weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Pfizer´s Geschäft mit Herzmedikamenten

Pfizer´s Geschäft mit Herzmedikamenten
Hier wird Unsinn erzählt:
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/calando/118468/

Zu Temanogrel gibt es sehr wohl offizielle Studien:
https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04848220

Zum Pfizer-Impstoff gibt es ebenfalls offiziell Studien:
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-schliessen-phase-3-studie-erfolgreich-ab-0
Zur Erinnerung: Wenn ein aktiennotiertes Unternehmen ein Produkt herausbringt, dessen Inverkehrbringen Regressforderungen auslösen könnte, tut die Geschäftsführung gut daran, dies rechtzeitig den Aktionären mitzuteilen. Sonst kann das Unternehmen auf Schadensersatz verklagt werden. Diese Aussage hat noch gar nichts mit einer gesundheitlichen Beurteilung zu tun, da geht es einfach ums Geld.

Dann noch ein Wort zu "Koronarer Herzkrankheit" und "Schlaganfall": Wenn Pfizer die Firma Arena wegen der angeblichen selbstverursachten Impfgeschädigten gekauft hätte, wäre das ein sehr schlechtes Geschäft gewesen. Die Rate an Impfschäden liegt schlecht gerechnet bei 4% der Impflinge. 6,7 Milliarden Dollar rechtfertigen das gar nicht. Viel plausibler ist der Erwerb von Pfizer im Hinblick auf die vielen sogenannten Zivilisationskrankheiten "Koronarer Herzkrankheit" und "Schlaganfall", woran jedes Jahr Tausende sterben. In Deutschland alleine 50.000 jedes Jahr. Damit ist Geld zu verdienen. 

Calando, lösche besser den Unsinn, bevor er auf Dich zurückfällt. Du sollst keine Unwahrheiten von Dir geben sagen die 10 Gebote.

Kommentare

 
calando 04.08.2023 19:56
Ich denke die Aktiengesellschaft Pfizer sollte aufgelöst werden, da sie gegen den Grundsatz des Gemeinwohls verstößt.
Diese Aktiengesellschaft müsste sich schon oft vor dem Kadi verteidigen. 
Hoffe, dass das wieder passiert. 
Für eine 80 jährige Frau kennst du dich doch erstaunlich gut aus, Blüte 😊
 
Bluete14 04.08.2023 20:04
Ich denke die Aktiengesellschaft Pfizer sollte aufgelöst werden, da sie gegen den Grundsatz des Gemeinwohls verstößt.
Möglicherweise hilft es Dir sich mit dem Thema "Gemeinwohl" und "Wirtschaftsformen" zu beschäftigen. Eine Firma ist in erster Linie eine Einrichtung, um Gewinn zu erwirtschaften.

Für eine 80 jährige Frau kennst du dich doch erstaunlich gut aus, Blüte 😊
Tja, an Deiner Stelle würde mir das zu denken geben. Ich kann lesen und Eins und Eins zusammenzählen. Und meine Schulbildung war auch nicht schlecht, dank meines Vaters.
 
calando 04.08.2023 20:15
Ja, ja du hast primär selbstredend Recht. Das scheint dir als selbstverständlich eigen zu sein.
Dein Daddy hat aber scheinbar vergessen, daß es nicht nur plakative Abgrenzungen in der Wissenschaft gibt, sondern auch Details. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren