weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die AfD ...

Die AfD ...
Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Wanderwitz einst, als er sich als Ostbeauftragter der Regierung Merkel klar gegen die Ostdeutschen stellte und ihnen im Vergleich zu den alten Bundesländern eine stärkere Neigung zur Wahl rechtsextremer Parteien vorwarf. „Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach dreißig Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“, sagte er damals. Ein Teil der Bevölkerung habe „gefestigte nicht demokratische Ansichten“.

Zuletzt brachte der 49-Jährige außerdem mit einer ganzen Reihe von Unterstützern einen Antrag auf ein AfD-Verbot im Bundestag ein.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos5 19.11.2024 02:49
die Luft wird immer dünner!
 
Natural 19.11.2024 09:59
Ich versteh diesen M nicht . Wenn alles gut laufen würde , ohne schulden zu machen , ohne weitgehend Fremde hier nicht aufzunehmen ,die nur Geld kosten , dann gäbe es seine Angstpartei die AfD doch garnicht . Und bei Christen ist er mit seiner Politik sowieso untendurch . Christen sind konservativ und das können die Linken überhaupt nicht ab .
 
JoFi1969 19.11.2024 19:35
 
Arina 20.11.2024 12:52
Eine Partei, die die Demokratie abschaffen will, leider. Im Osten wächst die Zustimmung . Kennen das autoritäre System noch aus der Erich Honecker Zeit. Demokratie bedeutet für die Menschen Schwäche am System!
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2024 13:04
"Eine Partei die gegen Artikel 1 des GG verstößt " 
Eine Analyse von Michel Friedmann
 
Arne 20.11.2024 13:06
Leute, es nervt. Wer Attentate auf Trump befürwortet, Hamas & IS die Staatsbürgerschaft gibt & Grenzsicherung aktiv bekämpft, ist ein Verfassungsfeind, Terrorfreund, Frauenfeind, Rassist, Demokratiefeind.

Wenn solche Typen dann auf einmal behaupten, sie würden Gewalt ablehnen & wollten Demokratie verteidigen, dann ist das offensichtlich gelogen. Diese Leute sind so demokratisch wie die DDR & so antirassistisch wie ein Sklavenmarkt des IS.
 
Arne 20.11.2024 13:13
Die Frechheit mit der Leute, die unzählige IS Anschläge in Europa zu verantworten haben, sich auf einmal als "Verteidiger" des Westens oder der Demokratie aufspielen, ist atemberaubend.

Diese Leute sind gefährlicher als jeder Anis Amri oder jeder Mohammed Merah. Sie gehören wegen Terrorunterstützung vom Verfassungsschutz beobachtet und gegebenenfalls angeklagt.
 
JoFi1969 20.11.2024 18:31
Trump teilt aus und wenn Leute es mit der gleichen Rhetorik es Trump zurück geben fängt das große jammern an. Trump beleidigt, ruft zum Sturz gewählter Vertreter auf, findet es gut das Reporter die nicht seiner Meinung sind erschossen werden. Trump hat jegliche Linien überschritten. Er erntet nur das was er gesät hat. Wer Hass predigt darf sich nicht wundern wenn er Hass erntet.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren