weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Marsch fürs Leben

Marsch fürs Leben

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rosanna15 18.11.2024 20:40
[url=.]. 🌎🌎🌎  Dieser Ultraschall eines Babys, das unter Qualen gegen die Zange eines Abtreibungsarztes kämpft, ist vielleicht das stärkste Argument gegen Abtreibung, das jemals vorgebracht wurde.  Dies hat nichts mit „reproduktiver Gesundheit“ oder „Wahlfreiheit“ zu tun, sondern mit kaltblütigem Mord.  Der Tag wird kommen, an dem die zivilisierte Welt auf die Befürworter der Abtreibung mit der gleichen Verwunderung und Abscheu blickt wie auf die Befürworter der Sklaverei, die sich gegen die Argumente für ihre Abschaffung ausgesprochen haben. Oder schlimmer noch: Babys Glied für Glied zu reißen ist noch unvertretbarer als ihnen Fußfesseln anzulegen.  Dieser erschütternde kurze Clip muss geteilt, geteilt und nochmals geteilt werden – bis Abtreibung zu einem Horror in den Geschichtsbüchern wird und nicht zu einem, der das Leben von Millionen unschuldiger und wehrloser Kinder beendet.  👉 hier den Kanal abonnieren  https://t.me/technikus_news  @technikus_news[/url]
 
Rosanna15 18.11.2024 20:43
 
Anastacia 18.11.2024 22:14
Würde das Video gerne anschauen- leider nicht verfügbar.
 
WundervollesLeben 18.11.2024 23:15
.
.
.
.
.
Ich könnte mir das nicht anschauen.
Einfach zu grausam .

.
.
 
Rosanna15 18.11.2024 23:36
Ich fände es auch wichtig, dass du es dir ansiehst, Anastacia! 🙏
 
Rosanna15 18.11.2024 23:38
Mutter, lass mich leben! ...
 
Anastacia 19.11.2024 00:29
Würde ich ja ...
 
Anastacia 19.11.2024 00:41
Ein 9 Wochen alter Embryo sieht nicht so aus, wie auf dem Plakat.
 
Miri21 19.11.2024 07:41
 
Miri21 19.11.2024 07:57
«Schon als ich im Verborgenen Gestalt annahm, unsichtbar noch, kunstvoll gebildet im Leib meiner Mutter, da war ich dir (Gott) dennoch nicht verborgen. Als ich gerade mal entstand, hast du mich schon gesehen.» Psalm 139, Verse 13-14

Gott sagt: «Kann eine Mutter ihren Säugling vergessen? Bringt sie es übers Herz, das Neugeborene seinem Schicksal zu überlassen? Und selbst wenn sie es vergessen würde – ich vergesse dich niemals!» Jesaja, Kapitel 49, Vers 15
 
Miri21 19.11.2024 09:07
In der 3. Klasse beim Thema Sexualität, Geburt usw bekamen die Neunjährigen eine Übersicht mit Bilder wie der Embryo in den verschiedenen Entwicklungsstadien aussieht. Es war schön gestaltet. Unter den Bildern standen Dinge wie in einem Fotoalbum: Das bin ich in der Woche X. Mein Herz schlägt schon und ähnliches.
Meine Tochter kam damals geschockt nach Hause, weil die Lehrerin gesagt habe, dass auf diesem oder jenem Bild das Kind nicht mehr ganz so gut aussieht, weil es schon so lange tot sei und das Bilder von toten Babys seien. Ich zeigte meiner Tochter dann ein Bild vom 3D Ultraschall ihres Bruders und dass das 3D Ultraschallbilder sind und das ihre altbackene Lehrerin nur nicht weiss. Soviel zum einfühlsamen Sexualkunde Unterricht an Schulen. 
Es gibt nichts, was 13 oder 14 jährige nicht wissen. 

Inzwischen ist meine Tochter 16 Jahre und sie erzählt von Mädchen aus ihrer Klasse im Gymnasium, die bereits Beziehungen haben oder sich regelmäßig betrinken. Hab sie vor kurzem mal gefragt, ob sie bei der Sexualkunde auch gesagt bekommen haben, dass eine Frau meist in den ersten Wochen nichts von ihrer Schwangerschaft weiss und wenn sie raucht, sich betrinkt, dann ihr Baby schädigt. Aber das vergessen die Lehrer zu sagen. Und dabei gibt es doch immer wieder Schüler, die ungewollt schwanger sind. Zurzeit gibt es auch eine Schülerin an ihrer Schule die als junge Mutter Abi macht.
Das Naheliegende oder Wichtiges wird meist vergessen. Genauso wie immer erzählt wird, dass die Pille eine Befruchtung verhindern würde, aber nicht dass sie eine Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutter verhindert.
Über ungerechte oder schlecht gelaunte Lehrerinnen mutmaßen die Schüler dann, das das sicher die Auswirkungen der Hormonschwankungen der Pille seien.
 
Anastacia 19.11.2024 09:21
In dem Video geht es um Spätabtreibung. Ich weiß nicht, ob diese Art in Amerika tatsächlich angewendet wird. 
Bei uns in Deutschland wird zum einen nur bei einer medizinischen Indikation eine Spätabtreibung vorgenommen und zum anderen wird das Baby nicht zerrissen. 
Eine Spätabtreibung wird nur im äußersten Notfall durchgeführt. 
Das hoffe ich zumindest.
 
Miri21 19.11.2024 10:13
Eine Frau die ca. 2007 schwanger war, hatte einen Termin für die Ausscharbung, weil ihr Kind keine Herztöne hatte. Beim Termin hat man dann vorher noch untersucht und dann doch Herztöne festgestellt. Es waren nur unnötige Aufregungen und Stress für eine Schwangere...
In unserem Stadtteil gab es eine Familie, bei der die Untersuchung ergab, dass das Kind das Daunsyndrom haben soll. Sie hätten es abtreiben lassen, wenn der werdende Papa nicht von seinem verstorbenen Vater geträumt und  dieser nicht im Traum behauptet hätte, dass das Kind gesund sei. Und tatsächlich, sie bekamen ein gesundes Kind.
Bei mir hatte man bei der zweiten Schwangerschaft Toxoplasmose Antikörper im Blut gefunden. Die Ärzte an der Uniklinik verschrieben mir ganz viele Medikamente, die ich nicht nahm, weil sie lt Beipackzettel beim Baby Fehlbildungen bewirken könnten. Ich dachte, dann ist es mir lieber, das Kind hat Fehlbildungen aufgrund von Toxoplasmose als durch Tabletten. Dann vertrau ich doch lieber mal Gott, dass das Baby gesund sein wird. Meine Frauenärztin hat dann im Labor angerufen und die sagten, dass die Antikörper im Blut so gering seien, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach vor der Schwangerschaft Toxoplasmose hatte, was nicht weiter schlimm wäre und keine Auswirkungen hat. So war es dann auch.
 
Miri21 19.11.2024 12:55
2. Mose 21, 22 Und wenn Männer sich streiten und stoßen eine schwangere Frau, dass ihr die Frucht abgeht, und es geschieht kein Schaden, so soll er gewisslich an Geld gestraft werden, je nachdem der
Mann  der Frau ihm auferlegen wird, und er soll es geben durch die Richter. 23Wenn aber Schaden geschieht, so sollst du geben Leben um Leben...

2. Mose 21, 22-25 schreibt die gleiche Strafe – den Tod – für denjenigen vor, der den Tod eines Babys im Mutterleib verursacht wie für denjenigen, der einen Mord begeht. Das zeigt deutlich, dass ein Baby im Mutterleib und ein bereits Erwachsener für Gott gleichwertig sind. Für einen Christen geht es bei Abtreibung nicht um das zu wählende Recht einer Frau. Abtreibung ist eine Frage von Leben und Tod eines menschlichen Lebewesens, das nach dem Bilde Gottes gemacht worden ist (1.Mose 1,26-27; 9,6).
 
Miri21 19.11.2024 13:18
So weit ist dein Baby in SSW 9 entwickelt
SSW 9 kannst du folgendes sehen: Der Hals hat sich entwickelt und trennt das große Köpfchen vom Rest des Körpers. Das Gesicht bildet mehr und mehr seine individuellen feinen Einzelheiten wie Augen, Ohren, Nase und Lippen aus und bekommt menschliche Züge.
Finger und Zehen entwickeln sich. Alle Organe sind nun entwickelt, weswegen man ab sofort nicht mehr von einem Embryo, sondern vom Fötus spricht.
 
Miri21 19.11.2024 17:09
Zwangsabtreibungen bei NS-Zwangsarbeiterinnen gehören zu den dunkelsten und kaum bekannten Kapiteln der Geschichte des § 218 in Deutschland. 

Im Frühjahr 1943 wurden die ersten derartigen Entbindungs- und Kinderheime eingerichtet, dennoch waren Geburten ,fremdvölkischer‘ Kinder weiterhin ,volkstumspolitisch unerwünscht‘. Reichsgesundheitsführer Leonardo Conti genehmigte daher in Übereinstimmung mit Himmler Schwangerschaftsabbrüche im März 1943 zunächst bei ,Ostarbeiterinnen‘, im Juni dann auch bei Polinnen. 

Die Eingriffe fanden in den genannten Entbindungsbaracken, in den Krankenrevieren der Durchgangs- und Krankensammellager sowie in deutschen Krankenanstalten statt, in denen eine hinreichende Trennung der Zwangsarbeiterinnen von deutschen Patientinnen gewährleistet werden konnte. Nach Protesten aus kirchlichen Kreisen, insbesondere des Kardinals von Galen, wurden konfessionelle Krankenhäuser allerdings ausgenommen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren