weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen;

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen;
und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.
1. Mose 12,3

Last uns für Israel beten !

DIE JUDEN SIND UNSERE GESCHWISTER !

Erstmals seit 2004 hat es in Jerusalem wieder einen Anschlag auf einen Bus gegeben, bei dem es nach ersten Angaben mindestens 31 Verletzte, 15 von ihnen schwer verletzt, gegeben haben soll.

Die Wucht der Bombe, die in einer Tasche versteckt war, erschütterte umliegende Gebäude des Busbahnhofs bis in mehrere hundert Meter Entfernung. Eine Frau ist inzwischen ihren Verletzungen erlegen.

[url=]http://www.nicht-mit-uns.com/2Eintrag.htm [/url]

Dadurch, dass man wieder einmal darauf spekuliert hat, Israels Hass- und Todfeinde würden sich durch Geschenke und Zugeständnisse besänftigen lassen, muss Israel nach dem jüngsten Anschlag mit einer neuen Terrorwelle rechnen.
Erst vor kurzem wurde eine Siedlerfamilie in Itamar massakriert ( Es wurde eine Familie im Schlaf überfallen und erstochen, das jüngste Kind war 9 Monate ), heute wurde ein Anschlag auf einen Bus verübt, der in eine Siedlung fahren sollte, außerdem schlugen vier Raketen und sieben Mörsergranaten aus dem Gazastreifen auf israelischem Gebiet ein.

Es geht den Palästinensern nicht um ein paar Häuser auf vorher völlig kahlen und unbewohnten Hügeln, an denen Sie niemals Interesse zeigten, bevor der erste Jude darauf gesiedelt hat. Der sogenannte Widerstandskampf der muslimischen Araber in Israel ist in Wahrheit nichts anderes, als der Versuch, durch die Gründung eines erfundenen “Palästinas”, Israel zu zerschlagen und die Juden zu vernichten, im Heiligen Land wie auf der ganzen Welt.

[url=][/url]<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Bw9bAvMpiE0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[url=][/url]


[url=]http://www.nicht-mit-uns.com/Index1.htm[/url]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 24.03.2011 16:27
Israel segnen


Wer Israel segnet hier auf Erden,
wird auch letztlich selbst gesegnet werden!
Schon Abraham wurde dies verheißen,
und er konnte Gott schon dafür preisen.

Hast du dich schon zu Israel gestellt -
vor Gott, Menschen und vor der ganzen Welt?
Dann darf man auch freudig diesen Segen
mit folgenden Worten auf dich legen:

„Der Herr segne dich und behüte dich,
sein Angesicht leuchte dir gnädiglich.
Er möge dir seinen Frieden geben.
und sein Antlitz über dich erheben.“

Denken wir mal an die Heidin Rut,
sie war vorbildlich und zu Juden gut.
Ihr gutes Beispiel ist mit Weisheit voll,
und zeigt, daß man Israel segnen soll:

„Dein Volk ist mein Volk“, so sagte sie klar,
und „Dein Gott ist mein Gott“ – wie wunderbar!
Man sieht, dass solch Glauben ein Segen ist:
Sie wurde Stammmutter von Jesus Christ!

Sich gerne „Freund Israels“ zu nennen
und sich klar zu Israel bekennen,
dies lasst uns sagen und praktisch beweisen
und Gott, den Herrn über alles preisen!


Autor: Rainer Jetzschmann
 
(Nutzer gelöscht) 24.03.2011 19:05
Warum löscht du denn meinen Kommentar? Nur weil er sich kritisch mit Israel auseinandersetzt? Das hat aber keinen Stil!!!!
 
Misio 24.03.2011 19:18
@Cuin, ich schäme mich für deinen Kommentar !

Du scheinst sehr einseitig informiert zu sein, rede mal mit jemanden der in Israel lebt. Mein Neffe war über 3 Jahre dort und eine Nichte 18 Monate, dann bekommst Du ein reales Bild.

Oder geh einmal zu einem Vortrag der christlichen Botschaft, oder zu LUDWIG und MICHAEL SCHNEIDER.

http://www.nai-israel.com

Aber abgesehen davon, die Juden sind Gottes auserwähltes Volk, und Menschen die versuchen dieses Volk auszulöschen [ das steht sogar in ihren Statuten ] haben ihre Sympathien bei mir verspielt.

Diese Menschen sind zum Gegenspieler Gottes geworden.

Du musst dich zum 2. Mal innerhalb von 24 Stunden fragen lassen auf welcher Seite Du überhaupt stehst ?

Reinhard
 
(Nutzer gelöscht) 24.03.2011 19:38
Ich stehe auf der Seite der Wahrheit, die leider nicht immer sehr bequem ist. Freunde von mir haben nicht nur in Israel gelebt und Urlaub gemacht, sondern müssen dort unter den teilweise (nicht alle) Siedler-Juden leben. Sie bekommen die Güte der Israelis jeden Tag mit. Ihnen werden Wege verbaut, Wasser abgegraben, sie müssen, wenn sie ihre Olivenplantage bewirtschaften wollen, jeden Tag 2 Stunden zum Checkpoint fahren um überhaupt zu den Oliven zu kommen. (Die Plantage liegt auf der anderen Straßenseite und die Israelis haben dort eine Straße durchgebaut...)

Außerdem brauchst du dich gar nicht schämen, weil du die Hintergründe ja nicht wissen kannst. Und ich schäme mich nicht für die Wahrheit.....

Jörg
 
Misio 24.03.2011 19:46
Der Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen nimmt zu.

Zwei Grad-Raketen haben heute Nachmittag Israels Küstenstadt Ashdod getroffen. Auch in der nicht weit von Tel Aviv entfernten Stadt Rischon Le Zion gab es Luftalarm.
Die Raketen legten fast 50 Kilometer zurück. Die israelische Polizei meldet, dass mehrere Personen mit Schocks im Krankenhaus behandelt werden müssen.
Das israelische Radio berichtet von Panik unter den Menschen in den betroffenen Regionen, nachdem dort mehrfach die Sirenen heulten und laute Explosionen zu hören waren.
Die Bewohner von Beersheva, Ashkelon und Ashdod wurden aufgefordert, in ihren Häusern und in der Nähe von Bunkern zu bleiben.
In Aschdod und Beersheva mussten die Schulkinder zu Hause bleiben, weil es dort nicht genug raketensichere Schutzräume gibt.

Stell dir mal vor, ähnliches würde sich in Deutschland abspielen . . .

Ich bewundere die Israelis für ihren Langmut und wie Sie noch immer versuchen friedlich mit den sogenanten Palistinänsern umzugehen.

Wenn ich einen Nachbarn hätte der ständig das Leben meiner Kinder gefährdete, der wäre nicht mehr mein Nachbar ! und wäre nicht mehr in der Lage mit irgend etwas zu schießen.

Bei aller Nächstenliebe, wem das Leben anderer egal ist, und dabei rücksichtslos gegen Frauen, Kinder und Kranke vorgeht, darf auch nicht mehr erwarten das sein Leben schützenswert ist.

Der Gipfel an Perversion ist, das man die Raketen auf Israel von Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern abschießt und die eigene Bevölkerung als Geiseln nimmt.

Schändlich ist gar kein Ausdruck !
 
Misio 24.03.2011 19:58
Man liest ja immer wieder von den bösen Israelis, die den armen Palistinänsernja so sehr viel Unrecht tun und das diese kaum leben können . . . .

Das zeigt, wie dreist heute viele Medien gegen Israel Stellung beziehen und bewusst oder unbewusst Unwahrheiten bzw. Halbwahrheiten verbreiten. Da fragt man sich, wozu sind eigentlich die internationalen Hilfsorganisationen da.

Die 3.708.000 Palästinenser, von denen 60 % (2.225.000) einen UN-Flüchtlingsstatus haben, werden von 1700 Hilfsorganisationen versorgt, d.h. auf 1310 palästinensische Flüchtlinge kommt eine Hilfsorganisation.

Mittlerweile wurden die Internationalen Hilfsorganisationen zu einem Milliardengeschäft. Knapp 40 Milliarden Dollar Entwicklungshilfe flossen seit Ende 2001 allein nach Afghanistan. Im gleichen Zeitraum erhielten die Palästinenser von der Internationalen Gemeinschaft 47 Milliarden Dollar, was jetzt bei 13 Milliarden Dollar im Jahr liegt.

In der Welt gibt es heute 42 Millionen Flüchtlinge, davon sind 6 % palästinensische Flüchtlinge, die aber erhalten von der gesamten UNO-Flüchtlingshilfe 24 % des Hilfsbudgets,

also vier Mal mehr als andere Flüchtlinge und das, obwohl ihre arabischen Volksgenossen ihnen mit ihren Erdölmilliarden leicht helfen könnten ! !

Und bei dieser Sachlage verlangt die Welt, dass allein Israel den Palästinensern helfen soll.

Von den Milliarden, die die UNO und EU für Flüchtlinge ausgeben, werden laut Recherchen 60 % für eigene Ausgaben wie Löhne, Fahrzeuge, für eigene Sicherheit und Gefahrenzulage ausgegeben.

Die Hilfsorganisationen, die vom Flüchtlings- und Kriegsdrama leben, sind ein Milliardengewerbe, denn davon leben nicht nur UN-Organisationen, sondern auch NG-Organisationen (Nichtregierungsorganisationen) und die BINGOs, die Business-nahen NGOs und die MANGOs, die Mafia-verdächtigen NGOs sowie viele andere.

Heute leben Tausende vom Nahost-Konflikt, d.h. die Nahostkrise muss bleiben, denn sonst wären diese Menschen arbeitslos. Die internationale Helferszene kann praktisch als Milliardengrab bezeichnet werden.

Sollte es zum Frieden zwischen Israel und den Palästinensern kommen, würde die Karawane der Hilfsorganisationen nach Afrika oder anderswohin weiterziehen.
Doch bis dahin ist Israel das „schwarze Schaf“, denn ohne den Nahostkonflikt hätten die UNOs, NGOs, BINGOs und MANGOs keine Daseinsberechtigung.

Mein lieber Jörg, es bleibt die Frage wer autentischer informiert ist, aber abgesehen davon habe ich dich weiter oben gefragt auf welcher Seite Du stehst ?

Ich will auf der Seite des gerechten Gottes stehn.

Ich möchte dich bitten, hier keine Kommentare mehr zu schreiben.

Reinhard
 
Misio 24.03.2011 20:31
@Fr . . .

zu dir muss man nichts mehr sagen, Du hast hier deinen Charakter offenbart.

Dich möchte ich und jeder halbwegs normale Mann nicht mal geschenkt haben.
 
(Nutzer gelöscht) 24.03.2011 20:43
Das ist mein hoffentlich letzter Kommentar.....
Ich hoffe, dass du noch zur Besinnung kommst und nicht das wiederkaust, was du in irgendwelchen Pro-Israelisch-alles wird gut-Seiten liest. Wer tiefer in die Materie schaut, wird sehen, dass der Staat Israel ein hochmilitarisierter Unrechtsstaat ist. Aberes ist ja einfacher, auf denen rumzukloppen, die eh schon unten sind. Ich behaupte ja nicht, dass alle Israelis schlecht sind, aber die, welche diese Untaten begehen, zeichnen ein ganzes Volk.

Zum Schluss sei noch gesagt. "Wer zum Bösen schweigt, ist ebenso schuldig" Und das gilt auf der ganzen Welt. Ich denke, dass Gott nicht sonderlich stolz auf "sein Volk" ist.......
 
Misio 24.03.2011 20:45
Und nur mal so am Rande,

ich kann stolz auf meine Familie sein, von denen war keiner ein Nazi, sondern da sind einige für ihre Überzeugung ins Gefängniss / KZ gegangen und einer hat es auch mit dem Leben bezahlt.

Meinem Opa hat man das Geschäft zu gemacht, weil Er ein Judenfreund war . . . .

ich stehe also in einer guten Tradition

lachendes Smiley
 
Misio 24.03.2011 20:55
@cuin,

in den letzten 10 Jahren wurden von den palitinänsichen Terroristen rund 4000 Raketen auf Israel abgeschossen.

Wenn Gott nicht seine Hand über sein Volk halten würde, auf das Er sicher nicht immer Stolz sein kann*, dann würde es wohl ganz anders aussehen.

Aber ER hält seine Hand über sein Volk und Israel wird zum Taumelbecher für viele Völker werden.

Ließ mal wieder deine Bibel, und dann betrachte mal die Nachrichten aus einer anderen Sicht.

Reinhard
 
Misio 24.03.2011 21:02
@fr . . .

Gott aber beweist seine Liebe zu uns damit, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Ich vergebe dir deine Beleidigungen

Reinhard
 
Misio 24.03.2011 21:45
Jesaja 62, 1-2

Um Zions willen will ich nicht schweigen, und um Jerusalems willen will ich nicht innehalten, bis seine Gerechtigkeit aufgehe wie ein Glanz und sein Heil brenne wie eine Fackel, dass die Heiden sehen deine Gerechtigkeit und alle Könige deine Herrlichkeit.

Jesaja 40, 1
Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.
 
Misio 24.03.2011 22:01
Psalm 122,68:

Bittet für den Frieden Jerusalems!

Es gehe wohl denen, die dich lieben!

Friede sei in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen!

Um meiner Brüder und Freunde willen sage ich. Friede sei in dir!

Um des Hauses des HERRN, unseres Gottes, willen will ich dein Bestes suchen !

Amen
 
Misio 24.03.2011 22:04
Sacharja 8,2-3:

So spricht der HERR der Heerscharen: Ich eifere für Zion mit großem Eifer, und mit großem Grimm eifere ich für sie.

So spricht der HERR: ich bin wieder nach Zion zurückgekehrt, und ich will Wohnung nehmen in Jerusalem,
und Jerusalem soll die Stadt der Wahrheit heißen
und der Berg des HERRN der Heerscharen der heilige Berg.

**********************************************************************
 
Misio 24.03.2011 22:21
Es gibt nur EINE WAHRHEIT

und die heißt JESUS !

Johannes 14:6

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich !
 
Misio 24.03.2011 22:37
@public, ich weiß und es hat sich hier bestätigt.

Dabei habe ich nur angesichts der aktuellen Lage um Gebet gebeten und gehofft, das sich ein paar Leute einfach mal Gedanken machen zu dem was da passiert . . .

aber wenn man dem Hund auf den Schwanz tritt, jault er . . .

GOTT sieht die Herzen an . . .

und wer seine Wahrheit für etwas hält wo Er drauf bauen kann, wird schnell feststellen das Er / Sie auf ganz, ganz dünnen Eis steht oder wie die Bibel sagt auf Sand gebaut hat.

Reinhard
 
Misio 24.03.2011 22:40
ich wünschte mein letzter Blog hätte nur halb so viel Beachtung gefunden, aber ich hoffe das es die richtigen gelesen haben.
 
Misio 24.03.2011 23:03
Das Wort Tolleranz kennt Gott nicht !

Denn ER liebt, aber das wirst Du nicht verstehen !

Ansonsten solltest Du mal anfangen deine Bibel zu lesen und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Ansonsten ist es mir rätselhaft was Du hier von vernichten schreibst . . . hast Du gerade was genommen und siehst grüne Kamele Schlittschuh laufen ?

******************************************************
 
(Nutzer gelöscht) 24.03.2011 23:17
Gegen "Gotteskrieger" ist kein Kraut gewachsen.....die drehen sich keinen Millimeter und sind statisch. Wie bereits von Misio ausgeführt, kennen sie und ihr Gott das Wort Tolleranz nicht. Ist irgendwie ein anderer Gott, den ich erlebe. Meiner ist gütig und liebt seine Kinder wie ein Vater....daher auch die Tolleranz.

Gibt es eigentlich auch christliche Taliban. Ich meine, die so richtig krass drauf sind und allen "Andergläubigen" den rechten Glauben absprechen. Ist das nicht schlimm? Was würde Jesus dazu sagen?
 
Misio 24.03.2011 23:20
liebe RRDame / FrOIMIch,

Du solltest dich schämen Worte wie Nächstenliebe, Tolleranz oder ähnliches in den Mund zu nehmen. Alles was Du kannst ist beschimpfen und beleidigen, hast Du das bei deinem RR gelernt, oder warst Du schon immer so ?

Ich erteile dir hiermit Hausverbot in meinen Blogs
 
Misio 24.03.2011 23:35
Toleranz, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.


Gott vergibt gern Verirrungen, aber ER toleriert keine Sünde, keinen Götzendienst, keine Hurerei und auch keine Rebellion.

Aber was macht man wenn jemand sich dessen nicht bewusst ist und sich auch nichts sagen lässt ?

Aus menschlicher Sicht ist da Hopfen und Malz verloren . . . da kann man noch so viele Perlen vor die S... werfen.

* * * * * * * * * * * * * * * *
 
Misio 25.03.2011 11:05
Lieber KummerOpa,

deine Frage erstaunt mich. Zum einen leben die Juden, sofern Sie gläubig sind im Alten Testament . . . und trotz allen gehen Sie sehr behutsam mit ihren Feinden um. Sie nehmen immer wieder Rücksicht auf die Menschen die als Schutzschilde missbraucht werden. Das ist eine große menschliche Leistung, wenn man weiß, dass es so gut wie keine Familie in Israel gibt, die nicht durch den Terror Verluste erlitten hat.
In der Presse werden nur die Toten gezählt, aber weist Du was die vielen Verletzten bedeuten ? Wo Menschen zwar noch am Leben sind, aber ihr Leben zerstört wurde. Ich kenne mehrere Schicksale von jungen Menschen, die auf dem Weg zu Leistungsträgern waren und nun Behindert sind.

Und das ganze Leid in Form von Angst . . . das man nie weiß ob man seine Kinder wenn Sie frühs zur Schule gehen noch mal wieder sieht . . .

Ein Israeli, zu dem ich persönlichen Kontakt habe, erzählte mir, das Er nicht geschossen hat um Zivilisten nicht zu gefährden. Genau der Terrorist den Er mit großer Wahrscheinlichkeit unschädlich hätte machen können hat keine 2 Minuten später seinen besten Freund erschossen, einen Vater von 5 Kindern.

Die gesamte Situation ist so schwierig, egal was man den Palästinensern zur Verfügung stellt, wird genutzt um zu töten.
Aus Dünger mit dem Sie Lebensmittel anbauen könnten, wird Sprengstoff und Treibmittel für Raketen gemacht.
Den Israelis bleiben oft nur 10 sek um sich in Sicherheit zu bringen . . . . und wenn so etwas mehrfach am Tag passiert.

Ich weiß auch das nicht alle Araber Terroristen sind und auch unter den Palästinensern sind Christen.

Ohne Gottes Hilfe wird es keine Lösung geben.

Ich weiß das messianische Juden für die Araber beten, das diese Jesus erkennen, genauso wie es für ihre Landsleute nötig ist.

Der Prophet Jeremia schreibt: "Du Hoffnung Israels, sein Retter in der Zeit der Bedrängnis, warum willst du sein wie ein Fremder im Land und wie ein Wanderer, der zum Übernachten eingekehrt ist?" (Kap. 14, 8).

Wird Israel aber einmal rufen: "Gepriesen sei, der da kommt im Namen des Herrn!", dann "wird ganz Israel errettet werden" (Röm.11,26; Mt. 23,39).

Wer seine BIBEL KENNT weiß um das tausendjährige Friedensreich und was dem vorausgeht.

Sei gesegnet

Reinhard
 
Misio 25.03.2011 11:31
Paulus schreibt in Römer 10:

Brüder, meines Herzens Wunsch und mein Flehen zu Gott für Israel ist auf ihr Heil gerichtet.

Das sollte uns zum Vorbild sein.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2011 12:14
Danke Dir Reinhard,

für diese gute Antwort! Mich hat diese Frage auch verwundert und mir lag auch die Antwort auf der Zunge, das dies wohl die messianischen Juden tun, die Araber segnen und für sie beten!

Noch was zum blog hier.
Finde es eigentlich jammerschade, daß eine Aufforderung von Dir - für Israel und die Juden zu beten - genutzt wird, das Kriegsbeil rauszuholen und alte Unvergebenheiten, Andersdenken usw zur Wut und zu Beschimpfungen führen, ganz unverhohlen.

Dies hat hier nichts mehr mit christlicher Nächstenliebe zu tun!
Das ist blinder Hass, der wild um sich schlägt und jegliche Grenzen werden dann überschritten. Und leider wird dann dabei Jesus gleich noch mit vereinnamt!
Irgendwo sind dann die Fässer voll und laufen über!
Jedes weitere Argument führt dann zu einer noch großeren Überschwemmung!

Auch wenn man anderer Meinung ist, muß man sich nicht so maßlos beschimpfen und beleidigen!

Dies mußte jetzt gesagt werden!

auch dies:

"Rede mit Gott über alles , was Dir auf dem Herzen liegt. Dann sage AMEN und geh in Ruhe deinen Alltag und deinen Alltagsbeschäftigungen nach.
Es ist in deinen Alltagsbeschäftigungen, wo Gott Dich weiterführen und zum Ziel bringen wird."

Oswald Chambers

Gebete für "Gottes Volk" sind mir auch ein ständiges Herzensbedürfnis!

Reichen Gottes Segen für Alle!

LG von Monika
 
Misio 25.03.2011 12:31
Danke Monika,

und auch dir allen Segen !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren