weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Aus für Bär und Wolf bei uns?

Das Aus für Bär und Wolf bei uns?
In Brüssel und in Berlin müsse in Sachen Wolf "endlich umgedacht werden". Es stehe eindeutig fest, dass es so viele Wölfe gebe, dass der hohe Schutzstatus nicht mehr gerechtfertigt sei. Mit Blick auf die Situation in den Alpen sagte Söder: "Der Wolf gehört hier nicht her." Anders als in anderen Regionen könnten auf den Almen keine Schutzzäune gebaut werden, auch größere Herden oder Herdenhunde seien hier nicht als Lösung möglich, um Risse von Weidetieren zu verhindern. "Die Wahrheit ist, wenn wir nichts tun, stirbt hier die Almwirtschaft aus."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 27.04.2023 10:52
Brauchen wir denn Raubtiere - statt Jäger?
 
Shira 27.04.2023 10:59
nee!
 
Hamu 27.04.2023 11:53
Das größte Raubtier ist der Mensch 
 
Marion5000 27.04.2023 12:17
🙂Der mensch kann nichts alleine.
    Er ist auf andere Menschen angwiesen.
    Es ist mir kalt.
    Immer so kaltes Wetter.
    Ich wünsche mir Wärme.
    Und einen lieben Menshen, der mich frägt:
    Wie gehts?
    Was tut dir gut?
     Eine Umarmung ist viel wert.
    
 
(Nutzer gelöscht) 28.04.2023 07:42
Soviel Menschen wie die Wölfe, Bären und Krähen fressen müssen, bräuchten wir noch einiges mehr an Großräubern, damit die Schrift erfüllt wird die sagt ,, und der Tod folgte ihm nach und es wurde ihm Kraft gegeben den vierten Teil der Menschen zu schlagen mit Pest Hunger Schwert und den Wilden Tieren."
80Mio : 4 = 20Mio dieses Viertel der Bevölkerung auch nochmal anteilig geteilt durch die Anzahl der Plagen, macht 20Mio:4= 5Millionen die durch die wilden Tiere umkommen, Wölfe, Bären, Würmer, Moskitos, Zecken, Krähen.

Eine andere Stelle sagt, dass ein Mann mit Mühe nur zwei Schafe oder ein Rind durchbringen wird, Isegrim wird viel zu tuen haben.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren