weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Mannheim bekommt eine Moschee !

Mannheim bekommt eine Moschee !
DAS ist Herr Christian Specht.

Herr Specht, ist seit dem 9.Juli 2023 Oberbürgermeister der Stadt Mannheim und CDU-ler !


Ja, wirklich engagiert ...so, presentiert sich der Mannheimer Oberbürgermeister auf seiner offiziellen Seite. Mit weissem Hemd, die Ärmel hochkrempelnd und in aller Entschlossenheit zur Tat schreiten zu wollen...

Der gute christl. demokratische Herr Specht, sowie der Verfassungsschutz sehen dem Plan des „Islamischen Arbeitervereins“, im Mannheimer Stadtteil Käfertal eine Moschee zu bauen, nichts entgegen . Wieso auch...man hat sich wohl schon an das Terror-gebeutelte Mannheimer Alltagsleben gewöhnt, oder ?

Der kürzlich ermordete Polizist und weitere Verletzte auf dem Mannheimer Marktplatz durch einen islamistischen Afghanen, hält selbst die NOCH amtierende Aussenministerin A. Baerbock nicht davon ab, generell NICHT nach Afghanistan abzuschieben.

Sie sagt nicht nur, dass Afghanen NICHT nach Afghanistan abgeschoben werden können, sondern angeblich dort auch wegen der Taliban aus Afghanistan heraus müssten und gedenkt weitere 10.000 Afghanen hierzulande Asyl zu gewähren ...

Sind doch echt nette Aussichten mit Blick auf eine mitteleuropäische ausser Kontrolle geratenen Religionsfreiheit, die uns bereits um die Ohren fliegt...

Es summieren sich zwar hierzulande die kaltblütigen islamisch-radikalisierten Morde und Tötungsabsichten rasant, aber wen kümmerts ?

Der zur lebenslangen Haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung verurteilter Syrer, welcher im letzten Jahr zunächst beliebig zufällig einen jungen Mann mit 28 Messerstichen in Duisburg dahin metzelte, trieb sich 9 weitere Tage unentdeckt herum, bis dass er in einem Duisburger Fitnesstudio ein weiteres Bludbad anrichtete !
Eines der Opfer ist seither schwer geschädigt und ein Pflegefall, der von seiner Mutter gepflegt wird.

Zu seiner Gerichtsverhandlung betrat der - voll zurechnungsfähig begutachtete - Täter den Gerichtssaal mit unmissverständlicher IS- Erkennungsgeste durch erhobenen Zeigefinger und Ausspruch "Allah u Akbar " ! ...missachtete mit Köpfhörer im Ohr seine Verhandlung...

Nun denn, ICH kenne keinen einzigen Fall eines christl. motivierten Verbrechens. Auch kein vergleichbares jüdisch-motiviertes Verbrechen. Auch weder ein buddhistisches noch hinduistisches Massaker dieser Arten, die sich laufend bundesweit inzwischen täglich ereignen...insofern langt es ja wohl mal !

Die Bevölkerung hat ein Anrecht auf Schutz ! Es ist sogar die Pflicht der Politik, Schaden vom Volk abzuwenden und nicht noch inzwischen das Leben der Bevölkerung durch kalifatsbegehrende Islamisten zu gefährden .

Der Islam ist gefährlich und fordert Ungläubige und Abtrünnige zu töten. WER das leugnet und nicht wahrhaben will, lebt wirklich in einer Traumwelt und hat keinen blassen Schimmer, was die offiziellen islamischen Rechtslehren enthalten, die JEDEM ausländisch finanzierten Imam bekannt sein dürften.
Täuschung über die tatsächlichen Ziele des Islams sind nicht nur denkbar, sondern islamisch gerechtfertigt.

Moderate Muslime haben dieses Wissen meist
nicht und berufen sich allenfalls auf einen harmlosen 1. Teil des Korans der durchaus tatsächlich lieblich und friedlich anmutend daher kommt, weswegen sie ihn mit sich - ohne weiteres Hintergrundwissen - durchaus vereinbaren können.
Der Islam jedoch duldet auf langer Sicht nur seine Rechtsgrundlagen, die der Sharia.

Ich bin überzeugt davon, dass wenn auch sie mehr darüber wüssten, was die von Mekka autorisierten Tafsire und Rechtsbücher hergeben, sich vom Islam abwenden würden.

Wie dem aber auch sei...es ist eine Zumutung mit völlig unberechenbaren Islamisten leben zu müssen. Sie sehen gerade in der uneingeschränkten Religionsfreiheit, die Gelegenheit, ihre unverhandelbaren und NICHT reformierbaren und somit NICHT reduzierbaren Gesetze etablieren zu können, zur Gefahr für Andere.

Die meisten Attentäter stammen selbst aus Ländern, in denen entweder KEINE Religionsfreiheit herrscht oder aber andere Religionsgruppen es niemals wagen könnten, in dem Aussmass wie es hier geschieht, Gotteshäuser zu errichten und unsanktionierte Missionsarbeit für ihren friedliche Religion zu leisten.

Viele Christen, die hier in Deutschland Schutz und Heimat fanden, aufgrund ihrer Verfolgung, können erst recht nicht mehr fassen, was sich hierzulande abspielt.

Wie denkt ihr darüber ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
johnny67 10.06.2024 17:04
Ich würde diesem OB Specht mit dem Spatzenhirn dringend einen Aufenthalt bei den Taliban oder anderen Moslemvereinen empfehlen. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung. Zu befürchten wäre allerdings, dass er selbst zum Taliban wird. Er reiht sich damit in die Christus-Verräter-Bande ein. Ich finde solche Typen stets zum Kotzen. Noch so ein Verirrter. Und das ein paar Tage nach dem Attentat, man glaubt es nicht. Nächstes Mal bitte abwählen.
 
IngridMarie 10.06.2024 17:24
Vielleicht gefällt es ihm ja bei den Taliban so gut, dass er gar nicht mehr zurück will. Das wäre wirklich gut und eine Bereicherung für Mannheim.
 
Engelslhaar 10.06.2024 17:29
Während in der Türkei immer mehr christliche Kirchen in Moscheen umgewandelt werden..
Vielleicht sollte sich der Bürgermeister mal bei "Open Doors" oder "Kirche in Not" informieren.
 
WundervollesLeben 10.06.2024 17:47
.
.
.
.
.
Nach der Messerstecherei und dem
Toten jetzt eine Moschee in Manheim?

Das bestätigt doch alle extremen
Moslems in ihrem Tun.
Ich fasse es nicht.             🙈

.
.
 
schaloemchen 10.06.2024 18:05
man soll an die Politiker schreiben ...
nicht nur hier

die Menschen sind zu bequem und zu passiv

eine Moschee nach dem Attentat ist wirklich pervers

wann wacht der d. Michel auf?
es ist 5 nach 12
 
Sadie 10.06.2024 18:06
In Mannheim gibt es 13 Moscheen und die zweitgrößte Moschee in Deutschland mit 2500 Plätze 
Der einzige Supermarkt im Mannheimer Käfertal wurde gekündigt und geschlossen da der Grund der islamischen Gemeinde gehört die dort ihre Moschee errichten will
 
Sadie 10.06.2024 18:13
In München hatte Stürzenberger über 60000 Unterschriften für ein Bürgerbegehren gegen den Moscheebau gesammelt angeblich wegen eines Verfahrensfehler waren die Stimmen nicht gültig 

Es kristallisierte sich langsam heraus ,dass trotz Fristverlängerung von der Stadt München für die Bezahlung des Grundstücks für den Moscheebau nicht einmal ein Drittel der Kaufsumme vorhanden war
 
schaloemchen 10.06.2024 18:15
die haben doch schon eine Moschee, reicht die nicht?
 
schaloemchen 10.06.2024 18:16
hier kann man ihm schreiben

https://christian-specht-ma.de/
 
Engelslhaar 10.06.2024 18:18
Eine Moschee ?
Ich meine, es wären dreizehn bis jetzt!
Falls meine Recherchen stimmen.
 
Engelslhaar 10.06.2024 18:19
Ja, Sadie hat es ja oben beschrieben.
 
schaloemchen 10.06.2024 18:19
ich wußte es nicht ...  krass ...
 
(Nutzer gelöscht) 10.06.2024 18:37
Was für ein Wahnsinn.
 
WundervollesLeben 10.06.2024 18:39
.
.
.
.
.
Wie bitte ?
Es gibt schon 13 Moschen in
Mannheim. 

Jetzt soll nach dem Messetmord
Die 14 Mosche gebaut werden ?
Sozusagen als Belohnung?

.
.
Oder wie soll man das verstehen?
 
WundervollesLeben 10.06.2024 18:43
.
.
.
.
.
Na ja .........
Dafür das wieder eine neue 
Moschee in Manheim gebaut
Wird ,werden dann wieder 
Kirchen geschlossen.

.
.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren