weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

♨️ Was kommt auf uns zu?

♨️ Was kommt auf uns zu?
TEXT v. unter dem VIDEO:

Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft. 

Zurecht

Was bahnt sich an

Was kommt noch

Haben wir Grund zur Panik

Die Antwort lautet laut 
Gottes Wort leider: JA!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tschoo 14.11.2024 14:25
... v. 13.11.24 - 48 Minuten

 
Tamicha 14.11.2024 14:36
Laut Gottes Wort haben wir keinen Grund zur Panik ..trotz allem was nach der Bibrl schon eingetroffen ist und nicht kommt:

Alle eure Sorge werft auf ihn,den ER sorgt für euch 🙂
 
Tamicha 14.11.2024 16:11
Und noch kommt sollte das heißen..sorry
 
Tschoo 14.11.2024 18:52
👍...😘
 
Ben78 15.11.2024 03:30
(Zitat) "Haben wir Grund zur Panik? Die Antwort lautet laut Gottes Wort leider: JA!"

Das ist nicht korrekt. Laut "Gottes Wort", auch wenn die Wellen und der Sturm gegen das Boot preschen, dürfen wir beruhigt sein und unbeschwerte Nächte haben, wenn wir doch nur in Jesus sind.

Als ich zum Glauben gekommen war, gab der Herr mir eine Prophetie über meine Zukunft.
Es waren verschiedene Szenen.

In einer Szene sah ich, wie Menschen mit Anzügen und Krawatten einen Dämon heraufbeschworen (oder ihm den Weg bereiteten).

In der nächsten Szene befand ich mich auf einer großen Wiese. In der Ferne sah ich Christen stehen. Dann sah ich wie etwas für die biologischen Augen Unsichtbares sie in die Luft hochhob und zerriss. (Das ist geistlich zu verstehen)

Dann wusste ich plötzlich, dass es sich auf mich zubewegt, um auch mich zu zerreissen. Ich sah es nicht, aber ich hatte dieses wissen. Dann wusste ich plötzlich vom Herrn, "Glaube ihm nicht, dann wird dir nichts passieren!".

Dann war es plötzlich vor mir und ich konnte es sehen. Es war der Lügner. Und ich glaubte seinen Lügen nicht, so gewann er keine Macht über mich und konnte mir nichts tun.

In der kommenden Zeit wird es so sein. Das heißt, wer Panik hat, der hat nur deshalb Panik, weil er dem Herrn 1) nicht komplett sein Leben gegeben hat und 2) ihm nicht 100% vertraut.

Wer dem Herrn jedoch wirklich sein Leben gegeben hat und ihm vertraut,

da kann kommen was will, man weiß, "Herr, du steht doch über allem! Und nichts, aber wirklich auch gar nichts kann passieren, was du nicht willst! Ich vertraue dir, egal, was passiert!".

Wäre so ein Mensch damals beim Auszug aus Ägypten bei den Israeliten gewesen, der hätte in der Wüste gesagt, "Herr, du hast mich in die Wüste geführt. Ich habe hunger und durst. Aber du weißt das und weißt, was ich zum Leben brauche! Ich vertraue dir und habe dich lieb. Und wenn du willst, dass ich hier sterben soll, dann will ich dir hier sterben. Gelobt und gepriesen sei du, Herr!".

Wer diese Herzenshaltung hat, da können Wirtschaftskrisen, Hungersnöte, Krieg, Jobverlust, Verlust von Hab und Gut, das alles kann dann diesem Menschen nichts anhaben.

Versteht das hier jemand? Diese Menschen haben einen Frieden, der diese Welt übersteigt. Sie leben im Geist, in der Wahrheit, in der wirklichen Realität, und nicht in dem, was diese Welt, innere und äußere Umstände ihnen vor Augen malt.
 
Tschoo 15.11.2024 08:03
Werter Ben...

Sicherlich hast Du Dir die obige Predigt auch
zu Gemüte geführt, SIE angesehen...oder eben nicht.

Bliebe man nämlich nur bei den, 
von Dir zitierten WORTEN hängen...🤔

(Zitat) "Haben wir Grund zur Panik? Die Antwort lautet laut Gottes Wort leider: JA!"

🔰...wären Deine WORTE sicherlich angebracht: 🔰

Das ist nicht korrekt. Laut "Gottes Wort", auch wenn die Wellen und der Sturm gegen das Boot preschen, dürfen wir beruhigt sein und unbeschwerte Nächte haben, wenn wir doch nur in Jesus sind.

Und sicherlich käme man NIE auf den Gedanken, dass auch Menschen ohne JESUS dieser Predigt beiwohnten...
und das obige WIR der Allgemeinheit, der ganzen WELT  zugedacht war...

...und erst recht NICHT, auf den Gedanken, dass DIESE Predigt auch zum Ausstrahlen/anschauen im INTERNET gedacht ist. ('siehe oben'zwinkerndes Smiley
 
Tschoo 15.11.2024 08:03
Nüscht für unjut...😉
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren