weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Schlusswort eines Helden

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Herbstprince 09.07.2023 08:27
Danke Heiner für das Einstellen des Schlusswortes von Dr. Heinrich Habich. Es ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit und ein Beweis, sich unter den Gehorsam gegenüber Gottes Schöpfung zu stellen. Ein Arzt, der nur mit Gottes Kraft als Arzt und Wissenschaftler gewirkt hat und den die Liebe zu Gott und den Menschen angetrieben hat, sich den unmenschlichen Verordnungen zu widersetzen. Beten wir, dass er mit seinem Glauben an Gott im Gefängnis noch viele Menschen zum Glauben an Gott bewegen kann.
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 09:15
Danke, Heiner! 👍
Der Mann gehört nicht ins Gefängnis, es sei denn, dass es Gottes Wille ist und er von diesem einen Auftrag hat. Ein außerordentlicher Arzt. Ich verneige mich vor ihm. Vielleicht kann man ihm schreiben oder anderweitig unterstützen. In jedem Fall mit Gebet. Gott möge ihn, seine Frau und alle, die mit ihm sind , schützen und stärken. Amen
 
Herbstprince 09.07.2023 09:42
Er gehört nicht ins Gefängnis, aber vielleicht will Gott ihn gerade dort gebrauchen und sein Zeugnis, das hier und anderweitig verbreitet wird ist glaubwürdiger als manche Sonntagspredigt.
Auch seine Anwälte bezeugen, dass an Gott niemand vorbei kommt.
Gottes Wege, Menschen zur Umkehr zu leiten, gehen über unseren Verstand hinaus 
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 09:59
Gottes Wille geschehe. Der "Fall" wird viel Aufsehen erregen und geht sicher für die, die ihn verurteilt sehen wollten, nach hinten los Es ist jetzt schon klar, dass Gott das letzte Wort hat. 
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 10:02
Heiner, die Schlussworte von Dr. Habig sollte jeder hören. 🙏❤️
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 10:02
Gottes Wille geschehe. Der "Fall" wird viel Aufsehen erregen und geht sicher für die, die ihn verurteilt sehen wollten, nach hinten los Es ist jetzt schon klar, dass Gott das letzte Wort hat. 
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 10:03
Jesus ist in ihm und er hat den Tod überwunden. Er ist auferstanden!
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 10:04
Unbreakable 
 
Avokado 09.07.2023 11:01
Unfassbarer Hörbeitrag, danke Heiner fürs einstellen. 
--
Der himmlische Vater schenke dem Arzt Heinrich Habich jetzt viel Kraft in seiner neuen Praxis. 

Diese Richter, Staatsanwälte, und Helfer haben für ihr Tun keine Entschuldigung mehr. Sie müssen jetzt auf ihr Urteil von oben warten. 

Danke auch an jene Politiker, meist negativ dargestellt, die sich in dieser schweren Zeit an die Seite des einfachen Mitmenschen gestellt haben.
 
Heiner022 09.07.2023 11:10
Er ist ein Arzt, der für die Menschen da ist und auch sein Gelöbnis mit seinem Gewissen gleichstellt.
So etwas braucht die Menschheit, eine unabhängige Medizin, die nach Gottes Willen den Menschen wieder die Heilung bringen darf.
 
Seinesgleichen 09.07.2023 11:29
Danke Heiner.

Ein rührendes Zeitdokument eines Christen.

Es geht so gottlos in dieser Welt zu...gewissenhafte und pflichtbewusste Ärzte landen im Gefängnis.

Sein Glaube ist aber unerschütterlich ...er wählte den beschwerlicheren aber richtigen Weg... Es waren seinerzeit Menschen, die das Gesetz brachen, welche die junge Anne Frank schützten und es waren Menschen, welche die Gesetze erfüllten, die sie töteten... Danke Dr. Habig, sie wissen, dass es eine Ehre ist, die göttlichen Gesetze u.a. Umständen im Herzen zu bewahren...

Ohne Gott ist das Ausmass dessen, was diesen Ärzten wiederfährt, kaum zu bewältigen...er hat die Kraft, es zu meistern. Auch ich bin davon überzeugt, dass im Gefängnis Menschen auf ihn warten, die ihn brauchen und zu Gott führen wird...

In der Welt werden Christen auch schuldig gesprochen. Aber kein Richter dieser Welt kann und wird Gericht halten, wie Gott Gerechtigkeit sprechen wird !
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 11:48
Christsein bewahrt Menschen nicht davor, Fehler zu machen und zu Recht verurteilt zu werden.

Nur noch mal zur allgemeinen Vergewisserung: Ihr meint, dass dieser Mann zu unrecht verurteilt wurde? Seid Ihr der Meinung, dass wir in einem Unrechtstaat leben?
 
schaloemchen 09.07.2023 11:49
Ein Mann mit Gewissen sitzt im Gefängnis. Andere ohne Gewissen (Pfizer-Verträge und mehr ....) , die längst verhaftet gehören, laufen frei herum und herrschen weiter.

Gerechtigkeit gibt es nicht.

Sie haben sich Prof. Bhakdi und Dr. Habich herausgepickt, um Exempel zu statuieren und Menschen auf die nächste PLANdemie "vorzubereiten".

Ziel : EINSCHÜCHTERUNG

Einen Brief zu schreiben ist ein gute Idee. 
Wir könnten es gemeinsam tun und unterschreiben und immer weiter an den nächsten schicken, wie das beim Bücherwichteln ja gut geklappt hat.
 
Seinesgleichen 09.07.2023 11:50
@HeadHeldHigh

Wie ich Dir bereits mal schrieb...Auch in dieser Angelegenheit, täte einwenig Ahnung DEINER Meinung ganz gut.
 
(Nutzer gelöscht) 09.07.2023 11:51
Eine Antwort täte mir auch gut.
 
Herbstprince 09.07.2023 11:53
Dr. Habich sagte auch, dass er durch die vielen Briefe, die er im Gefängnis bekommen hat, viel Kraft und Ermutigung erfahren hat.Jesus sagt: "Ich bin im Gefängnis gewesen und ihr seid zu mir gekommen".Math. 25,36
Wir können ihn zwar nicht besuchen, aber vielleicht einen Brief, eine Karte schreiben.
Wenn man nicht weiß, wo er einsitzt, geht es sicher über seinen Rechtsanwalt,  Wilfried Schmitz, De Plevitz-Str. 2, 52538 Selfkant.
  
 
Seinesgleichen 09.07.2023 11:53
@HeadHeldHigh

Wenn es Dir nicht gut geht, empfehle ich Dir einen Arzt DEINES Vertrauens !
 
Herbstprince 09.07.2023 11:57
HHH
Hast Du Dir das Schlusswort vom Dr. Habich angehört - sein Schlusswort vor der Urteilsverkündung?
Er gibt dort die komplette Antwort, seine medizinisch wissenschaftlich begründete Meinung, das Leben und die Gesundheit von Menschen zu bewahren, da er dies in seinen Eid als Arzt geschworen hatte.   
 
Heiner022 09.07.2023 12:00
@HeadHeldHigh .... leider herrscht in unseren Gefilden nur noch das Vertragsrecht, im erweiterten juristischen Sinne auch als See-und Handelsrecht bezeichnet.
Dokumentationen über die Eintragungen im internationalen Handelsregister sämtlicher sogenannter staatlicher Ebenen sind einsichtbar.
Aber hier geht es speziell um den Menschen, der Mensch in der Situation mit der helfenden Hand, hier der Medizin. Nicht umsonst gab es diesen  Eid des Hippokrates, der zunehmend ausgehebelt wird. 
Vor etlichen Jahren hatte der damalige Gesundheitsminister Horst Seehofer hierzu schon die Machtstellung der Pharmaindustrie über die Politik bemängelt. Auf youtube mit Pelzig sicherlich noch zu finden.
Wir aber sind Menschen, wie sie Gott geschaffen hat und haben das Recht, gerade wenn wir danach suchen, nach Gottes Vorstellungen zu leben.
 
 
Avokado 09.07.2023 12:27
Der Arzt Heinrich Habig weigerte sich verängstige Menschen einen unbekannten Stoff zu verabreichen, ohne vorher einen Blick auf den Beipackzettel werfen zu können. Er handelte richtig, denn dafür wurde er ausgebildet. 
 
Natural 09.07.2023 12:46
11:48 Ich glaube da spricht die Polizeikontrolle/der Knüppel ! 
 
Heiner022 09.07.2023 12:52
Selbst wenn, zu 11:48 Uhr ...... zum Schluss sind wir alle Menschen, auch die mit großartigen Auszeichnungen und Funktionen. Unsere Herkunft ist nicht mit einem Pass oder Lichtbild, einem Ausweis oder Einweis erklärbar, sondern durch die Gnade Gottes. Es liegt an uns und jedem selbst, damit richtig umzugehen, das ist eine Prüfung, wie sie jeder zu absolvieren hat
 
schaloemchen 09.07.2023 13:31
HHH

du hast Dir seine Rede (wie er Arzt wurde und nach welch hohem moralischen Maßstab er gearbeitet hat und sich für seine Patienten aufgeopfert hat) nicht angehört.

dort findest Du die Antwort auf deine Frage.

Er arbeitete nicht als "klassischer" Arzt, der Medizin studiert hat, und weil es sein Beruf war, sondern er LEBTE seine Berufung als Arzt. Mit Haut und Haaren.

Hör es Dir an, es lohnt sich. Solche Menschen und Christen sind sehr rar. 😭
 
Herbstprince 09.07.2023 13:35
Wenn ich sage, dass Dr. Heinrich Habich zu Unrecht im Gefängnis sitzt, sage ich nicht, dass er nicht gegen ein geltendes Gesetz verstoßen hat.
Es gibt auch andere Ärzte, die, wie er,  aus dem Gewissen gehandelt haben, und auch verurteilt worden sind. Wie immer man das juristisch einordnen will, ist bei der Strafe das Prinzip der Verhältnismäßigkeit zu beachten. Die Fälle, die ich kenne waren Geldstrafen, auch hohe Geldstrafen, aber man hat nicht eine Familie, eine Arztpraxis, eine Existenz vernichtet.

Und man darf nie vergessen, dass es früher auch Urteile gab, wo die Angeklagten sich damit verteidigt, ja entschuldigt hatten, dass sie nur Befehle ausgeführt, die Gesetze beachtet haben.
Diese hatten blind aus Gehorsam getötet- mit oder ohne Gewissen ?       
 
Julia1960 09.07.2023 13:44
Ja, Herbstprince. Finde das Urteil auch ungerecht, wenn ich bedenke, dass er Menschen half ihre Gesundheit zu schützen, seinen Eid eben auch lebte.

So jemand muss ins Gefängnis, während andere Straftäter, die Kinder, Frauen vergewaltigen lediglich Bewährung und/oder eine Geldstrafe erhalten. Da gab es ja kürzlich einiges an Urteilen diesbezüglich. Und die haben Menschen nicht geschützt, sondern ihnen extremes angetan, ggf. für den Rest des Lebens zerstört.
Die dürfen weiter frei rumlaufen und andere, die helfen, müssen ins Gefängnis.
 
C67 09.07.2023 13:56
@HHH 11:48
>> Ihr meint, dass dieser Mann zu unrecht verurteilt wurde?

Auf jeden Fall, ja.
Die staatlichen Anweisungen waren gegen den medizinischen Sachverstand und gegen den Nürnberger Kodex. Es gab ja einen triftigen Grund, den nach dem 2. Weltkrieg einzuführen.

„Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann brich das Gesetz.“
Thoreau

>>Seid Ihr der Meinung, dass wir in einem Unrechtstaat leben?

Noch nicht ganz, aber in einer durch Korruption schwer beschädigten Demokratie.

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/92476/

Es war zwar schon vorher so - wie ich selbst erleben mußte, und auch andere, die ich kenne.
Aber in den letzten 3 Jahren hat es sich weiter beschleunigt.
 
Natural 09.07.2023 13:56
11:48 eins ist zusätzlich klar rückblickend auf die C Zeit , die Warner haben durchweg recht behalten .  Meine voll im Arbeitslebend stehende Kinder sind seit dem krank und müssen sich durchschleppen . Vorher waren sie gesund wie ich und ihre Mutter . Alleine deshalb habe ich für solche Typen wie ... und Regierung die nachweislich alle Jesus nicht haben überhaupt nichts übrig . Nur der Heilige Geist hat uns noch vor einer Impfpflicht bewahrt . Wir leben als Christen in einer Furchtbaren Zeit und sie wird immer schlimmer !
 
Avokado 09.07.2023 14:04
HeadHeldHigh 09.07.2023 um 11:48 .. Christsein bewahrt Menschen nicht davor, Fehler zu machen und zu Recht verurteilt zu werden.

@HHH .. komische Logik. Wer sagt denn dass Christsein davor bewahrt Fehler zu machen. 

Gerade deswegen weil wir alle Fehler machen, brauchen wir jemanden der für uns einsteht, der uns vergibt, der uns gerecht macht. Die Strafe liegt auf ihm, Yeshua/Jesus. Wenn Richter Fehlurteile fabrizieren und niemanden finden, der ihnen ihren Fehler vergibt, werden auch diese Richter zu Recht verurteilt. 

Ich gehe davon aus, der Arzt Habig hat Frieden mit seinem höchsten Richter, Habig ist gerecht gemacht durch das Blut des Lammes. Ob das die schräg dreinschauende Richterin von sich auch sagen kann?
 
schaloemchen 09.07.2023 14:48
seit wann ist es ein Fehler, wenn ein  Arzt seiner Pflicht nachkommt ?
 
Julia1960 09.07.2023 14:53
Vllt. sollte man sich eher mal Gesetze anschauen, die gegen die Menschen und deren Gesundheit gehen, statt Menschen, die für Menschen und ihre Gesundheit sind.
 
Julia1960 09.07.2023 14:58
Wir können froh und dankbar sein, für all die Ärzte, die diesen Beruf nicht nur zwecks Geldeinnahme machen, sondern die Menschen und deren Gesundheit und die Erhaltung der Gesundheit wirklich am Herzen liegen. Gott möge all diese Ärzte segnen, beschützen und behüten.
 
Christinchen49 09.07.2023 14:58
im übrigen wußte ich nicht, daß unser polizist für aufklärung michael fritsch auch seit 
längerem inhaftiert ist und "sein vergehen"???? in der jva sehnde absitzen muß.
es wird schlicht nicht publiziert...
 
Heiner022 09.07.2023 15:02
Wir haben ja zu Anfang dieser sogenannten Corona-Pandemie auf einige Unzulänglichkeiten auch hier im CSC hingewiesen. 
Dass es überhaupt zu einer Pandemiebezeichnung gekommen ist, unterliegt gewissen Ausarbeitungen, wo es angeblich Fallzahlen gab.
Ein ehemaliger Bediensteter der Bundeswehr und Spezialist für Statistiken, hat selbstkritisch diese sogenannten Bedingungen der Pandemie  näher betrachtet und feststellen können, dass es dabei gravierende Fehler gab. 
Es wurden regelrecht Äpfel mit Birnen verglichen, eine Form der Statistik, die überhaupt keinen rechtlichen Halt haben könnte für eine solche rechtliche Ausnahmesituation.
Und wie war es dann mit den Verantwortungen?
Niemand wollte sie übernehmen, jeder Mensch, der freiwillig dieser Maßnahme zuwilligte, übernahm selbst die Verantwortung für eventuelle Komplikationen.
 
Julia1960 09.07.2023 15:02
Natürlich müssen alle, auch wir Christen die Gesetze einhalten. Aber dennoch ist es wichtig, auch zu schauen, ob Gesetze sinnvoll und gut für den Menschen sind.
Und wenn solche Gesetze dem Menschen und seiner Gesundheit schaden (können), so sollte das Menschsein, die Gesundheit immer Vorrang haben.

Wir haben das doch alles schon mal gehabt.

Gut und sinnvoll wäre es, wenn die Gesetzgeber erkennen und zugeben könnten, dass ihre damaligen Gesetze eben nicht richtig waren, den meines Wissens nach belegen sehr viele Studien die Unwirkamkeit und die vielen verstorbenen und nun teilweise schwerst erkrankten Menschen belegen dies zusätzlich.
 
Julia1960 09.07.2023 15:05
...denn meines Wissens.....
 
Julia1960 09.07.2023 15:06
Sorry auch für die anderen Tippfehler, die ich nun hier nicht noch korrigiere😀
 
Julia1960 09.07.2023 15:07
Wirkliche Größe, Stärke und Ehrlichkeit erkennt man doch auch daran, dass Fehler zugegeben werden können, oder?
 
Julia1960 09.07.2023 15:08
Das würde ich mir von Seiten der Politik und Mainstreammedien echt wünschen.
 
Heiner022 09.07.2023 15:16
Manchmal braucht es eine ganze Generation, um Fehler nach außen zuzugeben.
Eine Aufarbeitung wird mit Sicherheit erfolgen in dieser Richtung, denn ist der größte Eingriff medizinischer Art, in der Geschichte der Menschheit.
Eine wichtige Frage wird lauten: Wo hast du in dieser Zeit gestanden?
 
schaloemchen 09.07.2023 15:29
Wo hast du in dieser Zeit gestanden?

sorry 😀: in der Schlange für einen Booster 😭
 
Julia1960 09.07.2023 15:35
Ich habe nie verstehen können, wie es damals passieren konnte, warum so viele mitgemacht haben.
Nun habe ich es selber erlebt, erkannt, verstanden und bin erschrocken darüber, wie leicht und einfach es immer noch geht, die Menschen nichts gelernt haben, sich nicht weiter entwickelt haben.
Damit meine ich nicht die Menschen, die lediglich auf das Versprechen der Wunderspritzen hereingefallen sind, sondern die Tatsache, wie leicht sich Menschen manipulieren lassen, aufhetzen lassen und ihre Bosheit ausleben gegen Menschen, die nicht unreflektiert das machen, was ihnen gesagt/befohlen wird.
 
schaloemchen 09.07.2023 16:42
heute ist es noch einfacher wegen dem "sprechenden Bild" 😥
 
paloma 09.07.2023 17:01
Ich kann aus dem Beitrag nicht heraushören,weswegen er angeklagt war. Kann mich jmd informieren?
 
Avokado 09.07.2023 19:28
17:01
Es ging um die Ausstellung von Impfattests und Maskenattests.
 
Avokado 09.07.2023 19:38
Nicht nur Dr Heinrich Habig waren beruflich berechtigt und moralisch verpflichtet diese Attests so auszustellen. Ärzte müssen immer im Interesse der Patienten handeln und diese vor Unheil schützen. Sie haben keine andere Wahl.  
 
Julia1960 09.07.2023 19:41
Wenn man einer Mutter verweigert nachdem sie eine Klinik verlassen hat, wieder zu ihrem Baby zu kommen.....sorry, perverser geht es kaum noch.

Und das ein junger Mann mit 18/19 J. keine Spritze will, wenn sein Freund wenige Tage zuvor wegen dieser Spritze verstarb.......muss man da noch viele Worte finden?
 
paloma 09.07.2023 20:13
D.h.,er hat Atteste ausgestellt für Menschen,die nicht geimpft waren? Ist das richtig?
 
paloma 09.07.2023 20:15
Es gab in dieser Zeit sehr prekäre Situationen.
 
Heiner022 09.07.2023 20:50
Aber was ist schwerwiegender? Ein Attest, welches nicht ganz standfest sein kann, oder eine Injektion, wo nicht mal eine Voruntersuchung erfolgte und ein gesundheitlicher Zusammenbruch die Folge war?
 
paloma 09.07.2023 21:01
Es obliegt mir nicht,das zu beurteilen.
Was hättest du aber gesagt,wenn ein Mensch aus deiner Fam. im Krankenhaus od im Altenheim ,selbst krank,von einem Besucher angesteckt worden wäre ?
 
paloma 09.07.2023 21:03
Manche Beurteilungen sind nicht einfach . ...
 
Heiner022 09.07.2023 21:07
Die sogenannte Impfung hat nicht vor Ansteckung geschützt, auch O-Ton des sogenannten Gesundheitsministers und was die schweren Verläufe betrifft, so gibt es da auch einen anderen Wert  ... zumindest auch, was die langfristigen Folgen betrifft
 
Avokado 09.07.2023 21:12
Man muss sich die Analysen des Verteidigers Wilfried Schmitz anhören. Danach weiss man wer im Recht war. Auf keinen Fall derjenige der den andern vergiften will, sondern derjenige der den andern vor der Vergiftung verschonen will.
 
Heiner022 10.07.2023 21:50
https://telegra.ph/Augenarzt-%C3%BCber-Kauf-von-Arztpraxen-Wir-entfernen-uns-von-unserem-Eid-07-07







7. Juli 2023 von taz.de - Manuela Heim
Augenarzt über Kauf von Arztpraxen: „Wir entfernen uns von unserem Eid“
Immer mehr Arztpraxen werden von Finanzinvestoren aufgekauft. Das hat Folgen für die Pa­ti­en­ten, sagt Augenarzt Horst Helbig.
Entschuldigung, Frau Doktor, ich habe eine Heuschrecke im Auge! Foto: imago
wochentaz: Herr Helbig, bis Mitte des Jahres wollte der Bundesgesundheitsminister einen Gesetzentwurf vorlegen, der verhindert, dass Fi­nanz­in­ves­to­r*in­nen Arztpraxen aufkaufen. Warum sind „diese Heuschrecken“, wie Karl Lauterbach sie selbst nannte, so scharf auf deutsche Arztpraxen?
Horst Helbig: Das ist relativ einfach. Die Investoren schauen, wo sie die höchsten Profite machen können. Es ist viel Geld unterwegs, das einen Hafen braucht und gerne eine Rendite von 20 Prozent bringen soll. Und wenn das am Aktienmarkt und am Anleihenmarkt nicht mehr möglich ist, dann werden andere Wege gesucht. Die internationalen Investoren haben offensichtlich das deutsche Gesundheitssystem als einen Markt entdeckt, wo man noch solche Renditen erwirtschaften kann. In den letzten Jahren hat sich das mit einer explosionsartigen Geschwindigkeit verbreitet.
im Interview:
Horst Helbig
Foto: Kaden
ist Direktor der Augen­klinik am Universitätsklinikum Regensburg und Sprecher der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG), der medizinisch-wissen­schaftlichen Fachgesellschaft für Augenheilkunde in Deutschland.
Ihr Fachgebiet, 
 
Heiner022 10.07.2023 21:51
Der Text ist nur ein Teilauszug aus dem Bericht ....
 
schaloemchen 10.07.2023 22:50
😭
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren