weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zu Possepeccares Posse zum Wochenende

Zu Possepeccares Posse zum Wochenende
Hallo Leute,

ich bin bestimmt nicht gegen Humor und auch nicht Prüde, aber was sich in dem Blog von Sünder abspielt ist für mich nicht begreiflich.

Da schreibt Ute, ehemals Reverend Dame: Na, wenn ihm, dem armen Pfaffen mal nicht selber der Kittel brennt.... harr harr.....

Selbst ist der Mann.... auch wenn er sein bestes Stück nur zum Pinkeln in die Hand nehmen darf.... aber zum Feuer löschen reicht es dann ja wohl doch nicht.... zumindest nicht fürs Wahre Feuer !! 8-))) Shit happens. Bin ich froh, dass ich ne Fau bin....hihihi

dabei ist der Pfaffe ja so grosszüglg beim Verteilen der AnalVerkehrsStrafe.... mal `n Mars...mal `n Snikkers. GEMEIN !!!

WAS HAT DAS MIT HUMOR ZU TUN ? ?

Das sind Zoten und Zoten sind für mich das Allerletzte !

Das habe ich 2 mal in diesem Blog zum Ausdruck gebracht und beide Kommentare wurden von Hans gelöscht.

Bin ich der Einzigste der solche Äußerungen nicht lustig findet ?

Die Witze die ich dort geschrieben habe, sind keine Zustimmung zu diesem Blog, sondern lediglich Beispiele, dass man auch witzeln kann ohne unter die Gürtellinie zu gehen.

Abraham Lincoln soll in seiner Umgebung keine Berater geduldet haben, die Zoten erzählten, da Er dies als Verrat angesehen hat!
Ich kann ihm nur zustimmen, das solche Menschen Charakterlos sind !

Hat hier niemand mehr Schamgefühl und ein empfinden für das was nicht geht ?

Müssen wir uns der Welt anpassen, oder kennt Ihr noch eure Bibel?

In Römer 12,2 steht:
Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

oder1. Joh.2 Vers 15
Habt nicht lieb die Welt, noch was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt lieb hat, so ist die Liebe zum Vater nicht in ihm. 16 Denn alles, was in der Welt ist, die Fleischeslust, die Augenlust und das hoffärtige Leben, kommt nicht vom Vater her, sondern von der Welt,
17 und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.


Reinhard

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 12.02.2011 23:54
Danke Lohtar,

aber durch Schweigen stimmt man einer Sache zu und das finde ich nicht so gut.

Schlisslich sollen wir doch unsere Geschwister aufmerksam machen wenn Sie sich in Gefahr begeben. Paulus schreibt: in 1.Korinther 5

Ausschluss der Unzüchtigen aus der Gemeinde

1 überhaupt hört man von Unzucht unter euch, und zwar von einer solchen Unzucht, die nicht einmal unter den Heiden vorkommt, . . .
2 Und ihr seid aufgebläht und hättet doch eher Leid tragen sollen, damit der, welcher diese Tat begangen hat, aus eurer Mitte getan würde!
3 Denn ich, der ich zwar dem Leibe nach abwesend, dem Geiste nach aber anwesend bin, habe schon, als wäre ich anwesend, über den, welcher solches begangen hat, beschlossen:
4 im Namen unsres Herrn Jesus Christus und nachdem euer und mein Geist sich mit der Kraft unsres Herrn Jesus Christus vereinigt hat,
5 den Betreffenden dem Satan zu übergeben zum Verderben des Fleisches, damit der Geist gerettet werde am Tage des Herrn Jesus.

6Euer Rühmen ist nicht fein!
Wisset ihr nicht, daß ein wenig Sauerteig den ganzen Teigdurchsäuert ?
7 Feget den alten Sauerteig aus, damit ihr ein neuer Teig seid, gleichwie ihr ja ungesäuert seid!

Denn auch für uns ist ein Passahlamm geschlachtet worden: Christus Jesus

9 Ich habe euch in dem Brief geschrieben, daß ihr keinen Umgang mit Unzüchtigen haben sollt

LG Reinhard
 
Misio 13.02.2011 09:04
Hallo Ely,

ich befürchte Du verwechselst hier etwas.
Freilich darf jeder seine Meinung äußern, aber es geht um die ordinären Äußerungen, die ich höchst bedenklich finde und das zu Recht.
Solche Äußerungen sind mehr als Platt, eine solche Frau möchte ich nicht geschenkt haben. Ansonsten steht über solche Menschen genug in der Bibel das darfst Du gern mal nachlesen und dann wirst auch Du merken was wir hier nicht brauchen . . .

LG Reinhard
 
Misio 13.02.2011 14:52
Wo fange ich jetzt an?

Zum einen wollte ich hier keinen Streit anfangen!
Aber da sich die besagte Userin immer wieder im Ton vergreift und dieses ständig toleriert wird sah ich mich veranlasst dazu etwas zu sagen.

Mir geht es dabei am wenigsten um mich wie Hans meint, sondern um Jesu Ehre und das ich mich schäme, wenn hier Menschen mitlesen . . .
schließlich kann hier jeder die Blogs lesen der einen Internetzugang hat und was werden Menschen die einer anderen Religion angehören, oder auch Nichtgläubige Menschen von uns denken?

Ich möchte Jesus mit meinem Denken und Handeln Ehre machen, Ihn zu erfreuen ist mir ein Herzensanliegen.
Das mir das auch nicht am laufenden Band gelingt, brauche ich wohl nicht zu erklären, aber wenigstens ist es das was ich anstrebe, was mir von Herzen wichtig ist.

Mir waren selbst als ich noch nicht bekehrt war, Menschen die sich abfällig über sexuelle Dinge äußerten, oder darüber Witze machten zuwider, denn es ist fast immer mit Bloßstellung und Demütigung verbunden.
So prägte sich mir der Ausspruch von Abraham Lincoln ein, da es sich auch bestätigte dass diese Menschen die ja oftmals bei ihren „Witzen“ jemanden verraten, auch zu anderem Verrat fähig sind.

Hans, aus meiner Sicht ist dein Beitrag hier lediglich ein Rechtfertigungsversuch, um das Gesicht zu waren.
Dein Handeln spricht eine andere Sprache und dein Nichthandeln hat mich zu dem bewegt, was Du jetzt öffentliche Steinigung nennst. Die beiden machen mich bestimmt nicht wütend, aber Leute die ihre Verantwortung auf andere schieben wollen.

Ich möchte euch alle bitten, das Wort aus Matthäus 5,14.16
>>Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.<<

ernst zu nehmen und wünsche allen einen gesegneten Sonntag

Reinhard
 
Misio 13.02.2011 21:33
@RR

behalte deine unqualifizierten Kommentare bitte für dich, ich lege hier keinen Wert auf solche hassstrotzenden Kommentare und deshalb habe ich sie auch gelöscht.
Statt über irgend wen und irgend etwas zu predigen, solltest Du lieber über Jesus predigen, aber dazu müsstest Du Ihn kennen und da habe ich nach wie vor erhebliche Zweifel.
Ja es gibt unterschiedliche Arten von Humor, aber die Äußerungen von Ute hatten nichts mit Humor zu tun, dass war einfach nur voll daneben.

Du beklagst dich das Sie gelöscht wurde und willst es irgend jemanden in die Schuhe schieben . . . es wäre ein sehr schlechtes Zeugnis für den Betreiber der Seite wenn Sie nach solchen Äußerungen noch hier wäre, also such die Schuld da wo sie hingehört und übernehmt mal Eigenverantwortung.

Kennst Du Kolosser 3v. 16 & 17 ?
Das Wort Christi wohne reichlich unter euch; lehret und ermahnet euch selbst mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern; singet Gott lieblich in euren Herzen und alles was ihr tut mit Worten oder Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und zu seiner Ehre.

In diesem Sinne wünsche ich dir und auch Ute allen Segen

Reinhard
 
Misio 14.02.2011 00:04
@ Jakob69

wenn Du es nicht verstehst, kann ich es dir auch nicht erklären.

Aber ließ es mal in Ruhe und bitte den hl. Geist, das ER es dir erklärt.

LG Reinhard
 
Misio 14.02.2011 00:10
Es geht nicht

um Nettigkeiten

sondern

um Wahrheit.

Eigentlich sage ich die auch gern "nett verpackt" . . .

mitunter hat man keine Wahl mehr.
 
Misio 14.02.2011 00:31
zustimm justclickde


zwinkerndes Smiley)
 
Misio 14.02.2011 00:34
Allen eine gute Nacht

und viel Kraft für die neue Woche


____________!!!///______
___________( ô ô )_____
________ooO-(_)-Ooo___

Reinhard
 
Misio 14.02.2011 13:22
Danke, ich hoffe Du auch . . .

Der Volksmund sagt so schön: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Und in seinem Wort gibt es auch so einige Verheißungen:

Ich will einen Friedensbund mit ihnen schließen und alle bösen Tiere aus dem Lande treiben, dass sie in der Wüste sicher wohnen und in den Wäldern schlafen können.
26 Ich will sie und die Umgebung meines Hügels zum Segen setzen und will ihnen den Regen zu seiner Zeit herabsenden; das sollen gesegnete Regen sein ! 27 Und die Bäume des Feldes sollen ihre Früchte bringen und das Erdreich sein Gewächs; und sie sollen sicher in ihrem Lande wohnen und erfahren, dass ich der HERR bin.

Ja das wünsche ich einem jeden, das Sie / Er erfährt, dass der lebendige und allmächtige GOTT der HERR ist.

in diesem Sinne allen Segen und beschäftigt euch mit seinem Wort !

Reinhard
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren