weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Lügenmärchen um den Absturz der US-Drohne

Die Lügenmärchen um den Absturz der US-Drohne
--- Anderweltonline.com --- einBeitrag von Peter Haisenko --- 16.März 2023 ---







Die Lügenmärchen um den Absturz der US-Drohne

 

Wieder einmal werden Geschichten erfunden, die nur ein Fachmann als Lügenmärchen erkennen kann. Die russische SU 27 soll Treibstoff abgelassen haben vor die Flugbahn der US-Drohne. Dazu gibt es tolle Videos, aber die können diese Version nicht bestätigen.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-luegenmaerchen-um-den-absturz-der-us-drohne/

-------------------------------

"Ich fasse zusammen: Das Märchen von dem abgelassenen Treibstoff ist unsinnig. Ein Propeller kann nicht durch einen Spritnebel beschädigt werden. Er hält ja sogar Hagelschlag aus. Selbst die Turbine würde das aushalten und die war auch nicht explodiert. Die SU 27 hat kein Schnellablassventil. Eine direkte Berührung ist sehr unwahrscheinlich, denn sie würde den Angreifer selbst in Gefahr bringen. Die Wahrscheinlichkeit ist hingegen groß, dass von der SU 27 ausgehende Turbulenzen die US-Drohne beschädigt haben oder der Drohnen-Operator mit der Situation derart überfordert war, dass er etwas Dummes getan hat.
Ach ja, die Steuerung der Drohne erfolgte höchstwahrscheinlich auf dem Weg über Ramstein. Wie kann man in Zukunft solche Vorfälle ausschließen? Ganz einfach: Die USA müssen ihre weltweiten Drohnen-Operationen einstellen, mit denen sie nicht nur provozieren und spionieren, sondern schon tausende unschuldige Zivilisten ermordet haben. Aber wer will den USA da Einhalt gebieten, außer den Russen und Chinesen? Der Wertewesten ist in dieser Hinsicht absolut ohne jegliche Werte."


---------------

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 19.03.2023 22:37
Es ist bekannt, dass die Ukraine mittels Drohnen Aufklärungsbilder erhalten, um einen Vorteil bei der Lageübersicht zu haben. Wenn diese von Rammstein aus gelenkt werden, (was ziemlich wahrscheinlich anzunehmen ist) so ist klar, dass es damit auch ein potentielles Ziel für die russische Abwehr ist. Man kann sich denken, warum der bisherige Generalinspekteuer der BW (Zorn) abgelöst wurde.
 
Avokado 20.03.2023 07:34
2 Russische Jets wehren die Drohne des Aggressors ab, in dem der erste Russische Jet der US-Drohne die Sicht mit Flugbenzin einnebelt, praktisch erblindet. Danach kommt eine zweite Russische Maschine und streift die Propeller der Drohne und verbiegt diese, sodass dass der Angriff durch Absturz erfolgreich abgewehrt wird.
 
 
Avokado 20.03.2023 07:52
Aus Gründen der 'political correctness' möchte ich hinzufügen, dass selbstverständlich der Russe an diesem Drohnenangriff Schuld ist.
 
Avokado 20.03.2023 08:35
Ich denke, die Drohne hat sich da verirrt. Wenn man genau da durchfliegt wo ein Russische Flieger pinkeln muss, dem ist auch nicht zu helfen. In Ramstein ist man auch nicht immer nüchtern, einmal zu viel Appelwoi und schon fällt ne Drohne runter.. Da hilft auch kein Internationales Recht🤔
 
Avokado 20.03.2023 10:47
Ausserdem waren die Transponder der US-Drohne abgeschaltet, entgegen den Vorschriften. Dadurch war der Luftraum erheblich gefährdet.
 
Avokado 20.03.2023 11:02
 
Avokado 20.03.2023 11:10
IsaMa 20.03.2023 um 10:56
Wir dürfen nicht übersehen, die russische Behörden haben dort bereits letztes Jahr für diesem Luftraum eine "Special Military Operation" international angemeldet.
 
Avokado 20.03.2023 12:09
Es gibt jetzt ebenfalls eine Briefmarke zu diesem Drohnenunfall, vergleichbar mit der Ukrainischen Briefmarke mit dem zerstörten Schiff Moskva.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren