weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

'Bibi files' und andere Vertuschungen

'Bibi files' und andere Vertuschungen
Gestern hatte die Doku "Bibi-Files" Premiere beim  International Film Festival in Toronto.

Bibi wollte die Doku verbieten lassen und hat das für Israel auch geschafft. Es geht um die Unterschlagung von einigen Millionen und um Bestechung und andere "Kavaliersdelikte" von einschlägigen Politikern. Auch Bibi leidet am Scholz-Syndrom, kann sich an vieles nicht erinnern oder weiß es einfach nicht.

Dies ist leider nicht die Doku, nur ein Bericht über die Premiere und Inhalte:



Netanjahus Krieg gegen die Palästinenser hilft ihm dabei, momentan nicht verurteilt werden zu können.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Sahratrust 11.09.2024 18:59
Passend zu Vertuschungen rund um Israel:

Inzwischen wurde sowohl forensisch als auch journalistisch zweifelsfrei nachgewiesen, dass es am 7.10. 
- klare Vorwarnungen über das Attentat gab, sogar direkt am Abend davor,
- keine organisierten Massenvergewaltigungen durch die Hamas gab,
- keine 40 (und sogar nicht mal ein) Baby von den Hamas geköpft wurden
- kein Baby in den Backofen gesteckt wurde
- viele israelische Zivilisten am 7.10. durch den Beschuß durch die IDF starben und diese Toten den Hamas zugerechnet wurden (vgl. Hannibal-Direktive)
...

Deutsche Untertitel aktivieren 

 
Sahratrust 11.09.2024 19:01
Passend dazu eine Stellungnahme der Hamas auf Times-of-India, die den Colonel, der angeblich für viele Lügen über den 7.10. verantwortlich ist, kürzlich getötet hat:

 
Sahratrust 11.09.2024 20:35
John Mearsheimer: Der Einfluss der Israel-Lobby auf die US-Politik ist so stark wie eh und je

29.03.2024
Marc Lamont Hill spricht mit dem Wissenschaftler John Mearsheimer über die US-Außenpolitik und ihre Unterstützung für Israel und die Ukraine.



Israels Krieg gegen Gaza hat eine weit verbreitete humanitäre Katastrophe verursacht. Während Israel seine Angriffe auf Gaza fortsetzt und die Zahl der zivilen Todesopfer weiter steigt, sehen sich die USA mit einer wachsenden Gegenreaktion für ihre militärische und finanzielle Unterstützung Israels konfrontiert.
Diese Woche  (29.03.24) enthielten sich die USA bei der Abstimmung über eine Waffenstillstandsresolution des UN-Sicherheitsrats und ließen die Maßnahme passieren. Die USA erklärten, die Stimmenthaltung signalisiere, dass es keine Änderung der Politik oder der Unterstützung für ihren Verbündeten geben werde.

An einer anderen Front geht Russlands Krieg gegen die Ukraine unvermindert weiter, wobei die Zahl der Opfer steigt. Während die USA der Ukraine Militärhilfe in Milliardenhöhe zugesagt haben, ist die Legitimierung im Kongress ins Stocken geraten.

Wie wirken sich die aktuellen Konflikte und diplomatischen Spannungen auf Washingtons globales Ansehen aus? Und könnte dies das Ende der Unipolarität in den USA bedeuten?
 
Autumn 11.09.2024 23:50
Im Gegensatz zu Netanjahu wollen zwei Drittel der Israelis mit der Hamas verhandeln

➡ https://www.voltairenet.org/article221229.html

Was wäre, wenn Benjamin Netanjahu nicht inkompetent, sondern an dem Anschlag mitschuldig wäre?

Diese Frage plagt die Israelis, die die Einsetzung einer staatlichen Untersuchungskommission zu allen Aspekten des Anschlags vom 7. Oktober, seiner Vorbereitung und Reaktion gefordert haben.
Israels Generalstaatsanwalt Gali Baharav Miara, die dieses Thema für relevant hält, bat ebenfalls darum. Benjamin Netanjahu und seine Komplizen waren jedoch dagegen.

Diese Frage ist heute in aller Munde, seit die israelische Presse enthüllte, dass der Spionageabwehrdienst Shin Bet/Shabak den Premierminister 10 Wochen zuvor vor dem bevorstehenden Anschlag gewarnt hatte.
..............
Fazit:
Man muss zugeben, dass die Israelis nicht Opfer der Hamas sind, sondern, wie die Palästinenser, Opfer der revisionistischen Zionisten.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren