weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Israel zieht um nach Washington C.D.

Israel zieht um nach Washington C.D.
https://www.paulcraigroberts.org/2024/05/03/israel-relocates-to-washington-d-c/

Paul Craig Roberts  -- May 03, 2024




Israel zieht um nach Washington C.D.

Der US-Kongress ist zum verlängerten Arm der israelischen Regierung geworden. Wir brauchen keinen Präsidenten. Wir haben die Israel-Lobby.

Das US-Repräsentantenhaus hat soeben einen Gesetzentwurf verabschiedet, der für jeden Christen, ja für jeden, der die Bibel zitiert, nach der Jesus von den Juden an Pontius Pilatus ausgeliefert wurde, um von den Römern gegeißelt und gekreuzigt zu werden, Gefängnis bedeutet.

Der Gesetzesentwurf, der mit 320 zu 91 Stimmen angenommen wurde, kriminalisiert jegliche Kritik an Israel und Juden als Antisemitismus. Sollte der Senat das Gesetz verabschieden, wird es wahrscheinlich zur Verbrennung zahlreicher literarischer Werke, darunter auch Shakespeares, führen.

Offensichtlich ist die Mehrheit des Repräsentantenhauses der Israel-Lobby so hörig, dass sie nicht zögert, Völkermord zu normalisieren und den vier Reitern der Apokalypse die Bühne zu bereiten.

Dieser Gesetzentwurf stellt einen so offensichtlichen Verstoß gegen die verfassungsrechtlich geschützte freie Meinungsäußerung dar, dass er uns zu verstehen gibt, dass der Kongress nicht kommen wird, um die freie Meinungsäußerung zu schützen, weil er überall geschlossen ist. Wird der Oberste Gerichtshof zu große Angst vor seiner eigenen Zerstörung haben, um gegen die Verstöße des Gesetzentwurfs gegen die freie Meinungsäußerung und die Gleichbehandlungsklausel des 14. Verfassungszusatzes zu entscheiden?

Protest ist zu einem Verbrechen geworden. Die Freiheit in Amerika ist tot. Die USA sind ein Polizeistaat und die Polizei, die Staatsanwälte, die christlichen Zionisten und das Repräsentantenhaus sind sehr stolz darauf.


----------------------------

Kommentare

 
Autumn 06.05.2024 22:52
-----


In diesem Video, das exklusiv in deutscher Sprache auf unserem Kanal veröffentlicht wird, interviewt der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald zwei Studenten der Columbia University, Jon-Ben Menachem und Mohammad Hemeida, die aktiv an der Organisation von Campus-Protesten gegen Israels Vorgehen in Gaza beteiligt sind.
Jon Ben, Doktorand der Soziologie und Mitglied der Organisation Columbia University Apartheid Divest, wies auf die Mobilisierung auf dem Campus als Reaktion auf die seiner Meinung nach diskriminierende Verfolgung von pro-palästinensischen Initiativen hin.
Mohammed, ein Bachelor-Student und einer der Hauptorganisatoren, betonte den kollektiven Wunsch, gegen das israelische Blutvergießen in Gaza zu protestieren und die mangelnde Reaktion der Universitätsverwaltung auf ihre Bedenken.



Kommentare:
----------------------

@user-jv4cb1em3k
Sehr mutig diese jungen Menschen. Danke, dass Sie diese Studenten zu Wort kommen lassen.

@m.weisertag3916
Wo sind unsere Studenten in Deutschland? Nur wenige sehe ich. Wo ist der Aufschrei wie immer schlafen wir in Deutschland?

@user-px9dd7sk1d
Es freut mich, dass die jungen Leute mutig aufstehen und sich mit dieser Politik auseinandersetzen.

------------------------
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren