
Die unsäglichen Äußerungen der willigen Vollstrecker staatlicher Willkür
Die Webseite als Buch – Das Original
– Ein Dokument zum Aufheben –
Die Webseite „ich-habe-mitgemacht.de“ wurde nach zwei Jahren Corona-Unrecht gegründet, um verschiedene Formen des Zivilisationsbruchs für die Nachwelt festzuhalten. Als das amtliche Lügen-Narrativ zu bröckeln begann und absehbar wurde, dass die Täter jegliche Beteiligung abstreiten werden und den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten wollen, galt es, Beweisstücke zu sammeln, zu sichten und zu sichern.
Aus einer Privatinitiative entstand so ein zivilgesellschaftliches Medienprojekt ohne jegliche Verbindung zu irgendeiner politischen Partei oder Gruppierung. Die Kontrafunk AG in der Schweiz unterstützte die Arbeit durch technische Infrastruktur und sorgte für die kontinuierliche Erreichbarkeit der Webseite, deren Textgehalt im vorliegenden Buch dokumentiert wird.
Ich-habe-mitgemacht… Das Archiv des Corona-Unrechts
Kontrafunk Edition
2. Auflage
Herausgeber: Burkhard Müller-Ullrich
Paperback, 550 Seiten
ISBN 978-3-9525739-0-7
" Ich habe mitgemacht ! " - Das Archiv für Corona Unrecht.
Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare.
Dokumentiert, registriert und publiziert wurde über die Webseite eine Zitatensammlung, welche die eklatantesten Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und/oder Drangsalierungsbereitschaften maßgeblicher Personen aus dem bundesdeutschen Parlament, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen .
Suchfunktion über ID und Namen ist eingerichtet.
Dieses zivilgesellschaftliche Medienprojekt unterhält keinerlei Verbindungen zu irgendeiner politischen Partei oder bestehenden Gruppierung.
Zur Webside : Ich-habe-mitgemacht.de