Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, Gott selbst hat dich und dein Leben auf ein festes Fundament gestellt, auf Jesus Christus und dich mit Seinem Geist erfüllt [aus 2. Korinther 1 Vers 21].
Darum, egal wie stark der Wind der Fragen und Zweifel in deinem Leben auch wehen mag, wie viel Widerstand dich auch immer wieder aus der Bahn zu werfen droht, ich bete und wünsche dir Mut und auch die Geduld, auf sein Wirken zu warten, denn nach jedem Gewitter kommt früher oder später wieder die Sonne.
Andacht von Andreas Keiper
06.08.2023 18:52
Andacht von Andreas Keiper
06.08.2023 18:52
Andacht von Andreas Keiper
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Kuestennebel 06.08.2023 19:03
Ein Lichtblick am Abend,
danke liebe Weinrebe für die Andacht zur rechten Zeit. ☀
danke liebe Weinrebe für die Andacht zur rechten Zeit. ☀
(Nutzer gelöscht) 06.08.2023 19:57
Jesus spricht: ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben und jede von euch werde ich reinigen
Engelslhaar 06.08.2023 20:07
danke für den Blog, liebe Weinrebe!
Mögen wir auch die neue Woche in Gottes Hände legen!
Mögen wir auch die neue Woche in Gottes Hände legen!
Wir wissen nicht was der heutige Tag bringt, was wir aber wissen und fest glauben ist: „Meine Zeit steht in Gottes Händen!“ Wir werden in keinem Moment allein sein, es gibt keine Situation in in unserm Leben, die Gott nicht kennt und unter Kontrolle hat.
Und der Apostel Paulus ermutigt uns mit folgenden Worten aus Philipper Kapitel 4: „Ich habe gelernt, mich in jeder Lage zurechtzufinden: Ich weiß Entbehrungen zu ertragen, ich kann im Überfluss leben. In jedes und alles bin ich eingeweiht: In Sattsein und Hungern, Überfluss und Entbehrung. Alles vermag ich durch Ihn, der mir Kraft gibt.„
Ihr Lieben, wir brauchen keine Angst zu haben, weil wir jeden Tag aus Gottes Hand annehmen können. ER wird uns die nötige Kraft geben, die Wege zu gehen, die ER führen will.