weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

In Memoriam Prof. Arne Burkhardt

In Memoriam Prof. Arne Burkhardt
---- uncutnews.ch --- 04.06.2023 ------








Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (06.01.1944 - 02.06.2023)


Aus der ganzen Welt fließen Ehrungen für den deutschen Pathologen 
Professor Arne Burkhardt herbei

Mit dem unerwarteten Ableben von Professor Arne Burkhardt hat die Welt einen Leuchtturm der Wahrheit verloren. Mehrere Personen, die Prof. Arne Burkhardt kannten, berichteten, dass er verstorben sei, und seitdem strömen die Würdigungen aus der ganzen Welt ein, von Anwälten über Ärzte bis zu Konferenzveranstaltern und unabhängigen Medienvertretern.

Prof. Burkhardt und die Arbeit, die er geleistet hat, ob wir ihn persönlich kannten oder nicht, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, hat unser aller Leben berührt. Dafür werden wir ihm für immer dankbar sein. Er war eine Kraft für das Gute und wir werden ihn schmerzlich vermissen.


Der Schweizer Anwalt Philipp Kruse schrieb:

Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin. Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!

Die deutsche Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig schrieb:

Mit tiefer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Herrn Prof. Dr. Arne Burkhardt erfahren. Sein Tod ist ein immenser menschlicher und fachlicher Verlust. Ich bin dankbar, dass ich ihn einen Teil seines Kampfes um die Wahrheit begleiten durfte. Seine dokumentierte Expertise wird auch nach seinem Tod weiterhin wertvolle Dienste bei der Aufklärung der durch die genbasierten Injektionen verursachten Schäden leisten. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

Die französische Juristin Alexandra Henrion-Caude twitterte:

Mit großer Trauer habe ich vom Tod meines deutschen Kollegen Professor Arne Burkhardt erfahren. Wir verdanken ihm die Visualisierung einiger schädlicher Auswirkungen von Impfstoffen durch seine unzähligen histologischen Analysen, insbesondere von Thrombosen und „Selbstattacken“ auf der Ebene der Milz oder seinen Warnungen auf der Ebene der Hoden und Eierstöcke Herz… Meine Gedanken und mein Beileid gelten heute Abend seiner Familie, aber auch seinen Kollegen und Freunden und insbesondere Sucharit Bhakdi und unserer gesamten Gruppe von @Doctors4CovidEthics

Die schwedische Läkaruppropet (Appell der Ärzte) twitterte:

Einer der größten Helden der Entdeckung des tödlichen Covid-19-Impfstoffs, der deutsche Pathologieprofessor Arne Burkhardt, ist gestorben. Wir hatten das große Privileg, diesen bescheidenen Mann auf unserer Konferenz im Januar zu hören. Wir werden ihn sehr vermissen.

Der amerikanisch-ungarische Journalist Taylor Hudak twitterte:

Prof. Arne Burkhardt war ein brillanter Wissenschaftler, dem es darum ging, „das Richtige“ zu tun. Er arbeitete unermüdlich daran, trauernden Familien mehr Antworten auf den unerwarteten und plötzlichen Tod ihrer Angehörigen zu geben. Ich bin gesegnet, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben.

Dr. John B. twitterte:

Traurige Nachrichten über Prof. Dr. Arne Burkhardt, der gestern verstorben ist. Seine wichtige Arbeit und sein Mut, sich zu äußern, dürfen nicht vergessen werden! Seine Arbeit muss dringend von anderen fortgesetzt werden.

Der deutsche Professor Dr. Stefan Homburg twitterte:

Ich lernte meinen lieben Kollegen Prof. Dr. Arne Burkhardt vor zwei Jahren in Passau persönlich kennen. Als Pathologe, der nicht wegsah, sondern die Wahrheit suchte, hat er der Menschheit große Dienste erwiesen. 

Die deutsche Dr. Maria Hubmer-Mogg twitterte:

RIP Arne Burkhardt Heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser Pathologie Held Prof. Dr. Arne Burkhardt leider verstorben ist. Seine großartige Arbeit hat bahnbrechende Erkenntnisse gebracht. Von Herzen sind wir ihm für seine wertvolle Arbeit ewig dankbar!@drcole12

Der Australier Dr. Paul Oosterhuis twitterte:

Das Ableben von Prof. Arne Burkhardt ist ein wirklich trauriger Verlust für die Medizin. Unter den Pathologen war er so selten wie ein Stern am Mittagshimmel, der nach der Wahrheit suchte, als die große Mehrheit des Berufsstandes stumm und schweigsam blieb.

Der deutsche Blogger Uwe Alschner twitterte:

Schweren Herzens gedenken wir der großen Seele und dem gütigen Herzen von Professor Arne Burkhardt, der heute bedauerlicherweise verstorben ist. Er sprach vor dem Gesundheitsausschuss des Bundestages die Wahrheit über die giftigen Versuchsspritzen, die gegen den Nürnberger Kodex verstoßen.

Bright Light News twitterte:

„Ein wahrer Menschenfreund und Liebhaber von Wahrheit und Freiheit“.

Dr. Thomas Binder twitterte:

„Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Für seine bahnbrechende Arbeit in der Pathologie der COVID-"Impfstoffe" verdient er einen Nobelpreis in Medizin.

Die Stattzeitung schrieb:

Tief betroffen müssen wir Sie, liebe stattzeitung.org Leserinnen und Leser, über den Tod des Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt informieren. Arne Burkhardt hat uns bei unseren Recherchen stets mit seinem immensen Fachwissen geholfen. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Medical and Scientist for Health, Freedom and Democracy (MWGFD), eine deutsche Vereinigung von Wissenschaftlern und Medizinern, schrieb:

Wir sind zutiefst erschüttert. Unser liebster Freund und unvergleichlicher Kollege, Professor Dr. Arne Burkhard, ist von uns gegangen. Unser Mitgefühl und unsere ganze Anteilnahme gelten seiner Familie, der wir übermenschliche Kraft wünschen in dieser schweren Zeit. Mit Arne haben wir einen so großen, wunderbaren Menschen verloren, unsere Seelen weinen vor Schmerz. Er war dazu ein so erfahrener und vielwissender Pathologe, wie es nur wenige gibt. Und er verkörperte die Unerschrockenheit und Redlichkeit. Aus dem Ruhestand kehrte er ins Berufsleben zurück, um sein Leben in den Dienst der Menschen und der Menschheit zu stellen. Seine Arbeit hat alle unsere Vorhersagen über die Gefahren der Impfung bestätigt und mit wissenschaftlichen Daten belegt. Er hat den Verstorbenen eine Stimme gegeben und spricht von den Sternen mit ihnen jetzt zu uns. Guter, lieber Arne, wir hören Dich. Wir werden Dein einmaliges Werk fortsetzen und den Weg der Wahrheit bis zum Ende gehen. Arne, auch wenn Du nicht mehr unter uns weilst, Du lebst in unseren Herzen und die Erinnerung an Dich wird eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Inspiration und Hoffnung für uns sein.


-------------

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 05.06.2023 08:15
Man hörte Arne Burkhardt bei seinen Darstellungen zu den Blutanalysen gespannt zu und man konnte ihm glauben, weil er alles abwog und jede Möglichkeit auch des Gegenteils in Betracht zog. Seine Wortwahl war immer besonnen und klar. Er war ein Mensch der Wahrheit. Genau das war wichtig in der aktuellen Situation für die Ärzteschaft. Ich wage zu behapten, Bestechung und Korruption fanden zu seinem Büro keinen Zutritt, ein Vorbild für andere Wissenschaftler und Ärzte. Gott segne seine Familie.
 
liebeslied 05.06.2023 10:35
"Dr. Thomas Binder twitterte:
„Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte."

❤️🙏 Die gute Seele dieses Professors war förmlich zu spüren. Er hat sich nach vielen Jahrzehnten höchst anerkannter pathologischer Arbeit dem Gegenwind gestellt, wie viele andere, um mit seinen langjährigen Erfahrungen, auch die gefährlichen Konsequenzen wissenschaftlich aufzuzeigen, die andere jetzt noch immer unter den Teppich kehren wollen.
Ruhe er in Frieden (Sein Lohn wird groß sein im Himmel. Mt 5,12)
 
schaloemchen 05.06.2023 10:41
ein kluger Mann der Wahrheit 😭
 
(Nutzer gelöscht) 05.06.2023 10:47
Danke, Autumn! Danke, Avocado! 

Danke, himmlischer Vater, dass du uns erfahren lässt, dass es Menschen wie Prof. Arne Burkhardt gibt. Wir gehören zu den Zeugen unserer Zeit. Die Namen derer, die das Unglück vieler anderer Menschen spätestens vor dir zu verantworten haben aufgrund ihrer Selbstüberschätzung, ihres Irrglaubens oder ihrer Geldgier sind Schall und Rauch. Dieser war ein Gerechter. 
 
Herbstprince 05.06.2023 10:50
Sein aufklärerisches Wirken im Rahmen der COVID-Behandlungen war geprägt von seiner Liebe zum Menschen und zur Schöpfung. Ein Arzt mit einer hohen Ethik und seine Integrität als Arzt zeichnen ihn aus. 

Möge er vielen noch tätigen Ärzten mit seiner Integrität und seinem Mut ein Vorbild sein.
 
calando 05.06.2023 12:07
Die Todesursache wurde wohl nicht mitgeteilt, oder?
 
Autumn 05.06.2023 12:48
https://peakd.com/hive-129768/@indextrader24/zum-tode-von-professor-dr-med-arne-burkhardt-1944-2023

Der Heidelberger Pathologe und Forscher Professor Arne Burkhardt ist laut Twitter Mitteilungen von Professor Homburg gestern plötzlich und überraschend verstorben.
Die Ursache seines Todes ist unbekannt.

-----------
Seinem unerschütterlichen, aufrechten, engagierten und mutigen Engagement als der Wahrhaftigkeit verpflichteter Pathologe - trotz massiver Verleumdung seiner Person und des öffentlichen Rufmordes durch die Staatsmedien und seiner neuen Erkenntnisse durch die staatliche Propagandaorgane und sogar Kollegen aus dem eigenen Fachgebiet - haben wir es diesem herausragenden Menschen, Arzt und Wissenschaftler, den ich angesichts seines Forschungsdranges in dieser so wichtigen Frage der Impfkomplikationen auf eine Stufe mit Rudolf Virchow stellen möchte - zu verdanken, dass zumindest aus medizinisch wissenschaftlicher Sicht wichtige Aspekte der mRNA Impfkomplikationen inzwischen aufgedeckt werden konnten, die kostbare und wertvolle Hinweise für auch zukünftige noch zu erwartende Langzeitschäden bei den bisher geimpften Menschenopfern der staatlichen organisierten Menschenversuchen liefern.

-------------
Auch seinem eigenen Tod widmete er noch vor wenigen Wochen einige Worte, welche die selbstkritische und in der Lebenswirklichkeit verankerte Arbeitsweise dieses großartigen Menschen wiederspiegelt...

"Ich bin ja auch im Hochrisikoalter. Ich werde hoffentlich lieber an einem ehrlichen, hoffentlich natürlichen Virus versterben als an einem sogenannten Impfstoff, der auch nach Aussage der Hersteller nicht weiß in welcher Zelle das überhaupt passiert, wann diese Spikeproteinproduktion abgeschaltet wird und was diese ... Impfstoffe sind."

Mit diesem Schlussstatement eines vorbildlichen Arztes und Menschen, der als Pathologe für die Toten eintrat um die Lebenden zu schützen und vor Schäden zu bewahren verneige ich mich in tiefster Demut. Möge seine Botschaft der Liebe zum Menschen und der Wissenschaft den nachfolgenden Generationen als Vorbild und Geschenk zugleich gereichen.
 
Julia1960 05.06.2023 12:51
Liebe Autumn,

ganz lieben Dank dafür, dass Du einen Blog für diesen wunderbaren Menschen gemacht hast.
Hatte gestern auch schon daran gedacht, nur gerade zu wenig Zeit um einen Blog auch zu begleiten.
Desto mehr freute ich mich, als ich Deinen Blog nun las.
Danke!
 
calando 05.06.2023 12:58
Da man die Ursache nicht kennt, sollte man wohl der Verlockung Vermutungen anzustellen nicht nachkommen, woll?
 
Rosenlied 05.06.2023 14:09
⛪Das tut mir leid für diesen mutigen
Menschen.
Aber was sollen Menschen wie ich z.B.
tun, die sich unter dem großen Druck
ihrer Umwelt 3x haben impfen lassen???
Ich wollte mich nicht impfen lassen,
aber ich hätte meine Enkel ungeimpft
nicht mehr sehn können. Jetzt geht hier
die angstmacherei gegen die Geimpften
weiter!

JESUS❤ ICH VERTRAUE AUF DICH........

sehn können
 
calando 05.06.2023 14:32
es gab einen Bericht auf AufTv , wo der Sprecher gesagt hat, dass es stark auf die Chargen ankommt und wenn man keine Symptome hat, solle man sich keine weiteren Sorgen machen , also nicht wörtlich aber so ungefähr, weil man dann keine schlechte Charge erwischt hat.
Also er will wirklich die Angst der Geimpften wegnehmen.
 
Rosenlied 05.06.2023 15:03
⛪Danke, lb. calando...
 
Julia1960 05.06.2023 15:29
@ Rosenlied

Bleibe nah beim Herrn und ich kann Dir auch bestätigen, dass ich etliche sogenannte Geimpfte Menschen kenne, die bisher keine gesundheitlichen Probleme haben. Auch wenn der größte Teil diese hat oder hatte, so gibt es einige, die davon verschont geblieben sind bisher. Es scheint also wohl wirklich auch mit drauf anzukommen, was man für Chargen gespritzt bekommen hat.
Hatte mal eine Statistik gesehen mit den Chargen-Nummern und bei welchen was und wie oft aufgetreten ist. Dabei waren auch etliche Chargen, wo es wohl kaum Nebenwirkungen gab bis zu dem Zeitpunkt.
 
Rosenlied 05.06.2023 15:37
⛪Dir, lb.Julia, auch vielen Dank.
Ich hoffe und glaube, dass meinen Kindern,
Geschwistern und mir durch die Impfung
kein Schaden bleibt.

JESUS❤ ICH VERTRAUE AUF DICH........
 
Autumn 05.06.2023 16:19
Liebe Rosenlied 14:09,
jeder hat seine persönliche Entscheidung getroffen aufgrund verschiedener persönlicher Faktoren und Gründe und diese selbst zu verantworten.

Die "Angstmacherei" hätte von den Gesundheitsbehörden und Medien kommen müssen, 
zumindest eine neutrale, kritisch-ausgewogene Berichterstattung.

Aber diese Diskussionen hatten wir schon zuhauf und soll hier nicht Thema sein.

In diesem Blog geht es um die Würdigung eines ehrwürdigen, mutigen Mediziners, der vor drei Tagen gestorben ist.
 
liebeslied 05.06.2023 16:37
Hier ist ein Video in Gedenken, eben gefunden
RIP - Prof. Arne Burkhardt - Ruhe in Frieden
https://twitter.com/bitteltv/status/1665055815538180096?s=20
 
calando 05.06.2023 16:41
entschuldige bitte, dass wir ein wenig vom Thema abgekommen sind,
es ist natürlich richtig was du schreibst
@autumn
 
Autumn 05.06.2023 18:00
Ich teile hier einen weiteren Trauerblog aus dem Netz mit Beileidsbekundungen und Reaktionen.
https://corona-blog.net/2023/06/03/trauer-um-prof-arne-burkhardt-eine-koryphaee-in-seinem-gebiet-der-pathologie-er-gab-den-toten-eine-stimme/

Dort wurde u.A. auch die Todesursache angesprochen, es gibt schon Spekulationen.
Ich kopiere hierher zwei Posts, beispielhaft eventuell für unsere eigenen Gedanken:
----------------------------------------------------------
RIP sagt -- 4. Juni 2023 um 9:59 Uhr

Ich würde eine Autopsie ansetzen … RIP –

Ano sagt -- 3. Juni 2023 um 19:33 Uhr

"Er war doch noch so fit.
Und für gewisse Kreise wäre sowas ein Kinderspiel. Schleichende Vergiftungen, Einsatz von Strahlung oder Biowaffen und was es alles geben mag.
Arbeitete er gerade an etwas Neuem?
Wird er selbst wenigstens autopsiert?
Oder leiden wir jetzt alle an Paranoia?
Tief erschüttert bin ich und fühle mich verlassen."


------------------------------------------
Das trifft es wohl sehr gut.
Tief erschüttert sind wir.
 
liebeslied 05.06.2023 18:23
Beitrag 18:00
Danke Autumn, eine gute Zusammenfassung und sehr berührend durch dem Text von Henry Scott Holland (1847-1918):  🙏🌿

"Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges". – Henry Scott Holland (1847-1918)

Aus der ganzen Welt fließen dankbare Ehrungen an den Pathologen Professor Arne Burkhardt
💝🙏
 
(Nutzer gelöscht) 05.06.2023 21:40
[url=SPECIAL]Zum SPECIAL (Alle Anhörungen am Stück) > Zum Vortrag vom 5. Mai 23 über Langzeitfolgen">SPECIAL 🏮 Prof. Dr. med. Arne Burkhardt 🇩🇪 "Eine Welle von Anfragen kam auf mich zu..." "Ich hab das heut Nacht in aller Eile noch gemacht..." - 20 Anrufe am Tag, früher 2x im ganzen Jahr... - 2x im Taxi von Stuttgart nach Italien & zurück, um zu helfen... - Schlaflose Nächte... Das sind jetzt nur ein paar wenige Beispiele... Sehen wir der Tatsache ins Auge: Prof. Burkhardt hat in den letzten Jahren für sein hohes Alter ein unglaubliches Pensum abgerissen und dabei KEINERLEI Rücksicht auf sich selbst genommen. Er war sich zu jeder Sekunde der gigantischen Dimension & Folgen dieses Menschheitsverbrechens und der ENORMEM WICHTIGKEIT seiner Forschung BEWUSST. Und hat dabei alles gegeben was er hatte. ― Im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für alles, Prof. Burkhardt. Sie werden nie vergessen werden.🌹🕯 🔻 > Zum SPECIAL (Alle Anhörungen am Stück) > Zum Vortrag vom 5. Mai 23 über Langzeitfolgen[/url]
 
hansfeuerstein 05.06.2023 22:17
Habe einige Sachen von ihm angehört, unglaublich sachlich und akribisch.
 
(Nutzer gelöscht) 05.06.2023 22:35
Ich kann mir gut vorstellen, dass alle die wie Prof Burkhardt gegen die Gen-Therapie gekämpft haben einem enormen Druck und Stress ausgesetzt waren, und immer noch sind.

Das steckt nicht jeder so einfach weg.
Für mich sind diese Menschen Helden, weil sie nicht weggeschaut haben, weil sie Angriffe ausgehalten haben, weil sie ihre ganze Kraft und Energie für die Wahrheit eingesetzt haben.
Und teilweise mit ihrer Gesundheit und oder mit ihrem Leben dafür bezahlt haben😥
 
 
liebeslied 06.06.2023 12:18
Es bleibt die Frage, die er sich selbst auch stellte: "Warum schauen sie nicht hin!"
Es gibt Heilpraktiker, die werden oft nicht ernst genommen, weil sie mit Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele arbeiten. Genaueste Belege werden gefordert. Nun kommt jemand wie Prof. Burkhardt und noch einige andere mehr, die sich aufopfern, ernstzunehmende BEWEISE liefern, alles wissenschaftlich haarklein belegen und trotzdem wird weggeschaut. 🤔
 
liebeslied 08.06.2023 14:50
🌿🙏🕯
Professor Dr. med Arne Burkhardt
Kondolenzbuch
"Wir bitten um respektvolle Einträge im Kondolenzbuch.
Vielen Dank für Ihre Anteilnahme."


https://pathologie-konferenz.info/
 
Autumn 08.06.2023 15:33
Vielen Dank liebeslied für das Teilen dieses Kondolenzbuches!
Sehr berührend die Einträge. ♡

Beispielhaft habe ich hier mal zwei herausgegriffen:
-----------------------------------------------------------------------------------

Rössler

Es braucht mehr von diesen Menschen mit Rückrat und Sachverstand, um so mehr schmerzt der Verlust …

Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid !

-------------------------------------
Jeannette Trenz

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit, die sie geleistet haben. Mögen sie ein Vorbild sein für viele Menschen. Ihrer Familie und ihren Freunden wünsche ich viel Kraft, mögen die schönen Erinnerungen bald den schmerzlichen Verlust überwiegen.
Mit tiefer Verneigung und großem Respekt
 
liebeslied 08.06.2023 22:25
Ja Autumn, sehr berührend, Dir gilt Dank, für diesen Erinnerungsblog 🕯

"Steffi:

Vielleicht sind all die mutigen und ehrenhaften Seelen so früh von uns gegangen um als Engel weiter wirken zu können. Sie stärken uns den Rücken und wir werden umso entschlossener weiter für die Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen. Danke dass Sie so ein wundervolles Vorbild waren und immernoch sind."

💝☀🙏

An alle früheren Gegner und Hetzter, lest bitte all diese herzlichen wahrhaften Bekundungen durch und reflektiert euer eigenes Leben.
 
MirellJacqueline 08.06.2023 23:33
😭😭😭 bin sehr traurig über Prof. Arne Burkhardts Tod. Ich habe das gar nicht mitbekommen, danke für die Nachricht. Niemals werde ich seine anschauliche Erklärung der durch die Impfung verursachte zerfledderte Aortenwand vergessen!

Ein grosser Mensch, ein hervorragender Wissenschaftler und Lehrer ist von uns gegangen.
 
2Tim478 08.06.2023 23:40
Ich bin auch traurig
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren