weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Homos dürfen ...

Die Homos dürfen ...
alles wie jeder andere Staatsbürger auch!

Die Kirche hat gar nicht mitzureden in ihren mittelalterlichen Vorstellunge!

Wer will,
kann sich auch kirchlich mit 
Regenwasser segnen lassen ...!
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos5 Gestern, 23:36
Warum auch nicht?
 
Ben78 Heute, 01:46
Angeommen - für dich jetzt mal nur hypothetisch (könnte ja tatsächlich möglich sein) - es gibt einen Gott. Und der sagt, "Ich will nicht, dass jeder mit jedem wie in Sodom und Gomorra. Ich habe euch eine Ordnung gegeben, an die ihr euch halten sollt. Eine Familie und Sex gehört in die Ehe."

Falls es wider deines Erwartens tatsächlich so wäre, dass Gott es hasst, wenn Menschen Unzucht treiben, wie die Bibel es bezeichnet,

dann unter Homosexuellen nicht weniger Unzucht, was es unter Heterosexuellen schon ist.

Gott hat es nicht vorgesehen, dass sich Männer gegenseitig ... in den... reinstecken. Genauso wenig wie er es zwischen Menschen und Tieren will. Tatsächlich steht das eine in der Bibel direkt neben dem anderen und war ein des Todes würdiges Gräuel.

Deshalb gab es auch nicht Ehen zwischen Männern. Nie. Eine Kirche, die dies segnet und zulässt, ist NICHT die Kirche Gottes. 

Es ist nicht möglich, dass Gott sagt: Tut dies nicht!

Und die Kirche sagt: Ich segne dich in Namen Gottes!

Das ist schlicht eine Lüge. Und der Vater der Lüge wird als Satan bezeichnet. Der alles als schlecht darstellt, was in den Augen Gottes gut und recht ist. Und alles als gut darstellt, was in den Augen Gottes schlecht ist.

Jesaja 5,20
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis machen, die Bitteres süß und Süßes bitter machen!
 
Ben78 Heute, 02:19
@Zeitlos,

ich nehme an, dir ist bewusst, dass du nicht mehr der Jüngste bist. Aber wir Menschen verdrängen diese Erkenntnis so gerne, so als würden wir ewig leben. Doch du bist über 80. Und in deinem Herzen weißt du, dass es gut möglich ist, dass du das nächste Jahr nicht mehr überlebst.

Selbst die hartgesottensten Gottleugner falten die Hände und beten (!), wenn das Flugzeug  plötzlich abstürzt, in dem sie sitzen.

Dein Flugzeug wird auch bald abstürzen. Dann wird dir plötzlich in einem Nu deine Sterblichkeit bewusst, mehr noch, dass sich deine Zeit zu Ende ist. Viele wollen in diesem Moment noch mit Gott verhandeln, bitten um etwas Aufschub, damit sie sich bekehren können.

Dann wirst auch du plötzlich beten, weil du weißt, dass du in wenigen Sekunden vor deinen Schöpfer trittst. Da wird plötzlich alles andere, was dir heute noch so wichtig ist, unwesentlich. Du weißt nur eines, "Mist, ich hab Scheiße gebaut!". Du wirst dich an alles das erinnern, was du gelernt hast über Gottes Willen, über Gottes Gericht, über das, was dir bevor steht.

Heute noch kannst du entscheiden: ich gehe links, ich gehe rechts

Dann jedoch wirst du deinen Körper verlassen und feststellen, dass du nicht einfach weg bist, sondern all deines Eigenvermögens beraubt ohnmächtig einem Prozess unterworfen bist, dem du dich nicht entziehen können wirst.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht in die ewige Gottesferne gelangst. Da gibt es keinen Fernseher, kein Internet, kein Christ-sucht-Christ, nichts, womit man sich ablenken, zerstreuen oder trösten kann.

JEDER Mensch - ohne Ausnahme - merkt da, dass er das EINZIGE, was ihn wirklich erfüllen kann, sein Leben lang verleugnet hat. Das ist eine Not, die jedes Leid dieser Welt bei weitem übertrifft.

Nichts wird es geben, kein anderes Verlangen wird da sein, kein Wunsch der größer ist, es wird der einzige Wunsch sein: Bei Gott zu sein.

1Kor 2,9 
Sondern wir reden, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.«

Heute (Jetzt) hast du noch Zeit.

Dein Leben mit über 80:
 
perlental Heute, 03:23
Danke Ben, 

true und unumstösslich wahr!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren