gott hinter Gittern- Zeugnisse. Jesus macht uns neu.
https://www.jesus.ch/themen/glaube/andachten/licht_fuer_den_weg/122236-wir_alle_aber_mit_aufgedecktem_angesicht_die_herrlichkeit_des_herrn_anschauend_werden_verwandelt_nach_demselben_bilde_von_herrlichkeit_als_durch_den_herrn_den_geist_2_korinther_318.html#:~:text=Social%20Icons-,%C2%BBWir%20alle%20aber%2C%20mit%20aufgedecktem%20Angesicht%20die%20Herrlichkeit%20des%20Herrn,Korinther%203%2C18&text=Die%20Bibel%20lehrt%2C%20dass%20wir,wie%20das%2C%20was%20wir%20anbeten.
Seht ihr wie sie für die Sünde sterben beim Eintauchen ins Wasser?

Der Glaube an Jesus Christus kommt durch das Hören des Evangeliums und das Evangelium hören und lesen wir vom geschriebenen Wort Gottes.  

Der Wille Gottes ist vor Jesus Christus gewesen,  das alle Juden tun was Mose und die Propheten lehren.

Und Jesus Christus aber ist der letzte Prophet, der allein nur zum Volk Israel gekommen war. 

Mit Jesus Christus dem größten aller Propheten kam das Evangelium- die frohe Botschaft in die Welt,  wie die Sünde und der Tod in die Welt durch Adam kamen vom teufel- luzifer- satan, dem Lügner und Mörder von Anfang an,  der wegen seines Stolzes gefallen war von der Gegenwart und dem herrlichen Licht Gottes.  

Ihr Lieben der Glaube an Jesus Christus Gottes Sohn kommt also und wächst.

Und nur durch den Glauben an Jesus Christus den Herrn und nicht nur Propheten,  kommen wir zum Vater. 

Der Glaube an Jesus bringt uns zur Taufe,  die Taufe bringt uns zum Heiligen Geist.  Der Heilige Geist bringt uns zum Jesus Christus Gottes Sohn.  Jesus Christus unser Retter,  Herr und König bringt uns zu seinem Vater im Himmel,  der auch unser Vater sein will und es auch ist, wenn wir an den Sohn Gottes und den Namen glauben,  den der Vater seinem Sohn gab.

1000 Jahre vor Jesus Christus prophezeite König David über Jesus Christus, den Sohn Gottes,  den Gott als König in Jerusalem 
gesetzt hat. 


Psalmen 2:1-2, 6-7, 10-12 LUTheute
[1] Was soll das Toben der Nationen und die eitlen Pläne der Völkerschaften? [2] Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten beratschlagen sich miteinander gegen den HERRN und seinen Gesalbten:


[6] “Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.“ [7] Ich will die Verordnung des HERRN verkünden. Er hat zu mir gesagt: „Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.


[10] So seid nun einsichtig, ihr Könige, und lasst euch züchtigen, ihr Richter auf Erden!

 [11] Dienet dem HERRN mit Furcht und freut euch mit Zittern!

 [12] Verehrt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr umkommt auf dem Weg; denn sein Zorn wird bald entbrennen. 

Aber glücklich sind alle, die bei ihm Zuflucht suchen!

https://bible.com/bible/3100/psa.2.1-12.LUTheute

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Dominik5777 11.12.2024 06:21
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren