weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Gezielter Pager-Angriff auf Hisbollah-Terroristen – aber Israel steht trotzdem wieder am Pranger

Gezielter Pager-Angriff auf Hisbollah-Terroristen – aber Israel steht trotzdem wieder am Pranger
von Alexander Schwarz:

Als gestern im Libanon hunderte, wenn nicht gar tausende ferngezündete Pager-Geräte explodierten, die nachweislich von Hisbollah-Angehörigen genutzt wurden, war die Aufregung im Nahen Osten enorm. Laut den libanesischen Behörden gab es über 2.800 Verletzte und neun Tote. Über das technische Knowhow für eine derartige Aktion verfügen nur sehr wenige Staaten in der Welt; doch auch ohne diese Feststellung liegt nahe, dass dieser Anschlag allem Anschein nach von Israel verübt wurde. Die gezielte Eliminierung von Terroristen und feindlichen Militärs durch präparierte Pager, die an Führungspersonen, Kämpfer und aktive Mitglieder der radikal-islamischen, vom iranischen Mullah-Regime unterstützten Terrororganisation Hisbollah geliefert wurden, stellt eine Art der intelligenten gezielten Kriegsführung dar, die genau das elegant umschifft, was Kritiker jeglicher israelischer Selbstverteidigung ständig anprangern: Dass nämlich Kollateralschaden und unschuldige Opfer bei jeder militärischen Aktion zu beklagen seien. Hier traf es mit geradezu chirurgischer Präzision so gut wie ausnahmslos die ”richtigen”. Doch statt diese Form zielgenauer Operation ausdrücklich zu loben, löst auch diese Maßnahme vom linken bis zum rechten Lager im Westen wieder die ewig gleichen negativen Reaktionen aus – womit erwiesen ist, dass die Leitmotive der “Israelkritik“ eben doch Antisemitismus und groteske Voreingenommenheit sind.

Der jüdische Staat kann wahrhaftig tun, was immer er will, um sich vor dem Dauerterror seiner islamischen Feinde zu schützen, die ihn von der Landkarte fegen wollen – es ist immer verwerflich, falsch, bösartig, unverhältnismäßig. Für seine Feinde gilt: Die Juden sind an allem schuld – und sie sollen sich gefälligst wehrlos abschlachten lassen, weil jede Gegenwehr ansonsten den gegen sie gerichteten mörderischen Hass rechtfertigt.  Selbst jetzt, nach dieser mit stupender, geradezu klinischer Genauigkeit ausgeführten Aktion so gut wie ohne zivile Opfer, wird nun wieder von “Völkermord”, der “Ermordung von Zivilisten” und “Verstößen gegen das Völkerrecht” oder einer von Israel verschuldeten ”weiteren Eskalation” fabuliert. In dasselbe Horn wird seit fast einem Jahr bei jeglichen auch nur einseitig behaupteten, angeblichen zivilen Opfern der israelischen Militäraktion gegen die Hamas im Gazastreifen gestoßen.

Auch Snowden mit übler Anti-Israel-Hetze

Ein Journalist und intimer Kenner der israelischen Verhältnisse kommentierte die Operation mit den Worten: „Ein genialer Schachzug, falls es durch Israel gemacht wurde. Die Pager waren zu 100 Prozent in den Händen der Hisbollah und besser kann man nicht zuschlagen, wenn man keine zivilen Opfer haben möchte.“ Doch so etwas bringt die notorischen Israel-Hasser nicht aus dem Konzept. Natürlich sonderte auch der als “Whisteblower” gefeierte, hochumstrittene Edward Snowden seinen unsäglichen Relativismus ab. Er schrieb: ”Was Israel gerade getan hat, ist mit jeder Methode rücksichtslos. Sie haben unzählige Menschen in die Luft gesprengt, die gerade Auto gefahren sind (d.h. Autos, die außer Kontrolle geraten sind), eingekauft haben (deine Kinder stehen mit dem Kinderwagen hinter ihm in der Kassenschlange) usw. Das ist nicht von Terrorismus zu unterscheiden.” Belege für diese Behauptungen blieb Snowden freilich schuldig. Vermutlich hätte er sich 1944 auch über zivile Opfer beim Stauffenberg-Attentat in der Wolfsschanze empört.

Merke: Israelis sollen sich offenbar massakrieren, vergewaltigen und mit Abertausenden von Raketen beschießen lassen, ohne sich dagegen zur Wehr zu setzen, nur um die Gemüter derjenigen zu beruhigen, die sonst zu den weltweiten Gewaltexzessen des Islam schweigen oder sogar noch Verständnis dafür aufbringen. Der Vorfall ist für die Terrormiliz und ihre iranischen Gönner jedenfalls eine weitere maximale Demütigung. Nachdem Israel Ende Juli mutmaßlich bereits den Hamas-Chef Ismail Hanija unter den Augen der Mullahs in Teheran eliminiert und damit tiefe Trauer beim linken Medienkartell ausgelöst hatte, hat die gestrige Operation im Libanon nicht nur dazu geführt, dass man sich noch mehr Informationen über die Organisationsstruktur der Hisbollah verschaffen konnte, sondern eine ganze Horde von Terroristen vor aller Welt buchstäblich ”entmannt” – da die explodierten Pager sich meist in den Hosentaschen befunden haben dürften, wie Publizistin Tatjana Fensterling süffisant kommentierte. Während der Westen dem islamischen Terror weitgehend wehrlos gegenübersteht, hat Israel also wieder einmal gezeigt, wie sich ein kampfbereites Land verhält, das noch an seinem Überleben interessiert ist.

https://ansage.org/gezielter-pager-angriff-auf-hisbollah-terroristen-aber-israel-steht-trotzdem-wieder-am-pranger/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
johnny67 18.09.2024 15:22
Dazu noch ergänzend:

Was für eine Nummer: Israel lässt im Libanon “Hisbollah-Pager” explodieren

So kann man natürlich auch einen Krieg gegen Islamterroristen führen – wenn man es drauf hat und Israeli ist.

Die “Welt” vermeldet, dass Israel vor den massenhaften Explosionen von Pagern im Libanon eine Lieferung der Geräte an die pro-iranische Hisbollah abgefangen und diese mit Sprengstoff präpariert hat. Die libanesische Miliz habe die Pager in Taiwan bestellt, zitiert die “Welt” die „New York Times“ unter Berufung auf mehrere US-Vertreter und Informanten aus anderen Ländern. Dem israelischen Geheimdienst sei es gelungen, die Lieferung abzufangen und in den Pagern einige Gramm Sprengstoff zu platzieren.

Bei der Explosion von rund tausend Pager sollen mindestens neun Menschen getötet und 2.800 verwundet worden sein. Das teilte Gesundheitsminister Firas al-Abyad am Dienstag in Beirut mit. Unter den Todesopfern sei angeblich auch ein achtjähriges Mädchen. Mehr als 200 Menschen seien in kritischem Zustand.

Etwa 100 Krankenhäuser im ganzen Land hätten Verletzte aufgenommen, im Süden seien die Krankenhäuser über seinen Kapazitäten. Das Ministerium arbeite also daran, die Verletzten zur Behandlung in andere Einrichtungen zu verlegen.

Die libanesische Hisbollah-Miliz spricht von einem gezielten Angriff Israels “nach Prüfung aller Fakten, aktueller Daten und verfügbarer Informationen”. Auch Zivilisten seien Ziel des Anschlags gewesen.

Die Hisbollah erklärte, sie werde den “palästinensischen Widerstand” weiterhin unterstützen, und kündigte Vergeltung an. Bleibt die Frage, was die Islamterroristen mit den Pagern eigentlich vorhatten. Bestimmt nichts gutes.

So etwas nennt man dann auch Präventivschlag. (Mit Material von dts)

Kommentar:

Play stupid games, win stupid prizes. Die Inder nennen es Karma. Alles was rein geht, kommt auch wieder raus sozusagen. Entsprechend dieses Newtonschen Gesetzes wurden heute mehr als 1.000 Hisbollah-Terroristen schwer verletzt, als ihre Pager 📟 alle gleichzeitig explodierten.
Böse Zungen behaupten das Israel die Pager gehackt hat. So oder so scheint der Gott der Israelis einen größeren Stock zu haben
Lob gibt es für die Aktion von berufener Seite:
Der ehemalige Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler, hat die zeitgleichen Explosionen Hunderter tragbarer Funkempfänger bei Mitgliedern der libanesischen Hisbollah-Miliz als “herausragend” bezeichnet.
“Es spricht einiges für eine israelische Urheberschaft”, sagte Schindler dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland”. “Trotz dieser noch offenen Frage lässt sich sagen, dass dies eine äußerst professionelle und herausragende geheimdienstliche Operation war, die in die Geschichte der außergewöhnlichen nachrichtendienstlichen Aktionen eingehen wird.” Die damit verbundene Botschaft an die Hisbollah sei klar: “Niemand von euch ist sicher. Überlegt euch also, was ihr tut.”

So ist es: Jagt die Islamterroristen und Feinde Israels, wo Ihr sie findet. Auch in Deutschland!

https://journalistenwatch.com/2024/09/18/was-fuer-eine-nummer-israel-laesst-im-libanon-pager-explodieren/
 
Avokado 18.09.2024 15:33
In dieser Aktion wurden keine Zivilisten getötet, nur Terroristen. 

Besseres Zielen und bessere Rücksicht auf Zivilisten kann man wirklich nicht mehr vollbringen. Eine Meisterleistung.

Und jetzt soll es wieder falsch gewesen sein. 

Israel müsste eigentlich für diesen ausgeklügelten rücksichtsvollen Einsatz der IDF besonders geehrt werden. Denn hat es bei den Terroranschlägen der Hamas oder Hisbolah jemals so eine behutsame Auswahl des Ziels gegeben?
 
Bambus2021 18.09.2024 15:42
Naja.. Selbst wenn es nur Terroristen getroffen hat.
Solche Methoden sind schon irgendwie schlecht erbärmlich.
Jedenfalls nach meinen Wertmaßstäben.
Nebenbeigesagt spielt es keine Rolle ob Terrorist oder nicht.
JEDER Mensch der die Liebe zur Wahrheit nicht annimmt ist quasi ein
Zerstörer.
 
Avokado 18.09.2024 15:45
15:42
Auch mir kommen jetzt die Tränen.. 😭😭😭
 
schaloemchen 18.09.2024 20:43
Naja.. Selbst wenn es nur Terroristen getroffen hat.

wenn man in Sicherheit ist, hat man gut reden ...
wenn man sie vor der Tür hat ...
 
Avokado 18.09.2024 23:29
Bambus2021Heute, 15:42 schreibt, Nebenbeigesagt spielt es keine Rolle ob Terrorist oder nicht.


@Bambus2021 ..  Es spielt sehr wohl eine Rolle ob jemand Terrorist ist oder nicht. Opfer mit Tätern auf eine Stufe zu setzen zeugt von völliger Gesetzlosigkeit.
 
johnny67 18.09.2024 23:38
Alle Menschen sind gleich. Aber nicht gleich gut. Und manche sind sogar Terroristen, gar nicht gut. Aber darf man die umbringen? Durfte man Hitler umbringen? Rein prophylaktisch? Und was ist, wenn man Laktoseintolerant ist? Ich habe keine Fragen, aber viele Antworten. Es ist nicht ganz leicht.
 
Avokado 18.09.2024 23:53
Immer wieder hört man von einem Heiligen Krieg gegen den Westen, gegen Israel und christliche Länder.  Genau dann setzt das Recht auf Selbstverteidigung ein, bis hin zum Kriegsrecht.
 
Vivianna 19.09.2024 00:03
Irgendwo,hab mal gelesen,
es wird auch ein digitaler Krieg werden.....

jetzt  bin aber wirklich erst mal weg 🙏🌍
 
johnny67 19.09.2024 00:07
Bleib doch noch da, und lass uns von deinen Weisheiten teilhaben. Aber ich bin dann auch mal weg.
 
Fantomasia 19.09.2024 00:16
Israel zahlt mit gleicher Münze heim ! 👍🏼
Find ick jut! 
Selbst Nazikriegsverbrecher glaubten sich in Südamerika sicher ! Die Aktion vielleicht nicht ganz koscha , aber der Zweck heiligt die Mittel 😉
 
Engelslhaar 19.09.2024 00:22
Ob die Menschen auch so "tolerant" gegenüber Terroristen wären, wenn die eigene Familie am 7.Oktober umgebracht worden wäre?
 
Fantomasia 19.09.2024 00:27
Immerhin gibt’s hier ja schon selbsternannte Palistinänser Beauftragte 😏
 
Engelslhaar 19.09.2024 00:33
Du meinst hier im Forum?
Ist mir auch schon aufgefallen!
 
Avokado 19.09.2024 07:38
Unsere Palästinenser Beauftragten sind jetzt damit beschäftigt ihre Funkeisen auseinander zu schrauben. Bitte nicht stören.
 
Bambus2021 19.09.2024 07:44
Natürlich darf man Terroristen und Mörder verfolgen oder wenn es nicht anders geht auch töten.
Bei den Kreuzzügen sagten sie "Deus Vult"(Gott will es).
Die Rückeroberung der ehemals Christlichen Städte die vom Islam übernommen worden waren.

Aber es macht einen Unterschied ob man Menschen "richtig" tötet oder sie aus blankem Hass
einfach nur Verstümmelt. Denn die meisten sind ja nicht gestorben weil in diesen Geräten nur ca. 20 g Sprengstoff oder so drinnen war.
 
Arne 19.09.2024 07:45
Vor nichts haben genozidale Terrorgruppen mehr Angst als die Rache ihrer Opfer.

Daher auch die Empörung der Hamas Fans hier im Forum. 

Nichts fürchten sie mehr, als dass die Europäer & Amerikaner sich ein Beispiel an den Israelis nehmen könnten.
 
Bambus2021 19.09.2024 07:49
Es gibt ja in den Völkern (immer weniger) eine göttliche Ordnung.
Auch das "Kriegsrecht" bedeutet, dass wenn die Obrigkeiten etwas anordnen
und das Volk dann sich bewaffnet, dass dann der Kampf Soldat gegen Soldat eben
kein Mord ist.
Wenn aber Soldaten des Gegners eine Weiße Flagge hissen und sich ergeben und diese
dann aufgegriffen werden, dann aber erschossen werden, dann ist es Mord.

Wenn Partisanen sich nachts in die Lager fremder Soldaten schlechten und die Soldaten im
Schlaf töten, dann ist es letztendlich doch auch Mord. Oder nicht?

Bestimmte Maßstäbe wie Respekt und Ehre sollte man immer haben, selbst wenn sie der
Gegner(wohl wegen dem Islam) oftmals eben nicht hat.
 
Bambus2021 19.09.2024 07:55
Ich sah irgendwo unter einem Video Kommentare zu dieser Aktion mit den explodierenden Piepsern und Sprechgeräten ect.

Da schrieb einer quasi Gott würde den Israeliten solche genialen Einfälle geben,
da sie eben so bedeutend sind. Irgendwie so stand es da.

Und natürlich sind sie auch bedeutend. Und wenn ich wählen müsste zwischen den Islamisten und den Israeliten dann würde ich mich für die Israeliten stellen(wenn es z.b. um finanzielle Unterstützung gehen würde).

ABER: Solche Einfälle können sie ja nicht von Gott haben, da sie Jesus Christus größtenteils
eben nicht angenommen haben und somit auch nicht die Liebe zur Wahrheit.
 
Bambus2021 19.09.2024 08:01
@Avokado

"Völlige Gesetzlosigkeit" ist nicht gut.
Aber der zivile Ungehorsam ist heutzutage wichtig. Weil manche Länder ja sogar schon damit beginnen die Bibel zu verbieten oder Kreuze aus öffentlichen Gebäuden zu entfernen.

Und diese geben den Medien dann Vorgaben und Gedankengebäude darüber was "real" ist und was nicht und was man "weiß" und was nicht.
Ob die Nägel durch die Handfläche gingen oder nicht ect.
 
Avokado 19.09.2024 08:11
Es gibt Beispiele in der Bibel, wo Gott im Lager der Feinde Verwirrung erzeugte. Das was in den letzten 24 Stunden passierte, ist nur eine Wiederholung der Geschichte auf moderne Art. 

Ri 7,19 Als nun Gideon und die 100 Mann, die bei ihm waren, an den Rand des Heerlagers kamen, zu Beginn der mittleren Nachtwache, als man eben die Wachen aufgestellt hatte, stießen sie in die Hörner und zerschlugen die Krüge in ihren Händen.
 
Bambus2021 19.09.2024 08:17
Hi Avokado

Du kannst nicht Zitate aus einer Zeit hernehmen als Argument,
wo Jesus doch neue Maßstäbe auf die Welt gebracht hat.

Jesus sagte natürlich nicht "wirf dein Schwert weg".
Er sagte "Stecke dein Schwert an seinen Platz".

Auch zu den Soldaten hat er nicht gesagt werft eure Waffen weg.

Aber ich glaube nicht dass Jesus diese Aktion mit den Piepsern und
Sprechgeräten quasi loben wird wenn diejenigen die das eingefädelt haben
gerichtet werden.
 
Avokado 19.09.2024 08:23
Bambus2021Heute, 08:17 ..Du kannst nicht Zitate aus einer Zeit hernehmen als Argument, wo Jesus doch neue Maßstäbe auf die Welt gebracht hat.

@Bambus .. Bestimmt hast du beim Bibellesen übersehen, dass Gott sich nicht verändert....
 
Bambus2021 19.09.2024 08:30
@Avokado

Ja Gott verändert sich nicht.
Aber durch das Opferblut von Jesus sind neue Paradigmen für die Menschheit entstanden.
Und der Ausspruch "Nicht mehr Auge um Auge und Zahn um Zahn.."
ist z.b. eine von vielen neuen Paradigmen oder wie man es auch immer nennen will.

Wir Menschen sind jetzt quasi berufen in noch höhren Standards zu leben,
aber nicht wir selbst sondern durch die Annahme der Liebe zur Wahrheit Jesus
in uns selbst sozusagen.

Wir sollen die schlimmsten Mörder und Terroristen nicht loben, aber durch Christus
müssen wir sie auch nicht hassen.
Und wen wir nicht hassen, den müssen wir auch nicht verstümmeln.

Wenn schon dann muss man Terroristen richtig töten und nicht verstümmeln.
So sehe ich das weiterhin.
 
Avokado 19.09.2024 08:37
Nicht Ja, Aber  !!
--

Psalm 89:34 Nicht werde ich entweihen meinen Bund, und nicht ändern, was hervorgegangen ist aus meinen Lippen.

Malachi 3:6 Denn ich, Yehovah, ich verändere mich nicht; und ihr, Kinder Jakobs, ihr werdet nicht vernichtet werden
 
pieter49 19.09.2024 08:38
Es ist doch nicht schwer die Reihenfolge zu beachten !

Wer feuert Tagtäglich Raketen auf Israel ab ???

Hamas ?  Hisbollah ?

Oder beide ???

Muss das Israelische Volk ALLES gelassen Hinnehmen ???

Ich bin Enttäuscht das es so viel Dumme ''Christen:innen'' in unser Forum gibt ...?!
 
Arne 19.09.2024 09:26
Bambus2021Heute, 07:49
Es gibt ja in den Völkern (immer weniger) eine göttliche Ordnung.
Auch das "Kriegsrecht" bedeutet, dass wenn die Obrigkeiten etwas anordnen
und das Volk dann sich bewaffnet, dass dann der Kampf Soldat gegen Soldat eben
kein Mord ist.
Wenn aber Soldaten des Gegners eine Weiße Flagge hissen und sich ergeben und diese
dann aufgegriffen werden, dann aber erschossen werden, dann ist es Mord.
------------------

Aber das ist der springende Punkt. Die gezielte Ermordung von Kindern & Zivilisten in Europa, Amerika und Israel sind Kriegsverbrechen. Genauso wie die mangelnde Uniformierung & das sich "Einschleichen" von Terroristen in diese Länder.

Solche Kriegsverbrechen resultieren in Verlust des Rechts auf Kapitulation. Soldaten, die sich uniformieren und Zivilisten verschonen, dürfen kapitulieren und müssen als Kriegsgefangene geschont werden.

Das gilt nicht für genozidale Terrorgruppen, die gezielt(!) Zivilisten angreifen.
 
schaloemchen 19.09.2024 10:22
Mabmus
Aber durch das Opferblut von Jesus sind neue Paradigmen für die Menschheit entstanden.

Gott hasst Gewalt
Er hasste sie zu Zeit des AT
und ER hasst sie heute genau so
Gott verändert sich nicht
Darum schreibst Paulus >>>

Tust du aber Böses, so fürchte dich! 
Denn sie trägt das Schwert nicht umsonst; 
Gottes Dienerin ist sie, eine Rächerin zur Strafe an dem, der das Böse tut.
Römer 13

ich will mal sehen, wenn Kinder deutscher Männer angegriffen, ermordet udn vergewaltigt werden, ob sie dann Jesus zitieren und still sitzen und zugucken

Menschen haben zwei verschiedene Maßstäbe

Maßstab 1: der Krieg ist weit weg
Maßstab 2: der Krieg trifft mich persönlich
 
schaloemchen 19.09.2024 10:22
sorry Bamus
 
schaloemchen 19.09.2024 10:23
Bambus, ich tippe  zu schnell 😭
 
Avokado 19.09.2024 10:52
In den USA gab es schon Fälle, wo einem Kunden bei McDonalds der Kaffee über die Hand gegossen wurde.. Der Kunde klagte vor Gericht und forderte eine Summe im Bereich von Millionen. 

Genau da ist es Aufgabe des Gerichts sich an die Worte der Torah zu erinnern. 

Denn es ging um ein unabsichtliches Handeln von Seiten des Verursachers, deshalb sollte das Urteil auch der Schwere der Tat entsprechen. 

Man kann wegen einer Kleinigkeit nicht einen Unternehmer ruinieren.
 
Bambus2021 19.09.2024 16:48
@Avokado

Fragt sich halt ob die Zionisten überhaupt Kinder Jakobs sind..
 
Avokado 19.09.2024 16:51
16:48
auch dir wünsche ich gute Besserung
 
Bambus2021 19.09.2024 16:52
Das Problem mit diesen explodierenden Piepsern und Sprechgeräten war ja dass (wie Snowden es schon kommentierte) viele Kinder ect. auch verletzt werden wenn sie z.b. in der Supermarktschlange bei dem Piepserträger stehen ect.
Und Snowden nannte es "Terrorismus". Also solche Methoden.
 
Sahratrust 19.09.2024 16:54
Nicht nur Snowden nennt das Terrorismus, da gibt es einige Rechts-Experten, die das genauso bezeichnen. Und Israel hat nun nicht nur die Hisbollah gegen sich, sondern den ganzen Staat Libanon.
 
Autumn 19.09.2024 18:12
Jeder weiß, dass es Terroranschläge sind, es gibt keine andere Bezeichnung dafür.

Selbst unsere Tageszeitung, die immer äußerst vorsichtig und zurückhaltend ist mit Israel-Kritik, bemerkte, dass das ja "eigentlich in Richtung Terror ginge".

Der Pager piest, du hältst ihn vor's Gesicht, um die Nachricht zu lesen, und plötzlich explodiert er in dein Gesicht.
Der Augenarzt hat gestern in den News berichtet, er hatte den schlimmsten Arbeitstag seines Lebens gehabt und die schrecklichsten Gesichts- und Augenverletzungen gesehen.
 
Bambus2021 20.09.2024 07:39
Hi Autumn

Ja.. und ich glaube dass eben auch unter den Leuten z.b. beim Mossad viele sind wo Jesus dann sagen wird: "Weiche von mir, ich habe dich nie gekannt".
Menschen so zu verstümmeln ist grausam. Die Welt ist einfach krank.
 
Arne 20.09.2024 08:29
Bambus2021Gestern, 16:52
Das Problem mit diesen explodierenden Piepsern und Sprechgeräten war ja dass (wie Snowden es schon kommentierte) viele Kinder ect. auch verletzt werden wenn sie z.b. in der Supermarktschlange bei dem Piepserträger stehen ect.
Und Snowden nannte es "Terrorismus". Also solche Methoden.
------------------

IS/Hamas töten gezielt Kinder in Europa, auch Deutschland. Wenn Europa/Deutschland jetzt genozidale Terrorgruppen mittels Pager in die Luft Jagd jagt, sind wir immer noch besser, weil wir gezielt Terroristen töten & eben nicht ihre Kinder. Wie sie es bei uns tun.

Im Idealfall sollte die Hisbollah/Hamas/IS natürlich gar nicht erst nach Deutschland kommen. Oder zumindest nicht die Staatsbürgerschaft verliehen bekommen. Aber dafür ist es jetzt nun mal zu spät.

Wir haben jetzt exakt dieselben Messerangriffe & Autoangriffe auf Kinder wie in Israel. Kannst dich bei den Hisbollah Fans hier im Forum bedanken. 

& wir müssen schleunigst lernen, wie wir damit umgehen.
 
Bambus2021 20.09.2024 15:28
@Arne

Die meisten Messerangriffe sind dämonisch bedingt.
Menschen mit kaputter schwacher Psyche werden voller Hass und wenn dann noch Dämonen dazukommen dann gibt es diese Fälle.
Darunter sind auch viele Afrikanische Täter.
Der Zeitgeist ist so gestört(In Filmen wird Rücksichtslosigkeit/Scheiss egal Einstellung/Gewalttätigkeit verherrlicht).

Darum war mir von anfang an klar dass diese Masseneinwanderung einfach schlecht ist.
Weil darunter zu viele sind die richtig gestört sind.
Wenn man die dann in solche Unterkünfte einpfercht(nur Männer) und die kein familiäres soziales christliches Umfeld haben, dann drehen die immer wieder hohl.

Das kranke am westen ist ja dass Straftäter immer wieder freigelassen werden weil ja angeblich keine Fluchtgefahr besteht.
Dann machen die 2 Jahre so weiter bis das Gerichtsverfahren vom 1. Fall losgeht.
Da wird nicht selten freigesprochen auf Bewährung.
 
Arne 20.09.2024 15:41
Bambus2021Heute, 15:28
@Arne
Das kranke am westen ist ja dass Straftäter immer wieder freigelassen werden weil ja angeblich keine Fluchtgefahr besteht.
Dann machen die 2 Jahre so weiter bis das Gerichtsverfahren vom 1. Fall losgeht.
Da wird nicht selten freigesprochen auf Bewährung.
----------------------------------

Da bin ich ganz deiner Meinung. 

Stichwort Axt Angreifer in Würzburg - die Polizei hat ihn erschossen. Daraufhin hat sich Renate Künast beschwert, warum die Polizisten in nicht ins Bein geschossen haben.

Das ist einfach bösartig. Und solche Leute werden auch nicht aus der Partei geworfen.
 
Engelslhaar 20.09.2024 16:18
6.10.24
Solidarität mit Israel

https://de.icej.org/
 
C67 20.09.2024 22:46
Solidarität mit Israel - ja.
Aber nicht mit seiner verbrecherischen Regierung.

Die hatte schon die eigene Bevölkerung als "Impflabor der Welt" mißbraucht.
 
C67 20.09.2024 22:50
Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Aber 100 Palästinenser für 1 Israeli ? - das ist maßlos und führt zu nichts Gutem.
 
Engelslhaar 20.09.2024 22:54
Ich finde, wir haben als Deutsche gar kein Recht, über Israel zu urteilen, wir stecken nicht in deren Schuhen. Wir sollten uns da raushalten.
 
Sahratrust 20.09.2024 23:01
"wir haben als Deutsche gar kein Recht, über Israel zu urteilen"

Deutschland hat sich bei der UN-Abstimmung ja auch enthalten, aber trotzdem müssen wir diese deutliche Mehrheits-Entscheidung der UN akzeptieren. Auch Amerika und England müssten diese Entscheidung akzeptieren, werden das aber wahrscheinlich nicht machen. Ebensowenig wie Deutschland, die momentan sehr genau wegsieht, wenn es um Waffenteile geht, die von deutschen Rüstungsfirmen nach Israel geliefert werden, damit sie dort zusammengabeut und eingesetzt werden.

Das Auswärtige Amt kann dazu momentan noch keine Stellungnahme abgeben, muss sich erst darüber informieren. 🤮
 
Fantomasia 20.09.2024 23:08
Scheinbar hat die UN demnach nichts zu sagen 😆
Kasperltheater
 
Fantomasia 20.09.2024 23:11
Komischerweise hat sich vor dem 07.10.23 keiner über deutsche Waffenlieferungen an Israel aufgeregt 😝
 
Avokado 21.09.2024 05:25
C67Gestern, 22:50 ..Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Bibelstellen völlig aus dem Kontext gerissen ist nicht hilfreich, es zeigt Unkenntnis. Hier geht es nicht um unschuldige daher gelaufene Halbstarke sondern um eine waschechte Mörderbande. Sie wurden von Israel X-mal gewarnt, doch sie hörten nicht.
 
Avokado 21.09.2024 05:38
Niemand das Recht über Israel zu urteilen. Israel ist Gottes auserlesenes Volk. 

Es ist Yehovah der für Israel zuständig ist. Er ist König, Gesetzgeber, Richter und Retter.
 
Avokado 21.09.2024 05:53
Ich finde es gut, wenn unsere Regierung, wenn auch abhängig beschäftigt, Israel zur Seite steht. 

Der Wahlkampf der Demokraten hängt von ihrer Haltung im Nahen Osten ab. Die pro-Israelische Wählergruppe ist jedoch stark. Sie will keine Verzögerung von Waffenlieferungen. Nach den US Wahlen werden wir sehen, für wen dann unsere Regierung arbeitet.
 
schaloemchen 21.09.2024 11:05
Natürlich darf man Terroristen und Mörder verfolgen oder wenn es nicht anders geht auch töten.

Die Frage ist, wie tut man das "besser oder richtig"?

Geht man in die Städte rein und sucht/tötet sie in den Häusern.
Wenn ja, wie?

Sie haben keine Uniform, und laufen in T-Shirt und Schlappen herum?

Soll Israel hellseherischen Fähigkeiten haben?

Auf der Stirn steht nicht: ich bin eine Terrorist

Also noch mal

Die Frage ist, wie tut man das "besser oder richtig"?
 
C67 21.09.2024 14:39
@Avocado 5:25 + 5:38
> Bibelstellen völlig aus dem Kontext gerissen ist nicht hilfreich, es zeigt Unkenntnis. Hier geht es nicht um unschuldige daher gelaufene Halbstarke sondern um eine waschechte Mörderbande.

Frauen und Kinder in Gaza auch ?

>> Niemand hat das Recht über Israel zu urteilen. Israel ist Gottes auserlesenes Volk.

Das politische Israel, v.a. dessen derzeitige Regierung, und das Volk Gottes sind zwei Paar Stiefel. Das war auch schon vor 2000 Jahren so:

"Denkt nur nicht, dass ihr bei euch sagen könntet: Wir haben Abraham zum Vater. Denn ich sage euch: Gott vermag dem Abraham aus diesen Steinen Kinder zu erwecken."  Mt 3,9

"Jude ist nicht, wer es nach außen hin ist." Röm 2,28

Ich lasse mir kein Denkverbot vorschreiben, und schon gar nicht, wenn sich Verbrecher auf Gott berufen.
 
Bambus2021 21.09.2024 16:27
@schaloemchen

Für Jesus ist schon der ein Mörder der seinem Mitmenschen grundlos zürnt.

Und was den Islam betrifft müsste eben zuallererst der Westen mal begreifen wie wichtig die Lehre von Jesus wäre und dass eben alle "Religionen" nicht gleich sind.
Der Islam ist eine große Gefahr.
Würde der Islam weniger Macht bekommen hätten auch die Zionisten in Israel weniger
Probleme mit Islamisten.
 
Avokado 21.09.2024 16:45
Psalm 149

1 HalleluYah!
1 Singt Yehovah ein neues Lied, sein Lob in der Gemeinde der Getreuen!
2 Israel freue sich an seinem Schöpfer, die Kinder Zions sollen jubeln über ihren König!
3 Sie sollen seinen Namen loben im Reigen, mit Tamburin und Laute ihm lobsingen!
4 Denn Yehovah hat Wohlgefallen an seinem Volk; er schmückt die Elenden mit Heil.
5 Die Getreuen sollen frohlocken in Herrlichkeit, sie sollen jauchzen auf ihren Lagern.
6 Das Lob Gottes sei in ihrem Mund und ein zweischneidiges Schwert in ihrer Hand,
7 um Rache zu üben an den Heidenvölkern, Strafe an den Nationen,
8 um ihre Könige mit Ketten zu binden und ihre Edlen mit Fußeisen,
9 um das geschriebene Urteil an ihnen zu vollstrecken. Das ist eine Ehre für alle seine Getreuen.
9 HalleluYah!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren