weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wer die Wahrheit kennt, braucht ein schnelles Pferd….

Wer die Wahrheit kennt, braucht ein schnelles Pferd….
Hallo liebe Mitglieder, 
Wie steht Ihr zur Wahrheit, die von GOTT kommt?
Ich finde es schade- oder ist es verboten?- dass bislang hier niemand über die satanischen oder Corona-Gen-Impfungen spricht. Für mich ist das für ein mögliches christliches Herzblatt leider ausschlaggebend, dass Derjenige bitte - wie ich- nicht geimpft ist und ebenfalls alle globalistischen Lügen ablehnt. Es ist unfassbar satanisch und brutal, wie versucht wird, die gesamte Menschheit zu dämonischem Transhumanismus/Genderschrott zu manipulieren, uns durch Elektrosmog zu kontrollieren, durch Schwermetalle, Handy und 5G zu steuern, zu bestrafen, finanziell auszurauben durch die gotteslästerliche Genderagenda  zu versklaven und durch Chemieprodukte zu ermorden. 
Okay- es ist ein Riesenthema, welches ich „angeschnitten“ habe, aber mich interessiert, wie ihr es mit eurem möglichen Herzblatt bezüglich Impfung haltet. Ist das euch völlig „wurscht“, wird das Thema einfach nicht angesprochen oder setzt ihr euch ehrlich mit diesem Mordanschlag auf Leib und Seele auseinander? Es tut mir leid, dass ich einen geimpften Mann nicht für eine lebenslange Beziehung akzeptieren kann oder werde. Mir ist bewusst, dass Viele zur Genmanipulation durch die Spritze- auch aus existentiellen Gründen- gezwungen wurden. Aus bitterster Erfahrung weiß ich, dass es unglaublich schwer ist, allein gegen den Strom/Mainstream zu schwimmen und ich bin dankbar für die Wahrheit und GOTTES Hilfe in dieser Zeit des größten Abfalls vom Glauben an GOTT aller Zeiten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mathilde 14.08.2024 10:20
Wie kommst du darauf, dass geimpft sein gleichzusetzen ist mit Abfall vom Glauben
(Wenn ich doch richtig verstanden habe?)
 
Zeitlos5 14.08.2024 10:29
Ein Kochlöffel-schwingende Frau ist mir lieber - ohne dis-kuss-ionen über Glaube und Politik ...
 
janinaj 14.08.2024 10:32
Man kann nicht pauschal sagen, dass man nicht an Jesus Christus gläubig ist, wenn man sich hat impfen lassen. Das hat bitte jeder selbst zu verantworten. Und Thema war das hier wirklich zur Genüge. 

Jeder kann beten und sich dann von Gott leiten lassen, ER tut es auch. Und dann in Frieden leben.
Und wer meint, dass Menschen die sich haben impfen ließen gleichzeitig irgendwie "abgefallen", dumm unwissend oder sonst was sind ... WAS für eine Anmaßung!

Und wer meint, dass der Partner geimpft oder oder ungeimpft sein muss, bitte. WAS hat die Allgemeinheit damit zu tun? Das sollen und können erwachsene Menschen bitte unter sich ausmachen. 

Und wer das nicht aushält und meint für andere pauschalieren zu müssen, der mag es tun.
Ich mache es nicht mehr und um solche Menschen die meinen andere bevormunden zu müssen einen großen, weiten Bogen. Sorry, brauche ich nicht.

Wenn du neu bist, dann begleite diesen Blog gut. Unfrieden hatten wir hier zur Genüge und ins besondere am letzten WE.
Danke für deine Aufmerksamkeit, hawiehedi.
 
Digrilimele 14.08.2024 10:43
@ janinaj.

Sie hat es so nicht geschrieben.

Ich glaube, du reagierst hier etwas über.

@ HwH
Aber da uns dieses Thema bereits sonst wo steht, habe ich keine Lust und keine Zeit mehr darüber zu diskutieren,
Vielleicht könnte dir ein anderer User(in) hier zu  ein paar Links einstellen.
Vielleicht Julia?
 
Hwiehedi 14.08.2024 10:46
Nein, liebe Mathilde- ich setze impfen nicht gleich mit „Abfall vom Glauben an GOTT“ -denn ich weiß, dass Viele sich nicht freiwillig haben impfen lassen. Nach den Worten des HEILANDS ans SEIN persönliches Werkzeug (…MEINE Kirche ist zur Kloake geworden“…) und auch der Gottesmutter Maria (damals in La Salette) sind die Kirchen und „die Priester meines Sohnes leider zu Kloaken der Unreinheit“ geworden. Auch Sie- Mathilde-  werden feststellen, dass der Glaubensabfall von GOTT noch nie in der Geschichte der Menschheit so groß war wie heute….
 
Schneeball 14.08.2024 10:46
Ich will mal ein versöhnliches und bremsendes Wort einlegen :

Aaalso : Dein Sprung mitten hinein in ein Pulverfaß - liebe @Hwiehedi - 
ist für Dich selbst vielleicht mutig ??? - aber - grundsätzlich zeigt er
nicht viel "geistliche Weisheit".
Da bin ich schon bei den Kommentaren der beiden Vorgängerinnen :
@Mathilde - und
@janinaj

Allerdings denke ich schon auch, daß ich Dein Anliegen @Hwiehedi
erfassen kann - nur - in dieser pauschalen Art, wie Du das Ganze
einbringst - das schert Alles und Alle über einen Kamm.
Ein "Rundumschlag" gleichsam - und damit : Viel Zunder für loderndes
Feuer.
Also - bleib' zu Hause und passe gut auf Deinen Blog auf !
 
Digrilimele 14.08.2024 10:46
@ Matthilde, ich glaube, du hast sie missverstanden.
 
Schneeball 14.08.2024 10:52
Ja - und auch ich bin hier raus - da das Thema bereits zu Genüge - 
mit vielen Leichen - durchgestritten wurde - leider wie immer 
ohne Ergebnis.
---
Die Feststellung, daß unsere Kichen "verkommen" ist nichts Neues.
Hilfreicher und sinnvoller sind:
Verhaltensweisen - auch hier - , die das Wesen Jesu repräsentieren
und
praktischer Einsatz im Alltag, der verändernd, engagiert - überzeugend,
vorbildlich ist.
Alles Andere ist Zeitverschwendung !
 
Rosanna15 14.08.2024 10:58
Liebe Hwiehedi!

Über die Coronaimpfungen wurde hier monate- bzw. jahrelang von etlichen Geschwistern geschrieben. Es wurde auch von anderen massiv dagegen gehalten. Die Befürworter sind leiser und zurückhaltender geworden, aber sie sind noch da. 'Meine Tochter ist Ärztin, die muss es genau wissen' und sie gab weiter, was ihnen eingeflößt wurde. So wurde mir u.a. begegnet. 
Manche Ärzte kommen vor lauter Arbeit nicht zur Besinnung und gehen den eingeschlagenen Weg weiter. Ärzte können Sterbende aushalten. Sie haben es gelernt. 
Mir tut es immer wieder weh, wenn ich höre, daß die gesundheitlichen Probleme mit Spritzungen begannen und der Verdacht entsteht, hier wurde falsch behandelt.

Dennoch berufe ich mich auf unseren  barmherzigen Gott. Ich kann und werde mich nicht abwenden von Menschen, die Fehler begangen haben und sie begreifen.
Wir nehmen übrigens auch so über Nahrungsmittel, Luft, etc. Gifte auf. Sterben werden wir alle. Viele, viele Menschen haben sich impfen lassen, nicht alle werden krank oder versterben frühzeitig. Mein Vater hat sich mehrfach impfen lassen. Ich werde es mir nicht nehmen lassen ihn in Gottes Namen zu treffen und zu umarmen.
Die Impfung ist meines Wissens noch nicht das Malzeichen gewesen.
Das möchte ich nur zu bedenken geben. Ich weiß es nicht. Dagegen gibt es ehrwürdige, hochqualifizierte Wissenschaftler, die sagen, dass es keineswegs unbedenklich ist, einen vielleicht mehrfach gespritzten Partner zu wählen. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne liebenswerte Menschen, deren  erwachsene Kinder die Spritzen genommen haben. Meine Freundin und ihre Familie sind betroffen. Ich hoffe und bete für sie und lehne sie nicht ab. Ich habe nicht die Vollmacht, zu richten.
 
Digrilimele 14.08.2024 11:04
Wenn jemand geimpfte Partner ablehnt, ist dieser jemand,  nicht in der Liebe Gottes.
 
Schneeball 14.08.2024 11:05
Dieser Satz ist excellent ! :

"Ich habe nicht die Vollmacht zu richten".

Wenn sich NUR diese Einsicht hier bei den CsC- Schreibern mehr
ausbreiten würde - es wäre viel gewonnen !
 
Digrilimele 14.08.2024 11:06
Denn die Liebe fragt nicht nach geimpft oder ungeimpft und Gott auch nicht!!!
 
janinaj 14.08.2024 11:07
Ich wollte hier nichts ungewollt unterstellen, aber wenn jemand mit dem ersten Blog gleich mit umstrittenen Themen kommt, dann reagiere ich vielleicht mittlerweile auch etwas über. Tut mir leid, aber ich bin es auch leid.
Mehr möchte ich hier nicht mehr schreiben.
 
Rosanna15 14.08.2024 11:08
Schreib' es doch in dein Profill, dass du von Treffen mit Menschen, die sich Spritzen lassen/ ließen, absiehst und dann ist gut.
Zur Wahrheit, die von Gott kommt, gehört Liebe und Barmherzigkeit, jedoch darf man sich selbst auch schützen. Wenn wir vir Jesus stehen, werden wir sehen.
 
Hwiehedi 14.08.2024 11:08
@ digrilimele: 
Vielen Dank, für Deine „Klarstellung“. Ich mag es nicht, wenn meine Kommentare ganz anders interpretiert werden, als ich geschrieben habe.  
Ich habe Janinaj bereits in einer privaten Nachricht geantwortet, dass ich hier nicht spalten oder verurteilen möchte, sondern es mir darum geht, dass wir uns auch mit so einem existentiellen und schwierigen Thema wie der Genspritze ehrlich auseinandersetzen müssen, allerspätestens nach einer Kontaktanfrage, denn es kann nicht sein, dass ein möglicher Nichtgeimpfter Mensch unwissentlich durch den geimpften Partner (Spike-Proteine und Shedding) angesteckt wird. Ich selbst habe nicht von Anfang an gegen alle Globalismuslügen gekämpft, dabei „alles“ - Familie, Freunde, Nachbarn..- verloren, um mich jetzt als Nichtgeimpfte von einem möglichen Herzblatt anstecken zu lassen. Es geht um das persönliche Schicksal jedes Einzelnen hier im Forum und als Christen müsste jedem klar sein, dass wir alle auch füreinander Verantwortung tragen müssen. Sorglosigkeit, Ignoranz, Lüge, Egoismus und Verantwortungslosigkeit können nicht zu einer dauerhaften beiderseits glücklichen Beziehung wachsen und führen. Bei der Partnerwahl-oder-suche muss es in allererster Linie auch um bedingungslose gegenseitige Ehrlichkeit gehen.
 
Rosanna15 14.08.2024 11:11
Das Schöne hier ist, dass wir hier noch unsere Meinung haben und äußern dürfen, janinaj. Du hast nichts falsch gemacht.
 
janinaj 14.08.2024 11:13
Danke, Hwiehedi für deine Nachricht. Ich habe sie noch nicht bekommen. Wenn man neu angemeldet ist, dauert die Zustellung hier etwas länger. Dies nur für dich zur Info. Ich möchte nicht bei dir den Eindruck erwecken, dass ich nicht antworten würde. Und nun bin ich weg hier.
 
Schneeball 14.08.2024 11:13
Und noch ein Gedanke zum "geflügelten Wort" der Blog -  Überschrift :
"Wer die Wahrheit kennt . . . braucht ein schnelles Pferd . . . "
---
Ja - zunächst sieht es so aus, daß es klug ist, rasch zu verschwinden,
sobald man etwas Wahres geäußert hat, weil sofort die Gegenreaktion
kommt.
Viel effektiver - und auf lange Sicht hin wirklich verändernd - ist es :
Stehen zu bleiben - und sich mit den Gegenreaktionen auseinander
zu setzen.
Flucht schafft keine Lösung oder Verbesserung, Veränderung !
-----
Jesus Christus war/ist die Wahrheit in Person !
ER ist nicht abgehauen - bei Widerstand - sondern hat stand gehalten.
Es gilt immer noch: "Überwinde das/den Böse/n mit Gutem - 
und daran mangelt es !
 
Rosanna15 14.08.2024 11:14
Mein Beitrag um 11:08 war an Hwiehedi gerichtet. Auch du bist mir hier willkommen, Schwester.
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2024 11:19
Nimm doch ein Kondom , fürs irrige Gewissen.

Ich bin aus voller Überzeugen und Fachwissen freiwillig katholisch geimpft .
 
Rosanna15 14.08.2024 11:20
So, ich bin dann auch wieder weg, habe mich meinem Alltag zu widmen. Seid alle lieb gegrüßt, bleibt gesegnet und behütet. 🙏🩷
 
Rosanna15 14.08.2024 11:20
Cherubin, dein Fachwissen kannst du in die Tonne kloppen.
 
Rosanna15 14.08.2024 11:23
Wer immer noch nichts begriffen hat ...
 
Hwiehedi 14.08.2024 11:33
@Schneeball: versöhnliches Wort? Bremsen? Was verstehen Sie darunter? Wenn ich für die Wahrheit eintrete, dann ist das kein Streit im üblichen Sinne von „Krieg, Besserwisserei oder Machtausübung“- was soll an Ihrem Kommentar „versöhnlich“ sein, wenn Sie mir vorwerfen, wenig „geistliche Weisheit“ zu besitzen? Wahrheit ist Wahrheit und bleibt stets ein „Pulverfaß!“ Das war auch beim Heiland so. Um der göttlichen Wahrheit willen wurde ER verfolgt, gehasst, mit Steinen beworfen, angespuckt  und sogar ans Kreuz geschlagen von den sog. „Gotteslehrern“ und „Gelehrten“:  Hohepriestern, Tempeldienern und selbstgerechten Pharisäern“. Alle, die die Wahrheit bekennen werden von den Globalisten als Rechtsradikale verfolgt, bestraft  und gehasst, dabei sind sie so dumm, dass sie nicht wissen, dass das deutsche Wort „rechts“ von „richtig“ stammt. Wer also als „Rechtsradikaler“ oder gar als „Fundamentalist“ verunglimpft wird, sollte sich- wie es in der Bibel steht, jubeln und sich freuen, dass er /sie um des Himmelreiches Willen Verfolgung erleidet, denn der Lohn dafür wird im Himmelreich groß sein….Was ist ein Fundamentalist? Ein Mensch, dessen Glauben oder / und  Wissen auf festem Grund, auf einem guten Fundament - nicht auf Sand- gebaut ist…siehe Bibel, wo es heißt dass die Kirche Christi auf festem Grund auf Fels gebaut ist und sein muss- (Petrus= der Fels auf welchem Christus SEINE Kirche gegründet/gebaut hat) Jede Lüge wird durch die Wahrheit entlarvt und vernichtet.
 
Zeitlos5 14.08.2024 11:34
Ich bin steinalt,
4x ge-impft und
lebe immer noch frisch-fröhlich-fomm-frei!
 
Hwiehedi 14.08.2024 11:40
@Schneeball: Weil ich weiß, dass die Impfung ein Pulverfass öffnet, habe ich diese alte Indianerweisheit als Überschrift gewählt! Sorry- Sie widersprechen sich und machen mir das geöffnete „Pulverfass“  nun zum Vorwurf- weil ich eben nicht geflohen bin, sondern es mit meinem Thema geöffnet habe…Bitte lesen Sie richtig, bevor Sie über mich urteilen oder mir gute Ratschläge erteilen wollen- danke.
 
Katjuscha777 14.08.2024 11:43
Moin Hwiehedi, falls es dich "tröstet", ich stimme dir in jedem Punkt zu (außer, dass es hier sehr wohl thematisiert wird), sehe ich ziemlich genauso. Und wir sind mehr, als du vielleicht denkst. Wenn in deinem direkten Umfeld solche Menschen fehlen, bekommt man natürlich schnell das Gefühl, man steht alleine da. Aber dem ist nicht so!! Satan ist derKönig dieser Welt, daran muss man immer denken. Aber wir wissen doch, wie es ausgeht und dass das Böse nur begrenzt herrscht, Jesus hat bereits gesiegt. Also. lachendes Smiley
 
Abigal 14.08.2024 11:47
"Ich finde es schade- oder ist es verboten?- dass bislang hier niemand über die satanischen oder Corona-Gen-Impfungen spricht."

Das hat schon was 😎 Du schlägst offenbar als Neuling hier auf und meinst dies beurteilen zu können. Seit 2020 ist das hier immer wieder Thema............. nicht jeder hat den Auftrag immer und immer und immer wieder darüber diskutieren zu müssen. 

So jetzt schnell aufs Pferd und ab 😄
 
Hwiehedi 14.08.2024 11:49
@ Danke, liebe Rosanna 15: Ich mag es, wenn meine Worte mir nicht im Munde herumgedreht werden, um sie nach eigenem Geschmack zu interpretieren. 

@2cherubim: Ich bin nicht sicher, ob Sie ein nicht christlich, sondern satanisch gleitetes Fake-Profil oder gar ein Spion oder Antifa- sind? Wo ist ihr Profilbild? Oder werden Sie hier ein Fake-Profil einstellen? Vielleicht kann der Admin dies hier überprüfen und Sie hier rauswerfen? Ihre Antwort ist provokativ, beleidigend und zeugt leider von Naivität, Egoismus, Dummheit, Ignoranz und Sexismus.
 
Scrooce 14.08.2024 11:51
@HwieHedi

Liebe Hedi,

ich stimme dir absolut zu was Fehlinterpretationen betrifft.

Es ist häufig so, das sich der andere durch eine Ansicht oder Aussage von dir getriggert fühlt und dann entsprechend auf dass reagiert was er glaubt darin erkannt zu haben, ohne da erst 3 x tief durchzuatmen oder einfach noch mal nachzufragen ob es richtig verstanden wurde. Dies passiert uns allen...immer wieder. Soviel dazu.

Was deine Auswahl eines Partners betrifft, denke ich das du es ebenso siehst wie ich. Für mein Verständnis lehnst du nicht den Mensch der sich impfen lies als solchen ab sondern ausschließlich als Sexualpartner und du hast gute Gründe dafür und dies hat etwas mit Selbstschutz zu tun und mit nichts anderem.
Es ist allerdings deine Privatsache und allein schon wenn es in deinem Profil steht werden sich daran viele Geister stören. Dies macht aber nichts, im Gegenteil. Bleibe dir treu und vertrete was du vor dem HERRN als richtig für dich erkannt hast.

Auch mir fiel auf als ich mich hier bei CsC anmeldete, das dieses Thema in keiner Diskussion aufkam und meine Gedanken waren, dass dies bestimmt auch hier unter den Gläubigen ausgiebig diskutiert worden und inzwischen einfach durch ist.
Ich konnte es dabei belassen im Bewusstsein, das es ohnehin nicht mehr zu ändern ist. Ich glaube ein jeder hat seine persönlichen Erkenntnisse aus dieser Zeit gezogen.

Konzentrieren wir uns auf den HERRN und darauf IHM zu gefallen. Dazu gehört auch das SEIN Frieden in unserem Herzen ist. Diesen Frieden wünsche ich uns allen. Möge jeder von uns ein kleines Stück dazu beitragen.

Sei willkommen liebe Schwester! 🙂
 
paloma 14.08.2024 11:52
Schon wieder wird hier Wahrheit,Himmelreich,Christus gleichgesetzt mit nicht impfen.
Mehrere User vor mir haben das angemängelt,aber du gehst nicht darauf ein.
Oder ist nicht impfen deine Religion od dein goldenes Kalb?

Mal in Ruhe darüber nachdenken.
Und Katjuscha hat recht,es gibt hier massenweise Impfgegner u ebenso viele Blogs zum Thema.
 
Hwiehedi 14.08.2024 11:58
@Rosanna15: Danke, Sie haben s verstanden auf die provokante „Antwort“ des „gefallenen“ offensichtlichen Dämonenengels  2cherubien zu reagieren. 

@Danke Katjuscha777 für Ihren lieben Trost. Ich möchte einfach, dass hier in Sachen Impfung für alle „Klarheit und Wahrheit“ herrschen- ständige Lügen- davon haben wir alle mehr als genug…..und ja, ich weiß und glaube, dass der dreifaltige GOTT Sieger ist und immer sein wird, denn ER ist auch unser liebevoller, gütiger, barmherziger und gerechter himmlischer Papa, mit dem ich jeden Tag gerne spreche, weil ja kaum Menschen das sind, mit denen ich mich unterhalten kann- Smalltalk liegt mir ganz und gar nicht- tiefgehende Gespräche dagegen sehr…
 
Avokado 14.08.2024 12:00
Im Wort Gottes steht, wir dürfen die Zahl des Tieres nicht annehmen. Es steht nicht ausdrücklich da, dass man sich nicht impfen lassen darf. Trotzdem birgt diese Genspritze, meist als C-Impfung bezeichnet, die Gefahr, dass dabei genetisch verändert wird. Ein un-umkehrbarer Schaden am Körper eines Menschen.

Ich würde aber nicht soweit gehen, dass Gott einen solch geschädigten Menschen nicht heilen kann. 

Die rote Linie ist die Zahl des Tieres. Wenn aber die Leute jetzt bei diesen Pharma-Angeboten nicht aufwachen, werden diese Leute wiederum in die Falle tappen und auch die Zahl des Tieres annehmen.

In der Bibel steht Gott ist unser Arzt. Das gilt. Die Pharma ist die alte Schlange und ihr Kopf wird zertreten werden. Die WHO braucht kein Mensch.
 
Avokado 14.08.2024 12:05
Wer sich nicht impfen lässt, dabei Maria als seine Schutzgöttin auserkoren und dabei meint, es sei jetzt alles gut, der sollte sich eine Bibel besorgen. Schutz, Heilung und Bewahrung gibt es nur aus einer Quelle.
 
Hwiehedi 14.08.2024 12:08
@Abigail: 1. Ich bin kein „Neuling“ hier, sah mich aber aber Ende vergangenen Jahres wegen massiver Belästigung durch ein Fake-Profil mit falschem Foto gezwungen, dieses Forum hier zu verlassen. 
2. Was ist bitteschön schlecht oder falsch an einem „Neuling“? Hat JESUS nicht lauter „Neulinge“ um sich versammelt und zur Nachfolge aufgerufen? 
Vielleicht habe ich es missverständlich geschrieben, aber mein Anliegen ist, dass CDC hier die einfache Möglichkeit einrichten sollte- beim Profil- zum Beispiel Covid-Impfung Ja oder Nein anzukreuzen, damit jeder gleich weiß, wie er/sie zum Impfstatus eines Mitglieds steht. In meinem Profil- ich glaube unter Beziehungen?- habe ich ganz klar angegeben, dass ich nicht geimpft bin und möchte dass mein Herzblatt auch nicht geimpft ist. Wenn ich also dann trotzdem ich das geschrieben habe, Anfragen von Männern erhalte, die ich erst nach dem eigenen Impfstatus fragen muss, so ist das für mich sehr traurig- nicht um des Verurteilens willen - sondern weil ich meine Gesundheit auch weiterhin selbst in meine eigenen Hände nehmen möchte und werde.
 
Hwiehedi 14.08.2024 12:09
Kann man Schreibfehler - Flüchtigkeitsfehler- hier im Nachhinein nicht mehr verbessern oder bearbeiten?
 
Digrilimele 14.08.2024 12:12
 
Donaukiesel 14.08.2024 12:13
Es wurde bis zum Erbrechen darüber geschrieben, irgendwenn sollte es gut sein. Wenn du das in dein Profil schreibst reicht das völlig aus. Corona ja oder nein ankreuzen, das geht schon ein bisschen weit und hat was mit Datenschutz und Respekt zu tun.
 
Avokado 14.08.2024 12:16
12:09
ändern kann man nur im oberen, im Textfeld des eigenen Blogs. Auch den Kommentar im eigenen Blog kann man immer löschen und neu reinsetzen. Als Blogbesucher kann man den Blogbetreiber darum bitten, den Eintag zu löschen.
 
Hwiehedi 14.08.2024 12:19
@Srooce: Leider weiß ich nicht, ob ich es bei Ihnen mit einem Mann oder einer Frau zu tun habe? Ich freue mich, dass Sie mich richtig verstanden haben. Es ist nur schade, dass ich trotz meines „Selbstschutzes“ Kontaktanfragen von geimpften Männern erhalte. Ich finde, dass es am allerwichtigsten ist, dass man möglichst viele gemeinsame Interessen/Hobbies/Themen hat und dass natürlich auch GOTT zu allem dazugehört. Mich macht es traurig- nicht wütend- dass manche ein wundervolles Profil und interessante Statements hier eingestellt haben, aber leider nichts zum Impfen geschrieben haben oder schreiben. Dabei ist es für mich- leider- existentiell wichtig- und kein nicht erwähnenswertes Detail oder Sache. Mein Leben, Glück, Gesundheit, Existenz hängen davon ab und da muss ich leider „wählerisch“ sein. 
Ich würde mich total freuen, falls „mein Thema“ dazu führt, dass alle Mitglieder hier bei CSC freiwillig ihren Imfpstatus angeben- denn Freundschaften sind immer gut, aber eine dauerhafte intime Beziehung kann und möchte ich mit einem geimpften Menschen nicht eingehen…
 
Abigal 14.08.2024 12:20
@Hwiehedi
Was ist bitteschön schlecht oder falsch an einem „Neuling“?

So habe ich das auch nicht geschrieben! Und was deinen weiteren Kommentar betrifft werde ich mich nicht weiter äußern, weil dazu in diesem Blog schon alles gesagt wurde 😉
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2024 12:21
@Hwiehedi

Ich bin so wenig Fake und real wie der tägliche Sonnenaufgang und bin so katholisch christlich wie sich das unser Herr Jesus Christus zeither gewünscht hat !!!

Und Kondome schützen ,auch vor Condylomen ,HerpesGenitalis ,Pilzinfektionen und Feigwarzen, AIDS , Impfphobikern usw...

Weiß doch jeder seit der 6 Klasse  ,der  in die Schule gegangen ist.
 
Digrilimele 14.08.2024 12:22
Halloooo???

Wo kommen wir denn dahin???

Sind wir hier in der Arztpraxis? 

Das kann doch nicht dein Ernst sein?
 
Avokado 14.08.2024 12:25
Ich bin hier raus.
 
HopeinJesus 14.08.2024 12:26
Es ist in der Vergangenheit vieles trauriges, unfaires, anmaßendes zu dem Thema gelaufen
Mir wurde auch unterstellt ich hätte zuwenig Gottvertrauen,als Geimpfter u wäre auf dem falsachen Weg
 
IngridMarie 14.08.2024 12:33
Der Papst hat sogar per Video zum Impfen aufgerufen. Auf meiner Impfung liegt jedenfalls Segen drauf - glaube ich jedenfalls.
 
Bluete14 14.08.2024 12:37
Nur am Rande: Wenn ich in meinem Profil bei den Details reinschreibe, dass ich/man/frau keine Beziehung zu Geimpften aufbauen möchte, ist eigentlich alles klar kommuniziert. Wenn dann doch ein Mann schreibt, weiß ich, dass er gar nicht meine Angaben gelesen hat. 
Wer will bitte einen Mann, der nicht einmal meine Wünsche/Bedürfnisse wahrnimmt?
Solche Nachrichten lösche ich kommentarlos.
 
Hwiehedi 14.08.2024 12:39
@ Paloma: Die Imfungen sind Genmanipulationen durch jede Menge Schwermetalle, Gifte, Elektrosmog und 5G, Nano-Bots, Bakterien von Mensch und Tier usw. - aber am aller allerschlimmsten, ist die unwiderlegbare Tatsache, dass alle Corona-Imfpungen Teile von extra dafür abgetriebenen menschlichen Föten oder geschlachteten gesund geborenen Babys enthalten. Deshalb werden viele Menschen leider total wesensverändert- sie tragen sozusagen das Herz und die Seele eines oder mehrerer ermordeten Föten oder Babys in sich…..nicht nur Ehepartner, sondern sogar Haustiere spüren die negative Veränderung ihres „Herrchens“ oder „Frauchens“….
Glaubst Du, dass das GOTT gefällt? GOTT wird nach dem Tod mit gezwungenen Geimpften anders umgehen, als mit all jenen, die das freiwillig oder um irgendwelcher blöden Fake- Freiheiten willen (Urlaub, Reisen, Ausgehen….) getan haben. Was können wir tun? Jeder einzelne Mensch muss dringend zu GOTT umkehren und im hl. Sakrament der Beichte um Vergebung und im Sakrament der hl. Krankensalbung bei einem guten und glaubenden Priester/Bischof um Gesundheit bitten. Gott wird auch durch das höchst geweihte Erzengel-Michaelssalz (als Weihwasser) helfen und Viele heilen. Ohne Umkehr zu GOTT ist eine ganzheitliche Heilung nicht möglich. Naturheilmittel können viele oder vielleicht sogar alle? Gifte ausleiten, aber niemals die DNA von in den Impfgiften enthaltenen menschlichen Föten. Das Sakrament der Beichte kann alle schweren Sünden- auch (unwissentliche Sünde durch abgetriebene Kinder in den Spritzen) tilgen. GOTT kann ALLES, aber der Mensch muss es wollen. Der Mensch muss über die richtige Kirche JESU CHRISTI, die sich im Aufbau und der Erneuerung durch den hl. GEIST GOTTES befindet,  zu GOTT umkehren- erst dann kann und wird GOTT den/ die Menschen heilen und den  gesamten widerlichen pädokriminellen Satanismus und Globalismus auslöschen….
 
Hwiehedi 14.08.2024 12:44
Falls möglich werde ich alle weiteren Kommentare später beantworten- ich muss jetzt dringend verschiedene Termine wahrnehmen.
 
Scrooce 14.08.2024 12:58
@Hwiehedi
@Srooce: Leider weiß ich nicht, ob ich es bei Ihnen mit einem Mann oder einer Frau zu tun habe?

Ich bin weiblich und habe auch aus Gründen von Stalking bewusst kein Foto veröffentlicht.

Ich freue mich, dass Sie mich richtig verstanden haben. Es ist nur schade, dass ich trotz meines „Selbstschutzes“ Kontaktanfragen von geimpften Männern erhalte. Ich finde, dass es am allerwichtigsten ist, dass man möglichst viele gemeinsame Interessen/Hobbies/Themen hat und dass natürlich auch GOTT zu allem dazugehört. Mich macht es traurig- nicht wütend- dass manche ein wundervolles Profil und interessante Statements hier eingestellt haben, aber leider  (warum immer wieder diesen Ausdruck des Bedauerns? Bei existenzieller Wichtigkeit gibt es nichts zu bedauern oder einzuschränken in Form von "leider". Es ist wie es ist. mMn)
nichts zum Impfen geschrieben haben oder schreiben. Dabei ist es für mich- leider- existentiell wichtig- und kein nicht erwähnenswertes Detail oder Sache. Mein Leben, Glück, Gesundheit, Existenz hängen davon ab und da muss ich leider „wählerisch“ sein.
Ich würde mich total freuen, falls „mein Thema“ dazu führt, dass alle Mitglieder hier bei CSC freiwillig ihren Imfpstatus angeben- denn Freundschaften sind immer gut, aber eine dauerhafte intime Beziehung kann und möchte ich mit einem geimpften Menschen nicht eingehen…


So wichtig auch das eigene Empfinden ist, kann man diese Angabe zwar von anderen wünschen (wie auch erwähnt) aber dies wird wohl nicht freiwillig umgesetzt werden da es nicht jedem gleich wichtig ist und ausserdem auch unter den Datenschutz fällt, wie bereits hier schon angegeben wurde und daher auch nicht verpflichtend eingeführt werden kann.

Es gibt aber die Möglichkeit im eigenen Profil direkt unter dem eigenen Foto re. oben einen entsprechenden Satz zu platzieren, der dies deutlich zum Ausdruck bringt. Wer daraufhin in seinem Anschreiben keinen Bezug darauf nimmt, den kann man ja dann einfach ignorieren.
 
johnny67 14.08.2024 14:06
Für mich ist der Impfstatus jetzt (noch) nicht heilsentscheidend; aber ich würde wissen wollen, wie die Einstellung dazu ist, insbesondere in Bezug auf Corona. Ich selbst bin C-Ungeimpft und habe das auch in meiner Status-Nachricht so angegeben. Und darauf verschiedene Reaktionen erhalten. Könnt ihr euch ja denken.
 
Einar 14.08.2024 14:28
Die Grundfrage ist doch:

Wem gebe ich mein Vertrauen, wem vertraue ich ?

Ist es die Pharmakeia (Offb. 18,23b) oder ist es der Schöpfer, der da sagte: Wenn du willig auf die Stimme YHWH´s, deines Elohims, hörst und tust, was in seinen Augen recht ist, seinen Geboten gehorchst und all seine Ordnungen hältst, dann werde ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin YHWH, der dich heilt. (2Mo 19,5; 2Mo 23,25; 4Mo 12,13; 5Mo 5,1; 5Mo 7,12; 5Mo 28,1; Ps 81,9; Ps 103,3; Jes 55,3; Jer 11,7; Hos 11,3).

Der Beweggrund, die "Spritze" anzunehmen ist entscheidend !
Wie gut, das der Richter aller Menschen weit über den Horizont des Menschen hinausdenkt und ein gerechtes Urteil spricht.
 
Digrilimele 14.08.2024 15:06
Durch die Blume gesprochen steht es auch bei mir in der Statusnachricht, Johnny.

Nur versteht es nicht jeder🙈
 
Hwiehedi 14.08.2024 17:55
@Abigail- es geht hier nicht um Diskussionen, sondern um die Wahrheit und ich denke die gehört - ob für einen selbst angenehm oder nicht- unbedingt in ein christliches Forum. 
In der Welt ist die Wahrheit stets ein „Nazi“, ein „Rechter“ oder „Rechtsradikaler“, ein „Intoleranter“- ein Querdenker (falsch…die Gedanken sind frei….ich kann denken, besitze gesunden Menschenverstand und bin eine Querhandelnde, wenn denn schon das Wörtchen „quer“  für und von der satanischen  Genderagenda für eine nichtexistente Geschlechtervielfalt missbraucht wird..) oder die Wahrheit wird zum unbeliebten Hassprediger gestempelt, zu jemandem, den man am besten ausschalten, bestrafen oder in die Psychiatrie stecken muss. Diskussion ist Diskussion- Wahrheit ist Wahrheit. Halbwahrheiten gibt es nicht- sie sind ebenfalls Lügen…..Auch wir alle können nicht „ein bisschen Christ“ sein- entweder ganz und deutlich oder gar nicht. GOTT wird die Lauwarmen, die sich weder für ein Ja noch für ein Nein entscheiden, dereinst aus seinem Mund ausspeien, denn es wird später auch nicht ein „bisschen Himmel“ oder ein „bisschen Hölle“ geben- GOTT toleriert im Himmel keinerlei Sünde oder Sünder. Dazu müssen wir uns alle hier auf Erden stets um das Gute und um die Wahrheit bemühen und anstrengen und GOTT immer wieder um Verzeihung für unser Versagen und unsere Fehler, Sünden, bitten. Wir müssen uns bemühen, ständig durch das hl. Sakrament der Beichte- neu aufzustehen, nachdem wir durch die Sünde „gefallen“ sind- wie ein Steh-auf-Männchen oder „Weibchen“….gewissermaßen….
 
Hwiehedi 14.08.2024 18:03
@2cherubien: Sofern Sie kein Fake sind, warum stellen Sie und viele andere Menschen- kein Bild von sich (ohne Sonnenbrille) hier ein? Niemand ist so hässlich, dass wir ihm nicht in die Augen schauen dürfen- denn unsere Augen sind der Spiegel der Seele- wissen Sie bestimmt? Bei GOTT hat jeder Mensch einen Namen, mit dem er gerufen wird. Dass wir hier unseren Namen selbst bestimmen dürfen ist, okay. Aber bei GOTT gehört zu jedem Namen auch das Bild- das Gesicht- dass er jedem Menschen gegeben hat. Wer also an ernsthaftem Austausch als echter Mensch hier bei CSC interessiert ist, sollte das schleunigst ändern und ein möglichst zeitnahes Profilfoto von sich einstellen. Das geht sogar kostenlos. Einfach einen Menschen bitten, möglichst viele Profilbilder zu machen - alles was nicht gefällt, kann man sofort wieder kostenlos  löschen. Ich finde Selfies nicht so gut, weil - zumindest ich- mich eher schlecht selbst fotografieren kann- ohne dass es verkrampft wirkt….
 
janinaj 14.08.2024 18:09
Nur für die die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Es wird oft auch Schindluder mit Bildern im Netz getrieben. Und auch ich habe mir überlegt, meines herauszunehmen, nach den Vorkommnissen des letzten Wochendes. 
Das ist jedem seine Sache wie er handhabt. Und das hat niemand hier vorzuschreiben, genauswenig, ob jemand hier seinen Impfstatus hier offenlegt oder nicht. Bei dem Thema Behinderung im Profil angeben (müssen), waren wir ja an anderer Stelle auch schon. Wirklich spannend was noch alles an dollen Forderungen kommt.

Da bin ich doch richtig froh, dass es ohne derlei Forderungen bei der Suche sogar klappen kann. Und das ist jetzt weder spöttisch, noch ironisch gemeint. Dazu ist die Sache doch zu ernst.
 
Hwiehedi 14.08.2024 18:33
@Donaukiesel: Ich muss Ihnen widersprechen. Wenn ich mich zum Beispiel „ausgekotzt“ habe, wird die Situation davon besser? Nein! Deshalb wünsche ich mir dass jeder - am besten direkt unter seinem Profilbild ankreuzen sollte Covid-Impfung Ja oder Nein oder ja, aber nicht freiwillig. So weiß jedes Mitglied sofort, ob das Gegenüber vielleicht endlich das richtige Herzblatt werden könnte. Das hat absolut nichts mit „Datensch(m)utz oder Respekt zu tun, da wir bei der nächsten Lüge dem vermeintlichen Datenschutz angelangt sind. Datenschutz ist nicht, hat nie existiert, sondern wurde von der Elite zum Selbstschutz für alle Täter, Mörder, Satanisten, Kinderschänder, Menschenhändler, Vergewaltiger, Politiker usw. eingeführt. Die stehen alle unter sog. „Artenschutz“. Für Otto Normalbürger- das haben wir während der Coronazeit überdeutlich täglich erleben müssen- gilt der Datenschutz niemals - auch nicht für Max Mustermann aus Musterhausen in Musterstadt……siehe Registrationszwang fürs Essen im Restaurant oder für den Besuch einer Veranstaltung oder sogar für den Besuch eines „Gottesdienstes“. Datenschutz ist eines von vielen  hervorragend funktionierenden Geschäftsmodellen der Elite. Woran erkennt man dies? Ganz einfach: für kleinste „Vergehen“ werden drastische Geldbußen verlangt, die stets in kleinstem Verhältnis zur vermeintlichen „Straftat“ - also zum Beispiel Datenweitergabe durch normale Fotos- stehen. Otto Normalbürger wird hart bestraft oder seine Existenz wird vernichtet. Vergewaltiger oder ausländische Raubritter kommen ungestraft oder mit einer lächerlichen Buße versehen, davon. Die einfachen deutschen Bürger und Steuersklaven, die ihren freien gottgeschenkten Willen dazu nutzen, gegen das System aufstehen, werden mit Hilfe der Lügenpresse  zu Schwerkriminellen, Terroristen und Verbrechern gemacht, verfolgt und bestraft. Datenschutz wurde zum Schutz für die Täter geschaffen- nicht zum Schutz für die Opfer…..Wo war denn plötzlich die vermeintliche Menschenrechtskommission „Amnesty International“ als die Corona-Lüge losgetreten wurde? Wer pochte auf die Einhaltung unserer Menschenrechte, Menschenwürde, Freiheit, Versammlungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit usw.??? Wer? Wo war Amnesty International um uns von dieser brutalen Diktatur zu befreien? Ganz einfach- nicht da, weil auch Amnesty International als Geschäftsmodell  zum „Charity-Programm“ der Elite und der Antifa gehört!!!! Ein anderes Beispiel- wo ich an meinem gesunden Menschenverstand zweifelte- aber anscheinend „alleine“ blieb: .2 Wochen nach Beginn der rigorosen Coronamaßnahmen wurde in einer deutschen Kleinstadt ganz bewusst ein Seminar für Interessierte oder Ehrenamtler  mit dem sarkastischen Titel: „Demokratie leben“ angeboten… Ich dachte, ich sei verrückt- da erpressen sie uns in einer Diktatur mit giftigen Desinfektionsmitteln, Masken- und Testzwang, Registrationspflicht, Grenzschließungen, markierten Viren-Ein-und Ausgängen in den Geschäften oder Restaurants und ratifizieren - nur so zum Spaß- versteht sich - den Vorrat an Schei….äh Toilettenpapier und bieten ein Tagesseminar mit dem Titel „Demokratie leben“ an…….Unfassbar- auch heute noch für mich…..
 
Hwiehedi 14.08.2024 18:40
@2 Cherubien: Bitte überlegen Sie, bevor Sie völlig niveauloses unterhalb der Gürtellinie schreiben. Wo hat GOTT oder JESUS oder ein Heiliger jemals die Nutzung eines Kondoms empfohlen??????
 
Hwiehedi 14.08.2024 19:03
@IngridMarie: Bitte stellen Sie ein zeitnahes Foto von sich als Profilbild hier ein. Es ist schade, dass ich Sie nicht sehen kann…danke. Nein- der Mann in Rom kommt nicht von GOTT - er ist nicht Papst. Das sagt der HEILAND auch, der durch SEIN begnadetes persönliches Werkzeug zu uns spricht….Das Wort der Bibel erfüllt sich in unseren Tagen, wo JESUS sagte….denn siehe ICH BIN bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt…wunderbar!
Ich mag Ihnen lieber nicht schreiben, wer dieser Mann in Rom, der behauptet, der Nachfolger von Petrus- dem ersten Papst zu sein- wirklich ist. Haben Sie noch nie gesehen, wie kleine Kinder, die ihm zum Segnen entgegen gehalten werden, schreien, weinen und sich dagegen wehren von ihm berührt zu werden? Haben Sie nie gesehen, wie dieser Mann hasserfüllt die hl. Wandlung vollzieht- aber wenn er sich auf dem Petersplatz herumfahren lässt oder wenn er von der Menge bejubelt wird, strahlt er übers ganze Gesicht? Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass dieser Mann der Anführer der satanischen homsexuell- pädokriminellen Kirchenkloake ist….die Impfung stammt nicht von GOTT - sondern vom Abgott…..
 
Hwiehedi 14.08.2024 19:12
@Birkenblatt: Danke für Ihre berechtigte Frage. Sternzeichen haben nichts mit erfundenen mehrdeutigen Horoskopen zu tun. Jeder Mensch steht bei seiner Geburt unter einem bestimmten Sternzeichen/Tierkreiszeichen. Jedem Sternzeichen werden seit Jahrhunderten gewisse Charaktermerkmals/Wesenszüge zugeordnet. Wenn Sie also Ihr eigenes Sternzeichen erkunden, müssen Sie sich fragen: Stimmt das? Mag ich tatsächlich dies oder jenes besonders gern? Passt mein Charakter- natürlich nie zu 100 Prozent- zu meinem Sternzeichen? Ich kann dies eindeutig mit Ja beantworten sowohl für mein Sternzeichen als auch für meinen Aszendenten. Das ist eine von meinem christlichen Glauben unabhängige Tatsache, die jedoch nicht in Stein gemeißelt ist. Das ist so ähnlich wie das Leben mit oder nach dem Mondkalender. Jahrhundertealte Erfahrungen sind keine Hexerei oder Zauberei oder Magie, sondern einfach Erfahrungswerte. Deshalb habe ich mit Mond und meinen Sternzeichen keinerlei Probleme hinsichtlich meines christlichen Glaubens. Wohl habe ich ein Problem mit Horoskopen- das ist völliger Blödsinn. Jeder kann sich ein Horoskop selbst schreiben und jedes Sternzeichen wird sagen….ja genau, damit mein Verhalten zu meinem Vater gemeint oder ja, stimmt mit dem Verhalten meines Partners komme ich nicht zurecht, aber mein Horoskop sagt mir, dass ich mich derzeit auf einer Glückswelle befinde….wie gut, dass ich das weiß, dann kann ich mit Konflikten im Verhalten meines Vaters oder Partners oder Arbeitskollegen oder Nachbarn usw. besser umgehen. Sternzeichen sind okay- Horoskope nicht.
 
janinaj 14.08.2024 19:39
Das Bild ist gut - man kann viel zur Waffenrüstung Gottes lernen. Noch besser wäre allerdings diese auch anzuwenden und nicht nur anzüglich sich darüber zu amüsieren. Ich wusste gar nicht, dass das auch zu "demütig katholisch" passt, so wie du dich selbst mal bezeichnet hast, C.
Und jetzt muss ich hier weg. Deshalb mal wieder: Gute Nacht in vielerlei Hinsicht.
 
janinaj 14.08.2024 19:57
Tugend ist gut - Glaube lächerlich machen eher weniger. Und ich schon froh, dass mir niveaulose Geister nicht den Schlaf rauben. Danke.
 
Hwiehedi 14.08.2024 23:16
@bluete14: Wenn alle freiwillig unter dem Profilbild- nicht unter einem Foto vom Sonnenaufgang oder einer Landschaft- angeben, dass sie wegen Corona geimpft sind oder nicht oder zumindest nicht freiwillig, ist sofort eine ganz andere „Ausgangsbasis“ da. Auch heute läuft Vieles zuerst über ein möglichst attraktives Profilbild- Äußeres - das ist aber für den Mann letztlich „enttäuschend“ zumal wir wirklich viele Gemeinsamkeiten haben- nur eben die blöde Impfung verunmöglicht für mich leider eine Beziehung. Was hab ich gemacht? Sehr freundlich zurückgeschrieben und mich für die Komplimente bedankt. Dann habe ich angefragt, ob Derjenige auch gelesen hat, dass ich nur einen ungeimpften Partner suche und gefragt ob er geimpft ist. Bis jetzt hab ich keine Antwort von ihm erhalten…also muss ich davon ausgehen, dass auch die Enttäuschung auf seiner Seite groß ist…einfach löschen möchte ich einen Menschen nicht- das finde ich irgendwie „brutal“ - das bisschen Zeit für meine Impfnachfrage mache ich mir- denn es geht ja letztlich nicht um eine Maschine, sondern um einen Menschen aus Fleisch und Blut…ich habe auch mit digitalen Freundschaften oder digitalen Kontakten zu Geimpften kein Problem- nur wird es schwer oder sogar „ansteckend“ für mich, wenn ich mich auf eine physische Beziehung einlasse. Und Freundschaften finde ich gut, aber leider auch sehr zeitintensiv- deshalb versuche ich mich auf ein nicht-geimpftes Herzblatt zu konzentrieren.
 
Hwiehedi 14.08.2024 23:27
@Schiller: Auch Sie sind wie cherubien2 kein echter Christ, weil sie sich hinter einem leeren Bild verstecken. Wer versteckt sich? GOTT oder der Abgott? Mit antichristlichen Spionen möchte ich nichts zu tun haben und werde Ihre Kommentare löschen. Gleiches gilt für HopeinJesus, der behauptet, dass ich schon „Jahre“ dabei wäre- stimmt nicht! 

Im Sinne einer ehrlichen Kommunikation wäre es gut, wenn ihr alle von jedem seriösen Mitglied ein zeitnahes Profilbild ohne Sonnenbrille fordert, welches im 2. Schritt unbedingt einer Verifizierung durch die Admins Stand halten muss. Mein Herz sagt mir, dass auch der sog. HopeinJesus -möglicherweise der elendige angeblich behinderte Lügner ist, wegen dem ich Christ sucht Christ im letzten Jahr verlassen musste….er hat mich permanent mit seinen sexuellen Ansichten gestalkt und sich vermutlich an meinen ehrlichen Antworten „aufgegeilt“ - widerlich so etwas- da sollte er besser entsprechende Hotlines mit Gestöhne kontaktieren- aber das kostet ja Geld……
 
Hwiehedi 14.08.2024 23:30
@Engelshaar- ich muss davon ausgehen, dass auch Sie zu dieser widerlichen Antifa-Truppe gehören. Ihre blöde Satire wegen der Blutgruppe können Sie sich sparen.
 
Engelslhaar 14.08.2024 23:33
Antifa?? Ich bin hier als sehr konservativ bekannt.
Lesen Sie eigentlich die anderen Blogs nicht?
Wenn Sie mich allerdings beleidigen wollen, werde ich ein wenig ungehalten.
 
Engelslhaar 14.08.2024 23:33
Und was Sie jetzt gegen Blutgruppen haben, ist mir ein Rätsel!
 
Hwiehedi 14.08.2024 23:43
@Jhonny67: Gott kann und wird niemals eine Sünde segnen. Eine Sünde wird niemals zum Heil - niemals zu GOTT führen.
 
Arina 17.08.2024 14:19
Wenn dem Einen oder dem Anderen das Thema über ist ,dann  muss er sich hier doch nicht zu Worte melden und unfreundlich reagieren!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren