weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

2 Attentate auf Trump, gibt es bei Wahlsieg den nächsten?

2 Attentate auf Trump, gibt es bei Wahlsieg den nächsten?
Nach 2 Attentaten auf Trump habe ich ehrlich gesagt im Falle eines Wahlsieges die Angst, dass es zu weiteren Attentaten auf ihn, massiven Anschlägen und Gewalt kommt.

Unsere Zeitungen heizen gerade bereits die nächste Gewalt an. Die Journalisten & Politiker, die die Attentate befürtwortet haben, wurden in den meisten Fällen auch nicht rausgeworfen. Die einzige Ausnahme war der Rauswurf von Sebastian Hotz beim RBB.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 05.11.2024 10:57
Leute wie Maximilian Reimers, Sebastian Hotz usw. ändern sich auch nicht. Diese Leute werden erst aufhören, wenn sie aus ihren Positionen in ÖR, Schulen & Hochschulen entfernt werden.
 
Herbstprince 05.11.2024 11:01
Wer hat  explizit denn ein Interesse daran, dass D.Trump nicht gewinnt, dass er nicht an die Macht kommt. 
Was ist die Motivation, welche Gründe sind es?

Er hat angekündigt, gründlich aufzuräumen. Was gäbe es denn, was man nicht aufgeräumt haben will. Was gibt es denn zu verbergen. 

Fragen über Fragen.

Und Attentate? Werde die jetzt salonfähg, so wie Messerstechereien jetzt verharmlost werden ?
 
Arne 05.11.2024 12:47
Herbstprince Heute, 11:01
Wer hat  explizit denn ein Interesse daran, dass D.Trump nicht gewinnt, dass er nicht an die Macht kommt.
Was ist die Motivation, welche Gründe sind es?
------------------------------

Da werden Milliarden Steuergelder an internationale NGOs überwiesen, die dann lokal Wahlen beeinflussen oder gleich Wahlkampf für "ihre" Parteien machen. Da stehen massive finanzielle Interessen dahinter, dass der "richtige" Kandidat gewinnt. Gewinnt Trump, sind das 4 Jahre Einnahmeflaute für eine Reihe von "Foundations" und NGOs.

Dazu kommt der Stimmkauf durch massenhafte Vergabe von Staatsbürgerschaft & Sozialleistungen an potentielle Wähler. Auch hierzulande. Trump will Grenzen sichern, da kann man dann nicht mehr einfach Millionen Wähler importieren, sondern muss gute Politik machen, um die Bürger zu überzeugen.
 
Herbstprince 05.11.2024 12:52
Arne Heute 12.47
Hört sich logisch an.
Hier erleben wir Ähnliches. Wieso bekam ich eine Mail von Campact ( eine NGO durch die jetzige Regierung mitfinanziert ) für eine Petition, dass die AfD verboten werden soll. 

Ist das Demokratie oder Beeinflussung ?
 
Julia1960 05.11.2024 12:55
Ist das Demokratie oder Beeinflussung ?

Wohl ein Versuch, mit allen Mitteln hier die Demokratie abzuschaffen?🤔
Scheint nur noch um Macht und Kontrolle zu gehen.
 
Arne 05.11.2024 13:00
Herbstprince Heute, 12:52
Arne Heute 12.47
Hört sich logisch an.
--------------------------

Unter anderem ist gerade Luisa Neubauer(!) in Pennsylvania/den Swing States & geht von Tür zu Tür. Dazu unzählige weitere Labour UK Mitglieder & Aktivisten. NGOs wie Letzte Generation, Greenpeace usw. erhalten Steuergelder. Sie haben ein Interesse daran, dass Leute in politischen Ämtern sitzen, die ihnen Geld überweisen.
 
Arne 05.11.2024 15:50
Das ist vor allem deshalb so witzig, weil sich dann dieselben Leute über Russlands & Chinas Beeinflussung westlicher Wahlen beschweren. 

Kann man ja machen - aber der Einfluss von NGOs, die auch von deutschen Steuergeldern bezahlt werden, ist viel größer. Die haben nicht nur ein paar anonyme Trolle in sozialen Netzen, die haben Aktivisten wie Luisa Neubauer vor Ort, die ganz offiziell Wahlkampf in den USA treiben, obwohl sie nicht mal Staatsbürger sind 😅
 
Julia1960 05.11.2024 15:55
Na ja, wenn man nicht gewillt ist oder fähig für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten und sich für Hetze/Beeinflussung bezahlen lässt oder lassen muss.....was soll man dazu noch  groß sagen?
Da passt wohl auch der Begriff "letzte Generation". Denn wenn sie selber unfähig sind zu arbeiten, Geld zu erwirtschaften, was würden die denn machen, wenn sie keine Geldgeber mehr haben?
 
Julia1960 05.11.2024 15:57
Menschen wie Thunberg, Neubauer, sind für mich ganz bedauernswerte Leute.
 
Arne 05.11.2024 17:59
Julia1960 Heute, 15:57
Menschen wie Thunberg, Neubauer, sind für mich ganz bedauernswerte Leute. 
---------------------------------

Thunberg ist mittlerweile meines Wissens Millionärin.

Letztlich sollten das Konservative einfach genauso machen. Ihren Anhängen Milliarden Steuergelder zuschanzen. So funktioniert Politik nun mal, man "kauft" sich Aktivisten & belohnt die eigenen Anhänger.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren