weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Warum merkt das fast keiner hier?

Warum merkt das fast keiner hier?
Liebe CsC Community,

ich frage mich immer wieder, warum hier so viele
User, auf Fake Profile, die hier als politische und anti-göttliche Trolle, unterwegs sind, hereinfallen?

Da debattieren angeblich geistliche Gläubige mit solchen Fakes über tiefgreifende geistliche Themen
und merken nicht, dass sie manipulierenden Trollen aufsitzen, die nur eines im Sinn haben, die Gläubigen auf Nebenschauplätze zu locken und mit
geistlich völlig unnützen Dingen, zu beschäftigen!
Dann bleibt nämlich keine Zeit mehr, für die wirklich relevanten Themen des Glaubens.

Auf gleicher Weise, versuchen diese Trolle es mit den gesellschaftspolitischen Themen zu treiben und auch da, fallen die User hier reihenweise, auf diese Fakes, herein!

Wir stehen am Ende der Weltzeiten, kurz vor der Wiederkunft des Herrn Jesus und für diese Zeit, wird uns vorausgesagt, dass die Menschen nichts merken, sondern sich aussschließlich mit den alltäglichen Dingen beschäftigen, die für das Leben nach dem Tod, für das Ewige leben, völlig nebensächlich und nutzlos, sind!

Der Heilige Geist, führt in ALLE Wahrheit, also
in alle weltliche und in alle geistliche Wahrheit!

Darum kann und sollte ein Gläubiger, der wirklich bekehrt ist und darum den Heiligen Geist vom Herrn Jesus empfangen hat und ein Leben im Geist Gottes führt, doch solche Trolle mit ihren unlauteren Absichten, erkennen?
Sollte es nicht so sein?
Ist es nicht so?

Nun, jeder von uns kann einmal kurz auf so einen Troll hereinfallen, doch wenig später, sollte der
Manipulierer doch erkannt und die Kommunikation, abgebrochen werden!

Ist dann also der Rückschluß zulässig, dass alle diejenigen "Gläubigen", denen diese Verführer
mit ihren Ablenkungsmanövern, hier auf Dauer, nicht auffallen, keinen geistlichen Durchblick haben? Ja gar keine echten wiedergeboren Gläubigen sein können?

Ich schreibe dies, ich echter Sorge, um diese Menschen!

Ich warnte zu dieser Problematik schon einige Male hier in solchen Blogs, die von geistlichen und politischen Fakes, betrieben werden, um die Menschen zu Fall zu bringen, in die Hölle zu bringen! Doch niemand, wollte das ernst nehmen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
EchtePerle 30.08.2024 17:23
Matthäus 24, 38-39:

38 Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging, 

39 und nichts merkten, bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.
 
EchtePerle 30.08.2024 17:30
Lukas 21,34-36:

Ermahnung zur Wachsamkeit

34 Habt aber acht auf euch selbst, daß eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Sorgen des Lebens[2], und jener Tag unversehens über euch kommt! 

35 Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. 

36 Darum wacht jederzeit und bittet, daß ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!
 
EchtePerle 30.08.2024 17:35
Judas 1, 4:

Das Eindringen von Verführern und das Gericht über sie

4 Es haben sich nämlich etliche Menschen unbemerkt eingeschlichen, die schon längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind, Gottlose, welche die Gnade unseres Gottes in Zügellosigkeit verkehren und Gott, den einzigen Herrscher, und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen.
 
EchtePerle 30.08.2024 17:41
Judas 1, 8-19:

Das frevlerische Verhalten der Verführer

8 Trotzdem beflecken auch diese in gleicher Weise mit ihren Träumereien das Fleisch, verachten die Herrschaft und lästern Mächte[2]. 

9 Der Erzengel[3] Michael dagegen, als er mit dem Teufel Streit hatte und über den Leib Moses verhandelte, wagte kein lästerndes Urteil zu fällen, sondern sprach: Der Herr strafe dich![4]

10 Diese aber lästern alles, was sie nicht verstehen; was sie aber von Natur wie die unvernünftigen Tiere wissen, darin verderben sie sich. 

11 Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!

12 Diese sind Schandflecken bei euren Liebesmahlen und schmausen mit [euch], indem sie ohne Scheu sich selbst weiden; Wolken ohne Wasser, von Winden umhergetrieben, unfruchtbare Bäume im Spätherbst, zweimal erstorben und entwurzelt, 

13 wilde Wellen des Meeres, die ihre eigene Schande ausschäumen, Irrsterne[5], denen das Dunkel der Finsternis in Ewigkeit aufbewahrt ist.

14 Von diesen hat aber auch Henoch, der siebte nach Adam, geweissagt, indem er sprach: »Siehe, der Herr ist gekommen mit seinen heiligen Zehntausenden, 

15 um Gericht zu halten über alle und alle Gottlosen unter ihnen zu strafen wegen all ihrer gottlosen Taten, womit sie sich vergangen haben, und wegen all der harten [Worte], die gottlose Sünder gegen ihn geredet haben.«

16 Das sind Unzufriedene, die mit ihrem Geschick hadern und dabei nach ihren Lüsten[6] wandeln; und ihr Mund redet übertriebene Worte, wenn sie aus Eigennutz ins Angesicht schmeicheln.

17 Ihr aber, Geliebte, erinnert euch an die Worte, die im voraus von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus gesprochen worden sind, 

18 als sie euch sagten: In der letzten Zeit werden Spötter auftreten, die nach ihren eigenen gottlosen Lüsten wandeln. 

19 Das sind die, welche Trennungen verursachen[7], natürliche[8] [Menschen], die den Geist nicht haben.
 
Nordlady 30.08.2024 18:12
Lasst euch von niemandem verführen mit

leeren Worten; denn um dieser Dinge willen

kommt der Zorn Gottes über die Kinder des

Ungehorsams. Darum seid nicht ihre

Mitgenossen. 

             Epheser 5,6
 
EchtePerle 30.08.2024 18:18
Predigt von Bruder Karl-Hermann Kauffmann, Albstadt


Endzeit und sie merken nichts!




Das Video existiert!

Bitte im schwarzen Feld ankicken: Auf YouTube ansehen
 
EchtePerle 30.08.2024 18:38
2. Korinther 13, 5-8:

5 Prüft euch selbst, ob ihr im Glauben seid; stellt euch selbst auf die Probe! Oder erkennt ihr euch selbst nicht, daß Jesus Christus in euch ist? Es sei denn, daß ihr unecht[2] wärt! 

6 Ich hoffe aber, ihr werdet erkennen, daß wir nicht unecht sind. 

7 Ich bete aber zu Gott, daß ihr nichts Böses tut; nicht damit wir bewährt erscheinen, sondern damit ihr das Gute tut, wir aber wie Unbewährte seien. 

8 Denn wir vermögen nichts gegen die Wahrheit, sondern [nur] für die Wahrheit.
 
Sozo 31.08.2024 02:52
Ich frage mich oft, ob diesen "Trollen" überhaupt bewusst ist, was sie tun. Vermutlich sind diejenigen, die das bewusst machen in der Minderheit. Der Rest ist einfach blind, fehlgeleitet, hat nicht den Geist der Unterscheidung und meint es noch nicht einmal böse. Diese Verblendung ist schwer zu ertragen, aber ein Zeichen der Zeit.
 
EchtePerle 31.08.2024 06:42
@Sozo

Bei diesen Trollen, geht es ja vordergründig nicht darum, ob sie das böse meinen, oder nicht.

Einzig und allein ist es doch wichtig, danach zu fragen, was Gott in Seinem Wort dazu sagt!
Mir jedenfalls, geht es um Gottes Urteil darüber, also um den großen geistlichen Schaden, den sie anrichten, bei sich selbst und bei den Menschen, die auf ihre Verführung, herein fallen! 

Wenn wir anfangen, diese Verführer und ihre Taten in Schutz zu nehmen und beginnen, ihnen gegenüber Verständnis zu haben, was die Bibel nicht lehrt, ja sind wir dann nicht schon selbst, dem endzeitlichen Zeitgeist,
verfallen? 

Denn am Ende, wird sowohl für die Verführer und auch die
von ihnen Verführten, die Ewige Verdammnis in der Hölle, stehen!
Mehr Schaden, geht ja wohl nicht!

In diesem Zusammenhang, müssen wir uns nur noch einmal den Judas
Brief durchlesen. Etwas weiter oben hier in diesem Blog, habe ich ja einige Verse aus Judas, eingestellt, die klar belegen, dass diese Trolle
sowohl Gott den Vater, als auch den Herrn Jesus Christus, verleugnen!
(Siehe 17.35 und 17.42 Uhr)

Logisch, dass darauf die Ewige Verdammnis, folgt!

(Sofern keine Buße = Umkehr, Neuausrichtung, erfolgt!
Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, wie wir im Judas Brief lesen!)

Seien wir darum klug und stellen wir uns der harten Realität unseres gnädigen und langmütigen Gottes, der allerdings auf Grund Seiner Heiligkeit, in aller Strenge und Härte, auf unvergebene Sünde reagieren muss! Würde Er es nicht so tun, wäre ER ja nicht mehr Gott!

Römer 1, 18:

18 Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit[11] und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten, 

19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen offenbar gemacht hat; 

20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, 
so daß sie keine Entschuldigung haben.
 
Sozo 31.08.2024 11:35
Fehlgeleitete oder verblendete Christen sind aber keine Gottlosen, das gilt es schon auch zu unterscheiden. Dafür gibt es Gnade! Ansonsten würden wir ja wieder aufgrund unserer Werke bzw. "Geistlichkeit" gerechtfertigt bzw. verdammt werden. Die oben genannten Verse beziehen sich auf Gottlose, Ungläubige, die den HERRN verleugnen und nicht auf Christen, die aus falschem Verständnis heraus agieren. Deshalb müsste man hier den Einzelfall betrachten, um korrekt beurteilen zu können, aus welchem Motiv heraus eine Person handelt, denn der HERR sieht das Herz an. Am Richterstuhl Christi werden die schlechten Werke der Kinder Gottes in Rauch aufgehen, wobei die Gottlosen dafür in der Hölle landen. Das ist ein großer Unterschied und das meinte ich.
 
EchtePerle 31.08.2024 12:10
Ich antworte etwas verzögert, auf Deinen Kommentar, werte @Sozo.

Habe jetzt keine Zeit, für Moderation.
Darum schließe ich den Blog für einige Zeit.
Später wird er wieder geöffnet!

Danke, für Euer Verständnis! 🙂
 
EchtePerle 01.09.2024 18:50
Antwort nach Gottes geistlicher Weisung 
auf den Kommentar von 11.35 an @Sozo und die Liker:

Da unsere Kommunikation hier in den Blogs, nur schriftlich erfolgt,
fahren wir auf nur 40% von 100%.
Das ist weniger, als die Hälfte, die für eine reibungslose Verständigung,
nötig ist. Darum kommt es eben immer wieder, aus den verschiedensten Gründen, versehentlich, zu Missverständnissen.

Es gibt aber auch Missverständnisse, die entstehen, wenn der Blogeinführungstext und/oder die Kommentare nicht richtig gelesen werden und man sich dann nicht die Zeit nimmt, über die gelesenen
Fakten nachzudenken, sondern einfach spontan und dann eben meist emotional, anstatt nüchtern und sachlich, einen Antwort-Kommentar,
verfasst.

So kann es aus weiteren verschiedensten Gründen, zu einer 
geistlichen Fehleinschätzung des Verfassers kommen, als auch aus Unkenntnis des Wortes Gottes und aus Mangel an Erkenntnis der geistlichen Zusammenhänge, zu einer falschen Beurteilung kommen.

So weit dazu!



Mein Kommentar von 6.42 Uhr kann also nicht richtig gelesen und verstanden worden sein, denn dort steht klar und deutlich:

Hier Teil-Zitat aus diesem Eintrag:

Denn am Ende, wird sowohl für die Verführer und auch die
von ihnen Verführten, die Ewige Verdammnis in der Hölle, stehen!
Mehr Schaden, geht ja wohl nicht!

In diesem Zusammenhang, müssen wir uns nur noch einmal den Judas
Brief durchlesen. Etwas weiter oben hier in diesem Blog, habe ich ja einige Verse aus Judas, eingestellt, die klar belegen, dass diese Trolle
sowohl Gott den Vater, als auch den Herrn Jesus Christus, verleugnen!
(Siehe 17.35 und 17.42 Uhr)

Logisch, dass darauf die Ewige Verdammnis, folgt!

(Sofern keine Buße = Umkehr, Neuausrichtung, erfolgt!
Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, wie wir im Judas Brief lesen!)

Es steht also alles genau und entsprechend des Wortes Gottes drin.

Warum ist es sehr unwahrscheinlich, dass bei solchen Wortverdrehern,
noch eine Buße erfolgt?

Weil geschrieben steht in 
siehe mein Kommentar vom 30.08.24 von 17.35 Uhr Zitat:

Judas 1, 4:

Das Eindringen von Verführern und das Gericht über sie

4 Es haben sich nämlich etliche Menschen unbemerkt eingeschlichen, die schon längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind, Gottlose, welche die Gnade unseres Gottes in Zügellosigkeit verkehren und Gott, den einzigen Herrscher, und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen.


".....die schön längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind"

Die Bibel nutzt hier die grammatikalische Vergangenheit!

Das bedeutet, das Urteil über solche Menschen ist bereits, wenn sie ihre
falsche Lehren verbreiten, schon von Gott festgelegt und aufgeschrieben!



**********************


Dann weiter zum 2. Teil meines Kommentars von 6.42 Uhr:

Teil-Zitat 2:


Seien wir darum klug und stellen wir uns der harten Realität unseres gnädigen und langmütigen Gottes, der allerdings auf Grund Seiner Heiligkeit, in aller Strenge und Härte, auf unvergebene Sünde reagieren muss! Würde Er es nicht so tun, wäre ER ja nicht mehr Gott!


Römer 1, 18:

18 Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit[11] und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten,

19 weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, da Gott es ihnen offenbar gemacht hat;

20 denn sein unsichtbares Wesen, nämlich seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen,
so daß sie keine Entschuldigung haben.


In meinem kurzen Einführungs-Text, erwähne ich also zuerst den 
gnädigen und langmütigen Gott und verweise dann auf die 
Heiligkeit Gottes hin, aus der die Strenge und Härte gegen unvergebene Sünde, erfolgt, ja erfolgen muss, denn in Gottes Gegenwart kann keine Sünde, keine Gesetzlosigkeit, keine Lüge,
bestehen!

Diese Wahrheit Gottes, habe ich dann mit Gottes Wort aus 
Römer 1, Vers 18-22, belegt.
 
EchtePerle 01.09.2024 20:42
Hier in diesem Antwort-Kommentar nehme ich spezifisch Bezug auf die Aussagen im Kommentar von @Sozo von 11.35 Uhr:

Teil-Zitate und die jeweiligen Antworten darauf:

1. Teilzitat:

Fehlgeleitete oder verblendete Christen sind aber keine Gottlosen, das gilt es schon auch zu unterscheiden. Dafür gibt es Gnade! Ansonsten würden wir ja wieder aufgrund unserer Werke bzw. "Geistlichkeit" gerechtfertigt bzw. verdammt werden. Die oben genannten Verse beziehen sich auf Gottlose, Ungläubige, die den HERRN verleugnen und nicht auf Christen, die aus falschem Verständnis heraus agieren. Deshalb müsste man hier den Einzelfall betrachten, um korrekt beurteilen zu können, aus welchem Motiv heraus eine Person handelt, denn der HERR sieht das Herz an.


Antwort:

In meinem Blog habe ich eindeutig definiert, wen ich als Fake oder Troll, bezeichne.


Es ist also bewiesen, dass die Autorin des Kommentars, hier eine eigene
Interpretation der beiden Begriffe, darstellt, die sie ja auch mit keinem
meiner Texte belegt hat und auch in Zukunft nicht belegen kann.

Es handelt sich also hier um eine unqualifizierte Unterstellung, die mit meinen Äußerungen nichts zu tun hat und der ich darum auch keine
weitere Aufmerksamkeit schenke, denn fehlgeleitete und verblendete Christen, waren nicht das Thema, dieses Blogs!  Sondern Verführer!
Anhänger der ANTIFA und Change Agents  der neunen Welt Ordnung,
die sich hier einschleichen, um die Wahrheit Gottes aufzuhalten!

So lange ein Mensch physisch lebt, kann er zu Gott umkehren, aufrichtige Buße tun, also sein Leben nach Gottes Wort neu ausrichten und Vergebung durch das Heilige Blut Jesu erlangen, zur geistlichen Neugeburt kommen, den heiligen Geist empfangen und somit Ewiges Leben IN Christus, erlangen!

Diese geistliche Tatsache, habe ich mit keinem Wort in meinem Blog,
geleugnet!



2. Teil-Zitat

Am Richterstuhl Christi werden die schlechten Werke der Kinder Gottes in Rauch aufgehen, wobei die Gottlosen dafür in der Hölle landen. Das ist ein großer Unterschied und das meinte ich.


Antwort:

Die Bibel spricht von 2 Gerichten Gottes.

Das eine, ist das Gericht der Heiligen, also der echten Kinder Gottes,
die sich als errettete Kinder der Sohnschaft, erweisen und Ewiges Leben IN Christus, haben

Dieses Gericht bezeichnet Gott als:

Das Gericht der Heiligen vor dem Richterstuhl Christi

Dort werden die Werke der Heiligen, also der erlösten Kinder Gottes,
die es alle in den Himmel geschafft haben, vom Herrn Jesus, dahin gehend bewertet, ob es sich um geistliche oder fleischliche Werke, handelt.
Man nennt es auch zuweilen das Feuer Gericht der Heiligen.

Dort wird niemand mehr aus dem Himmel geworfen.
Alle, die es dorthin geschafft haben, haben Ewiges Leben im Himmel.

Lesen wir dazu 

zum Ewigen Leben in Christus: 

Johannes 5, 24-25:

24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: 
Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, 
der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, 
sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen. 

25 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Die Stunde kommt und ist schon da, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie hören, werden leben.


zum Gericht der Heiligen vor dem Richterstuhl Christi:

2. Korinther 5, 10:

10 Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder das empfängt, was er durch den Leib gewirkt hat, es sei gut oder böse.


1. Korinther 3, 9-15:

Die Aufbauarbeit am Haus Gottes

→ Eph 2,20-22; 1Tim 4,16; 2Tim 2,15; 1Pt 2,4-6

9 Denn wir sind Gottes Mitarbeiter[3]; ihr aber seid Gottes Ackerfeld und Gottes Bau. 

10 Gemäß der Gnade Gottes, die mir gegeben ist, habe ich als ein weiser Baumeister den Grund gelegt; ein anderer aber baut darauf. Jeder aber gebe acht, wie er darauf aufbaut. 

11 Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

12 Wenn aber jemand auf diesen Grund Gold, Silber, kostbare Steine, Holz, Heu, Stroh baut, 

13 so wird das Werk eines jeden offenbar werden; der Tag wird es zeigen, weil es durchs Feuer geoffenbart wird. Und welcher Art das Werk eines jeden ist, wird das Feuer erproben. 

14 Wenn jemandes Werk, das er darauf gebaut hat, bleibt, 
so wird er Lohn empfangen; 

15 wird aber jemandes Werk verbrennen, 
so wird er Schaden erleiden; 

er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer hindurch.



zum Gericht der Gottlosen vor dem Großen Weißen Thron:

Offenbarung 20, 11-15:

Das Endgericht vor dem großen weißen Thron

→ 2Pt 3,7-12; Joh 5,26-29; Apg 17,30-31; Mt 13,38-43

11 Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde kein Platz für sie gefunden. 

12 Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.

13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. 

14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod. 

15 Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.


Es wird folglich nur Ungläubige vor dem großen weißen Thron geben. 
Das wird außerdem durch die Urteilsbegründungen deutlich.

Es ist also eine Szene schonungslosen Gerichts über die unbekehrten Toten aller Zeitalter bis zum Ende des Tausendjährigen Reiches.


Matthäus 

40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. 

41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse[7] und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln 

42 und werden sie in den Feuerofen werfen; 
dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. 

43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!



Mit diesen Bibelversen ist also belegt, dass vor dem Richterstuhl Jesus Christi, keine Gottlosen stehen werden, sondern nur errettete Kinder Gottes, Erben der Sohnschaft!

Somit sind die Ausführungen im Kommentar der Userin von 11.35 Uhr,
nicht durch das Wort Gottes belegbar!
 
EchtePerle 01.09.2024 21:40
Hier gebe ich nun bekannt, wie ich auf Anweisung des Heiligen Geistes,
in Zukunft auf meinen geistlichen Blogs, verfahren soll und auch werde:

Erstens:

Kommentare, in denen von mir nicht geäußerte Unterstellungen 
geschrieben werden, werde ich, nach Gebet darüber und je nach Weisung Gottes, eventuell löschen.

Ich behalte mir vor, diese User vorübergehend zu sperren, damit diese
den Blog nicht kapern können, meinen Dienst für Gott nicht behindern können und somit meine ernsthafte, geistlich interessierte Leserschaft, nicht durcheinander bringen.
Denn dafür, trage ich in meinen Blogs, die Verantwortung vor Gott.

Zweitens:

Auf Kritik an meinen biblischen Aussagen, die nicht mit Gottes Wort, belegt sind und auch nach meiner Aufforderung dazu, nicht mit Gottes Wort, belegt werden, fallen der Zensur zum Opfer.

Drittens:

Aufrichtige Fragen zu geistlichen Sachverhalten, werden von mir sehr gerne beantwortet und mit dem Wort Gottes belegt.


Diese hier aufgezeigten Konsequenzen aus dem gegeben Vorfall, sind nötig, um mich vor zeitfressender Beschäftigung mit Nebensächlichkeiten
durch den Widersacher zu schützen, auch dann, wenn der betreffende 
User sich dieses Hintergrundes, selbst gar nicht bewusst ist!

Allen Usern, die sich, aus welchem Grund auch immer, auf meinen Blogs so verhalten, sichere ich Vergebung zu und werde sie, so wie alle anderen Besucher und Beteiligten meiner Blogs, im Namen des Herrn Jesus Christus, segnen.

Ich habe einige Male über diesen sehr unerfreulichen Vorfall in diesem Blog gebetet und mir die Sache nicht leicht gemacht, vor der immensen Verantwortung für meine Blogs vor Gott und meiner Leserschaft.

In Anbetracht der fortgeschrittenen endzeitlichen Entwicklung in unserer Gesellschaft, die sich auch auf unser Forum immer mehr auswirkt, sind
diese Maßnahmen allerdings dringend, aus geistlichen Gründen, ab sofort, erforderlich, um meinen Dienst für Gott hier weiter ungehindert erfüllen zu können!

Ob und in wie weit, der einzelne User und Leser meiner Blogs, dafür
Verständnis und Einsicht haben wird, ist selbstverständlich jedem
selbst überlassen. Der Besuch und die Beteiligung an meinen geistlichen
Blog-Themen, ist ja freiwillig.

Ich segne alle meine Leser im Namen des Herrn Jesus Christus
und befehle uns alle der Gnade Jesu, an.

In herzlicher Verbundenheit

Eure EchtePerle
 
EchtePerle 01.09.2024 22:19
Hier noch eine Ergänzung zu meinem 
Kommentar vom 01.09.2024 um 20.42 Uhr


Dort habe ich leider die  Bibelstelle aus Matthäus nicht vollständig beschriftet. Dies wird hiermit erledigt:

Matthäus 13, Vers 40-43

40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit.

41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse[7] und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln

42 und werden sie in den Feuerofen werfen;
dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein.

43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!
 
EchtePerle 01.09.2024 22:20
Für die Zeit der Ausarbeitung meiner Stellungnahme,
hatte ich den Blog, unsichtbar gestellt, damit mir da keine
weiteren Kommentare, dazwischen geschrieben werden.

Nun ist der Blog wieder sichtbar gestellt!

Dies zu Eurer Info!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren