weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Schnauze voll

Die Schnauze voll
In seiner jüngsten Predigt am 10.09.2023 sprach Pastor Jakob Tscharntke über die schlimmen Zustände in der Endzeit bezüglich Kirche und Gemeinde. 

Daher haben viele "die Schnauze voll" von den "christlichen Kirchen und Gemeinden", aber GOTT möchte, dass wir Gemeinschaft haben. 

Ein Hauskreis auf biblischen Fundament nach dem Bild der Urgemeinde würde schon ausreichen und ist besser als eine Kirche, die nicht auf dem Fundament des Wortes GOTTES ist. Die Wahrheit wird von vielen Kirchen vehement bekämpft. 

Aufgrund der Gottlosigkeit geht Deutschland aktuell den Bach runter. An der evangelischen Kirche in Deutschland sieht man, was passiert, wenn man die Schrift verwirft und links-grünen Ideologien hinterherläuft. 
Der evangelische Kirchentag war mit gotteslästerlichen Aussagen wie "Gott ist queer" zum Fremdschämen. 
Die katholische Kirche in Deutschland läuft ebenfalls diesen Ideologien nach und unterstützt Bestrebungen, die bibelgläubigen Christen erschrecken lassen. Wir sollen uns nicht für die Leute zum Hampelmann machen, sondern als Nachfolger JESU dafür einsetzen, dass WORT GOTTES zu 100 % wahr zu verkündigen. 
Nur die Schrift zählt oder alles geht den Bach runter. 

Eine Gesellschaft, welche lieber über Transgender/ Homo/ LGBTQ oder sinnlose TV-Sendungen wie DSDS oder Germanys next Topmodel oder Fußball usw. spricht, verträgt oftmals Gottes Wort nicht. 

Gerade deshalb brauchen die Menschen das Wort GOTTES umso mehr und bestätigt von Zeichen und Wundern !

Die Zeichen wie der Russland-Ukraine-Krieg, Klima-Hysterie, Migration ohne Grenzen mit Clan-Kriegen und gewaltsamen Folgen für Europa wie in Frankreich, unkontrollierte Einwanderung ohne ein wirkliches Konzept, Ausbau der Kontrolle mit Bargeldabschaffung sowie digitalen Euro oder die desaströse Corona-Politik mit Maskenpflicht und Impfungen zeigen alle in Richtung eines kommenden Antichrist-Systems. 

Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates, Karl Lauterbach, Robert Habeck, Annalena Baerbock, Nancy Faeser tun ihr Übriges dazu. 

Doch GOTT hält die Zügel dennoch in der Hand !

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2023 07:38
Guten Morgen 

Die Gottlosigkeit liegt immer an den Menschen die sich nicht einfühlen können in den Menschen !

Da werden anstatt Zeugnis durch die Nächstenliebe zu geben ,in den man sie Vorlebt und nicht zur Schau stellt nach dem Motto :“schaut her was ich alles Gute tue nicht in der Nachfolge Jesus gelebt .
Gläubige von sogenannten Priester ,Religionslehrer usw .gebrandmarkt und ausgegrenzt ,wenn sie nicht die vermeintlich wahre Religion haben 
Es werden Wohlfühlgeneinden die Rockkonzerten mit christlichen Lieder bevorzugt , indem meist kein Evangelium mehr verkündet wird .
Ja man bedient sich des Internets und applaudiert den Predigten in den Videos die ,die Gedanken zur aktuellen Situation der Politik aussprechen ohne zu vergleichen,ob es im Sinne Jesus ist.
Ich selbst bin zur Nachbargemeinde und wurde dort sehr gut integriert es ist eine große Freude dort gemeinsam Gott zu loben und zu preisen .
Es werden kleine und große Projekte gemeinsam besprochen und auch durch geführt 
Vom Kleinkind angefangen bis zu den alten Menschen die teils in Pflegeheimen sind wird sich gekümmert .
Sicher es kostet sehr viel Freizeit  ,die man nicht bei CsC oder sonstiges abhängen kann.
Ich höre mir lieber das Evangelium mit der dazugehörigen Predigt in der Kirchengemeinde an .
Auffällig für mich ist es ,dass sehr viel junge Menschen am Freitag zur Frühmesse vor der Arbeit oder dem Studium zur Kirche kommen.
 
Hillery 11.09.2023 10:38
Misio
Danke für Deine klaren Worte 
 
schaloemchen 11.09.2023 11:14
Kann ich sehr empfehlen

 
janinaj 11.09.2023 13:32
Noch ein Buch zum Thema:

#Gott macht glücklich und andere fromme Lügen# von Markus Spieker

erschienen bei SCM Hänssler

Man sagt, das Leben als Christ sei schön. So wird es zumindest suggeriert. Als Christ fällt einem alles leichter, es gibt keine Probleme und keine Sorgen mehr,... Die Liste könnte man noch unendlich weiterführen. Aber ist das wirklich so?

"Christen sind eben auch nur Menschen, und Menschen neigen dazu, das zu glauben, was ihnen bessere Gefühle beschert. Schöne Lügen sind deshalb erfolgreicher als harte Wahrheiten."

Markus Spieker geht einigen dieser "frommen Lügen" in seinem Buch "Gott macht glücklich - und andere fromme Lügen" auf den Grund.
 
Herbstprince 11.09.2023 13:59
@janinaj
Es stimmt, man sollte als Christ eissen, worauf man sich einlässt. Denn von manchen Predigern wird Christus wie ein guter Gebrauchtwagen angeboten. Sehr kostengünstig und bestens funktionierend.
Aber Jesus warnt selbst. Bevor ihr einen Turm baut, überschlagt die Kosten.

Sich Christ nennen, ist eine Sache, die Nachfolge antreten heißt, das eigene Leben in seine Hände zu legen, im Grunde bedingungslos Sein Eigentum werden.           
 
(Nutzer gelöscht) 16.09.2023 22:15
Ich nehme das was auch wirklich von Jesus / Gott kommt. Wenn nicht sein Geist in einer Sache ist, dann kann ich das als Christ erkennen. Das ist ein Geschenk Gottes an jeden seiner Nachfolger.
 
Misio 17.09.2023 00:08
Danke für eure Kommentare und einen

gesegneten Sonntag 💝
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren