weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Schwachkopf-Affäre: So viel geht an die Familie Stefan Niehoff - JUNGE FREIHEIT

Schwachkopf-Affäre: So viel geht an die Familie Stefan Niehoff - JUNGE FREIHEIT
Schwachkopf-Affäre: So viel geht an die Familie Stefan Niehoff - JUNGE FREIHEIT - 02.12.2024
Dieser Fall sorgte für große Aufregung: Stefan Niehoff aus Bayern soll Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck im Internet mit einem Bild als „Schwachkopf“ beleidigt haben und musste daraufhin eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen.
Nun kam der 64-Jährige gemeinsam mit seiner Frau Daniela und Tochter Alexandra sowie seinen zwei Hunden in die Redaktion der Jungen Freiheit, um von unserem Chefredakteur Dieter Stein einen symbolischen Scheck entgegenzunehmen. Satte 40.000 Euro von insgesamt 1.458 Spendern sind zusammengekommen.
Wir von der Jungen Freiheit bedanken uns herzlich bei allen, die Herrn Niehoff in dieser schwierigen Situation unterstützt haben! 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 03.12.2024 19:14
Ich hoffe, dass die Hunde einen extra grossen Knochen bekommen, weil sie bei der Hausdurchsuchung in aller Frühe so heftig kläffen mussten.
 
Herbstprince 03.12.2024 19:22
Wirklich toll diese Solidarität mit der Familie, die nicht nur die Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen musste.

Sehr berührend die Reaktion der Familie, die sich auch für die moralische Unterstützung bedankt hat. Besonders die Tochter - sehr berührend. 
Danke, dass man diese Menschen nicht versteckt, sondern voll einbezieht. 

Möge alles gut enden - in jeder Beziehung.
 
Avokado 03.12.2024 20:19
Es sieht so aus, dass die Familie von der Zeitung Junge Freiheit eingeladen wurden. Find ich einfach eine ganz klasse Tat, Menschen mit Kummer nicht alleine zu lassen. Daumen hoch für die Junge Freiheit.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren