Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem!“ – Schicksale von Geimpften
01.09.2023 | www.kla.tv/26901
Während der Corona-Pandemie und der dabei laufenden Impfpropaganda gab es in den Medien etliche Aussagen von Politikern, Moderatoren und berühmten Persönlichkeiten, welche die ungeimpfte Bevölkerung aufs Übelste diffamiert haben. Kla.TV bringt in dieser Sendung zahlreiche Beispiele, wie dadurch massiv ein sozialer Druck auf die Bevölkerung ausgeübt wurde, sich doch impfen zu lassen. Sehen sie dazu im Vergleich die Schicksale prominenter Impfopfer, welche der Impfpropaganda gefolgt oder dem Druck nachgegeben haben.
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Die Impfgegner, sie schienen eine Vorliebe für den Tod zu haben.
Die Maskengegner werden zu Impfgegnern. Sie setzen nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel.
Wir müssen anfangen, Dinge für das größere Wohl der Gesellschaft zu tun, und nicht für Idioten, die glauben, dass sie ihre eigene Forschung betreiben können.
Und fangen sie mir gar nicht erst mit den Wahnsinnigen an, die keine der COVID-Impfungen nehmen wollen.
Das Leben ist zu kurz, um ein Arsch zu sein. Das Leben ist viel zu kurz, um unwissend gegenüber dem Versprechen zu sein, das Menschen weltweit hilft.
Diejenigen, die nicht geimpft sind, werden letztendlich den Preis bezahlen.
Die Ungeimpften sollten besteuert werden, sie sollten mehr für die Gesundheitsversorgung bezahlen.
Wir müssen anfangen, die Entscheidung nicht geimpft zu bleiben (ungeimpft), genau so zu betrachten, wie wir betrunkene Autofahrer sehen.
Dr. Fauci sagte, dass, wenn Krankenhäuser noch mehr über Privates kommen, werden sie einige sehr harte Entscheidungen treffen müssen: Wer bekommt ein Intensivbett? Und diese Wahl scheint mir nicht so schwer. Geimpfte Person hat einen Herzinfarkt – ja, kommen Sie gleich rein, wir werden uns um dich kümmern! Ungeimpfter Typ, der Pferdegel geschluckt hat – Ruhe in Frieden, Wheezy
Zurückweisend auf die Ungeimpften, die wirklich ein Problem in diesem Land verursachen: Buchstäblich die einzigen Menschen, die sterben, sind die Ungeimpften. Und für diejenigen von euch, die Fehlinformationen verbreiten – schämt euch.
Aussagen von Impfgeschädigten:
Basketballer wollte die Impfung nicht, wurde aber gezwungen – und jetzt ist seine Karriere vorbei. 29-jähriges Model erleidet nach der zweiten mRNA-Impfung von Pfizer anhaltende Krampfanfälle. Reality-Star stirbt mit 30 Jahren an Krebs, der durch die Impfungen ausgelöst wurde. 20-jährige Ballerina stirbt an einem plötzlichen Herztod nach der Impfung.
29-jähriger Hurling-Spieler stirbt nach einem tragischen Unfall infolge eines impfbedingten Zusammenbruchs. König der kolumbianischen Popmusik stirbt plötzlich nach der 3. Impfdosis. Country-Sänger stirbt wenige Stunden nach seiner Hochzeit an den Impf-nebenwirkungen. „Aber ich möchte, dass sie wissen, dass ich doppelt geimpft bin und geboostert. Ich bin gereist, ich war zwei Mal in Mexiko, ich war auf Ausstellungen und traf und begrüßte Leute – und ich bin nie an Covid erkrankt. Es ist klar, dass mich Jesus über alles liebt, wirklich, so schön, so schön.“
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem. Es sind die ungeimpften, die das Problem sind. Punkt – Ende der Story
Die einzigen Menschen, denen du die Schuld geben kannst. Das ist keine Schande. Das ist die Wahrheit. Vielleicht sollten sie sich für die Ungeimpften schämen.
Es ist an der Zeit, die Ungeimpften zu beschuldigen, nicht die normalen Leute.
Jeder, mit dem du in Kontakt gekommen bist, wird dir die Schuld geben. Wie auch der Rest von uns, die das Richtige getan haben, indem sie sich impfen ließen.
Denn ehrlich gesagt, wir wissen, dass wir den Ungeimpften nicht vertrauen können.
Ich denke, es ist an der Zeit, unser moralisches Haus in Ordnung zu bringen. Es sind die Ungeimpften, die die Bedrohung sind.
Sie bestrafen im Grunde genommen die Geimpften – für die Sünden der Ungeimpften.
Die Ungeimpften schlagen sich im Grunde genommen auf die Brust. Sie laufen im Lande herum und sagen: Haha, uns ist es egal, wir leben frei usw.
Sie waren geduldig, aber unsere Geduld ist am Ende.
Ungeimpfte, eine Gruppe, die auch Kinder einschließt, und Leute, die sich wie Kinder verhalten. Und der Rest von uns beginnt sich zu ärgern.
Die Geimpften fühlen, die Ungeimpften machen mich wütend oder ärgerlich!
Das hat nichts mit Freiheit oder persönlicher Wahl zu tun.
Nun, meine Freiheit wird hier irgendwie gestört. Nein, vergessen Sie ihre Freiheit.
Neulich äußerte sich Howard Stern mit einem ganz anderen Ansatz, schauen sie mal: „Wann hören wir auf, es hinzunehmen mit den Idioten in diesem Land, und sagen einfach: Jetzt ist es Pflicht, sich impfen zu lassen!“
Aber sie treten auf unsere Freiheit und sie machen andere Menschen krank – und im Grunde töten sie andere Menschen.
Aussagen von Impfgeschädigten:
Sportler: 21-jähriger Fußballspieler, stirbt auf dem Spielfeld. Ein weiteres Opfer der mörderischen mRNA-Impfung.
22-jähriger Kabaddi Spieler stirbt während eines Spiels an einem Herzinfarkt. Ein weiteres Opfer der toxischen Impfungen.
24-jähriger Sportler stirbt plötzlich, nachdem er auf Grund der Impfungen während eines Spiels zusammenbrach.
Junger Kickboxer bricht nach der Genimpfung im Ring zusammen und stirbt.
20-jährige Tänzerin stirbt auf der Bühne an einem Herzinfarkt. Ein weiteres tragisches Impfopfer.
20-jähriger Eishockeyspieler stirbt während eines Turniers an den Impfnebenwirkungen.
Eishockeyspieler stirbt mitten in einem Spiel an einem impfbedingten Herzstillstand.
20-jähriger Fußballer bricht auf dem Spielfeld zusammen und stirbt an den tödlichen Impfnebenwirkungen.
Tänzer bricht auf der Bühne zusammen und stirbt auf Grund der tödlichen Impfung.
Sportler stirbt an Herzstillstand bei einem Radrennen nach den Impfungen.
32-jähriger Marathonläufer stirbt an impfbedingtem Herzinfarkt kurz vor der Ziellinie.
Trainer stirbt während einer Trainingseinheit an einem Herzinfarkt, verursacht durch die Impfungen.
Läufer stirbt nach impfbedingtem Zusammenbruch beim Kuala Lumpur Marathon.
Fußballer Fatih Mumcu stirbt auf dem Spielfeld an einem Herzinfarkt, wie viele andere Sportler nach der Impfung.
Handballspieler stirbt, nachdem er einen impfbedingten Herzstillstand mitten im Spiel erlitt und einen weiteren im Krankenhaus.
22-jähriger Mittelfeldspieler stirbt an einem Herzinfarkt, nachdem er im Training zusammengebrochen ist. Ein weiterer plötzlicher Tod eines gesunden Sportlers nach der Impfung.
Und alle nach einer Injektion einer Biowaffe, von der wir mit absoluter Sicherheit wissen, dass sie Myokarditis und andere Herzprobleme bei gesunden jungen Menschen, die sie erhalten, verursachen. Lassen sie nicht zu, dass die Medien sie zweifeln und glauben lassen, es sei normal und üblich, dass Sportler tot umfallen. Das ist es nicht und war es auch noch nie.
Diese Bilder und Aufzeichnungen lügen nicht. Durch die Corona-Impfung verursachte Todesfälle und Impfschäden, deren weltweites Ausmaß von den Medien vertuscht wird. Opfer, die es laut den Versprechen und Aussagen zahlreicher Medien, führender Politiker und deren Experten nicht geben dürfte. Weltweit haben sie zur Corona-Impfung aufgerufen. Allerorts wurden Ungeimpfte ausgegrenzt und diskriminiert.
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Katharina Schulze, Die Grünen: „Und deswegen sagen wir Grüne, braucht es jetzt folgendes: 1. Eine Verschärfung der Kontaktbeschränkung der ungeimpften Erwachsenen / 2. Wollen wir, dass der Handel endlich für Ungeimpfte geschlossen wird / 3. Und das tut uns besonders weh, die Absage aller Sport-, Kultur und Freizeitveranstaltungen mit Publikum und ich bin einfach froh, dass die neue Ampelregierung sich auf den Weg macht, eine allgemeine Impfpflicht wohl einzuführen. Und ich erwarte, dass die Vorbereitungen jetzt schon beginnen. “
Ja, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo der Staat dem Druck auf Impfskeptiker erhöhen muss, um ihnen klipp und klar zu sagen: „Ihr könnt nicht einfach nur warten.“
Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften, dank euch droht im nächsten Winter ein Lockdown.
Aussagen von Impfgeschädigten:
Triathletin leidet an ständigen und extremen Schmerzen nach der Covid-Impfung.
Susanna (Triathletin): „Am 13. April erhielt ich mit Begeisterung meine zweite Pfizer-Spritze. In diesem Moment änderte sich mein ganzes Leben. Wir sind eine unbequeme Wahrheit, dass Impfungen schwere, lebensverändernde Schäden verursachen.“v 26-jähriger Basketballer erleidet Blutgerinnsel kurz nach der Covid-19-Impung.
Brandon Goodwin (Basketballer): „Das alles geschah innerhalb eines Monats. Bis ich geimpft wurde, ging es mir gut! Und mir wurde gesagt, ich solle es niemandem erzählen. Ja, die Impfung hat meine Saison zu 1000 % beendet.“
Stephanie Gard: Dritte Pferdesportlerin, die nach der Covid-Impfung von Pfizer schwer geschädigt wurde.
«The Bachelor-Star» Monique Morley, 28, spricht über ihre Herzbeutelentzündung durch die Pfizer-Spritze:
Ich habe versprochen, hier über die Geschehnisse zu sprechen. Ich gehe nicht ins Detail, weil es wirklich traumatisch ist, aber ich wollte euch allen sehr danken, dass ihr mir geholfen und mir eure Liebe geschickt habt. Das wahrscheinlich Beunruhigste und Erschreckendste für mich ist, dass ich über 30 Videos von anderen Frauen meines Alters erhalten habe, die diese Anfälle über einen Zeitraum von 1-2 Stunden hatten. Meine dauerten 45 Minuten oder anderthalb Stunden. Es sind unkontrollierbare Zuckungen, wie Krampfanfälle, aber bei Bewusstsein. Bei mir wurde ebenso wie bei diesen Frauen eine Entzündung, eine Perikarditis oder Myokarditis diagnostiziert. Das Herz klopft wie bei einem Herzinfarkt bei jemandem, der gesund und unter 30 ist. Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen, nicht einmal Koffein. Das macht keinen Sinn.
Ich werde oft gefragt, ob ich mich nochmal impfen lassen würde, wenn ich zurückgehen könnte. Ich persönlich würde die Pfizer-Impfung nicht nehmen, da ich weiss, wie viele Frauen in meinem Alter diese Symptome haben, über die nicht richtig berichtet wird. Die drei oder vier Ärzte sagten mir, es habe nicht damit zu tun, was lächerlich ist, denn es passierte 15 Minuten nach meiner Dosis. Wie können sie sagen, es habe nichts damit zu tun?! Ich hatte in meinem Leben noch nie Herzprobleme oder eine Vorerkrankung.
Noch etwas: Mein Kardiologe hat gesagt, dass er viele Leute mit diesem Problem sieht. Nicht ich sage, dass es an der Impfung liegt. Es ist bestätigt, dass es an der Impfung liegt.
Dan Dicks Enthüllungsjournalist: „All dies geschieht, während die CDC offen zugibt, dass Impfungen in seiner (dieser) Altersgruppe Myokarditis verursachen. Hier steht es aus erster Hand: Myokarditis und Perikarditis.“
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Was ist mit denen, die sich bis jetzt keinen Impftermin besorgt haben? Die meisten sind keine Impfverweigerer, davon gibt es gerade mal um die 5 %. Es sind vielmehr die, die den Aufwand scheuen, sich für nicht gefährdet halten, oder falsch informiert sind und glauben, der Impfstoff sei nicht ausreichend getestet. Umso wichtiger ist es, Menschen zu überzeugen, dass sie etwas für ihren Schutz tun, und für den ihrer Familie und Freunde.
Doch trotz aller Bemühungen zögert oder verweigert sich bis heute ein nicht unerheblicher Teil, sich impfen zu lassen. Deshalb kann der Staat nicht mehr nur zuschauen und auf mehr Einsicht hoffen.
Frank U. Montgomery, Bundesärztekammer: „Es gibt eine interessante Untersuchung von der Uni Hamburg. Die haben gerade festgestellt, dass es Menschen gibt, die inzwischen aus Trotz gegen den Staat, in so einer Form „grundsätzlichen Aufstand gegen alles“, sich nicht mehr impfen lassen wollen. Das ist natürlich eine bedenkliche Entwicklung. Die laufen überall herum mit so einem Zeichen von 3U, also „ungeimpft, ungetestet, unbeugsam“. Ich find die sollten 4U draufschreiben und auch noch „unglaublich dumm“ dazu nehmen. Aber es wird immer Menschen geben, die lassen sich durch nichts und gar nichts erreichen, was immer die Gründe sein mögen. Die liegen aber meistens ja hier oben und nicht irgendwo sonst wo.“
Robert Habeck, Vizekanzler: „Es wird einen Unterschied geben im Zugang von Rechten und in der Freiheit des Lebens zwischen Geimpften und Ungeimpften. “
„Bedenken sie auch: So manches wird unbequem für sie werden, wenn sie sich nicht impfen lassen. “
Boris Palmer, Tübingens Oberbürgermeister: „Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung, oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises.“
Frank U. Montgomery, Bundesärztekammer: „Denn momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften. Tyrannei? Ja, ich benutze bewusst den Begriff der Tyrannei.“
Karin Keller-Sutter: „Ich möchte die Menschen, die uns heute zuhören, aufrufen, dass man sich impft, dass man sich boostert.“
Aussagen von Impfgeschädigten:
So wie im Fall des italienischen Oberst Gagliano, der kurz nach der Impfung starb. Sein Freund bezeugte in einem emotionalen Videostatement, dass dieser zur Coronaimpfung gezwungen wurde. Als er wenige Tage nach der Impfung verstarb, gab das italienische Polizeikommando als offizielle Todesursache zu Protokoll, er sei an den Folgen von Covid gestorben. Sein Freund ist darüber sehr wütend und möchte überall bekannt machen, dass er an der Impfung gestorben ist. Es erscheint auch zeichenhaft, dass etliche Impfbefürworter nach ihrer Impfung verstorben sind. Darunter auch der Entwickler der Covid-Impf-App, der CDC, der Komponist des Werbesongs „Den Impfstoff finden“, und der 38-Jährige, der die Inhaftierung von Ungeimpften forderte, starben an akutem Herzversagen.
Australische Star-Reiterin liegt nach der Pfizer-Impfung mit Blutgerinnseln im Krankenhaus.
Cienna (Star-Reiterin): „Mir wurde gesagt, keine Impfung, kein Job. Also habe ich getan, was ich tun musste. Ich war ein völlig gesundes und normales 19-jähriges Mädchen, super aktiv und ich war noch nie im Krankenhaus.“ Spanische Sängerin erzählt, dass sie wenige Tage nach der Impfung fast gestorben wäre. Durch die Spritze hat sie einen Finger verloren und ihre Füße sind schwarz geworden.
Internationaler Tänzer muss seine grosse Leidenschaft aufgeben infolge einer durch die Impfung verursachten, sehr schmerzhaften Herzbeutel- und Herzmuskelentzündung."
36-jähriger Boxer ist seit seiner 3. Dosis der Pfizer-„Impfung“ bettlägerig und arbeitsunfähig.
Boxer John Watt weint: „Ich will einfach nur wieder auf die Beine kommen, aus dem Bett aufstehen und dass mein Herzschlag wieder normal wird!“
Die 24-jährige Olympionikin kann nach der Pfizer-Impfung kaum selbst zurechtkommen und wollte ihr Leben beenden.
Genevieve, Schwimmerin: „Ich war früher in der olympischen Synchronschwimm-Mannschaft und trainierte 6 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag. Ich war unglaublich hyperaktiv, ich war immer als diejenige bekannt, die am Set herumlief und alberne Dinge tat wie Purzelbäume schlagen, wenn ich es nicht sollte, und solche Sachen. Die Branche verlangte von mir, mich zweimal impfen zu lassen, um im Kino arbeiten zu können – und ich habe es sofort bereut. Denn sobald sie sie mir in den Arm spritzten, dachte ich: Was habe ich getan? Ich kann nicht beschreiben, wie schrecklich es war, mir war schwindlig und ich kroch buchstäblich herum! Ich dachte, mein Leben sei vorbei, weil ich nicht einmal mehr kochen, aufstehen oder mich um mich selbst kümmern konnte. Meine Mutter kam zu mir, ich glaube zweimal in der Woche, um die Bettwäsche zu wechseln, einzukaufen und meine Wohnung zu putzen.“
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Karl Lauterbach, SPD Gesundheitsminister: „Ungeimpfte sind bis März geimpft, genesen oder leider verstorben.“
Friedrich Merz, CDU-Bundesvorsitzender: „Kein Ungeimpfter mehr im Büro.“
Joachim Gauck, ehem. Bundespräsident: „Impfskeptiker sind Bekloppte.“
Rainer Stinner, FDP: „Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur hoffentlich bald nicht mehr unter Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist.“
Markus Söder, CSU, Ministerpräsident: „Wir müssen aufpassen, dass wir keine Pandemie der Ungeimpften bekommen.“
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Bundesvorstand: „Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren.“
Tobias Hans, CDU, Ministerpräsident: „Es ist wichtig, den Ungeimpften eine klare Botschaft zu senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.“
Stephan Weil, SPD, Ministerpräsident Niedersachsen: „Die Ungeimpften sind schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften.“
Hendrik Wüst, CDU, Ministerpräsident Nordrhein-Westfalen: „Jetzt kümmern wir uns um die Nichtgeimpften und führen eine Impfpflicht ein.“
Clemens Hoch, SPD, Gesundheitsminister Rheinland-Pfalz: „Alle, die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet.“
Andreas Lob-Hüdepohl, Mitglied des Deutschen Ethikrats: „Ich sehe keine Spaltung. Die Menschen fügen sich selbst einem Lager zu, indem sie sich nicht impfen lassen und sie können sich ja impfen lassen.“
Boris Palmer, Die Grünen, Oberbürgermeister Tübingen: „Wenn die Leute wüssten, es kostet 5000 Euro, ungeimpft zu sein, dann hätten wir in vier Wochen 98 Prozent Impfquote.“
Detlef Scheele, Chef der Bundesagentur für Arbeit: „Auch wir als Bundesagentur müssen dann prüfen, ob eine fehlende Impfung zu einer Sperrzeit führt.“
Manuela Schwesig, SPD, Ministerpräsidentin: „Shoppen, sich privat treffen, ins Restaurant gehen, das kann für Ungeimpfte nicht mehr gehen.“
Aussagen von Impfgeschädigten:
[!] Frankreich, Dezember 2022: Zahlreiche aufgereihte Fotos von Covid-Impftoten, zumeist junge Menschen, ließen in verschiedenen französischen Städten die Menschen erstarren!
[!] Deutschland, Januar 2023: Eine Feldbettenaktion vor dem Deutschen Bundestag soll der Bevölkerung und Politik den enormen Schaden der Covid-Impfung vor Augen führen.
[!] Warnruf aus Israel: Verzweifelte israelische Bürger dokumentierten vor laufender Kamera, wie sie nach der Corona-Impfung an schwersten Nebenwirkungen und Todesfällen in ihrem Umfeld leiden.
[!] April 2021: Die Kla.TV-Doku „Dringender Weckruf: Tausende sterben nach Corona-Impfung“ dokumentierte die höchst alarmierenden Zahlen von Todesfällen unmittelbar nach Impfstart in deutschen Altenheimen.
[!] Weltweit bezeugen umfängliche Datenbanken das Schicksal von unzähligen Spitzen-Sportlern, die unmittelbar nach der Impfung plötzlich kollabierten, oft sogar starben.
23-jährige Pferdetrainerin starb, nachdem ihr Chef von ihr verlangt hatte, sich impfen zu lassen.
Mutter von Caitlin Gotze: „Ich bin die Mutter von Caitlin Gotze. Vor 12 Wochen, am 17. November 2021, ist sie bei der Arbeit tot umgefallen. In der Textnachricht, die sie mir schickte, sagte sie, sie fühle sich nach der zweiten Impfung als würde sie sterben. Sie ist mein kleines Mädchen, und sie hätte noch 75 Jahre leben sollen! Sie studierte, sie wollte Tierärztin werden.“
Aussagen in den Mainstream-Medien:
Günter Jauch, Fernsehmoderator: „Mir fehlt jedes Verständnis für Leute, die sich nicht impfen lassen wollen.“
Jörg Kachelmann, Moderator: „Nach ihrem Leben trachtet nicht nur ungeimpftes Pflegepersonal, sondern auch das kollektive ungeimpfte Schwurbelpack, das in faschistoider Tradition wertes von unwertem Leben trennt.“
Mariele Millowitsch: „Für mich ist klar, ich möchte nicht mehr mit jemanden arbeiten, der nicht geimpft ist.“
Nikolaus Blome, Politik-Chef bei RTL und n-tv.de: „Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“
Charlotte Würdig, Moderatorin: „Ungeimpfte lasse ich zu Weihnachten nicht rein.“
Peter Maffay: „Wer nicht geimpft ist, kann nicht unter Leute gehen.“
Aussagen von Impfgeschädigten:
23-jähriger Fußballspieler stirbt drei Tage nach Erhalt der Covid-Impfung von Janssen. Es war herzzerreißend und wofür? Dieser Mann wollte sich eigentlich nicht impfen lassen. Herr Minister Donnelly, ich bitte Sie sehr ernsthaft, dieses Impfprogramm zu stoppen, bevor noch mehr junge Menschen sterben. Sie wurden gewarnt, dass dies das Ergebnis sein würde, ich habe Sie gewarnt, dass dies das Ergebnis sein würde. Ihre Hände sind mit Blut befleckt und jeder von Ihnen sollte wegen Mordes verurteilt werden.
Die Fernsehmoderatorin Xara Triferi leidet unter dem Guillain-Barré-Syndrom, ausgelöst durch die Impfung: „Mein Körper baut täglich mehr ab.“
„Ich bin Xara Triferi, das Mädchen, das durch das Impfthema so viel Aufmerksamkeit erregt hat, weil es mir geschadet hat. Ich wünsche mir mit Eurer Hilfe, dass all diese Schäden, die ich habe, nur ein Alptraum sind. Und bitte von ganzem Herzen: Erlauben Sie den Menschen nicht, sich dieses giftige Produkt zu spritzen, denn es wird vielen Menschen schaden, so wie es schon so vielen geschadet hat. Und lassen sie nicht zu, dass das alles weitergeht, denn Gott will das nicht.
Leider bin ich immer noch im Krankenhaus, meine Situation ist sehr schwierig. Wie ich Euch gesagt habe, begann diese Situation mit der Impfung. Ich wurde zweimal geimpft, eine in jeden Arm. Und dann begannen die Krämpfe, die Herzfrequenz stieg; und nach und nach geht es mir immer schlechter. Diese Injektion hat bei mir wie bei vielen anderen Menschen, die es aus Angst nicht aussprechen, all diese Schäden verursacht.
Jeden Tag zerstört sie meinen Körper mehr und mehr. Ich sehe verschwommen … jeden Tag verschwommener. Mit 33 ist auf meinem rechten Auge ein Grauer Star aufgetreten. Wie werden sie uns schützen, wenn sie uns umbringen wollen?! Sie sagten uns: ,Lassen Sie sich impfen, um sich zu schützen.` Schade, dass so viele Menschen deswegen zu Unrecht gestorben sind. Wer sich impfen lässt, wird schließlich in keiner Weise gerettet. Früher oder später wird ein Schaden auftreten. Bei mir ist schon alles Mögliche aufgetaucht.“
von sak
Quellen/Links:
Aussagen von Impfgeschädigten:
https://www.bitchute.com/video/nRYrMXqg06LH/
https://www.bitchute.com/video/IUI6btH8Egnl/
Britische Daten zeigen absolutes Covid-Impf-Desaster
11.09.2023 18:07
Britische Daten zeigen absolutes Covid-Impf-Desaster
11.09.2023 18:07
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Julia1960 11.09.2023 18:35
@ Alleshinterfragen 18.20
Das Video zeigt noch mal den perversen Wahnsinn.
Keine der Parteien, die diesen perversen Rassismus und eine Menschenjagd auf gesunde Menschen des Landes machten, Menschen, die deren Gehalt erarbeiten, wird jemals mehr meine Stimme bekommen. Es sei denn, sie setzen sich nun für Öffentlichmachung und Aufarbeitung dieses kranken und perversen Menschenverachtenden Wahnsinns ein.
Ansonsten nie mehr meine Stimme.
Das Video zeigt noch mal den perversen Wahnsinn.
Keine der Parteien, die diesen perversen Rassismus und eine Menschenjagd auf gesunde Menschen des Landes machten, Menschen, die deren Gehalt erarbeiten, wird jemals mehr meine Stimme bekommen. Es sei denn, sie setzen sich nun für Öffentlichmachung und Aufarbeitung dieses kranken und perversen Menschenverachtenden Wahnsinns ein.
Ansonsten nie mehr meine Stimme.
Natural 11.09.2023 19:07
Kinder und direkte Verwandte die beschädigt wurden , vieleicht für ein ganzes Leben ? , da verzeihe ich nicht genauso wenig wie Hitler und vielen anderen . Ihr seht ja , die machen munter weiter . Und die Geschädigten werden ohne Wiedergutmachung auch nicht verzeihen außer sie wollten geimpft werden !
Alleshinterfragen 11.09.2023 19:31
Ja, Julia, da dürfen wir niemanden mehr wählen, der damals groß getönt hat, wie man mit Leuten umgehen soll, die sich nicht impfen lassen.
Ich kenne niemanden, der sich bisher entschuldigt hat. Nicht mal der evangelische Pfarrer, der uns aus der Kirche geschickt hat, hat 1 Jahr danach zu meinem Brief Stellung genommen.
Ich kenne niemanden, der sich bisher entschuldigt hat. Nicht mal der evangelische Pfarrer, der uns aus der Kirche geschickt hat, hat 1 Jahr danach zu meinem Brief Stellung genommen.
Julia1960 11.09.2023 21:07
@ Alleshinterfragen
Habe kürzlich selber mal geschaut, was es alles an politischen Parteien bei uns gibt und war selber schwer erstaunt, da doch einige mehr, als ich dachte, im Kopf hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
Habe kürzlich selber mal geschaut, was es alles an politischen Parteien bei uns gibt und war selber schwer erstaunt, da doch einige mehr, als ich dachte, im Kopf hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
Alleshinterfragen 11.09.2023 21:48
aber wer von denen wird über die 5% Hürde kommen?
Bisher wollte ich eigentlich meine Stimme nicht verschenken.
Bisher wollte ich eigentlich meine Stimme nicht verschenken.
calando 11.09.2023 22:59
Interessant das mit deinem Pastor. Du hast ihm geschrieben per Post und er hat dir so geantwortet, aber ohne Entschuldigung? Magst du davon erzählen?
Alleshinterfragen 12.09.2023 19:33
Habe Calando eine PN geschickt.
Hier im Blog geht es ja um den allgemeinen Umgang mit der Pandemie und den Falschaussagen dazu. Heute fand wohl ein Gespräch von Lauterbach mit Menschen mit Long Covid statt, mal sehen, ob dazu was in den Nachrichten kommt.
Hier im Blog geht es ja um den allgemeinen Umgang mit der Pandemie und den Falschaussagen dazu. Heute fand wohl ein Gespräch von Lauterbach mit Menschen mit Long Covid statt, mal sehen, ob dazu was in den Nachrichten kommt.
Julia1960 13.09.2023 12:25
Was die Welt vom „Haiti-Wunder“ lernen kann
Fernab vom Corona-Alarmismus
https://reitschuster.de/post/was-die-welt-vom-haiti-wunder-lernen-kann/
Fernab vom Corona-Alarmismus
https://reitschuster.de/post/was-die-welt-vom-haiti-wunder-lernen-kann/
Alleshinterfragen 14.09.2023 09:08
Interessant, dass es auf die Staatsfinanzen ankam, wie viele Menschen Corona hatten.🤔
Hier werden alle zitiert, die Ungeimpfte in die Ecke stellten und am liebsten an den Pranger gestellt hätten. Dann werden Schicksale gegenübergestellt von Menschen, die nach der Impfung starben oder eine schlimme Krankheit erlitten.