weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

11/9 -Drathzieher aus Hamburg -Prozess-unfähig?

11/9 -Drathzieher aus Hamburg -Prozess-unfähig?
in denkwürdiges Urteil - klingt wie Freispruch?

Den fünf Männern werden unter anderem Terrorismus und Mord in 2976 Fällen zur Last gelegt, es droht die Todesstrafe. 

Im Fall Binalshibh erklärte der zuständige Militärrichter Matthew McCall nun, dass der 51-Jährige nicht in der Lage sei, bei seiner eigenen Verteidigung mitzuwirken. 

Sein Anwalt gibt an, dass Binalshibh vom US-Geheimdienst CIA gefoltert worden sei und seine psychischen Probleme darauf zurückzuführen seien.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 22.09.2023 12:43
... weiter foltern!

Als Waterboarding wird eine Foltermethode des simulierten Ertränkens bezeichnet. Beim Opfer wird durch Ausnutzen des Würgereflexes physiologisch der Eindruck unmittelbar drohenden Ertrinkens hervorgerufen, indem durch ein Tuch über Mund und Nase, das ständig mit Wasser übergossen wird, der Atemwiderstand stark erhöht wird. Durch das Fixieren des Folteropfers in einer Position, in der sich der Kopf tiefer befindet als der restliche Körper, soll das Eindringen von Wasser in die Lungen und ein darauffolgendes tatsächliches Ertrinken verhindert werden.[1] Waterboarding wird als Trauma wahrgenommen. Je nach der allgemeinen psychischen Stabilität des Opfers kann es zu schweren bis irreversiblen traumareaktiven Erkrankungen kommen.

Waterboarding gehört zu den Foltermethoden, die üblicherweise keine körperlichen Spuren hinterlassen (Weiße Folter), aber zu längerdauernden oder bleibenden psychischen Störungen führen können. Nachträgliche Beweise am Gefolterten selbst sind im Fall des Waterboardings daher nur selten zu erbringen.

Ursprüngliche Berichte behaupteten, dass der Widerstand der meisten Opfer in weniger als einer Minute brechen - stimmt zwar nicht,

aber jeden Tag 1x - bis er stirbt!
 
IngB 22.09.2023 14:15
Gott will nicht, dass wir töten. Aber hat er nicht gesagt, dass wir Gefangene besuchen sollen? Glaube das steht irgendwo im NT. Kennt jemand die Bibelstelle?
 
jetztwillichswissen 22.09.2023 14:58
Hallo, 
Gibt's noch Menschen, 
welche an die 
" offizielle Version von 9/11" glauben?
 
Zeitlos6 22.09.2023 15:25
Wahrscheinlich!
Sie stimmt ja auch - nur die wirklichen Drahtzieher kennt nur uncle Sam!

Mir fiel auf,
- daß die Fluzeuge nicht abgewehrt werden konnten - Raketen dagegen schon,

- daß 1 Turm bereits unten zusammen rach, bevor das Flugzeg eintraf,

- daß ...
Das den Taliban gestellte Ultimatum blieb wirkungslos. 
Daher starteten die USA und Großbritannien am 7. Oktober 2001 Luftangriffe auf Afghanistan (Operation Enduring Freedom). 

Im September 2002 verschärfte sich der Krieg infolge der Bush-Doktrin. Diese stellte die Grundlage für die US-Invasion im Irak 2003 dar, nachdem eine Verbindung zwischen Saddam Hussein und Massenvernichtungswaffen hergestellt wurde [Irakkrieg]. Der Krieg führte zum Sturz Saddam Husseins.

 Unter der Präsidentschaft Barack Obamas wurde der Begriff “Krieg gegen den Terror” nicht mehr verwendet. Bin Laden konnte jahrelang nicht ausfindig gemacht worden - warum nicht?. 
Er starb bei einer US-Operation im Mai 2011 in Pakistan.
 
Zeitlos6 22.09.2023 15:29
Hitler hatte einfach behauptet, von Polen angegriffen worden zu sein und dann kundgetan: „Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!“.

Auch die USA sind immer wieder mit solchen Desinformationen aufgefallen. Es gab zum Beispiel 1962 den Plan des Pentagon, einen kubanischen Terrorangriff zu inszenieren, um damit eine Invasion der US-Armee in Kuba zu rechtfertigen – die Operation Northwoods. 


Dieser Argumentation folgend, hätten die USA die Anschläge auf das World Trade Center selbst initiieren können, um einen Kriegsgrund gegen Afghanistan und den Irak zu haben – für den Einfluss im Nahen Osten und natürlich dem Zugriff aufs Öl.
 
(Nutzer gelöscht) 22.09.2023 16:03
Und was war mit dem dritten Gebäude WTC7? 😵‍💫🤔
 
Zeitlos6 22.09.2023 16:15
Das World Trade Center wurde gesprengt - bevor das Flugzeug kam?
 
jetztwillichswissen 22.09.2023 17:21
Fragen über Fragen, 
Jeder kann sich ansehen, 
Wenn Hochhäuser gesprengt werden und vergleichen, 
Wenn Hochhaussprengungen nicht nach Plan funktionieren. 
Weiters wird Stahl in der Hitze weich und verbiegt sich- kracht nicht zusammen oder verstaubt in wenigen Sekunden im freien Fall. 

Zu Hauff Wissen möglich um Wahrheit und Klarheit. 
 
Sherezade 22.09.2023 18:15
Eher Hauffs Märchen als zuhauf Wissen...
Es gab keinen freien Fall. Sicherlich seid ihr dabei gewesen oder kennt Menschen, die 9/11  überlebt haben, dort geholfen haben...
Zumindest solltet ihr bei der Air Force gewesen sein, ausgebildeter Sprengmeister mit Erfahrungen sein oder eine passendes Studium haben...schon das Wissen wie man Bilder faken kann hilft...
Vielleicht habt ihr zumindest erlebt wie es ist Freunde durch einen Terroranschlag zu verlieren... dann kann man sich zumindest in die Lage reinfühlen, wenn man solchen Unsinn liest.

 
hansfeuerstein 22.09.2023 22:02
Man schämt sich fast dafür, dass es wieder Deutschland war, welche diese beherbergt hatten.
Schon beim Olympiaattentag spielte Deutschland eine unrühmliche Rolle.
 
jetztwillichswissen 23.09.2023 01:52
Hallo Sherezade,
Sicher interessante Studien-
Die brauch ich wirklich nicht, wenn es darum geht, dass ein etwas geschwärzter Pass von Mohammed Atta gezeigt wurde, 
welchen man noch in den Überresten des WTC gefunden haben will.
Schönen Tag noch 😊,  Peter. 
 
Sherezade 23.09.2023 07:25
@jetztwillichswissen,
deine Aussagen beruhen auf Falsch/Fehlinformationen.
 
jetztwillichswissen 23.09.2023 08:30
Na dann.......
🤨😊🙃
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren