weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Wagenknecht ist dagegen, Soldaten in die Ukraine zu schicken ...

Die Wagenknecht ist dagegen, Soldaten in die Ukraine zu schicken ...
um dort für uncle Sam zu sterben!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 18.09.2023 04:28
Kiesewetter wirft Wagenknecht Fakenews vor

"Hochkomplexes Industrieprodukt"
Pistorius kündigt Entscheidung in Taurus-Frage an
Wagenknecht spricht sich für ein Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine bei gleichzeitigen Friedensverhandlungen aus. "Die furchtbare Situation beenden wir doch nicht, indem wir Waffensysteme liefern wie den Taurus, eine Waffenart, die auch nuklear bestückbar ist." Die Behauptung bezeichnet kurz danach der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter als Fakenews. Tatsächlich entwickelten jedoch die USA seit 1982 mit dem AGM-129 einen nuklear bestückten Marschflugkörper, dessen Produktion jedoch nach dem Zerfall der Sowjetunion eingestellt wurde. Auch Russland soll über nuklear bestückbare Marschflugkörper verfügen, berichtete die NATO 2018. Russland dementierte die Berichte.

Wagenknecht fürchtet, dass die NATO mit der Lieferung von Marschflugkörpern einen weiteren Schritt in Richtung Kriegspartei gehe und bezweifelt, dass damit ein Ende des Krieges erreicht werden könnte. "Es ist doch vielmehr so, dass die Ukraine immer mehr ihre Streitkräfte aufreibt. Das ist doch das Problem. Die Zeit arbeitet nicht für die Ukraine, sondern für Putin", sagt sie. Die Politikerin befürchtet: "Wenn die Ukraine weiterhin so viele Soldaten verliert, dann wird sie nicht nur nach Waffen, sondern auch nach Soldaten rufen. Das wäre eine prekäre Situation für die NATO, denn dann stellt sich die Frage, ob wir zusehen, wie die Ukraine militärisch untergeht, oder ob wir dann wirklich bereit sind, mit Soldaten in diesen Krieg einzugreifen. Das würde bedeuten, wir nehmen einen dritten Weltkrieg in Kauf. Und ich finde, so weit darf es nicht kommen." Die Befürchtungen der Politikerin sind nicht unberechtigt. Tatsächlich hatte der ukrainische Präsidentenberater Alexander Rodnyansky vor gut zwei Monaten in der ARD-Talkshow Maischberger neben Waffenlieferungen auch den Einsatz von NATO-Soldaten gefordert.


Ukraine-Talk bei Maybrit Illner
Kiews Vize-Verteidigungsministerin nennt Russen "östliche Barbaren"
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Michael Roth von der SPD, kann das Zögern von Bundeskanzler Olaf Scholz bei der Lieferung der Taurus-Marschflugkörper verstehen. "Der Bundeskanzler hat das zu entscheiden und mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Niemand von uns hat das zu tun. Das respektiere ich", sagt er bei Anne Will. Dennoch macht Roth klar: "Ich gehöre zum Team Tempo." Der Westen sollte alles liefern, was die Ukraine für ihre Verteidigung und für die Rückeroberung ihres von Russland besetzten Gebietes brauche. "Der Bundeskanzler tut das mit Bedacht, weil für ihn wichtig ist, mit dem wichtigsten Bündnispartner der Ukraine zusammenzuarbeiten: Den USA. Ohne den amerikanischen Präsidenten, der uns mehrfach den Arsch gerettet hat, wäre die Ukraine schon längst am Boden." Die ukrainische Armee gehe verantwortungsvoll mit den westlichen Waffen um. Nach dem Völkerrecht dürfe eine Armee nur militärische Ziele attackieren, aber keine zivilen Ziele. Im Gegensatz zu Russland halte sich die Ukraine daran.

Auch der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter fordert, so schnell wie möglich die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine zuzusagen. Grundsätzlich kritisiert er: "Unser Zögern führt dazu, dass viele Menschen sterben, weil bestimmte Waffen wie Panzer, Schützenpanzer und jetzt auch Taurus zu spät kommen. Es muss klar sein, dass das Ziel die Befreiung der Ukraine ist. Es ist unser Sicherheitsinteresse, dass die Ukraine nicht zerfällt." Das Land dürfe nicht zur Blaupause werden für einen möglichen Angriff Chinas auf Taiwan, sagt Kiesewetter. Und weiter: "Russland muss den Krieg verlieren in der Hinsicht, dass es das Existenzrecht seiner Nachbarn akzeptiert. Und das tut es nicht." Das sieht Roth genauso: "Wenn der Imperialismus Putins nicht ein für allemal gestoppt wird, wird die Ukraine nicht das letzte Ziel sein, dann werden weitere Kriege folgen."

Taurus "schonende Waffe"

Ukraine-Talk bei Markus Lanz
"Sollten bei Waffenlieferungen etwas mehr Mut haben"
Ein Weg dorthin könnten die Taurus-Marschflugkörper sein. Die wirken laut Kiesewetter intensiv auf die russischen Versorgungslinien der Krim. "Das ist eine Waffe, die schonend vorgeht, weil sie Versorgungslinien zerstört wie Treibstofflager und Munition, und weil sie die etwa 40.000 russischen Soldaten auf der Krim zum Aufgeben zwingt." Kiesewetter fordert, Deutschland müsse wie andere NATO-Partner mit der Ukraine Verträge über die Verwendung der Waffen abschließen. Der Politiker sagt voraus: "Wir werden (am heutigen) Montag bei der UNO einen Fortschritt erleben. Und am Dienstag ist ein Ramstein-Treffen, da werden wir bestimmte Neuerungen erleben. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in dieser Woche ein Datum bekommen, bis wann die Taurus geliefert werden."

Quelle: ntv.de
 
Natural 18.09.2023 11:18
Wenn man rein weltlich denkt dann ist der 3.Weltkrieg gewollt vom Westen . Weil sie denken A Waffen werden nicht fallen und konventionell sind sie Russland überlegen . Aber so leichtfertig denken sie halt ! 
Und wenn Ukraine zivile Ziele beschiessen würde ,würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden . Es ist eher nachteilig für Russland nicht beschossen  zu werden .(Rache?).
Russland muss jetzt nur ihre Frontlinie bis 2024 halten und dann sind sie stärker ! In Verbindung mit anderen freundlichen Staaten . China kann sich auf Russland Taiwan und Indien konzentrieren . Saudis denken inzwischen auch ganz anders wie der Westen .
Im Westen ,wer will schon für Genfern , schwulenhochzeiten und grüne Beklopptheit und Fremdlinge die einem die Haare vom Kopf fressen ,Wohnungen wegnehmen sterben !
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 11:43
Deutschland liefert Taurus und wird dann während der USA Wahl alleinegelassen mit Allem in Europa!
Deutschland wird dann der grösste Waffenlieferant und taumelt in die Gegnerschaft zu Russland. Die USA wird fein raus sein und wir haben die Scheiße ,die Ausgaben und die ganze Gefahr und Verantwortung am Hals!
Alle werden Deutschland vorschubsen als "größten Verbündeten "der Ukraine.

Die USA wird sich mehr und mehr verabschieden in diesem Konflikt , denn sie wissen wenn sie zu sehr in Europa und Ukraine gebunden sind , kann China Taiwan besser unter den Nagel reißen.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 11:48
Und dazu verfügt Deutschland nicht einmal über eine Exitstrategie ,weil es Null als Vermittler auftreten kann ,so festgefahren wie die Hassfronten sind !

Pass auf Deutschland in was du hineinschlitterst !!!
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 12:27
Ist die "Verbündung" mit Putin denn besser?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 13:25
Deutschland wird dann der grösste Waffenlieferant und taumelt in die Gegnerschaft zu Russland. Die USA wird fein raus sein und wir haben die Scheiße ,die Ausgaben und die ganze Gefahr und Verantwortung am Hals!


Cherubin

Wenn wir den Krieg beenden wollen, wenn wir kein 3 WK haben wollen müssen Wir Putin stoppen. 

In 2. WK hat USA extrem viele Waffen geliefert weil Hitler schon 30 km vor Moskau war. 

Erst durch Waffenlieferung der USA und mit Hilfe  Aliirten hat Russland den Krieg verloren.

Ohne USA und Aliirten hätte Russland den Krieg verloren. 

Darum den Krieg kann man nur mit Waffenlieferung beenden, weil Russland nicht freiwillig seine Soldaten abzieht. 

Warum dürfte man Russland Waffen liefern und jetzt Ukraine darf man nicht Waffen liefern? 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 13:27
Erst durch Waffenlieferung der USA an Russland  und mit Hilfe  Aliirten hat Russland den Krieg gewonnen,  ohne Waffenlieferung der USA an Russland und ohne Hilfe durch Alliierten hätte Russland den Krieg verloren
 
Gina21 18.09.2023 13:53
Die Nettelady 
hab ich schon hier vermisst.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 13:59
Die Nettelady

hab ich schon hier vermisst.

🙄🙄

Ich dich auch.

Ween Russland im 2. WELTKRIEG mit Waffenlieferung aus USA und mit Hilfe der Aliirten den Krieg gewinnen konnte dann kann die Ukraine auch mit westlichen Waffenlieferung den Krieg beenden und gewinnen.

Sonst spätestens im Frühjahr sind Putins Armee beim Brandenburger Tor. 
 
Annres 18.09.2023 14:12
>> Ween Russland im 2. WELTKRIEG mit Waffenlieferung aus USA und mit Hilfe der Aliirten den Krieg gewinnen konnte dann kann die Ukraine auch mit westlichen Waffenlieferung den Krieg beenden und gewinnen.

Das kann nur jemand schreiben, der vom Rechnen keine Ahnung hat...
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:23
Das kann nur jemand schreiben, der vom Rechnen keine Ahnung hat...

🙄🙄

Annres 

In 2. WELTKRIEG HAT Deutschland ein kleines Land Russland angegriffen und schon beim Moskau war, ohne Waffenlieferung der USA an Russland hätte Russland Hitler nicht stoppen können. 

Und jetzt geht in andere Richtung jetzt  der größte Russland das kleine Land angegriffen und wenn Ukraine  von Westen und USA Waffen bekommt, wird den Krieg gewinnen. 
 
Zeitlos6 18.09.2023 14:26
"Das kann nur jemand schreiben, der vom Rechnen keine Ahnung hat..."
---------------------------------------------------------------
Putin hat ca. 160Panzer-Divisionen ...
und die NATO ? Kampffähige? und wo stationiert?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:28
Putin hat ca. 160Panzer-Divisionen ...

und die NATO ? Kampffähige? und wo stationiert?


🙄🙄🙄

Ja wieder die Russisches Märchen, vielleicht hätte Russland gerne. 

Wenn so wäre hätte Russland in 2022 nicht Verluste gehabt. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:29
Nato nicht unterschätzen. 
 
Zeitlos6 18.09.2023 14:33
Das SOZ-Bündnis verfügt beispielsweise über rund 26.800 Kampfpanzer, die NATO über rund 12.400.

Um Rußland zu besiegen oder zu einem Waffenstillstand zu zwingen, brauchst Du die -fache bis 1-fache Überlegenheit - je nach Gelände.
Putin ist nur wirtschaftlich zu zertrümmern ...
 
 
Gina21 18.09.2023 14:33
Wenn ich mich nicht täusche gibt es da so eine Geschichte über Hitler.
Ob die so stimmt das weiß 
ich natürlich nicht zu 100%. 
Hitler war von den Amis/ deren bestimmte Agend für diesen Krieg ausgebildet worden. 
Amerikas Wunsch und Ziel war schon immer Russland zu besitzen. 
Deswegen was auch immer die Amis im zweiten Weltkrieg vorhatten war bestimmt nicht Russland zu helfen. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:39
ich natürlich nicht zu 100%.
Hitler war von den Amis/ deren bestimmte Agend für diesen Krieg ausgebildet worden.
Amerikas Wunsch und Ziel war schon immer Russland zu besitzen.
Deswegen was auch immer die Amis im zweiten Weltkrieg vorhatten war bestimmt nicht Russland zu helfen.


🙄🙄🙄🙄🙄

He, woher nimmst du das? Das kann nur aus Russland stammen.

Russland Hat 160 Milliarden Dollar von USA bekommen, extrem viele Waffen, Lebensmittel, Züge Schienen, und sehr viele andere Sachen, damit der Krieg beendet wird. 

Und die Aliirten haben Deutschland bombardiert damit Hitler Armee geschwächt wird. 
 
Zeitlos6 18.09.2023 14:40
Die "Verluste" Rußlands entstanden deshalb, weil Putin seine regulären Truppen kaum eingesetzt hat.
Er setzt auf Abnutzung und ... läßt Xi den Vortritt - bis die Ukraine ausgeblutet ist - und alles nur deshalb, weil uncle Sam seine Kanonen vor Putins Haustüre stellen wollte.

Da mußte er natürlich handeln ...
und die Ukraine hat unsere Northstream 2 -Röhren frecherweise zerdeppert und
mein Interesse an der ukrainischen Führung hält sich in Grenzen ...
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:45
Da mußte er natürlich handeln ...
und die Ukraine hat unsere Northstream 2 -Röhren frecherweise zerdeppert und
mein Interesse an der ukrainischen Führung hält sich in Grenzen ...


🙄

Die Ukrainer in wem das Boot gehört lebt zur Zeit in Russland, dann warum duldet Russlands Geheimdienste  eine Veräterin in Russland?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 14:47
Er setzt auf Abnutzung und ... läßt Xi den Vortritt - bis die Ukraine ausgeblutet ist - und alles nur deshalb, weil uncle Sam seine Kanonen vor Putins Haustüre stellen wollte.

😊

 im Dezember wirst du  ganz anderes erleben, das Gegenteil. 
 
Annres 18.09.2023 14:53
>> He, woher nimmst du das? Das kann nur aus Russland stammen.

Genau hinhören, was George Friedman über die US-Aussenpolitik des letzten Jahrhunderts sagte:

Minute 1:02 das hauptinteresse der us außenpolitik während des letzten jahrhunderts im ersten und im zweiten weltkrieg und dem kalten krieg waren die beziehungen zwischen deutschland und russland. Vereint sind sie die einzige macht die uns bedrohen kann. Unser hauptinteresse war deswegen, sicher zu stellen, dass dieser Fall nicht eintritt.

https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

Wenn Du nicht weißt, wer George Friedman ist, solltest Du das nachlernen und bis dahin nicht so große und falsche Töne spucken, weil das tut schon weh....
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:15
Hier get um Waffenlieferung an Russland im 2. WK nicht um Friedemann, 

Wenn an Russland  die USA und die Aliirten Waffen liefern dürften und so den Krieg beenden könnte, dann jetzt sind  sie verpflichtet auch an die Ukraine Waffen zu liefern, wenn wir kein 3. WELTKRIEG WOLLEN, WEIL WIE MAN SIEHT Russland geht nicht freiwillig aus der Ukraine.

Wir müssen den Krieg jetzt stoppen wenn wei von uns ist, nicht wenn in unserem Land ist. Und ohne Waffenlieferung kann Ukraine den Krieg nicht stoppen. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:21
Den 2. WK. Könnte man nur mit Waffenlieferung von USAund Westen an Russland beenden. 

Und jetzt braucht Ukraine Waffen damit sie den Krieg gewinnen, und so  den Krieg stoppen können damit kein 3. Weltkrieg entsteht. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:28
Stalin sagt selber dass ohne Waffenlieferung aus der USA Russland den Krieg verloren hätte. 

Waffenlieferung an Russland 160 Milliarden Dollar wert jetzt. 


https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/stalin-weltkrieg-verloren/
 
Annres 18.09.2023 15:30
>> Und jetzt braucht Ukraine Waffen damit sie den Krieg gewinnen, und so  den Krieg stoppen können damit kein 3. Weltkrieg entsteht.

Du redest den allergrößten Unsinn, denn mit immer mehr Waffen wird man den 3.WK nicht verhindern sondern herbeiführen und das ist scheinbar genau DAS, was die USA wollen, siehe -> Auszug aus einer Rede eines CIA-Mitarbeiters
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Autumn/121047/:

Trotz wiederholter Warnungen Russlands vor den Eskalationsrisiken, die mit der Lieferung immer modernerer Waffen an die Ukraine verbunden sind, haben Washington und seine Verbündeten in den vergangenen Monaten damit begonnen, Kiew mit Langstrecken-Marschflugkörpern, Streubomben und Munition mit abgereichertem Uran zu beliefern. Der nächste logische Schritt der Biden-Regierung bei der Aufrüstung Kiews könnte die Lieferung von Mini-Atombomben sein, befürchtet der ehemalige Mitarbeiter der Central Intelligence Agency Ray McGovern. ...

Dies sei eine Situation, die schnell zu einem ausgewachsenen Atomkrieg eskalieren könne, warnte McGovern.

„Seit meiner Zeit in den 80er-Jahren hat es keine echte Bedrohung durch Russland mehr gegeben. Man hört immer wieder, dass Russland die Ukraine, Polen und die baltischen Staaten übernehmen will. Das ist alles Unsinn, wie die Briten sagen. Das ist ein Verteidigungskrieg, ein Präventivkrieg, wenn man so will, Putin hatte keine andere Wahl mehr, und wer ist schuld daran? Wissen Sie, die Leute sind sehr vorsichtig, sie sagen: ‚Nun, es ist hauptsächlich unsere Schuld‘. Ich bin nicht so vorsichtig. Ich bin Geheimdienstanalyst. Ich muss mich nicht um meinen Ruf sorgen. Es ist zu 100 Prozent unsere Schuld, und ich kann es beweisen“, sagt der Aktivist.
 
Annres 18.09.2023 15:32
>> Und jetzt braucht Ukraine Waffen damit sie den Krieg gewinnen

Beitrag 15:30 genau lesen, "NetteLady", bzw. besser gleich den ganzen Artikel in Autumns Blog: Die USA haben keine Waffen mehr übrig und Europa auch nicht mehr, also sollen wir den Ukrainern Atom-Bomben geben, oder wie?.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:36
Du redest den allergrößten Unsinn, denn mit immer mehr Waffen wird man den 3.WK nicht verhindern sondern herbeiführen

🙄🙄🙄🙄

Du schreibst Blödsinn. 

Wenn Westen keine Waffen liefert dann vernichtet Putin alle Ukrainer oder mussen sie fliehen, willst du noch 50 Millionen Flüchtlingen in Deutschland?

Wenn Ukraine hat dann kommt weiter, Putin hat selber in seine Rede gesagt er will den Russischen Reich wieder herstellen. 

Das bedeutet dass Putin bis Berlin kommen will. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:38
Die USA haben keine Waffen mehr übrig und Europa auch nicht mehr, also sollen wir den Ukrainern Atom-Bomben geben, oder wie?.

Ach dass 2ünsch du dir gerne, die haben genug, was die Ukraine braucht. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 15:52
Die Ukrainer kämpfen auch für europa
 
Avokado 18.09.2023 15:55
15:52
Im Moment kämpft die Ukraine gegen das eigene Volk, und stiehlt uns allen Millarden von Steuergeldern.
 
Annres 18.09.2023 15:58
Nichts hat der liebe Gott so gerecht verteilt wie den Verstand.






Weil jeder meint, er hat genug davon...
 
Annres 18.09.2023 15:59
15:58 war natürlich an die "NetteLady".
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 16:02
Avokado 

Das ist deine Meinung, 
 
Annres 18.09.2023 16:05
Ich finde, die nette Lady würde gut zu HHH passen, so politisch und intellektuell gesehen...
 
Avokado 18.09.2023 16:22
genau..

"Nichtwissen ist Naturbegabung. Wer jedoch naturblöd geblieben ist, kriegt das auch mit Denken nicht weg". (Mathias Richling)
 
Zeitlos6 18.09.2023 16:40
"Die Ukrainer kämpfen auch für europa."
-------------------------------------------

Annres und nette lady,
Schluß mit gegenseitigen Blödsinn-Vorwürfen,
ihr selbsternannten Richter/Innen!
Ich bin ziemlich flink mit der Löschtaste!
Ihr meint also:
"Ich, die Pastoren-Tochter so uns so, bin anderer Meinung, weil ..."
------------------------------------------------------------------

"Die Ukrainer kämpfen auch für europa."
--------------------------------------------
Ja, aber umsonst!
Außerdem haben sie unsere Northstream 2-Gasröhren zerkloppt ...
 
Zeitlos6 18.09.2023 16:42
Gina,
"Nicht sicher ob Nettelady vielleicht ein Troll ist."
------------------------------------------------------
Beherrsch Dich!
Dies geht Dich gar nichts an ...,Du selbsternannte Richterin!
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 18:19
Nettelady ,im 2 Weltkrieg wurde auch wegen der " Manpower" Hitlerdeutschland besiegt ,Waffen alleine reichen nicht ! Durch die Alliierten gab es auch eine Überzahl an Soldaten gegen Hitler.

Und dieser Aspekt fehlt voll und ganz im Ukrainekrieg , Waffen ,Waffen....aber keine Soldaten ...
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 18:22
Gnade uns allen Gott wenn NATO Soldaten von Selensky angefordert werden !!
 
Gina21 18.09.2023 18:45
Cherubin 
vor Putin habe ich keine Angst.
Mehr von den Amis und deren Agendas.
 
Gina21 18.09.2023 19:07
Und was sonst noch so alles passieren 
kann. Ist schon alles schlimm genug.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen 
das er das nicht auf die leichte Schulter 
nehmen wird wenn immer mehr 
seiner Leute sterben. 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2023 19:17
In Europa werden nicht alle " Krieg " gegen Russland führen wollen oder Zahlemann spielen  , da wird Deutschland nach seinen Tauruslieferungen und während dem USWahlkampf ziemlich alleine dasteht in Europa gegen Russland und in der beschissendsten Rolle sein, die ihm aufgedrückt wurde.
Dieser Schuh ist für Deutschland viel zu groß und Politische Klugheit  bedeutet auch , zu wissen wann man unterlegen ist ! ! Das gilt vorallem für die Ukraine ! Aber auch für Deutschland .
 
Gina21 18.09.2023 19:19
Nettelady 
um mal auf ein positiveres Thema zu kommen... ist ja auch eine Partnersuche hier.
Es gibt einen verkupplungs Vorschlag.
😉
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren