weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ohne Aufarbeitung - keine Einigkeit !

Ohne Aufarbeitung - keine Einigkeit !




Ohne Aufarbeitung - keine Einigkeit !
...genauso kein Recht und auch keine Freiheit.


Aufruf von Prof. Dr. S. Bhakdi: 

" Stellt Strafanzeigen . "

Interview bei Politik Spezial mit den Rechtsanwälten, Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller wendet sich Professor Sucharit Bhakdi mit einem eindringlichen Aufruf an alle Betroffenen der sog. Impfung gegen Corona, Strafanzeigen gegen die Impfärzte zu stellen:

"Lasst uns alle gemeinsam jetzt aufstehen und uns einig werden und den Weg zu Einigkeit, zu Recht und Freiheit gemeinsam gehen. Stellt diese Strafanzeigen. Das ist der erste Schritt."

Das gesamte Gespräch gibt es hier:

https://rumble.com/v57k7ut-menschenleben-retten-interview-mit-prof.-sucharit-bhakdi-dr.-josef-hingerl-.html


Hier geht es zur Vorlage für die Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf Grund unzureichender Aufklärung vor der Corona-"Impfung":

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige-geimpft-ohne-aufklaerung/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
liebeslied 26.07.2024 14:30
Auch wenn etwas nachweislich Schaden anrichtet:
 -  weisungsgebunden  -

Kaum zu glauben, dass so etwas wirklich passieren darf..
 
liebeslied 26.07.2024 15:36
Beispiel:
[url=Die]Die Studie bestätigt frühere Berichte, wonach die mRNA-Spritzen mit einem Anstieg von Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht werden. Es handelt sich jedoch um die bisher größte Studie, die bestätigt, dass die mRNA-Injektionen für den sprunghaften Anstieg der einst seltenen Fälle von Vakzin-AIDS verantwortlich sind.[/url]
 
 
Seinesgleichen 26.07.2024 15:47
Es wurde im Rahmen der " Pandemie " laufend von der Politik und den Leitmedien gelogen und bewusst Panik erzeugt und schwerwiegende Entscheidungen getroffen.


Ich fasse mal noch einmal zusammen :


Der Nürnberger Codex wurde bewusst missachtet.

Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit war zudem fast schon ausgehebelt, indem auf Parlamentsebene eine allgemeine Impfpflicht eingeführt werden sollte.

Die Menschenwürde wurde völlig missachtet. Es fand eine politisch verursachte gesellschaftliche Diskriminierung und Verachtung von impfunwilligen Menschen statt.
Sie wurden ganz offiziell von hochrangigen Politikern und sogenannten "Qualitätsmedien " / Leitmedien sowie Mitmenschen beleidigt, verachtet und ausgegrenzt !
Sie sollten NICHT mehr die gleichen Rechte, wie Geimpfte haben. Sie erfanden die " Pandemie der Ungeimpften " . Gesellschaftliche Spaltung, familiäre Tragödien und Dramen wurden achtlos durch das propagieren einer " Pandemie der Ungeimpften " herbei geführt.

Demonstranten wurde ihr Grundrecht zum Protest/ demonstrien verwehrt und standen als friedliche " Spaziergänger " ebenso einer gewaltbereiten Staatsmacht gegenüber.

Regierungsunabhängige fachliche Expertisen wurden ignoriert sowie unabhängie Journalisten der " Fake News " bezichtigt, wenn sie über tatsächliche Sachverhalte und Fakten berichteten. Kritik an die Corona-Politik wurde gezielt durch entsprechende Zensur der alternativen Medien systematisch unterdrückt.

Pflichtbewusste Ärzte, welche die Impfung nicht mit sich und ihrem Berufsethos vereinbaren konnten und auch nicht die Maske und damit verbundenen Risiken verantworten wollten und deshalb " Maken-Befreiungs-Atteste " austellten wurden verfolgt, bestraft und die ärztl. Approbationen entzogen.

Lockdowns wurden als erforderliche Massnahme eingeführt, womit die Menschen in ihrer Freiheit eingeschränkt wurden und sich anfänglich auch nur in einem festgelegten Radius bewegen durften.

Familien und Freunde sollten privat nur noch in einer vorgegebenen Anzahl zusammenfinden. Gegenseitige Besuche und Kontakte wurden dadurch massiv unter Strafandrohung unterbunden.

Das Atmen wurde rigoros, durch staatl. auferlegte Maskenpflichten - sogar unter freien Himmel - massiv eingeschränkt.

Kinder wurden exakt nach einer Missbraucher-Methodik eingeredet, sie könnten am Tod ihrer vulnerablen Großeltern schuld sein.

Senioren verstarben einsam in Altersheimen, weil vielerorts grundsätzlich keine Besuche  stattfinden durften/sollten !

Die Unwirksamkeit der Impfstoffe wurde schliesslich verschleiert und als" Impfdurchbrüche " 
deklariert, was wiederum weitere " Impfungen" und "Booster" rechtfertigen sollte, obwohl  mit äusserst fragwürdigen Inszidenzahlen gearbeitet wurde und es ganz offenbar keine Relevanz hatte, das kritische Stimmen darauf aufmerksam machten, dass die Menschen auch an den Folgen Impfungen sterben.

Es wurde getestet und getestet... als gäbe es kein Morgen mehr, obwohl selbst der Erfinder des PCR Test K. Mullis, bereits noch zu Lebzeiten darauf hinwies, dass seine Test nur bedingt aussagekräftig sind und daher eben auch missbraucht werden könnten.
Der tansianische President führte sogar ganz offiziell den PCR Test ad absurdum, indem er unter anderem auch Coca-Cola, Motorenöl und Ziegenmilch p o s i t i v testete. Leider sollte er daraufhin nicht mehr allzulange leben. Er verstarb wenige Monate darauf.

Lebensgemeinschaften mit unterschiedlichen Überzeugungen standen vor großen Belastungsproben und viele davon wurden vom gesellschaftlichen GIFT- nicht etwa vom Coronavirus auseinander dividiert...

In vielen Arbeitsbereichen, in denen bereits ein Impfnachweis und die Maskenpflicht gängige Praxis wurde, drohte der Arbeitsverlust !

Existenzen wurden ruiniert.

Menschen in den Suizid getrieben.

Der Bedarf an psychologische Bereuung stieg rasant an und Kinder- und Jugendpsychiatrien platzten aus allen Nähten...und im Bezug auf die fehlende politische Bereitschaft, dieses politische Pandemie -Desaster aufzuarbeiten, eine Schande.

Die Summe dieser unsäglichen politischen Vorgehensweisen ist anhand der Grundlagen und Fakten zur Pandemieausrufung ein riesiges Verbrechen !

Darum gibt es auch kein Vergeben und auch kein vergessen.
 
Seinesgleichen 26.07.2024 15:56
Auch ich will Gerechtigkeit.
Verbrecher gehören auf die Anklagebank  !
 
johnny67 26.07.2024 16:08
Zum Glück habe ich mich dem Impfdruck nicht gebeugt und bin schadenfrei geblieben. So muss ich auch nichts aufarbeiten und auch niemanden verklagen. Mut und Durchhaltevermögen werden im Nachhinein nun belohnt.

Aber dennoch wünsche ich allen Geschädigten und Aufgewachten viel Glück und Erfolg bei den Strafanzeigen und Klagen. Die Verantwortlichen, besser Verantwortungslosen müssen unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden. Keinesfalls Schwamm drüber, wie manche hoffen einfach so davonzukommen. Eine einziger riesengroßer Sumpf und korrupte Mafiabande in Politik, Pharmaka, Medien und mitsamt allen Helfershelfern. Aufarbeitung und Strafe müssen sein. Der Anfang ist gemacht. Und das ist gut so.
 
Wahrheitssuche 26.07.2024 16:37
Das Gespräch gucke ich mir noch an. 
Danke für den Blog.

Ich erinnere mich nur sehr gut, wie wir diskriminiert wurden bei meinem Arbeitgeber.

Wir Ungeimpften bekamen die Sonderbehandlung zum täglichen Testnachweis & mussten zum Haupteingang der Firma, wie die Schafe zu der Schlachtbank.
Werde nie vergessen wie eine Kollegin damals nach etwa 2 Monaten der Prozedur mit Tränen in den Augen sagte: 
"Ich darf mich noch nicht mal umbringen - ich bin Christ"😭🥺😤

Alle anderen durften an uns vorbei gehen. 

Ja! Recht MUSS durchgesetzt werden- sonst gibt es keine Gerechtigkeit.

Möge spätestens unser Schöpfer all die Leute zur Rechenschaft ziehen, sofern KEINE BUßE darüber getan werden wird.
 
Seinesgleichen 26.07.2024 16:49
Impfkritisch bin ich bereits weit vor Corona. Ich bin daher Impfkritikerin seit der Ersten Stunde. ...surprise, surprise...auch ungeimpft !
Nichtmal klassisch getestet...ich kam einer Testung nicht drum herum...allerdings weigerte ich mich, dass Stäbchen in die Nase geschoben zu bekommen. Auch sah ich nicht ein, dass ich das Stäbchen im Mundraum meine Schleimhäute entlang streichen sollte... ich blieb standhaft und spuckte einmal kräftig auf das Testtäbchen...

Meine Güte, was haben die zwei jungen Männer Kaka in der Bux gehabt...waren bestimmt Studenten...aber fühlten sich wie Götter in weiss in ihre Pandemie-Klamotte ! Haben hin und her telefoniert bis ich dann mein Auftritt hatte...😀

Es ist gut, dass viele Menschen NICHT noch einmal zu diesen Impfungen bereit sind und die Impfärzte belangen. Denn diese sind der ausführende Teil dieses Verbrechens .
Sie sollten auch die Konsequenzen dafür erfahren, dass sie faktisch, NICHT in der Lage waren, wahrheitsgemäß über die Impfung aufzuklären.

Sie sind es nämlich, die sich von der Politik auf Kosten der Gesundheit ihrer Patienten unter Druck setzen liessen und sicherlich auch die Impfvergütung gerne kassierten ! 
Schliesslich gibt es kein Geld für eine Impfberatung...NEE, nur dann wenn auch im Anschluß eine Impfung erfolgt ist !... weisste Bescheid !

Sie sind es, die die Verantwortung für die Gesundheit tragen und ein nur " notzugelassenes " Impfmittel verabreicht haben...sie müssen belangt werden, damit auch sie sich das Nächste mal 3 mal überlegen, ob sie den staatl. Vorgaben oder ihrem Berufsethos folge leisten wollen.

Sie sollen ruhig erfahren, dass die Politiker sie zu vollverantwortlichen Komplizen missbrauchen ...
 
liebeslied 26.07.2024 17:13
Wer sich nicht kundig macht, erfährt also nur, wass er wissen SOLL oder DARF über die großen öffentlichen Medien, die sozusagen - weisungsgebunden - sind, wenn sie diesbezüglich Gelder und Spenden angenommen haben.
 
Wahrheitssuche 26.07.2024 17:20
Klingt paradox...

Ein weisungsgebundener & dennoch unabhängiger Journalismus?
 
liebeslied 26.07.2024 17:24
So war das auch beim RKI, wie es jetzt raus kam. Sie waren - weisungsgebunden -
ohne Übereinstimmung.
 
Seinesgleichen 26.07.2024 17:34
@Wahrheitssuche


Wieviele Mitarbeiter seid ihr und wieviele davon mussten sich regelmässig testen  ?
 
Wahrheitssuche 26.07.2024 17:43
Wir waren 2020 ca 3000 Mitarbeiter.

Anfangs mussten die Prozedur schätzungsweise zw. 50 und 100 Menschen über sich ergehen lassen.

Das lag aber daran das da noch nicht alle ihr Schuss-Zertifikat hatten, die sich schon schießen lassen hatten.

Später waren es dann vl noch zw. 20 und 30 Menschen.

Also waren wir wohl ungefähr 0,6%
 
Wahrheitssuche 26.07.2024 17:44
Kommt mir aber zu wenig vor.
Vielleicht habe ich mich auch verrechnet
 
Seinesgleichen 26.07.2024 17:54
Oh ja, das ist wenig.

Aber sehr schön, dass Du zu den Wenigen zählst.
Wollen wir hoffen, dass es inzwischen sehr viel mehr wären, die verstanden haben, was da vorsich geht.

Ist schon harter Tobak, wenn die Kollegin mit Tränen in den Augen ihre Verzweiflung äussert.
Ich denke, Du warst ihr eine Unterstützung in dieser Zeit...ganz allein gab es schliesslich kaum noch Lösungen...durchhalten, mitmachen oder eben den Freitod wählen...furchtbar.
 
Wahrheitssuche 26.07.2024 18:45
Das hoffe ich auch. 
Ich denke schon das Einige es mittlererweile begriffen haben.

Mir ist noch eingefallen das die Büroleute zum Glück Homeoffice machen konnten & sich sehr wenig bis garnicht testen lassen mussten.
 
Julia1960 26.07.2024 19:21
 
Julia1960 26.07.2024 19:28
 
liebeslied 26.07.2024 19:32
Zu 19:21

Höre das gerade, die arme Tochter hat jetzt Narkolepsie!? 😳
Da fällt einem auch gleich dieser eine Politiker ein, der sich für seine geschädigte Tochter öffentlich einsetzte und warnte, egal um die folgenden Konsequenzen. Vielleicht weiß jemand, um wen es sich handelte und ob er seinen Posten noch hat.
 
Christinchen49 27.07.2024 10:09
aber..liebe julia.....unser lauterbach hat bekanntlich ein dickes fell ....er schüttelt alle angriffe ab und macht lieber party bei den schwulen u lesben...
man muß sich halt in szene setzen...wie u wo auch immer.
tolleranz  u. vielfalt ist halt in...mitmachen um jeden preis,trotz dunkelster weste..
 
Seinesgleichen 30.07.2024 18:45


Mit voller Absicht...
 
Seinesgleichen 30.07.2024 20:39
Vorallen Dingen hat der Herr Gesundheitsminister Spahn bereits noch vor Corona für eine Katastrophe gesorgt...

Leider gab es zur 6-Fach Impfung der Säugline /Kleinkinder kein großes Aufsehen. Abgesehen davon, das nämlich Eltern i.d.R. verantwortungsbewusst und im Glauben das Richtige für ihr Kind zu tun, die Impfungen nicht infrage stellten und der geringe Anteil der impfkritischen Eltern kämpfte zwar dafür, dass es nicht zur Imppflicht kommt, hatten jedoch
keine Chance gegen die Politik, die sich einig war !!!

Kurz danach ging der ganze Wahnsinn mit Corona los...

Ich erinnere mich noch gut daran, dass hier die Userin " Engeli " rigoros behauptete, dass es die Eltern selbst waren, die eine MMR Impfverpflichtung forderten. Ich wollte dazu einen Nachweis, bekam ihn jedoch nicht !

Völlig irre, da Impfungen erst dann als solche bezeichnet werden dürfen, wenn sie eben auch alle Anforderungen erfüllen ! Dazu zählt eben auch der Schutz.
Aber auch die Eltern werden nie richtig aufgeklärt. Ihnen kann es nämlich egal sein, wenn ungeimpfte Kinder den gleichen Kindergarten besuchen, weil ihre Kinder schliesslich " geschützt " sind...

Ich glaube leider, dass viele Menschen noch immer nicht wissen, das bereits unsere Kinder im Säuglingsalter mit Substanzen konfrontiert werden, die nicht nur ebenfalls Schäden anrichten, sondern auch durch gezielte Verpflichtung zur MMR-Impfung  längst Tür und Tor für allerhand Missbrauch offen stehen...oder fragt irgendwer, nach den Veträgen zur verpflichtenden Kinderimpfungen ?
 
(Nutzer gelöscht) 01.08.2024 22:29
Ach da gibt's viel.
Impfungen
Giftige Medizin
Codex Alimentarius
Spaltung
Förderung der Sünde
Geldsystem
Abgabenlast 70%
Gesetze um Konkurrenz zu Schwächen
Schulsystem
Täterschutz
Überwachung
Theater Demokratie
Geheimdienst
Da könnt jetzt lange weiter machen...
Business as usual

Nur Jesus rettet....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren