weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Putin küsst goldverzierte Ausgabe des Korans in tschetschenischer Moschee

Putin küsst goldverzierte Ausgabe des Korans in tschetschenischer Moschee
Putin Kisses Gold-Encrusted Copy Of Quran At Chechen Mosque Before Setting Kursk Deadline For Russia - Times Of India - 21.08.2024
--
🇩🇪 Putin küsst goldverzierte Ausgabe des Korans in tschetschenischer Moschee, bevor er Russlands Frist für Kursk setzt – Times Of India – 21.08.2024
Die jüngste Geste des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat das Internet in Aufruhr versetzt. Bei einem Besuch der neu errichteten „Prophet Jesus“-Moschee in Grosny, Tschetschenien, erhielt Putin eine goldverzierte Ausgabe des Heiligen Korans geschenkt, die er in einem Moment küsste und umarmte, der auf Kamera festgehalten wurde. Das Video ging schnell viral und löste gemischte Reaktionen bei den Social-Media-Nutzern aus. Einige lobten Putin, während andere die Angemessenheit der Tat in Frage stellten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 21.08.2024 22:15
Putin begeht einen schwerwiegenden Fehler, indem er mit dieser Geste seine Unterstützer verrät. Diese Geister wird er nicht so schnell wieder los. Man kann nicht zwei Herren diesen.
 
Wahrheitssuche 21.08.2024 22:22
Wen wundert's- bei einem Tier mit 2 Köpfen auf seinem Rednerpult?
 
Hwiehedi 22.08.2024 00:57
Das ist sehr schade für Putin, dass er den gleichen Riesenfehler begeht wie damals Papst Johannes Paul II. in Assisi. JESUS ist kein „einfacher“ Prophet - vergleichbar mit anderen Propheten- denn ER  ist die 2. Person der göttlichsten Dreifaltigkeit- also selbst GOTT. Überspitzt könnte man sagen: Nicht überall wo „JESUS“ draufsteht, ist ER auch wirklich „drin“ -im Gegenteil SEINE GÖTTLICHKEIT wird durch eine solche gotteslästerliche Geste leider pervertiert zugunsten des dämonischen Islams…..ein weiterer Schritt auf dem Weg zur häretischen Eine-Welt-Religion, wo alle „Religionen“ gleichwertig sein sollen…..
 
Avokado 22.08.2024 06:41
Putin küsste 2015 in einer Moskauer Cathedrale mal ein "Osterei". 2013 küsste er eine Madonna Ikone beim Vatikan. Götzendienst führt zu weiterem Götzendienst.
 
Avokado 22.08.2024 06:57
00:57
Das mit der "2. Person und der göttlichsten Dreifaltigkeit" steht so nicht in der Bibel. Die Bibel sagt in 5Mose 6,4 Höre Israel, Yehovah unser Elohim (Allmächtiger), Yehovah ist Echad (Einer). 

Der Vater ist keine Person oder Personal, der Sohn ist Eins mit dem Vater. Das Buch Offenbarung spricht von sieben Geister Gottes.
 
Herbstprince 22.08.2024 08:04
Wir müssen uns bewusst sein, dass jede Art von Götzendienst Gott gegenüber eine sehr schwere Verfehlung ist.

Das Problem ist, dass gerade Götzendienst nicht erkannt wird, wenn man fälschlicherweise die verehrten Objekte als heilig betrachtet.
 
Wahrheitssuche 22.08.2024 10:12
@6:57

Die 7 deutet auf Gottes perfekte Vollkommenheit hin.

Wenn zB gesagt ist: 

"... Es ("ein Lamm wie geschlachtet"zwinkerndes Smiley hatte 7 Augen und 7 Hörner, welches die 7 Geister Gottes sind."

Dann sind die 7 Hörner ein Bild für universale vollkommene Macht.

7 Augen ist ein Bild für die Allgegenwart

7 Feuerfackeln ist ein Bild für universelle Gerichtsbarkeit

----

MfG
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren