weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Nur die gemeldeten Fälle

Nur die gemeldeten Fälle
4 Minuten

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 30.03.2023 07:57
da hier Leute oft nicht in der Lage sind, über Inhalte zu diskutieren, sondern die "Propheten steinigen" die die Nachrichten überbringen, muss ich den Blog schließen
 
schaloemchen 30.03.2023 12:44
17 Minuten

Lauterbach-Rücktritt und Aufarbeitung der Corona-Politik | Henryk M. Broder bei Viertel nach Acht

Henryk M. Broder spricht bei „Viertel nach Acht“ über einen möglichen Rücktritt von Lauterbach und die Aufarbeitung der Corona-Politik. Er kritisiert Lauterbach für seine fehlerhafte Projektleitung und seine Falschangaben bezüglich der Nebenwirkungen von Corona-Impfungen. Broder zeigt anhand eines Beispiels auf, wie unwahrscheinlich es ist, dass nur bei einer von 10.000 Impfungen eine Nebenwirkung auftritt. Außerdem äußert er seine Kritik an der deutschen Kultur im Umgang mit der Corona-Pandemie.

 
schaloemchen 30.03.2023 12:45
 
schaloemchen 30.03.2023 12:45
 
schaloemchen 30.03.2023 12:47
jetzt sind wir wir 2 Jahre mit Aufarbeiten beschäftigt und dann kommt die nächste "Wehe"

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/schaloemchen/112209/
 
schaloemchen 13.04.2023 18:05
Schlaganfall-Risiko bei gleichzeitiger Grippe- und Covid-19-Booster-Impfung für Ältere

Laut einem Bericht haben ältere Menschen, die sich ihre jährliche Grippeimpfung gemeinsam mit dem bivalenten Covid-19-Booster von Pfizer verabreichen lassen, ein erhöhtes Schlaganfall-Risiko.


Die FDA (Food and Drug Administration) habe sogar bestätigt, dass die gleichzeitige Gabe der jährlichen Grippeimpfung und der Covid-19-Auffrischungsimpfung das Risiko eines "potenziell tödlichen Schlaganfalls" erhöhen könne.

Die Studie, die die Gefahren der Kombination der beiden Impfungen aufzeigt, sei zwar klein, aber im Zusammenhang mit der menschlichen Gesundheit von großer Bedeutung, betont Natural News. Im Dezember 2022 hatte die FDA nach Überprüfung einer umfangreichen Studie an über 65-Jährigen offiziell bestätigt, dass der "Covid-19-Impfstoff" von Pfizer bei älteren Patienten mit Blutgerinnseln in Verbindung gebracht werde.

Im Januar 2023 gaben die FDA und die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) bekannt, dass sie die Zusammenhänge zwischen den Coronavirus-Auffrischungsimpfungen von Pfizer und Schlaganfällen bei älteren Menschen genauer untersuchen würden.

Die CDC erklärte in einer offiziellen Stellungnahme, dass es aufgrund der vorhandenen Datenlage zur Impfstoffsicherheit "genügend Grund für eine zusätzliche Analyse" gebe, um festzustellen, ob die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls in dieser Altersgruppe bei der gleichzeitigen Verabreichung der bivalenten Auffrischungsimpfung und der jährlichen Grippeimpfung ansteige.

In der Erklärung der CDC wurde auch darauf hingewiesen, dass ältere Menschen, die die bivalente Auffrischungsimpfung erhalten haben, drei Wochen nach der Injektion mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Schlaganfall erleiden. Die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls nehme jedoch drei Wochen nach der Covid-19-Auffrischungsimpfung und der jährlichen Grippeimpfung deutlich ab.

Pfizer hat nach der Veröffentlichung der CDC-Erklärung die Vorwürfe zurückgewiesen. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, es gebe keine Beweise für einen Zusammenhang zwischen Schlaganfällen und der gleichzeitigen oder zeitnahen Verabreichung der bivalenten Covid-19-Auffrischungsimpfung und der jährlichen Grippeschutzimpfung.


Autor: Redaktion


h️aolam
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren