weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Elon Musk unterhält sich mit Donald Trump – Brüssel tobt!

Elon Musk unterhält sich mit Donald Trump – Brüssel tobt!
Paukenschlag! Und er hat es getan. Elon "interviewt" Donald, und das trotz Drohung aus der EU. Da geht mein Herz auf und anderen die Klappe runter.

https://www.pi-news.net/2024/08/elon-musk-unterhaelt-sich-mit-donald-trump-bruessel-tobt/

Go Donald go! Fight, fight, fight!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
Julia1960 13.08.2024 20:17
Das war das Gespräch von Elon Musk mit Donald Trump, das die EU lieber zensieren wollte

EU-Kommissar Thierry Breton sah in der Verbreitung des Gesprächs mit Donald Trump bereits im Vorfeld einen potenziellen Verstoß gegen den DSA – auch bekannt als das Internetzensurgesetz der EU. Technische Probleme führten zudem zu einer deutlichen Verzögerung des Streams auf X: Elon Musk berichtete von einer massiven DDoS-Attacke. Am Ende unterhielt der Milliardär sich dennoch gut zwei Stunden mit dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten. In Summe erreichte das Gespräch bereits eine Milliarde User. Was wurde besprochen?

Weiter siehe Link:
https://report24.news/das-war-das-gespraech-von-elon-musk-mit-donald-trump-das-die-eu-lieber-zensieren-wollte/
 
TapfereKriegerin 13.08.2024 20:58
Irgendwie ist mir der ganze Trump-hype nicht geheuer und wirkt so langsam insziniert und auch so gewollt. 
Irgendwas stimmt da einfach nicht.
 
johnny67 13.08.2024 21:10
Mir geht es eher darum, was bei den anderen nicht stimmt. Und das ist offensichtlich!

Donald gibt der Stimme der Vernunft wieder Hoffnung. Allein, dass er alle Linken und Woken in Rage versetzt, schenkt mir ein Lächeln auf meine Lippen. Kann also so falsch nicht liegen.
 
Jubel 13.08.2024 22:26
danke fürs Einstellen. Schön, wenn ein Mensch Durchblick hat und es verkündet ohne Menschenfurcht. 

Die Umweltlüge, mit der soviel Geld verdient wird auf Kosten der Umwelt und auf Kosten der Bürger enttarnt und wir können alle beten, dass es keinen Atomkrieg geben wird! 

Sagte schon Peter Hahne: Früher kamen die Politiker an einen Tisch, um über Lösungen zu diskutieren, damit es nicht zum Krieg kommt oder damit Kriege möglichst bald beendet werden können, durch Diplomatie, durch Friedensverhandlungen. 

Natürlich mögen Menschen lieber in Länder gehen, in denen sie mehr Chancen haben. Es ist unser Part für die Menschen zu beten, dass Gott offene Herzen schenkt für eine Begegnung mit Jesus und es braucht Arbeiter, die gehen - denn die Menschen, gerade die ausländischen sind offen für den Glauben. 

Wenn wir nicht beten und nicht gehen - dann wirds schwer - für alle kommenden Generationen. Die Freiheit auch im Glauben wurde durchs Blut der Martyrer bezahlt. Jetzt ist die Zeit auf die Knie zu gehen oder die frohe Botschaft in deinem Umfeld, dort, wo Gott dich hingestellt hat weiter zu geben! Bitte kauft die Zeit aus.
 
(Nutzer gelöscht) 13.08.2024 23:00
Donald Trumpf - 3 x verheiratet, mehrere Affären, rechtskräftig bereits verurteilt wird hier in einem christlichen Forum favorisiert???    kaum zu glauben!!!
 
Engelslhaar 13.08.2024 23:15
König David war ein Mörder und dennoch entstammte aus seinem Spross Christus.
 
johnny67 13.08.2024 23:15
Hier geht es nicht um Trumps Privatleben, sondern um die richtige Politik. Eine Politik fürs Land und seine Leute. Gegen Kriegstreiberei, gegen Migrantenstadl, gegen Schänder-Wahn, gegen Impfterror. Für Frieden, Meinungsfreiheit und Respekt vor Gottes Geboten und für Israel, und gegen die Islamisierung dieser Welt. Deshalb wählen Patrioten und Christen Donald. Und du nicht. Du wählst lieber deine gottlosen Spezialdemokraten, im übrigen vielfach ebenso mehrfach verheiratete oder wild lebenden Genossen. Da scheint es dir nichts auszumachen. Glaubwürdig geht anders.
 
TapfereKriegerin 13.08.2024 23:36
hmmmm ich sag ja nur das es sich für mich komisch anfühlt. 
Ich verstehe nicht so wirklich warum Trump so gefeiert wird - manche in Amerika nennen ihn den neuen Messias. Und das macht mich sehr sehr stutzig. 
Hier stimmt was nicht, ganz und gar nicht. 
Ich kann es nicht erklären aber eine Stimme in mir sagt mir das ich aufpassen soll und Trump eine Fake Nummer ist.
 
johnny67 13.08.2024 23:45
Nach meinem jetzigen Gefühl ist er der Messias. Natürlich nicht. Das ist allein unser Herr Jesus Christus. Als was er sich letztendlich entpuppt, wissen wir noch nicht, aber bald wissen wir mehr. Vielleicht spielt er in Gottes Pläne für die Endzeit eine Rolle. Wir werden sehen. Momentan ist er für mich aber ein Gegenspieler der jetzigen gottlosen US-Administration und des Deep States. Deshalb bewerte ich ihn positiv. Aber manche sehen ihn ihm auch schon den kommenden Antichristen. Es ist, bleibt und wird spannend.
 
Engelslhaar 13.08.2024 23:53
Trump polarisiert, an ihm scheiden sich die Geister.
Und das ist auch gut so.
Mir wird eher angst und bange, wenn ich Frau Harris sehe, da kommen die "modernen Zeiten" auf Amerika zu.
 
johnny67 14.08.2024 00:02
Genau deshalb kapiere ich nicht die Furcht von Christen vor Trump. Mich fürchtet und hat gefürchtet diese gottlosen Gestalten von Obama zum senilen Joe zur linksextremen Kamala. Die sind das Problem. Trump ist Gottesfürchtig und gegen Abtreibung. Da liegt doch auf der Hand, wen ich wähle. Natürlich wissen wir nicht, als was er sich letztlich entpuppt. Aber diese unsäglichen Democrats gehören nach Hause geschickt.
 
Engelslhaar 14.08.2024 00:04
Hinter Trump steht Macht , Geld und Erfolg.
Der Neid der Besitzlosen ist ihm sicher.
Die große Umverteilung in sozialistischer Manier hat noch nie funktioniert.
 
TapfereKriegerin 14.08.2024 00:10
hmmm ja aber seit wann gab oder gibt es denn etwas gutes und hoffnungsvolles aus Amerika? 
Ich glaube das Trump gezielt so aufgebaut wurde, als der Heilsbringer. Die Mainstreammedien bauen ihn so auf - seit wann tun den die Mainstreammedian etwas ehrliches? Das gefällt mir nicht.
 
Arne 14.08.2024 00:13
paeffcheGestern, 23:00
Donald Trumpf - 3 x verheiratet, mehrere Affären, rechtskräftig bereits verurteilt wird hier in einem christlichen Forum favorisiert??? kaum zu glauben!!!
------------------------

Ein Attentat auf einen Präsidentschaftskandidaten & Verurteilungen für die komplett unbewiesene Behauptung, man sei vor 30(!) Jahren vergewaltigt worden - ist ein Angriff auf die Demokratie. Leute die Attentate befürworten, Richter, die unliebsame Kandidaten verurteilen & Parteien, die so offen die Demokratie bekämpfen, gehören verboten.
 
johnny67 14.08.2024 00:14
Welche MSM denn? Diese sind alle gegen Trump! Vielleicht Fox News noch pro. Die meisten Unterstützer kommen wie hier von den Alternativen. Die großen Medien in den USA sind genauso mehrheitlich linksverstrahlt.
 
TapfereKriegerin 14.08.2024 00:18
Ich möchte meine Frage mal hier an Arne, Avokado und Johnnie richten. 
Den großen Durchblick hab ich nicht. Ich mag hier auch echt nicht rumdiskutieren - die meisten hier kennen mich, das ich so nicht drauf bin.

Es interessiert mich einfach warum genau ihr so für Trump seid? Könnt ihr das so bisl näher erklären - das wäre echt super!! Ich frage nicht um irgendwen zu verurteilen, sondern einfach mal ein paar vernünftige Argumente zu hören, die mir helfen mir mein Bild machen zu können.
 
hansfeuerstein 14.08.2024 01:09
Bei uns muss müssen die Eliten wieder lernen demokratisch zu denken, denn das haben sie verloren. Wenn sie keine Wahlen mehr haben wollen, sollen sie es offen sagen. Wer mit Tendenzen nicht einverstanden ist, muss einfach andere, bessere Politik machen.

 
pieter49 14.08.2024 02:00
Trump ist ein Realist !

Er weiß das Krieg Menschenleben und viel Geld kostet !!!

...und das möchte er beenden ! ! !

Das finde ich schon mal ein sehr gute Gedanke !

(...)
 
johnny67 14.08.2024 12:24
Das Video ist im Artikel verlinkt. Hier geht es gleich direkt darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=QzWjFzRMQNA&t=39s
 
johnny67 14.08.2024 12:28
Und gleich noch den passenden Folgeartikel dazu:

https://www.pi-news.net/2024/08/der-boese-dagobert-musk/
 
Julia1960 14.08.2024 13:24
Wie man H. Trump seine Affairen/Scheidungen vorhalten kann/will und aber ggf. SPD-Politiker favorisiert?🤔 - diese nicht erwähnt, die auch nicht unbedingt privat zu den Vorzeige-Christen gehören, ist mir echt ein Rätsel.🤔

Angefangen von Willy Brand bis zu Helmut Schmidt. Die ich beide als sehr gute Politiker empfand.

Hier nur mal zur Erinnerung einen Artikel:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ich-hatte-eine-geliebte-a-1021693.html

Es gab/gibt sicher so einige Politiker, die da einen guten Job machten/machen und über deren Privatleben man das eine oder andere findet, was man ihnen vorhalten kann/könnte.

Aktuell haben wir einen Bundeskanzler, da denke ich nur an die Cum-Ex-Affaire.

In aller erster Linie sollte jemand in der Politik gute, gerechte, ehrliche Politik für die Bevölkerung machen.
Dazu gehört für mich auch keine Kriege beginnen, keine Kriegstreiberei und noch so einiges mehr.
 
Julia1960 14.08.2024 13:34
Natürlich wäre es toll, das non-plus-Ultra Regierende Persönlichkeiten zu haben, die auch privat sozusagen Fehlerfrei sind.
Aber gibt es sowas überhaupt? Gibt es so Menschen?

Aber ich werde/kann nicht hergehen, dem einen persönliche Fehltritte vorhalten und zeitgleich ihn / seine Politik noch mit persönlicher Zeit und Engagement unterstützen, wenn dieser ebenso seine Fehler machte oder macht.

Wenn ich die/den einen unterstütze, es jedoch anderen vorhalte, mache ich mich doch nur eines und zwar unglaubwürdig. Mit zweierlei Maß messen ist niemals geradlinig. Das, was wir als Christen doch eigentlich auch sein sollten.
 
Julia1960 14.08.2024 13:36
Persönlich schaue ich mir die Politiker an, wie sie in ihrem Job agieren, was sie da für die Menschen machen. Und inwieweit sich dies mit meiner Vorstellung von Menschlichkeit, Gerechtigkeit auch meinen christlichen Werten deckt.

Das ist halt meine Denke, Vorgehensweise.
 
Julia1960 14.08.2024 15:05
Da fällt mir noch jemand ein Gerhard Schröder, auch mehrfach geschieden, ehemaliger Bundeskanzler, auch SPD.
 
Julia1960 14.08.2024 15:19
Nö, ich vergleiche nicht. Nur so als Beispiel. H. Trump hat seine 3. Ehefrau, H. Schröder schon seine 5.
 
Herbstprince 14.08.2024 15:23
Bei einem  Politiker kommt es allein darauf an, was er für ein Programm für sein Land hat. 

Natürlich wäre es besser, wenn ein Politiker keine Affairen hat, weil er dann weniger angreifbar ist. 
Aber wenn man in die Vergangenheit schaut, hatten fast alle Politiker Affairen- der Unterschied: Früher hat die Presse es aus Respekt vor Autoritäten möglichst geheim gehalten. -Heute wird es ausgeschlachtet, besonders bei politischen Gegnern, eine schmutzige Schlammschlacht.

Möchte lieber nicht wissen, was in den Hinterzimmern vieler Politiker passiert.
 
Palmeros 14.08.2024 15:59
schaut Euch auf Arte Mediathek die 3 teilige Serie " mit Gott an die Macht " an 

dann wisst Ihr um was es wirklich mit der Marionette Trump geht !
 
Palmeros 14.08.2024 16:45
Schiller,  anschauen dann urteilen
 
johnny67 14.08.2024 18:16
15:59

Meine Meinung zu Trump steht. Diese 3-teilige Serie ist bestimmt von seinen Gegnern gestrickt, da ist klar was rauskommen soll. Aber Palmeros besonderer Verein sieht ja in Trump und seiner "radikal-evangelikaler" Anhängerschaft das Böse. 

Ich warte schon nächstes Jahr auf das vorhergesagte Sonntagsgebot und dem damit verbundenen Malzeichen, das den Sabbat ablösen soll. Und wieder einmal müssen die Adventisten dann ihre "Prophetien" zurücknehmen. Macht sie nicht gerade glaubwürdiger.
 
johnny67 14.08.2024 18:22
Und wessen Marionette soll Trump eigentlich sein? Ich dachte immer die Hampel-Puppe von der Biden wäre eine. Oder jetzt eben die Kamillen-Trulla. So kann man sich täuschen. Tja. Seufz.
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2024 23:57
@Johnny - ich stehe dazu - ich bin eine Sozialdemokratin - aber nur so kann ich etwas dort verändern - Trump ist für mich ein absolutes No-Go und unglaubwürdig
 
pieter49 15.08.2024 08:05
Es gibt im Moment in der westliche Welt überwiegend idealistische/sozialistische Regierungen,
bzw. Grün/Rot !

Wenn dann demnächst in der USA, die Demokraten weiter Regieren, müssen wir uns warm anziehen !!!

(...)
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren