weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Besondere Lage an der Heimatfront

Besondere Lage an der Heimatfront
Israel’s Minister of defense, Yoav Gallant, has just issued the following statement announcing a "special situation on the home front.”

“Convinced that there is high probability of an attack on Israeli civilians throughout the country I’m declaring a special situation on the home front”.
--
🇩🇪 Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant hat gerade die folgende Erklärung abgegeben, in der er eine „Sonderlage an der Heimatfront“ ausruft:
„Da ich davon überzeugt bin, dass die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs auf israelische Zivilisten im ganzen Land hoch ist, erkläre ich hiermit eine Sonderlage an der Heimatfront.“

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 25.08.2024 06:45
Der Hisbollah gelingt es in dieser Phase, mehr als 320 Raketen und Drohnen abzufeuern.
 
Avokado 25.08.2024 06:50
Über Israel prasseln derzeit hunderte von Raketen nieder. 

Psalm 91,1 Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. (Jes 25,4)
 
Avokado 25.08.2024 06:53
Die Flughafenbehörde erklärte: „Aufgrund der Sicherheitslage werden die morgendlichen Abflüge von Tel Aviv verschoben und werden in den nächsten Stunden nicht starten. Flüge auf dem Weg nach Tel Aviv werden umgeleitet, um auf alternativen Flughäfen in der Umgebung zu landen. Reisenden wird empfohlen, sich bei den verschiedenen Fluggesellschaften über Flugplanänderungen zu informieren.“
 
Avokado 25.08.2024 06:56
Channel 12 berichtet: Die IDF haben den Abschuss von 6.000 Raketen und Drohnen auf Israel vereitelt.
 
Avokado 25.08.2024 06:59
Israelische Sicherheitsbeamte erklärten der IDF: Die Hisbollah plante um 5:00 Uhr einen Angriff mit Hunderten von Raketen und Flugkörpern auf die Mitte des Landes. Etwa eine halbe Stunde zuvor – gegen 4:30 Uhr – begann der Präventivschlag der Luftwaffe, an dem etwa 100 Kampfjets teilnahmen, die die Bedrohung innerhalb von Minuten abwehrten und den groß angelegten Angriff auf das Land verhinderten. Mehr als 200 Ziele wurden in kurzer Zeit im Südlibanon angegriffen.
Die Sicherheitskräfte sagen: Die von der Hisbollah in den letzten Stunden durchgeführten Angriffe auf den Norden seien „improvisiert und unpräzise“ gewesen.
 
Avokado 25.08.2024 07:06
Die Israelische Armee hat den Namen eines gefallenen Soldaten bekannt gegeben. Amit Tsadikov, 20 Jahre alt, aus Beit Dagan. Amit Tsadikov von der Fallschirmjägerbrigade wurde letzte Nacht in Gaza getötet. Er ist der 700. IDF-Soldat, der seit dem Morgen des 7. Oktober getötet wurde. Er fiel bei Kämpfen im südlichen Gazastreifen. Möge seine Erinnerung ein Segen sein.
 
Avokado 25.08.2024 07:14
Libanesische Nachrichtenagentur: Der israelische Angriff war „der heftigste seit Kriegsbeginn“.

Libanesische Nachrichtenagentur: Der israelische Angriff war „der heftigste seit Kriegsbeginn“. Mindestens zwei Menschen wurden verletzt, einer von ihnen in kritischem Zustand. Der Angriff führte zu „schweren Schäden an der Wasser- und Stromversorgungsinfrastruktur“.
 
Avokado 25.08.2024 07:18
Israel Heute:
Die Hisbollah plante, auf strategische Einrichtungen im Zentrum des Landes zu schießen. 
Hisbollah in einer offiziellen Erklärung: Wir haben die erste Phase der Reaktion abgeschlossen und 320 Raketen abgefeuert. 

Israels Heimatfrontkommando hat die Verteidigungsanweisungen von dem Küstengebiet Gusch Dan und weiter nördlich aktualisiert. 
Der vereitelte Raketenbeschuss: Die Hisbollah plante, etwa 6.000 Raketen und Drohnen auf Israel abzufeuern, auch auf Tel Aviv.

Dies vereitelt in diesen Stunden die israelische Armee mit einem Präventivschlag im Libanon.
 
Engelslhaar 25.08.2024 08:16
Danke, lieber Avokado , dass du uns unermüdlich über die Lage in Israel auf dem Laufenden hältst!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren