weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

11/9 Als die Aluminium-Boings in die Türme krachten ...

11/9 Als die Aluminium-Boings in die Türme krachten ...
- brachte das heiße Aluminium mi dem Sprinkler-Wasser die Türme zur Wplosion ...?

-wie konnte bin Laden ausfindig gemacht werden?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 11.09.2023 10:55
https://www.pressetext.com/news/20110922028
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 11:39
…..  am 10. September sind bereits die Lufthansa Aktien in den Keller gegangen. Alles geplant….
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 12:51
Nein die Türme sin ganz normal zusammengefallen. Ohne Sprengung. Weil die Flugzeuge reingeflogen sind.....
Nur was war dann mit WTC7. Dem dritten Gebäude? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 14:19
WTC7 ist gesprengt worden, und die Türme auch! Es sollte nur so aussehen als wenn sie durch die Flugzeuge eingestürzt wären.
 
Zeitlos6 11.09.2023 14:20
Woher kam dann die Detonation?

Kerosin kann nicht explodieren - genau so wenig wie Benzin, denn brennt nur ab.
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 14:27
Die Bomben sind vorher an den Ecken der Türme installiert worden.
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 14:29
Und alle Israelis hatten an diesem Tag frei bekommen.
 
Zeitlos6 11.09.2023 15:00
Wem willst Du denn mit Deinen Vorstellungen imponieren?
 
Annres 11.09.2023 16:11
WTC7 ist einfach zu erklären:

Von einem der Attentäter ist doch ein Ausweis auf der Straße gefunden worden und dieser Ausweis ist beim Runterfallen durch die gewaltige Explosion des Kerosins mit voller Wucht oben auf´s WTC7 geknallt und hat dabei alle Säulen so geschwächt, dass es später einfach in sich zusammengefallen ist:

 




P.S.: Das ist das originale WTC7, als es damals "einfach so" in sich zusammenstürzte...
 
Annres 11.09.2023 16:15
Wer heute noch glaubt, dass das WTC7 wegen ein paar kleinerer Brände SO "einfach so" in sich zusammenstürzte, ist nicht nur blind, sondern schon hirntot...
 
Annres 11.09.2023 16:31
Wusstet Ihr übrigens, dass die Rakete im Pentagon genau da ins Pentagon flog, wo die Untersuchungsabteilung saß, die den Verbleib von 2,3 Billionen US-Dollar aufklären sollte?

Die Abteilung gibt es inzwischen nicht mehr, weil wegen der dringenden Suche nach Bin Laden kam keine neue Untersuchungskommision zustande. Wozu auch, wegen lächerlicher 2,3 Billionen $?


Um Mißverständnisse zu vermeiden:
Im amerikanischen Zahlensystem ist eine europäische Billion eine Trillion und es fehlen da schlappe 2,3 Trillionen $, im europäischen entsprechend 2,3 Billionen, also 2.300 Milliarden.

Ein Schelm würde nun vielleicht denken, dass jemand, der 2.300 Milliarden $ amerikanische Steuergelder veruntreut hat, etwas dagegen hat, dass das aufgeklärt wird?

Ob die Hintermänner dieser Veruntreuung wohl unglücklich waren, dass die Hintermänner der 9/11-Attentate dieses "Flugzeug" genau da ins Pentagon fliegen ließen, wo die Untersuchungskommision saß?
 
Annres 11.09.2023 16:37
Da fliegt angeblich ein Flugzeug ins Pentagon und man sieht nur ein rundes Loch:



Wo wir doch durch die Flugzeuge, die in die Tower flogen, wissen, wie so ein Flugzeugaufprall aussieht:



Wo waren aber die Flügel bei dem angeblichen Flugzeug, das ins Pentagon flog?
 
Arne 11.09.2023 18:02
Leute, wir haben mittlerweile hunderte Anschläge auf Amis, Israelis, Europäer 😅 Allein dieses Jahr wieder dutzende Messerangriffe, Raketenangriffe & Anschläge in Israel & Europa.

Nach jedem Anschlag kommt irgendeiner um die Ecke & sagt, die Täter seien "psychisch gestört", seien "provoziert" worden, es waren "in Wirklichkeit" "Inside Jobs" 😅 Alles nur, damit am Ende doch wieder Europäer, Amis & Israelis die fiesen "alten weißen Männer" sind, die an jeder Ungerechtigkeit auf der Welt "schuld" sind & Al Quaida, IS & Antifa die "unschuldigen" Widerstandskämpfer, denen ethnische Vorurteile völlig fern sind 😆
 
Alleshinterfragen 11.09.2023 18:34
https://www.kla.tv/2023-09-09/26964&autoplay=true

Am 11. September 2001 erschütterten die Ereignisse rund um das World Trade Center in New York und das Pentagon die Weltbevölkerung. Ein Ereignis, das nach wie vor die Welt prägt. Dieser Tag, der auch Nine Eleven genannt wird, hatte zahlreiche Kriege zur Folge und ermöglichte Regierungen, weltweit die Kontrolle der eigenen Bevölkerung massiv auszubauen.
Gemäß der offiziellen Darstellung der US-Regierung und der Mainstream-Medien entführten 19 Terroristen vier Flugzeuge am Morgen des 11. Septembers. Zwei Flugzeuge flogen in die Zwillingstürme des World Trade Centers in New York, die kurze Zeit später in sich zusammenstürzten. Eine dritte Maschine stürzte in das Pentagon, den Sitz des US-Verteidigungsministeriums. Ein viertes Flugzeug stürzte bei Pittsburgh ab. Bei den Anschlägen kamen 2.989 Menschen ums Leben. Unmittelbar nach den Attentaten wurden von der US-Regierung und den Medien Osama bin Laden und die Terrororganisation Al-Qaida als Täter präsentiert.

1. Hält diese offizielle Darstellung der US-Regierung und der Mainstream-Medien einer genauen Prüfung stand? Zahlreiche Fakten, Expertenmeinungen, Untersuchungen und Augenzeugenberichte rütteln sehr stark an der Glaubwürdigkeit der offiziellen Regierungsversion.

Einsturz der Zwillingstürme durch kontrollierte Sprengung?
Zahlreiche Untersuchungsergebnisse und andere Fakten weisen auf eine kontrollierte Sprengung hin. Beispielsweise fand ein internationales Forscherteam rund um den Chemiker Dr. Niels Harrit von der Universität Kopenhagen im Zuge einer wissenschaftlichen Untersuchung große Mengen des Sprengstoffs Nanothermit in den Trümmern der Zwillingstürme. In einem wissenschaftlichen Artikel über ihre Untersuchungen kommen die Forscher zum Ergebnis, dass die zwei entführten Flugzeuge die Einstürze nicht verursachten, sondern dass Sprengstoff im Voraus in den Gebäuden platziert wurde.

Aussage Dr. Niels Harrit: „Wir fanden Nanothermite in den Trümmern. […] Es kann Dinge sprengen und es kann Dinge schmelzen. Beide Eigenschaften wurden wahrscheinlich verwendet, so wie ich es sehe. Geschmolzenes Metall strömt aus dem Südturm einige Minuten vor dem Zusammenbruch.“

Der Hausmeister des World Trade Centers William Rodriguez machte folgende bemerkenswerte Aussage: „Die erste Explosion gab es im Untergeschoss B2. Es gab sechs Untergeschosse im Gebäude. Noch bevor das Flugzeug das Gebäude traf. [...] Ich war dort, habe Leute gerettet, welche ich auch der 9/11 Kommission vorgestellt habe, das ist die Kommission die eingerichtet wurde, um das Ganze zu untersuchen. Aber sie wurden nicht ein einziges Mal angehört. [...] Ich war 20 Jahre lang Hausmeister und hatte den einzigen Generalschlüssel am 11. September.“

Feuerwehrleute und hunderte Augenzeugen, die von Sprengungen und Explosionen berichteten, wurden nicht in der offiziellen Darstellung der Regierung berücksichtigt.
„Als ich in die Halle kam, klang es wie Schüsse und dann gab es drei gewaltige Explosionen.“
„Als wir in die Lobby kamen, war diese total zerstört. Ich denke, da ist eine Bombe explodiert noch bevor das Flugzeug in das Gebäude krachte.“
„Auf dem Weg zum 8. Stockwerk gab es eine gewaltige Explosion, die uns zurückwarf.“
„Wir waren mit unserer Ausrüstung im Treppenhaus. Und dort gab es eine schwere Explosion.“

An der offiziellen Regierungsversion ist nach wie vor der Umstand ungeklärt, dass der Beton der Zwillingstürme durch den Einsturz pulverisiert (!) wurde.
Aussage Peter Ketcham: „Sehen Sie sich den Schutt an, der übrig blieb. Es sind keine großen Stahlteile oder große Betonstücke. Es sind feine Partikel.“

Augenzeugen:
„Wo sind all die Trümmer hingekommen? Der Beton wurde pulverisiert. Ich war am Dienstag hier und es war wie auf einem fremden Planeten. […] Der Beton war einfach pulverisiert.“ […] „Wir haben hier Bürogebäude mit 210 Stockwerken. Man findet hier keinen Schreibtisch, man findet keinen Stuhl, kein Telefon, keinen Computer. Das größte Stück eines Telefons, dass ich gefunden habe, war die Hälfte der Tastatur – es war ungefähr so groß. Das Gebäude stürzte zu Staub zusammen.“

Ground Zero bezeichnet das Gelände des bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers. Diese Bezeichnung wird in der Militärsprache für die oberirdische Explosionsstelle einer Atombombe oder Rakete verwendet.

WTC 7
Das World Trade Center 7 befand sich nicht direkt auf dem Ground Zero, sondern nördlich außerhalb des Geländes.
Die wenigsten wissen, dass dieses Hochhaus ebenfalls am 11. September einstürzte, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde. Es fiel senkrecht in sich zusammen, wie dies bei einer Sprengung auch üblich ist.

Das von der US-Regierung finanzierte „National Institute of Standards and Technology“, abgekürzt NIST, führte die offizielle Untersuchung zum Einsturz von WTC 7 durch.
Der NIST-Bericht untermauerte die offizielle Regierungsversion: Demnach habe das WTC 7 durch herunterfallende Trümmer der Zwillingstürme Feuer gefangen und fiel in sich zusammen.
Dazu der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser: „Wie kann denn ein Gebäude mit 81 Stahlsäulen durch Feuer in den freien Fall übergehen? Weil beim freien Fall müssen alle 81 Stahlsäulen zur gleichen Sekunde weg. […] Bisher ist in der Geschichte noch nie, also wirklich noch gar nie, ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt, ein Stahlskelett-Gebäude.“

Im Jahr 2019 wurde in den Vereinigten Staaten eine unabhängige Studie zu WTC 7 veröffentlicht. Sie wurde von der University of Alaska Fairbanks präsentiert. Die wichtigste Erkenntnis dieser Studie ist, dass Feuer den Einsturz von WTC 7 am 11. September nicht verursacht hat.
Zum Ergebnis dieser Studie äußerte sich Dr. Daniele Ganser wie folgt: „Sie sagt, alle 81 Stahlsäulen müssen in der gleichen Sekunde ihre Stabilität verloren haben. Und das ist eigentlich eine andere Formulierung für Sprengung.“

2017 warf der langjährige NIST-Mitarbeiter Peter Ketcham dem Institut vor, den Untersuchungsbericht zugunsten der Regierungsversion gefälscht zu haben:
„Die Rolle von NIST war, wie ich es verstehe, die Einstürze der drei Word-Trade-Center-Türme zu untersuchen. Und damit meine ich, die Türme 1, 2 und 7 zu bestimmen, warum sie eingestürzt sind. […] Nach kürzester Zeit wurde mir klar, dass die Untersuchung der Einstürze des World Trade Centers durch NIST keine ernsthafte und echte Studie war. […] Ich hatte immer geglaubt, dass die Forschung von NIST höchst seriös war. Nun zu sehen, was sie mit der Untersuchung und dem Bericht über das World Trade Center gemacht hatten, machte mich fassungslos. […] Mir wurde sofort klar, dass es erdrückende Beweise gab, dass alle drei Türme – 1, 2 und 7 – aufgrund von kontrollierter Sprengung einstürzten. […] Ich sah, dass kontrollierte Sprengung als naheliegendste Ursache überhaupt nicht untersucht wurde. Genau genommen wurde es in ein oder zwei Sätzen im Bericht abgehandelt.“

Berichterstattung der Medien am Tag von 9/11
In der Livesendung der BBC wurde über den Einsturz des WTC 7 berichtet und dies, während das Gebäude noch stand. Tatsächlich ereignete sich der Einsturz des Hochhauses erst zwanzig Minuten später. Neben der britischen Fernsehanstalt hatte auch CNN zu früh vom Einsturz berichtet. Dieser Umstand deutet darauf hin, dass gewisse Medien vorinformiert waren.

2. In Anbetracht dieser Fakten, die für eine kontrollierte Sprengung sprechen, stellen sich nun unweigerlich folgende Fragen:
Wer ist der Besitzer des World Trade Centers?
Wer war für die Sicherheit dieses Gebäudekomplexes zuständig?
Gibt es Indizien dafür, dass Personen von diesen Ereignissen im Vorfeld wussten?

Errichtung des World Trade Centers in New York
Ende der 1950er Jahre setzte sich der Bankier und Globalstratege David Rockefeller für die Errichtung des World Trade Centers ein. 1958 gründete Rockefeller dazu die Downtown-Lower Manhattan Association und übernahm deren Vorsitz. Große Unterstützung bei der Errichtung erhielt er dabei von seinem Bruder Nelson Rockefeller, der zu dieser Zeit Gouverneur von New York war. Die Zwillingstürme wurden aus diesem Grund von New Yorker Boulevardzeitungen „Nelson“ und „David“ genannt.

Der 2017 verstorbene David Rockefeller saß ab 1949 im Vorstand des Council on Foreign Relations und leitete es später. Hinter dieser Denkfabrik verbirgt sich so viel Macht, dass das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL bereits 1975 als von der „einflussreichsten privaten Institution Amerikas und der westlichen Welt“ schrieb. Bis in die Gegenwart zieht der CFR, also der Council on Foreign Relations, als eine Art Schattenregierung die Fäden. Aus dieser strategischen Schaltstelle heraus wird die US-Administration mit dem Ziel gelenkt, die von David Rockefeller und dem CFR angestrebte Weltregierung – auch Neue Weltordnung genannt – voranzubringen.
Der CFR wurde im Jahr 1921 von bekannten Bankern wie John D. Rockefeller Junior, dem Vater von David und Nelson Rockefeller, gegründet und wird seitdem maßgeblich durch die Familie Rockefeller finanziert.

Eine erste Spur zu den Drahtziehern hinter 9/11 liefert die bemerkenswerte Aussage des preisgekrönten US-amerikanischen Filmemachers Aaron Russo von 2007 – kurz vor seinem Tod: „Ich hatte einen Freund, Nick Rockefeller. [...] Als ich für das Gouverneursamt in Nevada antrat, kontaktierte er mich über eine Anwältin und wir wurden Freunde. […] Er war derjenige, der mir – elf Monate bevor 9/11 geschah – gesagt hatte, es würde ein Ereignis geben. Er sagte mir nie, was dieses Ereignis sein würde. Aber auf dieses Ereignis sollte eine Invasion Afghanistans durch Amerika folgen, um Pipelines vom Kaspischen Meer zu bauen. Wir würden im Irak einmarschieren, um die Ölfelder einzunehmen und Militärbasen im Mittleren Osten zu etablieren – um alles zu einem Teil der Neuen Weltordnung zu machen. […] Ich erinnere mich, wie er mir erzählte, dass wir Soldaten sehen werden, welche in Höhlen von Afghanistan und Pakistan nach Leuten suchen. Es wird diesen Krieg gegen den Terror geben, bei dem es keinen echten Feind gibt. Das Ganze wird ein gigantischer Schwindel sein; ein Vorwand für die Regierung, das amerikanische Volk zu kontrollieren. […] Aber der Krieg gegen den Terror ist ein Schwindel, ein Witz. […] Das letztendliche Ziel, das diese Leute im Sinn haben, ist die Erschaffung einer Weltregierung – angeführt von der Bankenindustrie, von den Bankern. […] Die Agenda ist es, eine Weltregierung zu schaffen und jedem Bürger einen RFID-Chip zu implantieren. Alles Geld soll sich nur noch in diesen Chips befinden. Es wird kein Bargeld mehr geben. Und Rockefeller sagte mir direkt, dass sie das erreichen wollen.“

Warum wusste Nick Rockefeller bereits im Vorfeld von 9/11 und den darauf folgenden Kriegsplänen? Nick Rockefeller, den man hier mit Aaron Russo sieht, ist ebenfalls Mitglied des CFR.

Wer war für die Sicherheit des World Trade Centers verantwortlich?
Für die Sicherheit dieses Gebäudekomplexes war ab 1993 bis zu den Ereignissen von 9/11 das Unternehmen Stratesec beauftragt. Wie sich später herausstellte, saß ausgerechnet Marvin Bush, der Bruder des damaligen US-Präsidenten George W. Bush, von 1993 bis 2000 im Vorstand dieses Unternehmens.

Wer ist der Besitzer des World Trade Centers?
Der Milliardär Larry Silverstein pachtete in den 1980er Jahren ein Grundstück gegenüber dem World Trade Center-Komplex und erbaute darauf das 1987 eröffnete Hochhaus WTC 7.
Silverstein unterzeichnete außerdem sechs Wochen vor dem 11. September 2001 einen auf 99 Jahre befristeten Pachtvertrag für die beiden Zwillingstürme des World Trade Centers. Gleichzeitig schloss er eine Versicherung ab, die auch im Falle von terroristischen Anschlägen galt. Schließlich profitierte er von 9/11, da er neben der vereinbarten Versicherungssumme von 3,5 Milliarden Dollar zusätzlich 1,1 Milliarden Dollar erhielt.
Wie kam es dazu? Silverstein forderte von der Versicherung zweimal die vereinbarte Versicherungssumme, da die Zwillingstürme durch zwei Flugzeuge – laut Silverstein also durch zwei unabhängige Ereignisse zerstört worden seien. Die Summe, die er von der Versicherung erhielt, konnte er für den Neubau des World Trade Centers einsetzten.

Die amerikanische Investmentgesellschaft Blackstone Group ist ein Unternehmenspartner von Larry Silverstein. Sie übernahm im Jahr vor den Anschlägen die Hypothek des WTC 7. Die Blackstone Group wurde von Peter George Peterson und Stephan Allen Schwarzman gegründet. Peterson war zur Zeit von 9/11 nicht nur der leitende Vorsitzende der Blackstone Group, sondern auch der Vorsitzende des CFR. Schwarzman ist ebenso Mitglied im CFR.

Larry Silverstein ist außerdem ein guter Freund von David Rubenstein, dem aktuellen Vorsitzenden des CFR. Hier sieht man David Rubenstein bei einer Online-Konferenz mit Silverstein: „Es ist mir eine große Ehre, meinen Freund Larry hier zu haben.“

Das neue WTC 7 wurde 2006 eröffnet. Silverstein ließ auf dem Vorplatz des neuen Gebäudes den sogenannten „Silverstein Park“ errichten. Dieser Park ist eine Darstellung des Allsehenden Auges – jener Symbolik, die man auch am US-Dollarschein an der Spitze der Pyramide findet. Es symbolisiert die Errichtung einer Neuen Weltordnung unter luziferischer Herrschaft.
2021 wurde, im Auftrag von Larry Silverstein, im „Auge“ des Silverstein Family Parks ein Kunstwerk aufgestellt, das sich aus mehreren Pyramiden zusammensetzt. Dies ist ebenfalls eine Andeutung auf die von diesen Kreisen angestrebte Neue Weltordnung.

Folgende Tatsache lässt darauf schließen, dass auch Larry Silverstein Vorwissen von den Plänen rund um 9/11 hatte: In Interviews gab er stets an, dass er seine Vormittage normalerweise mit Frühstücksbesprechungen im Nordturm des World Trade Centers und mit neuen Mietern im Gebäude verbrachte. Ausgerechnet am Morgen des 11. Septembers 2001 befand er sich außerhalb des World Trade Centers.

3. Die offizielle 9/11-Kommission untersuchte von 2002 bis 2004 die Ursachen und Hintergründe des 11. Septembers.
Wie unabhängig und vertrauenswürdig ist diese 9/11-Kommission?
Gibt es Verflechtungen der 9/11-Kommission zu den genannten Personenkreisen?

Durch den enormen Druck der Öffentlichkeit sah sich die US-Regierung 2002 gezwungen, eine Untersuchung von 9/11 vorzunehmen. Die daraufhin eingesetzte 9/11-Kommission betonte stets die Unabhängigkeit ihrer Untersuchung.

US-Präsident George W. Bush verweigerte anfänglich die Zustimmung zu einer unabhängigen Kommission. Im November 2002 stimmte das Weiße Haus schließlich doch zu, aber mit dem Vorwand, dass Bush selbst den Kommissionsvorsitzenden bestimmt. Bush ernannte daraufhin ausgerechnet den früheren Außenminister Henry Kissinger zum Kommissionsvorsitzenden. Dieser war bis zum Tod von David Rockefeller einer seiner engsten Freunde und gilt als einer der wesentlichen Globalstrategen, was die Aufrichtung einer Neuen Weltordnung betrifft. Kissinger ist ebenso Mitglied im CFR und war von 1977–1981 im Vorstand des CFR tätig.

Kissinger musste nach kurzer Zeit als Vorsitzender der 9/11-Kommission zurücktreten, da er die Kunden seiner Wirtschaftsberatungsfirma nicht öffentlich machen wollte. Von den Familien der 9/11-Opfer wurde ihm außerdem vorgeworfen, finanzielle und politische Verbindungen nach Saudi-Arabien – unter anderem zur Familie bin Laden – zu unterhalten.

Daraufhin wurde Thomas Kean von Präsident Bush zum neuen Vorsitzenden ernannt. Sein stellvertretender Vorsitzender wurde Lee Hamilton. Sowohl Thomas Kean als auch Lee Hamilton sind Mitglieder im CFR.

Die 9/11-Kommission führte vor allem die öffentlichen Zeugenbefragungen durch und gab Erklärungen zum Verlauf der Untersuchung ab. Die eigentliche Arbeit, das Anfordern, Sammeln und Auswerten relevanter Dokumente sowie das Erstellen des Abschlussberichts, oblag einem Stab von 78 Mitarbeitern. Dieser wurde von Philip Zelikow als Exekutivdirektor geleitet. Zelikow schrieb die offizielle Geschichte zu 9/11. Wie ist es anders zu erwarten: Auch Philip Zelikow ist Mitglied des CFR.
Im März 2004 machte der Journalist Jim Mann bekannt, dass Zelikow für Saddam Husseins Sturz eintrat und im September 2002 jenes Strategiepapier verfasste, mit dem Bush 2003 den Irakkrieg legitimierte. Zelikow wurde immer wieder vorgeworfen, die 9/11-Kommission zur Rechtfertigung des Irakkrieges zu benutzen.

Der Buchautor und Arzt Dr. Heiko Schöning beschrieb die Arbeit der 9/11-Kommission in seinem Buch Game Over folgendermaßen: „Für alle, die sich einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben, ist nur die Kenntnis einer einzigen parlamentarischen Anhörung nötig. […] vom Montag, 26. Jänner 2004. Der geschäftsführende Direktor der staatlichen 9/11-Untersuchungskommission Dr. Philip Zelikow und seine Assistentin Susan Ginsburg […] zeigten einen angeblich gefundenen, fast unversehrten Pass eines […] Flugzeugentführers, der in einen [Turm des] World Trade Centers in New York gestürzt sein soll. Warum „angeblich“? Weil dies praktisch physikalisch unmöglich ist!“

Der Publizist Paul Craig Roberts kam 2011 zu folgendem Resümee: „Die Kommission habe wichtige Zeugen nicht vorgeladen und nur Zeugen gehört, die die Regierungssicht bestätigten, um die tatsächlichen Vorgänge kontrolliert politisch zu verdecken.“

Auffallend ist auch die Reaktion von George W. Bush. Die Befragung seiner Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice durch die 9/11-Kommission fand am 8. April 2004 statt. Bush erlaubte ihr die Aussage jedoch nur unter der Bedingung, dass die Kommission ihn selbst und Vizepräsident Dick Cheney nicht öffentlich, unvereidigt und ohne Aufzeichnung befragen würde. Die Anhörung von Präsident Bush und seinem Vizepräsident Dick Cheney zum 11. September erfolgte schließlich hinter verschlossenen Türen und ohne Eidesleistung.
George W. Bush lehnte auch lange Zeit die Freigabe von Geheimdienstberichten ab, die er in den Wochen vor den Vorfällen von 9/11 erhielt. Im November 2003 kam es dann zu einem Kompromiss. Das Weiße Haus gewährte nur den zwei Kommissaren Philip Zelikow und Jamie Gorelick Einsicht in die Geheimdienstberichte, die Bush erhielt. Neben Zelikow ist – wen wundert es – auch Jamie Gorelick Mitglied im CFR.
Der Senator Max Cleland lehnte diese Zensur der Akteneinsicht strikt ab und kündigte deshalb im Dezember 2003 seinen Austritt aus der Kommission an. Er wurde durch Bob Kerry, ebenso ein Mitglied des CFR, ersetzt.

Neben der 9/11-Kommission ermittelten die CIA und das FBI zu den Hintergründen von 9/11.
Die CIA wurde zum Zeitpunkt des 11. Septembers von George Tenet geleitet. Er gab ganz klar zu verstehen, dass es für die Nachforschungen in bestimmten Bereichen Tabuzonen gebe. George Tenet ist ebenfalls Mitglied des CFR.
Robert Mueller war von 2001 bis 2013 Direktor des FBI. Er wurde von Präsident George W. Bush in dieses Amt berufen. Auch Robert Mueller steht dem CFR sehr nahe. Hier bei einem Treffen im Council on Foreign Relations.

4. 9/11 war der Auslöser für den „Krieg gegen den Terror“. Erst durch diese Ereignisse und der damit ausgelösten Angst vor Terrorismus akzeptierten die amerikanische Bevölkerung und die westliche Welt die US-geführten Militäraktionen.

Am 20. September 2001 kündigte US-Präsident Bush in einer Rede den „Krieg gegen den Terror“ an: „Unser Krieg gegen den Terrorismus beginnt mit der Al-Qaida, aber er wird dort nicht enden. [...] Die Amerikaner sollten sich nicht auf eine Schlacht, sondern auf einen lang andauernden Feldzug einstellen, wie wir ihn bislang noch nicht erlebt haben.“

Knapp vier Wochen nach 9/11 begannen die USA und Großbritannien mit den Militäroperationen in Afghanistan. Mehrere Städte wurden aus der Luft attackiert. 240.000 Tote und 5,5 Millionen Menschen auf der Flucht sind die grausame Bilanz des 20-jährigen Krieges in Afghanistan.

2003 erfolgte der Angriff auf den Irak. US-Präsident Bush beschuldigte den Irak, Terroristen zu unterstützen und Massenvernichtungswaffen zu besitzen. Diese Begründung für den völkerrechtswidrigen Irakkrieg erwies sich im Nachhinein als Lüge. Die US-Studie „Der Irak-Krieg 2003 und vermeidbare menschliche Opfer“ geht in einer niedrigen Schätzung davon aus, dass der Irakkrieg etwa einer halben Million Menschen das Leben gekostet hat. Im Irakkrieg wurde von Seiten der USA tausend Tonnen Uranmunition eingesetzt. Die Missbildungen bei Kindern nahmen dramatisch zu.

US-Präsident Barack Obama führte während seiner gesamten Amtszeit den „Krieg gegen den Terror“ weiter fort. Die USA und europäische Länder bombardierten Libyen im Jahr 2011 acht Monate lang ununterbrochen und verwüsteten ganze Landstriche. Mit Libyen wurde ein Land zerstört und geplündert, das die beste soziale Infrastruktur und das höchste Pro-Kopf-Einkommen Afrikas hatte. Zehntausende Menschen wurden im Krieg getötet, viele weitere tausend starben in den folgenden zehn Bürgerkriegsjahren.

Die dramatische Kriegsbilanz in Syrien: Mehr als 600.000 Menschen kamen ums Leben, darunter schätzungsweise 55.000 Kinder. Bis zu 12 Millionen Syrer verloren ihre Heimat.

Eine Studie des Watson Institute der Brown University aus dem Jahr 2023 zeigt deutlich, dass die US-Kriege seit 9/11 4,5 Millionen Menschen das Leben kosteten.
Durch die Kriege in Afghanistan, Irak, Pakistan, Jemen, Libyen, Somalia und Syrien wurde 2015 außerdem eine massive, bis heute anhaltende Flüchtlingsbewegung ausgelöst.
Darüber hinaus führte 9/11 weltweit zu neuen Gesetzen zur Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung.

5. Das Regierungskabinett von George W. Bush führte nach dem 11. September diesen „Krieg gegen den Terror“ mit Millionen Todesopfern. Anhand der Fakten lassen sich nicht nur Verbindungen zwischen CFR und 9/11-Kommission erkennen, sondern auch zwischen CFR und der Bush-Regierung.

Das engere Regierungsteam von US-Präsident George W. Bush, bildete die Administration des Krieges gegen den Terror. Es setzte sich wie folgt zusammen:
Präsident: George W. Bush, Vizepräsident: Dick Cheney, Außenminister: Colin Powell, Verteidigungsminister: Donald Rumsfeld, Stellvertretender Verteidigungsminister und politischer Berater von Präsident Bush: Paul Wolfowitz, sowie die Nationale Sicherheitsberaterin: Condoleezza Rice.
Davon waren vier Personen zur Zeit ihrer Amtszeit Mitglieder des CFR:
Dick Cheney, Colin Powell, Paul Wolfowitz und Condoleezza Rice.

Durch Enthüllungen wie z.B. des italienischen Hochgradfreimaurers Gioele Magaldi ist bekannt, dass nahezu das gesamte Regierungsteam zur gleichen Zeit in die Freimaurerei eingeweiht war. Mitglieder der freimaurerischen Ur-Loge Hathor Pentalpha sind George W. Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Condoleezza Rice. Auch der nachfolgende US-Präsident Barack Obama, der den Krieg gegen den Terror weiter vorantrieb, ist zusammen mit dem aktuellen US-Präsident Joe Biden sowie mit Bill und Hillary Clinton Mitglied der Ur-Loge Maat. Diese Ur-Logen, in denen die Hochgradfreimaurerei organisiert ist, verfolgen in ihrem Wirken ebenso die Errichtung einer „Eine Welt Regierung“.

Der Terroristenführer Osama bin Laden wurde für die Anschläge vom 11. September 2001 als Hauptdrahtzieher präsentiert.

Gioele Magaldi enthüllte, dass Osama bin Laden ebenso ein Hochgradfreimaurer und Mitglied der Ur-Loge „Hathor Pentalpha“ ist – zusammen mit nahezu allen US-Regierungspolitikern zur Zeit von 9/11. Bin Laden wurde ursprünglich in die freimaurerische Ur-Loge „Three Eyes“ eingeweiht, welche 1968 von David Rockefeller, Henry Kissinger und Zbigniew Brzezinski gründet wurde. Neben Osama bin Laden sind bzw. waren auch George Bush sen., Dick Cheney, Condoleezza Rice und Nelson Rockefeller Teil dieser Geheimloge. Auch der aktuelle Vorsitzende des CFR, David Rubenstein, und der Langzeitpräsident des CFR, Richard Haass, sind Teil der Ur-Loge „Three Eyes“.

In diesem Zusammenhang wird die Verbindung zwischen der Familie Bush und der Familie Bin Laden verständlich:
Der Vater von Osama bin Laden stieg im Königreich Saudi-Arabien ab den 1950er Jahren mit seinem Unternehmen Saudi Binladin Group zum führenden Bauunternehmer und Multimillionär auf. Salim bin Laden, der älteste Halbbruder von Osama bin Laden, leitete ab 1972 bis zu seinem Tod das Familienunternehmen. Er war als Investor über Unternehmen wie die Carlyle Group geschäftlich eng mit George Bush sen. verbunden. Zusammen mit dessen Sohn George W. Bush gründete er im Jahr 1978 die Ölfirma Arbusto Energy in Texas.

In den Tagen nach dem 11. September wurde der Flugverkehr in den USA verboten. Jedoch ermöglichte das FBI laut internen Regierungsdokumenten Angehörigen von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden und anderen Saudi-Arabern am 13. September 2001 die schnelle Ausreise aus den USA. Das Weiße Haus unter US-Präsident George W. Bush erteilte die Erlaubnis, sechs Privat-Jets und zwei Dutzend Verkehrsflugzeuge außer Landes zu bringen. Die Dokumente, die dies aufdeckten, mussten im Jahr 2015 veröffentlicht werden, da die Bürgerrechtsgruppe „Judicial Watch“ vor Gericht erfolgreich auf ihre Herausgabe geklagt hatte.

Wie verhält es sich aber mit den Video-Drohbotschaften von Osama bin Laden, die von den Mainstream-Medien laufend ausgestrahlt wurden? Laut den Enthüllungen von Magaldi handelte Bin Laden nach einem vorgegebenen Drehbuch.
Sogar der Faktencheck von SWR3 musste zugeben, dass es an der offiziellen Version hinsichtlich der Täterschaft von Osama bin Laden berechtigte Zweifel gibt:
„Die offizielle Version besagt, dass 19 meist saudi-arabische Terroristen die Flugzeuge entführt und zum Absturz gebracht hätten. […] Auftraggeber soll Osama bin Laden gewesen sein, der Kopf von Al-Qaida. […] Es gibt dafür aber keinen eindeutigen Beweis! […] Der deutsche Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth hat darauf hingewiesen, dass kein unabhängiges Gericht die von Geheimdiensten vorgelegten Beweise für Bin Ladens Täterschaft je überprüfen konnte.“

Auch Osama bin Ladens Tod ist sehr merkwürdig und wirft Fragen auf. Offiziell wurde er nach Angaben der US-Regierung für tot erklärt. Demnach wurde Bin Laden von der US-Navy erschossen. Von der Leiche des „meistgesuchten Terroristen der Welt“ wurde jedoch kein Foto gemacht. Die Leiche wurde nach offiziellen Angaben ins Meer geworfen. Beweise dafür gibt es jedoch nicht.

Fazit
Bei der Suche nach den tatsächlichen Drahtziehern, Hintermännern und Akteuren von 9/11 stößt man immer auf denselben Personenkreis. Nach einer genaueren Überprüfung der offiziellen 9/11-Kommission sowie der US-Regierung zur Zeit von 9/11, rücken der Name David Rockefeller und der lange Zeit von ihm geleitete Council on Foreign Relations sehr stark ins Blickfeld. Sogar bei Osama bin Laden, der vor aller Welt als Haupttäter von 9/11 präsentiert wurde, sind Verflechtungen zu diesen Personen und Schaltstellen sehr deutlich erkennbar.

Um nur die offizielle Darstellung den nächsten Generationen weiterzugeben und die Spur zu den in dieser Sendung aufgezeigten Personenkreisen zu verwischen, wurde von den genannten Drahtziehern nichts dem Zufall überlassen. 2014 wurden nämlich am Gelände des World Trade Centers eine Gedenkstätte und ein Museum eingeweiht.
Das 9/11 Museum erzählt die Geschichte des 11. Septembers und ist nach eigenen Angaben die wichtigste Institution, die sich mit der Erforschung dieses Anschlags beschäftigt.

David Rockefeller war Ehrenmitglied der Jury, welche die Auswahl für die Architektur der World Trade Center-Gedenkstätte traf. Er war auch im Vorstand der World Trade Center Memorial Foundation – jener Stiftung, die für den Bau und die Finanzierung der Gedenkstätte und des 9/11-Museums beauftragt war. Insgesamt steuerte David Rockefeller 15 Millionen Dollar für diese Einrichtung bei. Neben Rockefeller findet man auch Peter George Peterson im Direktorium der World Trade Center Memorial Foundation. Peterson war von 1985 bis 2007 Vorsitzender des Council on Foreign Relations – also in der Zeit, in der die Geschehnisse rund um 9/11 stattfanden.

Die in dieser Sendung aufgezeigten Fakten und Zusammenhänge bedürfen der dringenden Überprüfung vor einem unabhängigen Gericht. Insbesondere die Verflechtungen zum CFR sowie zur Familie Rockefeller und die durch 9/11 ausgelösten Kriegsverbrechen mit Millionen Todesopfern erfordern eine Untersuchung und gerechte Ahndung vor einem unabhängigen Gericht. Die tatsächlichen Hintergründe von 9/11 werden unter Beobachtung der Bevölkerung kommen – ebenso der Plan, eine Weltregierung zu etablieren. Nur so ist es möglich, dass diese Drahtzieher die ahnungslosen Völker nicht weiter unterwerfen und die Menschen deren hinterlistige Pläne zukünftig rechtzeitig erkennen und ihnen Einhalt gebieten.

Verbreiten Sie daher bitte diese Sendung mit ihrem explosiven Inhalt an möglichst viele Menschen aus Ihrem Umfeld.

Wichtiger Hinweis
Kla.TV möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die in dieser Sendung genannten Personen, Hintergründe und Verflechtungen, nicht zum Ziel haben, den Zuseher zu einem antisemitischen Urteil zu verleiten.
Selbst wenn sich in dieser Sendung genannte Personen als Juden ausgeben, sollte jeder Zuschauer im Bewusstsein behalten, dass es sich in vielen Fällen nicht so verhält. Denn oftmals lässt sich nach einer genaueren Untersuchung folgendes feststellen: Personen, die durch Aufdeckungs- und Aufklärungsarbeit ins Blickfeld der Öffentlichkeit geraten, geben sich gerne als Juden aus, um Kritiker sofort als Antisemiten zu stigmatisieren und um selbst unter dem Deckmantel des Judentums einen besonderen Schutz zu genießen.
Dass man es in vielen Fällen gar nicht mit echten Juden zu tun hat, sondern mit einer luziferischen Ideologie, wird ausführlich in den Sendungen „Wider Rassismus und Verschwörung“ (siehe: www.kla.tv/23509) und „Das Geheimnis der Obelisken“ (siehe: www.kla.tv/14340) dargelegt.
Wie es auch in der Bibel in Offb. 2,9 steht: „...die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern eine Synagoge des Satans.“
 
Alleshinterfragen 11.09.2023 19:13
Wenn 2 dasselbe tun, ist es nicht das Gleiche.
Wenn die USA 9/11 als Vorwand für einen Angriffskrieg nimmt, ist das anscheinend was ganz anderes, als wenn Russland einen Krieg gegen die Ukraine führt.
 
Sherezade 11.09.2023 19:37
kla.tv= Ivo Sassek
Unabhängige Studie zu WTC 7 / University of Alaska Fairbanks= finanziert durch Architects & Engineers for 9/11 Truth

Es war ein islamistischer Anschlag.
 
Rosenlied 11.09.2023 19:40
⛪Meine lb. Schwiegertochter hat am 11.Sept. Geburtstag
und meine Oma väterl.seits war auch am 11.Sept. geboren.
 
Alleshinterfragen 11.09.2023 19:42
Interessant die Info zu Ivo Sassek. 
Ob es aber wirklich ein terroristischer Anschlag war, können wir nicht beweisen.
 
Sherezade 11.09.2023 20:20
Die Nachricht, dass angeblich alle Israelis frei hatten, stammt von einem Sender, der mit der Hisbollah verbandelt ist und antisemitischen bullshit sendet. 
Wenn Leute denken, dass es kein islamistischer Anschlag war, liegt es an ihnen Beweise zu liefern. Bislang blieben diese aus... nur immer the same old soup....
 
Zeitlos6 11.09.2023 20:25
Der IS hat die Bings geflogen ...
und wer hat sie angestiftet und ausgebildet?
 
Alleshinterfragen 11.09.2023 20:25
Vieles im Video von kla.Tv hört sich stringent an und auch die Aussagen von Daniele Ganser sind meines Erachtens eine glaubwürdige Möglichkeit.
Es kann ein Vorwand gewesen sein, einen Krieg anzuzetteln.
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 20:29
Leute,
glaubt doch nicht jeden Unsinn.
 
Seinesgleichen 11.09.2023 21:04
9/11 Mysteries -- Die Zerstörung des World Trade Centers

Der 11. September 2001 -- schockierende Fernsehbilder eines unglaublichen Unglücks in den USA lösen weltweites Entsetzen aus. Zwei Flugzeuge rasen in die Türme des World Trade Centers in New York City und bringen die Gebäude zum Einsturz. Außerdem kommt es in Washington und Pennsylvania zu zwei weiteren vorsätzlich herbeigeführten Flugzeugabstürzen. Die Vereinigten Staaten werden zur Zielscheibe eines verheerenden Terroranschlags, bei dem über 3000 Menschen ihr Leben verlieren. -- Eine Tragödie von solchen Ausmaßen, dass die ganze Welt den Atem anhält. Oder soll der Weltöffentlichkeit etwa nur vorgemacht werden, dass Selbstmordattentäter für die Katastrophe verantwortlich sind? Bis zum heutigen Tag gibt es im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September viele ungeklärte Fragen und verschiedene Theorien über einen völlig anderen Hergang der Ereignisse. Auch die 48-jährige Autorin, die unter dem Pseudonym Sophia Smallstorm schreibt, hat Zweifel an der offiziellen Darstellung des Attentats und versucht, diese mit eindrucksvollen Indizien in ihrem Film 9/11 Mysteries -- Die Zerstörung des World Trade Centers" zu belegen.


 
Seinesgleichen 11.09.2023 21:23
Die 1. kritische Dokumentation stammte von Gerhard Wisnewski .

Wurde seinerzeit ( 2003 oder 2004 ) im WDR ausgestrahlt .

Dann gab es vermutlich den Order von oben eine weitere Zusammenarbeit mit Gerhard Wisnewski aufzukündigen. Fortan wurde er mit dem Begriff " Verschwörungstheoretiker " gelabelt.

Kein Wunder, stellte er doch die richtigen Fragen. Journalisten die ihre Arbeit ernst nehmen und somit kritisch nachfragen, ereilt nicht selten so ein Schicksal...

Und die, welche Antworten zu liefern haben, "untersuchten" selbst dieses "2. Pearl Haber ".

Faktisch stinkt es gewaltig nach skrupellosen Machenschaften. Abgesehen davon, dass die Flügel eines Flugzeug wohl kaum ein Stahlgerüst  wie durch Butter durchdringen kann. Jeder halbwegs gescheite Mensch weiss, dass die Flügel brechen würden...und schon gar nicht möglich ist, das die Schnute des Flugzeugs auf der anderen Seite unbeschädigt heraustritt...aber selbst so eine Scheisse wurde dem Zuschauer zugemutet...

Den Vogel aber schossen unsere sogenannten "Qualitätsmedien" ab, als sie erzählten, dass Mohammed Atta, der Kopf der angeblich verantwortlichen Terrorbande, sich als Anführer in seinem Testament bekannte, welches sich - oh Wunder - am Flughafen angeblich in der Gepäckschlaufe verfangen haben soll... Ein Rätsel für Schwachsinnige...finde den Fehler !

 
Annres 11.09.2023 21:26
Sherezade 11.09.2023 um 20:20
>> Wenn Leute denken, dass es kein islamistischer Anschlag war, liegt es an ihnen Beweise zu liefern.

Was muss man da noch beweisen, wenn ein dritter Wolkenkratzer offensichtlich gesprengt wurde, aber in den offiziellen Untersuchungsberichten nicht auftaucht?

 
Arne 11.09.2023 21:42
Annres11.09.2023 um 21:26
Sherezade 11.09.2023 um 20:20
>> Wenn Leute denken, dass es kein islamistischer Anschlag war, liegt es an ihnen Beweise zu liefern.
---------------------

Leute, die Flugzeuge wurden klar von Islamisten entführt. Die Reaktion in deutschen Medien war klar von Schadenfreude und Hass geprägt. Ich selbst habe erlebt, wie sich Leute bei der grünen Jugend über die Toten gefreut haben. & weil diese Leute dafür ne Ausrede brauchten, haben sie angefangen, zu raunen, dass es ein "Inside Job" war.

Und heute erzählen sie halt, dass die Messerangreifer "psychisch krank" wären, oder "provoziert" wurden. Und wenn's gar nicht mehr geht, erfindet man nach nem Mord in Chemnitz halt "Hetzjagden". Merkt ihr gar nicht mehr, was hier passiert?

https://www.welt.de/politik/specials/911/article13597726/Ein-Abgrund-aus-Infamie-und-Schadenfreude.html
 
hansfeuerstein 11.09.2023 22:41
https://youtu.be/zs8ve_un1uo?feature=shared
 
Alleshinterfragen 12.09.2023 07:55
Spätestens seit Corona wissen wir, dass wir von der Politik belogen werden.
Es geht darum, alles zu hinterfragen. Auch die offizielle Darstellung von 9/11.
 
Zeitlos6 12.09.2023 08:00
"Abgesehen davon, dass die Flügel eines Flugzeug wohl kaum ein Stahlgerüst  wie durch Butter durchdringen kann. Jeder halbwegs gescheite Mensch weiss, dass die Flügel brechen würden."
-------------------------------------------------------------
Hat ja auch niemand behauptet; 
in das Loch in der Mauer paßte nur der zerknaschte Rumpf der Boings.

Komisch: WT7 explodierte breits im Erdgeschoß, als noch kein entführtes Flugzeug in Sicht war ...
 
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 09:18
Ich frag mich nur weshalb das immer wieder neu, jedes Jahr auf den Tisch kommt, als gäbe es nichts vor der eigenen Türe dessen gedacht werden müsste.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 09:19
Ihr könntet wenigstens ne Triggerwarnung beim Thema bringen.

Ich war life dabei, und ich kanns nicht mehr sehen und hören, ich will einfach nur vergessen
 
Bea9 12.09.2023 09:37
Ich bedanke mich bei der Einstellung der wirklich wichtigen Dokus zu 9/11 bei den Usern. Man darf es nicht vergessen!
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 09:39
Menschen interpretieren zu schräge Dinge hinein.
 
Sherezade 12.09.2023 09:47
@Ellie1977,
dies sog. Trutherbewegung ist extrem aktiv und erzählt bullshit. Ist eine gute Einnahmequelle ...
Da ich auch persönlich betroffen bin, kann ich so einen Unsinn nicht stehen lassen...
 
Bea9 12.09.2023 10:08
Warum soll Jesus dann den Frieden bringen, wenn hier alles angeblich so eindeutig und die andern so gewaltfrei sein sollen?
Herrscht nicht doch das Recht des Mächtigen?
 
Bea9 12.09.2023 10:09
08:32
Eine .gov, d.h. Regierungsseite ist wirklich NICHT hilfreich
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 11:08
Ich bitte um Sperrung für weitere Kommentare.
 
Bea9 12.09.2023 12:12
Wie bitte, du möchtest gesperrt werden?
Ironie off
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 12:18
Du Bea, solange Du nicht betroffen bist von 9/11 ist es einfach nur dreist, wie Du hier ironisch rumspielst
 
Annres 12.09.2023 12:31
Wir waren und sind alle betroffen von den Ereignissen, die durch 9/11 ausgelöst wurden.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 12:34
Das glaube ich kaum wenn Du nicht dort verschüttet warst oder die Massenpanik erlebt hast im Umkreis der Türme
 
Bea9 12.09.2023 12:37
Dennoch haben auch wir ein Recht auf MEINUNG!
 
Bea9 12.09.2023 12:37
...und v.a. auf Wahrheit!
 
Sherezade 12.09.2023 12:41
Er wird wohl  kaum wissen wie es fühlt, wenn man Menschen durch einen Terroranschlag verliert. Er wird wohl auch kaum wissen wie es ist, wenn man mit Menschen zusammen ist, die ihre Liebsten nicht erreichen konnten... auch wird er nicht wissen, wie es danach ist...
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2023 12:48
Hallo Bea/Belinda, die Wahrheit ist, die Amerikaner wurden angegriffen.
Die Deutschen haben damit vordergründig erstmal gar nichts zu tun, ausser dass an den Fernsehbildschirmen gegafft wurde und irgenwelche falsche Wahrheiten zusammengesponnen werden.
 
Annres 12.09.2023 12:50
Erlebt habe ich die Massen-Panik nicht, aber gesehen und dass dieses Unglück hoch-tragisch war, wird niemand bestreiten. 

Aber es passt bei diesen 3 zeitgleichen Anschlägen einfach viel zu viel nicht zusammen und bei so vielen Ungereimtheiten muss man da genauer hinschauen. 

>>  Er wird wohl auch kaum wissen wie es ist...

?? Tut das was zur Sache? Blog-Titel:

11/9 Als die Aluminium-Boings in die Türme krachten ...
 
Annres 12.09.2023 12:55
>> die Wahrheit ist, die Amerikaner wurden angegriffen.

?? 

Da fliegt um 8:46 Uhr ein Flugzeug ins WTC1, um 9:03 ein zweites ins WTC2, obwohl schon Abfangjäger der Luftwaffe in der Luft sind. Ab 9:03 ist also klar: Das war kein Zufall, da sollte das Pentagon wohl dann Bescheid bekommen, oder?

Abfangjäger sind in der Luft, aber trotzdem kracht um 9:37 Uhr, eine halbe Stunde nachdem klar ist, dass da ein groß organisierter Angriff auf Amerika stattfindet, ein weiteres Flugzeug ins Pentagon?

Und ihr glaubt das?
 
Annres 12.09.2023 12:59
Jetzt hat sich Elli gelöscht.

Tut mir leid. 🤷‍♂️
 
Bea9 12.09.2023 13:39
Emotionales tragisches Erleben sind manchmal nicht mit Fakten vereinbar, man kann es nicht glauben,
v.a. wenn es nicht abschliessend verarbeitet wurde.
Ich empfinde es daher dennoch als autoritäre und unnötige Anmassung, einen Blog nicht weiter bestehen lassen zu wollen.
Kann man in dieser Welt vor wichtigen Ereignissen die Augen schließen? Einen Blog ist man nicht gezwungen zu lesen.
Auf diese Art versucht Politik zu verhindern, auch politisch sehr unangenehme Ereignisse mit internat. Tragweite zur Klärung zu bringen, was ja auch praktiziert wird, wie gesehen.
 
Sherezade 12.09.2023 15:30
All den bullshit, den die Truther verbreiten ist wissenschaftlich widerlegt, abstrus und sie konnten in mehr als 20 Jahren nix liefern...da das Verlinken von Fakten sinnlos ist, lasse ich es.
Eine Sache scheint mir jedoch evident...sobald man sich in den Kaninchenbau begibt, geht das Herz und Empathie auf Urlaub.
Ihr könnt mächtig stolz auf euch sein.
 
Annres 12.09.2023 15:45
Wissenschaftlich widerlegt? Du schreibst Unsinn. Ich habe mir den Nist-Bericht zum WTC7 vorhin wieder mal durchgelesen, der ist lächerlich!

Ein Hochhaus, das auf einer Seite etwas mehr und auf einer anderen etwas weniger brennt und auf zwei Seiten überhaupt nicht, fällt durch diese kleinen
 Brände in 11 Sekunden senkrecht in sich zusammen??

Von vorne:



Von hinten:



Und andere Stahl-Beton-Bauten brennen stundenlang licherloh und danach steht das Stahlgerüst immer noch?


 
Autumn 12.09.2023 15:48
"Jetzt hat sich Elli gelöscht."

Was für eine sinnlose Aktion.
Nach dem Motto:
"Wenn ihr so blöde und unmögliche Sachen schreibt, dann lösch ich zur Strafe mein Profil.
Dann habt ihr den Salat."

Im realen Leben verlässt so Jemand den Raum und knallt die Tür hinter sich zu.

Reifes Erwachsenenverhalten sieht anders aus.
 
Autumn 12.09.2023 15:50
9/11 erklärt in 5 Minuten:

https://t.me/uncut_news/57833
 
Alleshinterfragen 12.09.2023 17:30
Wer entscheidet, was Verschwörungstheorie ist und was nicht?
Würde es verschiedene Theorien geben, wenn alles lückenlos aufgeklärt wäre? Ich denke nein. Also weil es Lücken und Widersprüche gibt, machen sich mache Menschen ihre eigenen Gedanken. Ich denke, dazu haben wir unseren Kopf, wir müssen nicht blindlings alles glauben, was uns jemand weismachen will.
 
Annres 12.09.2023 17:56
NuoViso "Filme, die Ihnen die Augen öffnen":

Ob die Lüge der 19 Flugzeugentführer vom 11. September, das zunehmende Bienensterben oder unserer eigenen Altertumsgeschichte - zB der Bau der großen Pyramiden von Gizeh: Die uns präsentierten Fakten können nicht stimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=WMsH8yU4JyY
 
(Nutzer gelöscht) 13.09.2023 08:47
Liebe Mitschreiber, vielleicht ist es wichtig etwas rücksichtsvoller mit Menschen umzugehen, die Life dieses Unglück miterlebt haben.
Ellie1977 schreibt, dass Sie dort verschüttet war und diese Massenpanik. Sie hat das hier nicht verkraftet.
Barmherzigkeit und sich ein wenig in den anderen hineinversetzen. Demut vor dem Nächsten, vor seiner Geschichte, das wäre hier angemessen gewesen.
Ellie hat sich gelöscht, weil ihr sie in ein tiefes Loch hineingetrieben habt mit diesem Blog.
Greift Euch mal bitte ganz schnell an Eure eigene lange Pinocchio-Nase.

Ich bin sehr betrübt über dieses Verhalten hier und ich bin mir sicher, dass Jesus das überhaupt nicht gefällt!
 
Bea9 13.09.2023 12:06
Schwester Lea mit der Moralkeule GEHT GAR NICHT!
 
Alleshinterfragen 14.09.2023 09:05
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Menschen direkt über PN zu kontaktieren.

Ich kann nie ausschließen, dass das eine oder andere Thema jemand triggert. Aber ich denke, deshalb können ja nicht bestimmte Themen von vornherein ausgeschlossen werden.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren