
Mega-Demo in Wien mit Zehntausenden gegen WHO Pandemieverträge
2. Oktober 2023von Dr. Peter F. Mayer2,2 Minuten Lesezeit
Gestern, am Sonntag den 1. Oktober 2023, fand in Wien am Heldenplatz eine Großkundgebung mit anschließendem Demonstrationszug rund um die Ringstraße statt. Aufgerufen hatte die Plattform Europe for Freedom sowie viele weitere Organisationen.
Insgesamt waren Zehntausende Menschen auf der Straße um gegen die Freiheitsberaubung und Abschaffung der Grund- und Menschenrechte durch den WHO Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften zu protestieren.
Schon vor 12 Uhr versammelten sich viele Tausende Menschen am Heldenplatz um den Reden zu lauschen. Organisiert von der Ärztin Maria Hubmer-Mogg und vielen freiwilligen Helfern gab es zunächst kurze Reden in vier Blöcken: Juristen und Anwälte, Ärzte, Politiker und Medien.

Von den TKP-Autoren gab es obige Video-Botschaft aus Norwegen von Assoc. Prof. Dr. Stephan Sander-Faes, Andrea Drescher stellte die neuen Webseiten www.mehr-wissen.info und www.whoiswho.fail vor, die Informationsmaterial zum Thema WHO-Pandemievertrag und den geänderten internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) zur Verfügung stellen (mehr Infos dazu hier ), Peter F. Mayer sprach über die Involvierung der WHO in die Klimaagenda (Inhalte hier und hier ). Hier noch ein Selfie von Dr Hubmer-Mogg mit mir:
( Videobotschaften über den Link zur Quellenangabe, ganz unten ! )
Wie üblich schweigen sich die Staats- und Konzern-Medien über die Veranstaltung aus. Es geht jetzt darum, die Botschaft über die geplante Übertragung staatlicher Souveränität an die ungewählte und im wesentlich Pharmainteressen vertretende WHO zu verhindern. Ein Beschluss der Verträge ist für Mai 2024 vorgesehen. Leider ist vielen Politikern gar nicht klar welche schädlichen Folgen diese Verträge für Demokratie, Freiheit und Gesundheit der Menschen haben würden.
Ein Live-Stream von der Kundgebung und vom Zug über die Ringstraße wurden aufgezeichnet:
Sehr gut zur Demonstration hat das Plakat an der Fassade des Wiener Burgtheaters mit dem Text “Aufwachen bevor es wieder finster wird” gepasst:

Weitere Bilder und Impressionen über den nachfolgenden Link, in der Quellenangabe ! )
Quelle:
https://tkp.at/2023/10/02/mega-demo-in-wien-mit-zehntausenden-gegen-who-pandemievertraege/
EU, WHO, UNO – von Demokratie und Grundrechten keine Rede mehr
https://tkp.at/2023/07/07/eu-who-uno-von-demokratie-und-grundrechten-keine-rede-mehr/