weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

„Jerusalem wird nie wieder fallen!“ HEFTIGE Rede des israelischen Botschafters Gilad Erdan vor UNO

„Jerusalem wird nie wieder fallen!“ HEFTIGE Rede des israelischen Botschafters Gilad Erdan vor UNO
„Jerusalem wird nie wieder fallen!“ HEFTIGE Rede des israelischen Botschafters Gilad Erdan vor der UNO - DaJobnik – 13.08.2024 Tisha B'Av 
Video Untertitel deutsch einstellbar
🔥 Gilad Erdan, Israels Botschafter bei der UNO, hält eine kraftvolle und kompromisslose Rede vor dem UN-Sicherheitsrat. „Jerusalem wird nie wieder fallen“, erklärt er an Tisha B'Av, dem jüdischen Trauertag. Erdan verurteilt die anhaltende Voreingenommenheit und Heuchelei der UNO, insbesondere ihr Versäumnis, die Hamas für das Massaker vom 7. Oktober zu verurteilen, während sie sich hastig versammelt, um falsche Behauptungen von Terroristen zu diskutieren.
🎯 Erdan enthüllt die Bereitschaft der UNO, die Lügen der Hamas zu verstärken, und erinnert daran, wie der Rat nach dem Vorfall im Al Ahli-Krankenhaus schnell unbegründete Anschuldigungen wiederholte, nur um dann zu beweisen, dass sie Unrecht hatten. „Der Rat ist heute zusammengekommen, um die falschen Behauptungen der Hamas zu diskutieren und dabei die tatsächliche Bedrohung durch die iranische Aggression zu ignorieren“, erklärt er und prangert die verzerrte Agenda des Gremiums an.
🔴 In einem kraftvollen Schlusswort reflektiert Erdan seine Amtszeit und drückt seinen Stolz aus, Israel zu vertreten, „das moralischste Land der Welt“. Er fordert die Verurteilung terroristischer Organisationen und tyrannischer Regime und fordert die internationale Gemeinschaft auf, die Wahrheit zu erkennen und Israels Kampf für Gerechtigkeit zu unterstützen. Bleiben Sie informiert und unterstützen Sie Israels Mission für Integrität und Frieden. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 14.08.2024 09:38
„Sie haben keine Zeit für eine Dringlichkeitssitzung gefunden? Sie verdienen keine Dringlichkeitssitzung. Was? Mein algerischer Kollege? Schämen Sie sich. Was für eine Schande“, sagte @giladerdan1 zum algerischen Botschafter.

Mit „sie“, von denen Erdan sprach, sind die Kinder gemeint, die im Juli bei einem Raketenangriff in Majdal Shams auf den besetzten Golanhöhen getötet wurden. Wie zu erwarten, brachte ein aufgebrachter Erdan Requisiten mit.

Er fügte hinzu: „Da dies möglicherweise das letzte Mal ist, dass ich als israelischer Botschafter zu Ihnen spreche, möchte ich Ihnen Folgendes mit auf den Weg geben. Ich bin ungeheuer, ungeheuer stolz, mein Land hier vertreten zu dürfen, das moralischste Land der Welt. Das moralischste Land der Welt. Hören Sie zu? Palästinensischer Vertreter?“

Erdan verlässt seinen Posten bei der israelischen Mission bei den Vereinten Nationen und wird durch einen erfahrenen UN-Botschafter ersetzt
@dannydanon
 
Herbstprince 14.08.2024 09:51
Juda aber soll ewig bewohnt werden und Jerusalem von Geschlecht zu Geschlecht. Joel 4, 20
 
Hillery 14.08.2024 10:12
Genau deshalb, weil Gott es gesagt hat!
 
Avokado 14.08.2024 10:27
Wenn man dieses Geschichte mit so viel Leid betrachtet, sieht alles so hoffnungslos aus. Doch 1948 wurde der Staat Israel  neu gegründet auf dem Fels Israels. 

Gott hat das gemacht, und er wird es auch weiterhin übernatürlich durchführen. 

Er benutzt ganz normale Menschen, und er benutzt auch Menschen die gegen Israel arbeiten für seine Zwecke. Er benutzt auch solche, die sich einen Jüdischen Label anheften, aber gar nicht zu Gottes Volk dazugehören. Gott ist souverän.
 
Avokado 14.08.2024 10:31
Bei Minute 10:05
Rosemary A. DiCarlo, United States, Under-Secretary-General macht gerade keinen erlösten Eindruck.
 
vertrauen2015 14.08.2024 13:13
und noch eine Prophetische zukünftige Zusicherung aus Jeremia 16.27 ........

Doch dich Jakob werde ich aus alledem erretten 

Du aber, mein Knecht Jakob, fürchte dich nicht, und du, Israel, erschrick nicht! Denn siehe, ich rette dich aus einem fernen Land und deine Nachkommen aus dem Land ihrer Gefangenschaft, und Jakob wird heimkehren, ruhig und sicher wohnen, und niemand wird ihn aufschrecken. (Jes 41,13; Jes 44,2; Jer 23,3; Jer 30,10; Hes 34,10; Am 9,14; Mi 7,11)
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren