weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die gescheute Konfrontation...

Die gescheute Konfrontation...
Woke Mädels und Jungs an den Unis findens toll...


Auf der Islamisten-Demo in Hamburg forderte Raheem Boateng heute, den Zionismus "in der arabischen Welt" durch ein "Kalifat" zu ersetzen. Das bedeutet natürlich nichts anderes, als Israel von der Landkarte zu tilgen. Aber wenn es so verquast formuliert ist, sehen die Behörden lieber weg und schreiten nicht ein, obwohl es ein klarer Verstoß gegen die Auflagen war. Der Rechtsstaat scheut die Konfrontation mit den Islamisten.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 12.05.2024 01:04
Aufruf zur Vernichtung Israels ist nicht strafbewehrt? Er studiert übrigends hier Lehramt.
 
hansfeuerstein 12.05.2024 01:24
Der Eurovisionscontest war von Antisemitismus vergiftet. Eine Veranstaltung die Brechreiz auslöste.
 
pieter49 12.05.2024 02:30
Furchtbar !!!

...in was für ein Zeitalter leben wir ???

Der Heimgegangene Papst Benedikt XVI, hat es schon vor 7 Jahren gesagt: 

Wir leben unter der Diktatur der Zeitgeist!

(...)
 
Autumn 12.05.2024 07:00
Angesichts des verbrecherischen Kolonialismus und
der Gräuel, Menschenverachtung und Kriegsverbrechen Israel's
an unschuldigen Zivilisten - hauptsächlich Frauen und Kinder -
von Antisemitismus zu reden, ist blanker Hohn.

Aber das Blatt und der Zeitgeist hat sich gewendet,
mutigen jungen Leuten, Studenten und Professoren ist das zu verdanken
und das amerikanische Imperium hat Angst vor dieser neuen Protestbewegung.
 
Donaukiesel 12.05.2024 07:43
"Auf der Islamisten-Demo in Hamburg forderte Raheem Boateng heute, den Zionismus "in der arabischen Welt" durch ein "Kalifat" zu ersetzen "

Hast du gehört daß er das sagte? Ich habe gerade einen Bericht aus Hamburg gehört/gelesen, daß diese Parolen vorher verboten wurden, und alles was mit Israel zu tun hat auch, auch dass Männer und Frauen getrennt werden auf der Demo. Auf den Schildern waren nur "zensiert" zu lesen, die Fahnen waren ohne Schrift schwarz oder weiß. Die Redner beschwerten sich, wo denn die Redefreiheit und Meinungsfreiheit in Deutschland sei usw. Aber von dem was du schreibst hansfeuerstein war nix zu hören. 
Nach 70 Minuten löste sich die Demo auf.
Parallel dazu Gabe es 2 Gegendemos....
 
Arne 12.05.2024 07:43
Seit den 70er Jahren marschiert die Linke mit der PLO & jetzt der Hamas gegen den kapitalistischen Westen.

Sie fanden Frauenfeindlichkeit, Rassismus, Terror immer gut, solange es gegen den Westblock ging & immer dann schlecht, wenn Amis oder Europäer die Täter waren.

Die Frechheit mit der Linke selbst Kalifatsstaatsfans & die Hamas als Kämpfer gegen "Intoleranz" - der Europäer(!) - verkaufen wollen ist atemberaubend.
 
Arne 12.05.2024 07:54
Auch schön, dass Schwester Sabina zeigt, wie dufte sie die gemeinsamen Demos von Woken Linken & der Hamas findet 😅 Und sich dann wieder über die AfD(!) beschwert.

Ihr seid viel schlimmer als die AfD oder das "amerikanische Imperium" je sein könnte 😅 Würdet ihr statt dem "amerikanischen Imperium" herrschen, würden Frauen & Kinder auf Sklavenmärkten verkauft, Homosexuelle aufgehangen & tatsächliche Genozide angerichtet werden.
 
Arne 12.05.2024 09:25
SchwesterSabinaHeute, 08:55
Warum lügst du, Arne?
Nichts dergleichen habe ich je gesagt.
---------------------

Du hast den Post von Autumn geliked, in dem Kriegsverbrechen & Kolonialismus nicht der Hamas, sondern Israel & Amerika vorgeworfen werden & "mutige Studenten" gefeiert werden, die gegen das "amerikanische Imperium" protestieren 😅

Du weißt ganz genau, dass an der Columbia Universität die Hamas gefeiert wurde. Du findest es geil.
 
Arne 12.05.2024 10:13
SchwesterSabinaHeute, 10:05
Du geilst dich gerade daran auf, mich zu verleumden, Arne.
----------------------------------------------

Du gibst also zu, dass du gelogen hast & dass du die Demos von woken Linken mit Hamas Sympathisanten gegen das "amerikanische Imperium" sehr wohl dufte findest 😅

Wie kann es Verleumdung sein, auf deine eigenen Likes & Äußerungen hinzuweisen? 😆
 
Arne 12.05.2024 10:20
SchwesterSabinaHeute, 10:05
Kollektive Bestrafung verstößt gegen das Völkerrecht. Das fahrlässige massenhafte Töten unschuldiger Kinder, Frauen und Männer ist ein Kriegsverbrechen, Arne, ob sie von der Hamas oder den IDF massakriert wurden und noch werden.
----------------------------------------

Na dann sag mal, wie oft du schon Antirassismusdemos gegen die gezielte, kollektive Tötung von unschuldigen Kindern, Frauen und Männern in Europa, also tatsächlicher Kriegsverbrechen, durch die Hamas/IS protestiert hast, du kompletter ethischer Abgrund? 😅 
Die Antwort lautet: Kein einziges Mal. 

Weil du niemals ein Problem mit Kriegsverbrechen oder kollektiver Bestrafung hattest. Du findest sie dufte, solange es nur gegen Europäer geht.
 
(Nutzer gelöscht) 12.05.2024 10:32
Man muss einfach akzeptieren lernen ,daß Europa auch muslimisch ist ,seit jahrhunderten schon und durch verschiedene arabische Wissenschaften und Völker geprägt wurde.
Es gibt genug muslimische Völkergruppen in Europa ,allein im Balkan und Südosten leben zahlreiche Muslime.

Es ist einfach ein Mythos ,daß Europa nur weiß und christlich ist.
 
Arne 12.05.2024 10:33
SchwesterSabinaHeute, 10:24
Du bist sehr verwirrt, Arne.
----------------------

Du kannst nicht mehr abstreiten:

(1) Dass du Autumns Beitrag geliked hast
(2) Dass du nie gegen tatsächliche Kriegsverbrechen, echten Terror, wirklichen Rassismus demonstriert hast, solange nur Hamas/IS Europäer angegriffen haben

-> Geh zur Hamas, dort bist du vor dem "amerikanischen Imperium", Thilo Sarrazin & Giorgia Meloni sicher 😅
 
hansfeuerstein 12.05.2024 13:00
Europäer die diesen Leuten auch nur die Spitze eines kleinen Fingers reichen, müssen den Verstand restlos verloren haben. Damit muss man sich abfinden. Wenn eine junge Sängerin, nur weil sie eine symphatische Israelin ist, nur unter massivem Polizeischutz auftreten kann, dann weiss man was es geschlagen hat. Denn wenn diese "Leute" schon hier nicht unterscheiden können zwischen einer völlig unbeteiligten Sängerin und Künsterlin und ihren
Hass auf den Staat Israel mitsamt aller seiner Menschen (!), hat sowieso keinerlei Respekt vor irgendwas, was ihren Vorstellungen im Wege steht. Genau das erleben wir.
 
hansfeuerstein 12.05.2024 13:23
Die Zeit sich Sand in die Augen streuen zu lassen ist vorbei.

Zu Beginn gab es eine Blitz-Ansprache von der Polizei an Anführer Raheem Boateng. Doch als dieser seine Rede hielt, merkten die Behörden offenbar nicht, dass er einen Auflagen-Verstoß beging. Die Polizisten schritten NICHT ein, beendeten nicht die Demonstration. Boateng hat SO geschickt seine islamistischen Argumente herunter geschwurbelt, dass er die Sicherheitsbeamten austrickste.

Sein brisanter Satz: „Das einzige, was für uns zählt, ist, dass die Menschen, ob Muslime, Christen oder Juden, ihre Rechte und Pflichten kennen und sie achten. Das ist es, wovon wir sprechen, wenn wir sagen, das Kalifat ist die Lösung, weg vom Zionismus, vom arabischen Nationalismus, vom Faschismus, und hin zu einer Rechtsgemeinschaft, die den unterschiedlichen Überzeugungen Rechnung trägt.“

Zuvor sagte er auch: „Wir haben es gewagt, über das Kalifat zu sprechen, über das Kalifat als Lösung für den Nahen Osten als Lösung für eine Weltreligion, in der dieses Kalifat 1300 Jahre lang Manifest war.“

Im Klartext: Zionismus soll in der arabischen Welt durch ein Kalifat ersetzen werden. Der Islamisten-Anführer forderte also erneut ein Kalifat – nur diesmal eben durch die Blume.

Raheem Boateng zeigt während seiner Rede den Islamisten-Gruß.

Nach der Rede von Boateng: ist die Veranstaltung schon abrupt beendet. Er geht von der Bühne. Kein Statement. Kein Wort zur Presse. Selbst die bekannte ZDF-Journalistin Dunja Hayali lässt er abblitzen. „Alles Gute“, sagt er zu ihr völlig trocken. Raheem Boateng steigt in seinen weißen Porsche Macan und lächelt erneut verschmitzt. (der Lehramts Student, wohlgemerkt. 😅)

Der Show-Protest wirft vielmehr noch mehr Fragen auf: Ist der 25-jährige Lehramtsstudent Boateng wirklich DER Anführer von Muslim Interaktiv – oder ist er bloß ein Strohmann, hinter dem mächtigere Islamisten stecken? Verdient er mit seiner Sekten-Gruppe Geld – wird er dafür von islamistischen Organisationen bezahlt?

Unsere Kinder und Kindeskinder können sich schon mal auf ein Klima in unseren Schulen freuen, wo solche Leute ihr Lehramt ausüben werden, und dies gut vorbereitet, zusammen mit einer Mehrheit von Schülern die das ganz toll finden. Eine Verantwortung dafür, wird niemand übernehmen....
 
Donaukiesel 12.05.2024 13:23
Ok, danke hansfeuerstein.
 
schaloemchen 12.05.2024 15:56
sie spüren, dass ihre Zeit gekommen ist ...
sie saßen still und haben gewartet, wie der Koran es auch befiehlt
jetzt stehen sie auf
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren