weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Parkinson-Zittern mit Liebe behandeln ...

Parkinson-Zittern mit Liebe behandeln ...
Bei der Parkinsonkrankheit sterben übermäßig viele Nervenzellen in einer bestimmten Hirnregion ab – insbesondere diejenigen, die für die Ausschüttung des Botenstoffs Dopamin zuständig sind. Fehlt es an Dopamin, kommt es zu Bewegungsstörungen und den typischen Parkinsonsymptomen wie Zittern und Balancestörungen.

Durch die Mikronährstoffmedizin kann die Parkinsonbehandlung ideal ergänzt werden. Bestimmte Vitamine und Pflanzenstoffe schützen die Nervenzellen, bekämpfen oxidativen Stress und verbessern möglicherweise die Beweglichkeit bei Parkinson. Zu den wichtigen antioxidativen Stoffen gehören zum Beispiel Vitamin C, Vitamin E, Glutathion und Carotinoide.

Coenzym Q10 unterstützt zudem die Zellkraftwerke und liefert so Energie für die Nervenzellen. Polyphenole verhindern möglicherweise gefährliche Eiweißablagerungen. Während Omega-3-Fettsäuren nervenzellschädigende Entzündungen eindämmen, könnte Vitamin D Sturzfolgen abmildern und vielleicht auch das Fortschreiten der Erkrankung bremsen.

B-Vitamine helfen zudem, die Nebenwirkungen von Parkinson-Medikamenten mit dem Wirkstoff L-Dopa oder Arzneimittel aus der Gruppe der Decarboxylasehemmer zu lindern.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 17.08.2023 09:19
Damit kann man die Nervenkrankheit zwar noch nicht ganz heilen - aber das Zittern mindern.
 
Zeitlos6 17.08.2023 09:20
https://www.vitamindoctor.com/gesund-werden/nervensystem/parkinsonkrankheit/
 
 
Shira 17.08.2023 09:42
Natrium Glutamat verursacht Alzheimer und Parkinson!

Ich kannte ein Ehepaar, das praktisch nur mit Tütchen kochte.

Sie hatte Alzheimer, schon sehr früh und er Parkinson
 
Shira 17.08.2023 09:46
Vorsicht bei Glutamat-Aufdrucken

Speziell Menschen, die unter eine Glutamat-Unverträglichkeit, sollten bei den Angaben vorsichtig sein. Da der Geschmacksverstärker äußerst umstritten ist und sogar Hirnzellen töten soll, werben Lebensmittelhersteller häufig mit Aufdrucken wie "ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe" oder "ohne den Zusatzstoff Glutamat".

Doch laut Gesetz müssen diese Lebensmittel deshalb nicht frei von Glutamat sein. Das Lebensmittelrecht erlaubt es den Herstellern, andere Bezeichnungen zu verwenden. Eben solche, die harmloser klingen.

„Würze“, „Aroma“ oder „fermentierter Weizen“ lauten diese Decknamen beispielsweise. Bio-Produzenten tarnen Glutamat oft als „Hefeextrakt“. Das macht es für den Verbraucher sehr schwer zu erkennen, ob sein gekauftes Produkt wirklich frei von Glutamat ist, da dieses dann auf der Zutatenliste namentlich nicht mehr genannt werden muss. Und das ist leider völlig legal.
 
Zeitlos6 17.08.2023 09:47
Nota bene:

Bei Parkinson handelt es sich um eine unangenehme Erbkrankheit ... wie auch Stottern, beides nicht heilbar - weil auch nervlich bedingt.

Wenn die Verliebten ihren Rahmen abstecken,
muß geklärt werden, mit wem die Braut in der Hochzeitsnacht fremd geht ...

Die Kuckuckskinder werden es ihnen später danken.

Der hilfreiche Kirchencomputer sollte die richtigen Paare zusammenbringen ...
 
Shira 17.08.2023 09:50
Es gibt noch viele andere Decknamen für Natrium glutamat....
 
Shira 17.08.2023 09:52
Ist zwar eine Erbliche Krankheit, aber man muss sie nicht bekommen.
Der Neffe von dem Mann, den ich oben erwähnte, hatte auch schon angefangen zu zittern....das war vor 16 Jahren. Glutamat weg und heute zittert er nicht mehr!
 
(Nutzer gelöscht) 17.08.2023 10:03
danke für Deine Aufklärung liebe Shira - gut, wenn man darüber Bescheid weiß 
 
(Nutzer gelöscht) 17.08.2023 10:09
ich denke bei vielen Krankheiten kann man mit gesunder, selbstgekochter Ernährung gegensteuern - leider gibt es die vielen Tütchen von Maggi und Knorr, die das Kochen so viel einfacher machen - wohl mit verheerender Wirkung auf die Personen, die sie regelmäßig nutzen 
 
(Nutzer gelöscht) 17.08.2023 10:30
Stottern ist nicht grundsätzlich nicht heilbar. Ich kenne zwei Personen, die nach dem geklärt wurde, wann das Stottern aufgetreten ist, nicht mehr gestottert haben. Die eine Person mit der Hilfe Jesus Chr. und die andere ohne Glauben an Jesus. 

Aus medizinischer Sicht ist vieles nicht heilbar. Aber bei Jesus ist alles möglich, auch Heilung, von was auch immer. Und ER "will" auch immer Heilung schenken........

3. Joh. 1, 2 Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Dingen ... Gesundheit....

https://www.heilung-ist-gottes-wille.de/heilung/heilung-durch-gottes-wort/101-bibelverse-%C3%BCber-heilung/
 
Zeitlos6 17.08.2023 10:31
Wenn der Mann zittert,
muß die Ehefrau ja ihm entgegen-zithern,
damit der Höhepunkt der Ehe erreicht wird.
Schmetterlings-Hilfen kosten 100 Euro ...
 
Arina 18.08.2023 17:14
Parkinson, die Erkrankung ist ein weites Feld und kann Menschen unterschiedlichen Alters treffen. Sie kann erbbedingt aber auch erworben sein z.B. durch Nebenwirkungen von Medikamenten oder einfach auch alters bedingt sein , weil unsere Zellen altern .Dazu gehört auch das Gehirn. Sie ist leider nicht heilbar. Auch eine Ernährungsumstellung kann da nicht helfen. Die Ausprägungen sind unterschiedlich und verlaufen bei jedem Betroffenen  eben auch verschieden. Die Erkrankten gehen  mitunter  einen langen Leidensweg.
 
Arina 18.08.2023 17:27
Eine gesicherte Diagnose zur Früherkennung gibt es noch nicht. Deshalb forschen weltweit 
Wissenschaftler an der Möglichkeit zur Parkinson - Früherkennung.
 
Julia1960 18.08.2023 17:38
Stottern kann auch bei Kindern auftreten, deren Eltern oder ein Elternteil sehr dominant auftritt, statt die Kinder zu sehen und zu fördern. Und ebenso zu verschwinden, sobald diese Kinder älter sind, sich abgenabelt haben, ihren Weg gegangen sind, gesehen und bestätigt wurden.
Kenne ein paar solcher Fälle.
 
Julia1960 18.08.2023 17:40
Wenn ein Kind Angst hat vor einem Elternteil, dieses ständig schimpft, dominiert, niedermacht, das Elternteil das Kind nicht hört, anhört, nicht ausreden lässt.....so kann stottern auch entstehen. Entsetzlich, wenn diese Eltern nicht erkennen und sowas dann Jahre weiter machen.
 
(Nutzer gelöscht) 18.08.2023 19:09
Ich gebe dir vollkommen recht, Julia1960. Das hast du vollkommen richtig erkannt. 
Aber auch in diesem Forum kenne ich "ein paar solche Fälle", wo Christen von anderen Christen dominiert, nieder gemacht und nicht angehört werden.
Und auch hier wird das nicht erkannt und jahrelang so weitergemacht.
 
Julia1960 18.08.2023 19:42
Wen meinst Du? Das asoziale Pack, was hier meint in einer Horde andere beleidigen und diffamieren zu können und nicht raffen, dass sie kein Kleinkind vor sich haben, mit dem sie ihre Assinummer abziehen können?
Ja, die gibt es hier auch. Etliche davon absolut nicht lernfähig und zu dumm zu kapieren, wenn sie jemanden vor sich haben, mit dem sie ihre primitive Nummer nicht abziehen können, die sich nicht von ihnen beleidigen lässt.

Mir können sie ja nichts, kann man nur hoffen, dass dieses Pack keine Kinder hat, denn die können einem nur leid tun. Menschen, die es nötig haben andere zu beleidigen, zu beschimpfen zu diffamieren, um ihr eigenes Ego zu polieren, da möchte ich mir nicht ausmalen, was deren Kinder mitmachen müssen. Die sich nicht zur Wehr setzen können.
 
Julia1960 18.08.2023 19:47
Das Sammelsurium ihrer primitiven Beschimpfungen, weil man nicht ihre Meinung hat zu Impfung, Krieg/Frieden.....tja und so Leute schimpfen sich noch Christen.
War auch sehr erstaunt, als ich herkam und sah, was sich hier für eine Bagage aufhält.
Mit so Asozialen habe ich real nämlich keinerlei Kontakt, da null gemeinsam.
Aber die brauchen anscheinend das i-net, wer gibt sich real mit so Leuten ab, nicht nur abwerten, diffamieren, obwohl man nichts verbrachen hat.
 
Julia1960 18.08.2023 19:55
...die nur abwerten, diffamieren, obwohl man nichts verbrochen hat.
 
Julia1960 18.08.2023 20:00
Bin aber erst gut 1 Jahr hier, zuvor soll es noch schlimmer gewesen sein, noch mehr wahnhafte, die ihre Angstneurosen hier an unschuldigen gesunden normalen Menschen ausgelebt haben mit den abartigsten Beschimpfungen. Das habe ich selber ja nicht mitgemacht. Muss aber extrem hier gewesen sein.

Statt mit ihren Ängsten zum Arzt zu gehen, meinten sie wohl diese zu bezwingen, in dem sie andere Menschen beschimpfen und abwerten. Total irre und krank.
 
(Nutzer gelöscht) 18.08.2023 20:39
Ja, 
auch deren ständige Angriffe, 
trotz  geschchriebenem Wort Gottes!

Behaupten aber Christen zu sein....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren