weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Hisbollah lauert ...

Die Hisbollah lauert ...
... mit einem risiegen Waffenarsenal.

ich bin nach wie vor für einen vernichtenden Präventivschlag.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 22.10.2023 08:35
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Kein-Akteur-hat-momentan-Interesse-an-Kriegsausweitung-article24480171.html
 
Zeitlos6 22.10.2023 09:03
Das feindliche Waffenarsnal muß zerstört werden - bevor es auf die Israelis losgelassen weden kann ...
 
Natural 22.10.2023 10:36
Einen ausgemachten Feind darf man eben nicht groß werden lassen . Das beste Beispiel ist Nordkorea oder allgemein gesprochen die Linken . Jesus sitzt rechts vom Vater !
Die entmenschlichung und Zerfall kommt immer von links . 
 
Zeitlos6 22.10.2023 10:49
Die Bodenoffensive wird immer schwieriger - je länger die Israelis warten!
- Erst war es Wetter,
- dann die fast ergebnislosen Verhandlungen der USA,
- nun sind immer noch die Zvilisten im Wege!
 
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 11:26
"Die entmenschlichung und Zerfall kommt immer von links ."

Das habe ich so noch nirgends gelesen.
 
Natural 22.10.2023 11:26
Es wäre schon lange Ruhe und Frieden da unten um Israel wenn diese schlechte teuflische Welt nicht die Hand über die Feinde Israels halten würde ! Aber dafür wird Israel noch von Gott und Jesus bestraft weil sie sich an ihre Feinde angelehnt haben und nicht Gott vertraut haben !
 
Zeitlos6 22.10.2023 15:35
Israels Inlandsgeheimdienst Schin Bet baut nach Angaben mehrerer israelischer Medien gemeinsam mit dem Auslandgeheimdienst Mossad eine Sondereinheit namens NILI-Kommandozentrale auf. Diese soll alle Agenten der Nukhba-Kommandotruppe der Hamas töten, die am 7. Oktober Israel attackierten. NILI ist eine hebräische Abkürzung für "Netzach Yisrael Lo Yeshaker", was so viel bedeutet wie "die Ewigkeit Gottes wird nicht lügen". Den gleichen Namen trug eine jüdische Untergrundorganisation, die während des Ersten Weltkriegs gegründet wurde, um das Osmanische Reiches zu Fall zu bringen. Die Truppe soll den Berichten zufolge bereits über die Namen und Bilder der Hamas-Terroristen verfügen, die sie jagt. Einige der Terroristen wurden demnach bereits ausgeschaltet, bei anderen wurden Anschläge auf ihre Wohnungen verübt.

Bodenoffensive wird eher stichpunktartiger Einsatz"

Dass die Hamas gezielt zivile Stützpunkte und Gotteshäuser als Verstecke benutzt, ist laut Ralph Thiele eine "Art Falle" für die israelischen Streitkräfte. Der geplante Bodeneinsatz der Zahal wird nach Einschätzung des Militärexperten keine große, flächige Invasion.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren