weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Keine Brandmauer gegen Islamisten: Ditib-Kopftuchaktivistin tritt für CDU an

Keine Brandmauer gegen Islamisten: Ditib-Kopftuchaktivistin tritt für CDU an

von Theo-Paul Löwengrub
-
23. Mai 2024


325x245Plakatreklame der CDU im rheinland-pfälzischen Pirmasens (Foto:ScreenshotTwitter/Nius)

Wer CDU wählt, muss nicht nur davon ausgehen, die Grünen dazu zu bekommen; er bekommt inzwischen sogar radikal-islamische U-Boote aus der Union selbst frei Haus mitgeliefert: Für die Kommunalwahlen im rheinland-pfälzischen Pirmasens bietet die CDU die 44-jährige Akgül Yazici auf, deren demonstrativ kopftuchumrahmtes Haupt überall auf den Plakaten in der Stadt prangt. Yazici beschränkt ihr politisches Engagement jedoch nicht auf die CDU, sondern ist auch Funktionärin in der berüchtigten Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religionen, besser bekannt als DITIB. Der Verein untersteht der Religionsbehörde der Türkei, Dyanet, und gilt als Marionette des dortigen Autokraten Recep Tayyip Erdoğan und dessen Partei AKP. DITIB vertritt seit eh und je judenfeindliche und islamistische Positionen – was aber nichts daran ändert, dass etwa Hessen und Nordrhein-Westfalen mit der dubiosen Organisation bei der Durchführung des islamischen Religionsunterricht an staatlichen (!) deutschen Schulen  kooperieren.



DITIB betreibt mittlerweile nicht nur über 800 Moscheen in Deutschland, sondern ist auch für die Ausbildung in Deutschland eingesetzten Imame verantwortlich. Die Ausbildung selbst findet jedoch in der Türkei statt, von wo die Geistlichen dann – in türkischem Sold stehend und politisch-islamistische Interessen der dortigen Machthaber predigend  – nach Deutschland entsandt werden. Eigentlich ein ganz und gar unfassbarer Unterwanderungsvorgang mit potenzieller ausländischer Agitation und politischer Einflussnahme auf deutschem Boden – doch in dem wehr- und ehrlosen Residualgebilde, das das zur Abwicklung und Plünderung bestimmte Ampeldeutschland darstellt, überhaupt kein Wunder. Auch die angebliche “Oppositionspartei” CDU zieht, statt gegen Islamisten, lieber Brandmauern “gegen rechts” hoch (und damit konkret gegen paradoxerweise die einzige Partei, die ihre eigenen früheren Positionen heutzutage eins zu eins vertritt).


Viel Gerede vom “Dialog”


Und so ist es auch kein Wunder, dass Yazici eine Akgül in der von der großen Deutschlandzerstörerin Merkel geistig und charakterlicher restkastrierten, einst “christlichen” CDU bis zur Kandidatin aufsteigen konnte – obwohl (oder gerade weil) sie seit Jahren für ihre enge Verbindung mit DITIB bekannt ist. Das Lokalblatt „Rheinpfalz“ berichtete bereits vor vier Jahren, dass die „angehende Krankenschwester“ sich in der türkisch-islamischen Gemeinde Pirmasens (DITIB) “engagiert“. Erst letzten Monat beteiligte sie sich als DITIB-Vertreterin an einem Fastenbrechen vor der Johanneskirche in Pirmasens. Auf Anfrage von „Nius“ behauptete die CDU, dass Yazici „nie eine Repräsentantenrolle“ bei der DITIB gehabt hätte, sie sich vielmehr um den “Dialog” zwischen christlichen und muslimischen Gemeinden kümmern wolle. Dies sei „nach wie vor ihr Bestreben.“

Außerdem habe die CDU Pirmasens zwar „
eine grundsätzliche kritische Haltung gegenüber der Ditib in Bezug auf verschiedene Themen“, was jedoch nicht bedeute, dass hier kein “Dialog” stattfinden könne. Dialog, Dialog… wir hören immer immer nur Dialog: Dass ein echter Dialog jedoch so ziemlich das Letzte ist, was Islamisten und die U-Boote der Erdogan-Faschisten in Deutschland letztlich wollen, lässt sich inzwischen vieltausendfach in Deutschland beobachten, wo vermeintlich “integrierte” Muslime plötzlich mit Kalifats-Anhängern und radikalen Israelhassern auf die Straße gehen. Auch wenn Yazici mit diesen Exzessen nichts am Hut haben mag: Offenbar hat noch nicht bis zur CDU in Rheinland-Pfalz herumgesprochen, wohin es führt, wenn man im Namen des “Dialogs” ein fahrlässig unverkrampftes Verhältnis zu Organisationen wie DITIB pflegt. In der Rheinland-Pfalz-CDU, einst Heimatverband des im Grabe rotierenden Helmut Kohls, scheint diese einfältige Nähe zu Islamisten besonders ausgeprägt zu sein: Bereits Joachim Rodenkirch, der Bürgermeister der Stadt Wittlich, hatte sich mehrfach und über Jahre mit Vertretern der örtlichen Moscheegemeinde getroffen. In der Bundes-CDU und dem saarländischen Verband zumindest ist man – tendenziell jedenfalls – etwas kritischer. Dies ändert jedoch nichts daran, dass DITIB und Co. offensichtlich nicht nur SPD und Grüne als nützliche Idioten bei der Umsetzung der Islamisierung Deutschlands ansehen, sondern sich auch bereits in Teilen der Union festgesetzt haben.

https://ansage.org/keine-brandmauer-gegen-islamisten-ditib-kopftuchaktivistin-tritt-fuer-cdu-an/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 25.05.2024 08:39
Bitte erwähnen, dass Erdogan den IS und ausdrücklich die Hamas unterstützt. Das hat er selbst gesagt. Die Unterstützung des IS wurde durch Russland behauptet, ist aber durchaus glaubwürdig.

Die Ditib ist der verlängerte Arm Erdogans.
 
 
 
(Nutzer gelöscht) 25.05.2024 10:09
'Volksvertreter verkaufen....'

Das deutsche Volk ist schon lange verraten und verkauft, an fremde Staaten, Religionen und Einflussphaeren, welche Machenschaften im Hintergrund ablaufen, ist, für den Einzelnen nicht ersichtlich.

Aber der Grossteil der Bevölkerung träumt weiter, von E-auto, Urlaub und Haus.... 
Während ihre Tochter Massenvergewaltigungen zum Opfer fallen, und ihre Männer und Söhne abgestochen werden... 
Aber wir treten weiter aus Kirchen aus und treiben unsere Babys ab... 
Dafür lassen wir uns vom Klima tyrannisieren und fressen Insekten .. 
Wir koennen unser Land nicht verteidigen, aber verschenken Milliarden für den Krieg anderer... 
An unseren Universitäten wird nicht gelehrt, sondern offen Schlaechtern gehuldigt... 

Notfalls sieht man keine Nachrichten mehr, um nicht beunruhigt zu werden!!!, 🙃
 
Christinchen49 25.05.2024 12:38
besetzung der humbold uni mit pro palästinensischen " aktivisten".welche die hamas feiern  ........professoren an ihrer seite.
keine strafanzeige von seiten d humboldchefin ....

gleichlautend selbsterlebte, instrumentalisierte  kinderdemo ,ca 12bis 14 jahre alt, die für palästina,gegen scheiß bullen und sch..bullenstaat..auf d straße gehen d ü r f e n .geschützt von ca 7 einsatzwagen d polizei und " beschützt" von eg staatmacht.....

was läuft in unserem land eigentlich ab...was haben wir zu gestatten,zu akzeptiern u noch
auszuhalten...
 
 
MB73 25.05.2024 13:50
 
Arne 25.05.2024 13:56
Ich finde immer diese Erklärungsversuche witzig. Da sind ganze Artikel, die sich verzweifelt fragen, warum die Leute keine Grünen wählen, sondern CDU & AfD 😅

Und dann kommen Kommentare, wo denn die Brandmauern zu Islamisten & die Demos gegen Anschläge auf Deutsche sind.

Und dann tun die Journalisten verzweifelt so, als hätten sie nichts gehört & gesehen & Fragen weiter, warum denn nur Leute keine Grünen & SPD wählen  😅
 
MB73 25.05.2024 13:59
Ja, man sieht wie links-grün, fast schon die ganzen Systemstrukturen unterwandert sind.

Ich prognostizieren für die Folgewahlen einen weiteren Anstieg der AfD und ein extremes Schrumpfen der CDU.
 
hansfeuerstein 25.05.2024 17:20
Wie schon mal gesagt. Die Hl. Schrift sagt es uns deutlich. Mit dem Verlust des Glaubens verliert sich der Verstand. Es ist wirklich so.
 
Christinchen49 25.05.2024 17:50
gestern erneute schulklassendemo mit lehrern u erziehern....diesmal gegen reeeeechts und 
nazis.
das erinnert mich an ddr zeiten....fahnenapelle mit blauem halstuch....seit bereit immer bereit...
wir hatten ach alles mitzumachen u den sed staat zu huldigen
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren