weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

"Komm, wir ziehen in den Krieg"

"Komm, wir ziehen in den Krieg"
---- 01. Juli 2024 --- Snicklink ---




"puuuuh... es hat mich diesmal wirklich physisch/psychisch mitgenommen dieses video/den song zu produzieren. aber ich denke es ist wichtig.

jetzt mehr denn je. alles was passierte kann sich auch wiederholen. es liegt an uns, nicht dem süßen lockruf des krieges/der rache zu verfallen 🕊️ "

-----------------------------------------------

Kommentare::

@heinzklausthiesen1373
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich heraus fand, dass es welche gibt, die nicht hingehen müssen.“ (Erich Maria Remarque)


@peterb.7448
Wo sind eigentlich die Friedensbewegten meiner Jugendzeit hin? Die waren doch meistenteils grün?? Was ist hier nur passiert? 😢


@Ordinator1
Traurigerweise muss man heute extra erwähnen, dass es sich hierbei um ein Anti-Kriegs-Lied handelt...


-----------------------------

Kommentare

 
Einar 04.07.2024 07:23
 
Rosanna15 04.07.2024 08:09
Jesus fragt: Hast du mich lieb?
Und an anderer Stelle: Noch ehe der Hahn kräht wirst du ....
Darum geht es. Haben wir ihn lieb? Vertrauen wir auf Gottes Wort? Ist das Wort Gottes bei uns auf fruchtbaren Boden gefallen? 
Dann können wir die Geister unterscheiden. 
Einen gesegnete Tag wünsche ich allen Lesern!
 
Autumn 04.07.2024 08:43
In einer Minute erklärt,
wie die US-Kriegsmaschinerie ihren Bürgern helfen könnte
anstelle weltweit Leid und Elend zu verbreiten




https://x.com/BowesChay/status/1807104294031655106

Stellen Sie sich vor, die USA würden die 225.000 Soldaten, die in ihren 800 Militärbasen weltweit stationiert sind, abziehen und sie stattdessen in amerikanischen Gemeinden einsetzen. Dort könnten sie Kliniken und Schulen für die 40 Millionen Amerikaner bauen, die in Armut leben, und die amerikanischen Grenzen sichern, anstatt die Grenzen anderer zu “bewachen”.

Stellen Sie sich vor, die USA würden wirklich Amerika verteidigen, anstatt ein Pyramidensystem des militärisch-industriellen Komplexes zu unterstützen, das von Kriegen lebt, die durch eine idiotische Außenpolitik geschaffen werden, die von Politikern gefördert wird, die eng mit dem schmutzigen Geschäft des Krieges verbunden sind.

Man stelle sich vor, was die 916 Milliarden Dollar, die 2023 für das US-Militär ausgegeben werden, bewirken könnten, wenn sie tatsächlich in das Leben und Wohlergehen der Amerikaner investiert würden, anstatt in Angst, Dominanz und Krieg.

Man stelle sich vor 

------------
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren