weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Israel und die Geiselbefreiung

Israel und die Geiselbefreiung
Hier im Forum und anderswo gibt es unterschiedliche Sichtweisen auf die Vorgehensweise Israels im gegenwärtigen Gaza-Konflikt. Für die einen eine vollauf gerechtfertigte Reaktion auf den Hamas-Terror, für die anderen ein völlig übertriebenes Blutbad an den Palästinensern bis hin zum Genozid. Dazu diesen Artikel über die jüngste israelische Geiselbefreiung, ich denke er kommt der Wahrheit näher.

https://journalistenwatch.com/2024/06/09/israelische-geiselbefreiung-die-luege-von-den-unschuldigen-gaza-zivilisten-und-fluechtlingen-ist-endgueltig-widerlegt/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 10.06.2024 11:05
Täter - Opfer Umkehr ist modern geworden, besonders in links - grünen Ecken...
 
Zeitlos5 10.06.2024 11:24
Nur ein toter Todfeind ist ein guter Feind ...
 
Natural 10.06.2024 11:47
Schiller , so wie du und ich Seriösität vorstellen kann es heute fast nicht geben . Du bist gegen Israels Art und ich bin im Kampf gegen ihre Feinde ganz auf ihrer Seite ! Auch wenn sehr viele Tote es dabei gibt .  Man hat ja gesehen das der ganze moslemische cGesellschaft Freudentränen vergossen hat als die Hamas loslegten ! Aber die Einstellung zu Israel hatte ich auch vorher ganz genauso . 
Was Seriösität betrifft , wer ist schon Fleckenrein bei den Medien ! Nur das fast Gegenteil darf nicht dabei rauskommen . 
Und als Christ ist man ja auch nicht vertrauensselig und glaubt alles . Das ist mit der Bibel anders !
 
Jerusalem2 10.06.2024 16:42
Ich möchte einmal daran erinnern, dass unser Herr Jesus Jude war, ist und als solcher wiederkommen wird.
Er hat seinen Bund mit Israel geschlossen, ob es uns gefällt oder nicht.
Jeder Christ kann sich entscheiden für die Ewigkeit oder nicht, im Himmel gibt es nur freiwillige!
 
Autumn 10.06.2024 18:10
Steht in dem aufreißerischen Artikel auch, dass bei den intensiven Bombardierungen und Artilleriebeschuss dieser "Rettungsaktion" im Flüchtlingslager mindestens 210 Palästinenser getötet und 400 weitere verletzt wurden und anscheinend auch die USA involviert war?
 
Engelslhaar 10.06.2024 18:12
Wenn sie die Geiseln freiwillig heraus gegeben hätten, wäre ja nix passiert!
Warum lässt man nicht alle Geiseln frei?
Oder zumindest Frauen und Kinder?
 
Epheser511 10.06.2024 19:02
Ich muss Schiller insofern recht geben, das der Artikel wirklich viele polemische und wertende Artikel nutzt. ("widerlichsten", "elenden", "–Fanboys",...) Das macht wirklich keinen all zu seriösen Eindruck.

ABER: Wenn man mal diese Begriffe gedanklich rausfiltert und nur den sachlichen Informationsgehalt betrachtet, hat der Artikel m.E. vollkommen recht.

Also ich finde den Artikel im großen und ganzen gut und inhaltlich richtig. Nur in manchen Formulierungen hätte der Autor sich besser ausdrücken können.
 
Autumn 10.06.2024 19:19
FCK
AMPEL

FCK
HAMAS

Seriöser Journalismus geht anders.

Wenn das die Seiten sind, die du besuchst, dann wird einiges klar.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren