weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Journalistin wählt Freitod nach Impfschaden !

Journalistin wählt Freitod nach Impfschaden !


RIP: Daniela Caviglia gab auf im Kampf gegen Post-Vac (und nicht “ Long Covid ” ) (Foto:ScreenshotYoutube)


Schweizer Journalistin wählt den Freitod wegen Impfschäden – und wird zum “Long-Covid”-Opfer gemacht


14. August 2023 - Von Alexander Schwarz

Das internationale Corona-Kartell aus Politik, Medien und Pharmakonzernen hält nach wie vor unverbrüchlich zusammen und schreckt vor keiner Niedertracht zurück, um seine Verbrechen zu vertuschen. Am 7. August 2023 nahm sich Daniela Caviglia, die ehemalige Chefredakteurin der Schweizer Zeitschrift „Kavallo“ , mit Hilfe der Organisation „Exit“ im Alter von 56 Jahren das Leben. Damit ging ein langer und furchtbarer Leidensweg zu Ende, der das Resultat der Corona-Impfungen und der Tabuisierungen von deren Nebenwirkungen war. Lange Zeit hatte Caviglia nicht gewagt auszusprechen, dass die Ursachen ihrer letztlich unerträglich gewordenen Beschwerden die Impfung war. Erst seit Anfang des Jahres nannte sie die Dinge immer drastischer beim Namen. „Dank dieser Unterlassung und der Lüge, dass die Impfung mich schützt, ist mein Leben nun kaputt“, erklärte sie im Januar auf Twitter .

Einen Monat später beklagte sie , dass die „starken Nebenwirkungen“, die sie bereits nach ihrer ersten Impfung gemeldet hatte, von niemandem ernst genommen worden seien. Von keiner Seite habe es Unterstützung gegeben – dafür aber Angriffe, Anfeindungen und Verunglimpfungen. Im Juni folgte dann ein verzweifelter Ausbruch und eine Generalabrechnung mit der Corona-Politik in Form eines langen Twitter-Threads: „Ich werde an den Folgen der Corona-Impfung gestorben sein, bevor mein PostVac auch nur anerkannt wird“, klagte sie an. Bisher habe sie verschwiegen, „dass meine lebenzerstörende Erkrankung durch die Impfung während der Zertifikatspflicht ausgelöst wurde“. Nur wegen dieser Pflicht habe sie sich überhaupt impfen und sich mehrere Dosen verabreichen lassen: Wie Millionen wollte sie einfach nur ihren Job behalten.


“Irgendwann im August werde ich sterben”

Aufgrund der Folgen habe sie sich nicht mehr um ihre beiden Pferde kümmern können, die sie weggeben musste, und habe weder Auto fahren noch wandern noch ihre Familie sehen können. Die Krankheit sei unheilbar, ihre Enkel werde sie nicht mehr aufwachsen sehen, „irgendwann im August“, so ihre düstere Prophezeiung, werde sie sterben. Dann hätten die Schweizer Behörden den „Mord“ an ihr vollendet: „Ohne Teilhabe, soziale Begegnungen, Natur, Tiere, berufliche Aufgabe ist jeder weitere Tag wie lebendig begraben sein“, so ihr erschütterndes Fazit. Zudem kündigte sie eine Klage gegen die Behörden an. Caviglia ertrug es schlicht nicht mehr. Dann, an ihrem Todestag, erschien schließlich ihr letzter Tweet: „In tiefster Dankbarkeit für alle schönen Begegnungen und Erlebnisse, liebevoll betreut von ihren Kindern und der Liebe ihres Lebens von dieser Welt gegangen, um nicht länger lebendig begraben zu sein während sie ratenweise stirbt.“

Die Leidensgeschichte dieser empfindsamen, kaputtgemachten Frau ist nur eines von unzähligen Zeugnissen all jener Menschen, denen der völlig unbegründete Impfwahn das Leben zerstört hat, ohne dass sie bis heute Gehör fänden. Besonders perfide: Die Urheber dieses Menschheitsverbrechens erfreuen sich an Milliardengewinnen und sind immer noch in Amt und Würden – in Politik und Medien gleichermaßen.

Dreiste Medienlügen in der Schweiz wie auch in Deutschland

Besonders perfide: Wie auch in Deutschland wird in der Schweiz schamlos alles darangesetzt, die glasklaren, zeitlich kohärenten und offensichtlichen Impfschäden als Corona-Langzeitfolgen 

(“ Long Covid “ ) umzudeuten – um damit in einem propagandistischen Bravourstück sowohl die Gefährlichkeit der “Viruserkrankung”, gegen die hier sinnfrei-experimentell angeimpft wurde, zu erhöhen, und zugleich der Verantwortung für die fahrlässige Impfkampagne zu entkommen. So verschweigen denn auch die Schweizer Medien in ihren Meldungen über Caviglias Tod konsequent jeden Hinweis auf deren Corona-Impfungen.

Stattdessen behauptete etwa der „Blick“ dreist, sie habe „den Kampf gegen Long Covid“ aufgegeben – obwohl Caviglia dem Blatt erst im Mai noch ein ausführliches Interview gegeben und ihre Situation deutlich geschildert hatte. Schon damals hatte der “Blick” gleichwohl unverdrossen von „brutalem Long Covid“ gefaselt. Auch sonst werden die Schicksale von Impfopfern ebenso wie hierzulande stiefmütterlich abgetan, während allenfalls kritisiert wird, dass es zu wenig Hilfe für angebliche “Long-Covid-Opfer” gebe. Über die katastrophalen Impfschäden, Geburtenrückgänge, Übersterblichkeiten und Langzeitfolgen liest, hört und sieht man in den Mainstream-Medien so gut wie gar nichts. Die Schweige- und Vertuschungsspirale setzt sich gnadenlos fort. Die Opfer werden damit ein weiteres Mal bestraft – und selbst posthum noch um ihre Menschenrechte betrogen. Das Los Daniela Caviglias ist hierbei nur ein besonders erschütterndes Beispiel von vielen.

Quelle:
https://ansage.org/schweizer-journalistin-waehlt-den-freitod-wegen-impfschaeden-und-wird-zum-long-covid-opfer-gemacht/

Kommentare

 
Julia1960 15.08.2023 17:40
Danke für das Einstellen, habe es heute Nachmittag auch gelesen gehabt.
Schrecklich.
 
johnny67 15.08.2023 17:41
Tragisch.
Und sie lügen einfach weiter.
Weder Einsicht, noch Reue.
 
Seinesgleichen 15.08.2023 17:42


Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten

15. August 2023 von Dr. Peter F. Mayer

In der EU zeigt sich nach wie vor, dass in den Ländern mit hoher Impfquote auch eine hohe Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Umgekehrt sind die Staaten wo die Menschen der Impferei skeptisch gegenüber standen und daher die Impfquote niedrig blieb, mittlerweile sogar im Bereich der Untersterblichkeit angelangt.

Die Daten werden von Eurostat erfasst, ausgewertet und im Vergleich zu den Jahren 2016 bis 2019 dargestellt. In den Daten der Jahre seit 2021 ist klar erkennbar, dass die Länder mit höherer Impfquote auch eine höhere Übersterblichkeit haben. Sie variiert zwar von Monat zu Monat, aber das Bild ist sehr eindeutig.


Zum Artikel:
https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weiterhin-hohe-uebersterblichkeit-in-laendern-mit-hohen-impfquoten/
 
Superbleifrei 15.08.2023 17:48
Erschütternd! Furchtbar! Aber das längst tote Pferd wird weiter noch geritten…
 
Julia1960 15.08.2023 18:04
Aus dem Link Beitrag 17.42 zitiere ich nur das hier mal:

Wir wissen aus vielen Studien, dass insbesondere die mRNA-Präparate das angeborene Immunsystem erheblich schädigen. Die Geimpften sind dadurch anfälliger geworden für Krebs und andere Krankheiten, inklusive auch Covid.

Leider wollen viele das immer noch nicht wahrhaben. Und wenn ich bedenke, dass alle Impfungen nun auf RNA-Basis entwickelt/hergestellt werden, es einige davon sogar schon gibt.....🙈

Was muss noch alles geschehen? Muss es sie oder ihre Liebsten es erst selber treffen, bevor sie diese grausame Wahrheit akzeptieren können?
 
(Nutzer gelöscht) 15.08.2023 18:51
Selbst dann bleiben die Scheuklappen auf, liebe @Julia1960. Wir können das nicht fassen... Da stirbt die halbe Familie in 2 Jahren weg, aber hinterfragt wird nichts! 😳🤯 und wehe, man sagt was 😯... gerade erlebt.
 
meravigliosa 15.08.2023 18:57
Ich bin mRNA UNVERSEUCHT UND WERDE ES AUCH BLEIBEN!

Was im Namen dieses Giftes den Menschen angetan wurde WELTWEIT- 
ist ein Genozid!

Daniela C. s handeln kann ich aber  zutiefst nachvollziehen!-
 
Ich bin zudem für aktive Sterbehilfe!

Traurig nur, dass diese dies wegen dieser mRNA- Gift-Gentherapie-Spritze 
in Anspruch nehmen musste!

Das einzig GUTE DARAN!-

- Gott!!—wird all die schuldigen Dr…schweine einst richten! 
Mein einziger Trost !über all das!
 
Natural 16.08.2023 06:09
Ich kann nur jedem Menschen raten ,Gott Vater anzubeten und Jesus der für uns gestorben und von den Toten wiederauferstanden ist als Herrn anzunehmen !🙏 
Gespritzt oder ungespritzt es wird noch schlimmer mit uns in Zukunft umgesprungen ! Da braucht man kein Hellseher sein . Es kommt die schlimmste Zeit der Weltgeschichte auf uns zu , nur noch mal zur Warnung ! Jetzt geht es nur noch um das Leben danach in der Hölle oder bei Jesus im Himmel .
Ich danke allen hier und dem Heiligen Geist für die Warnung vor der Spritze 💉. 
Was auch sehr gut ist , wir Christen werden bald von Jesus abgeholt ! Das Meer wurde geteilt von wem ? Siehste!!!
 
Autumn 16.08.2023 17:11

Leser schreibt Beschwerde an den Presserat


Der “Blick” berichtet über eine Patientin, welche an PostVac leidet und sich daher für den Freitod mit Hilfe von EXIT entschieden hat. Im Bericht wird ihr Leiden in “Long Covid” umbenannt.

Ein aufmerksamer Leser schreibt daraufhin eine Beschwerde an den Presserat:


https://medienboykott.ch/beschwerde-an-presserat-blick-berichtet-irrefuehrend/
 
schaloemchen 16.08.2023 19:35
10 x 👍

damit sie endlich merken, dass nicht alle Menschen so dumm sind, und alles glauben, was sie schreiben
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren