weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Andacht von Joyce Meyer

Andacht von Joyce Meyer
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich eines Morgens betete und mir auf einmal Sorgen über eine bestimmte Situation machte. Ich fragte mich, was ich bloß tun sollte. Plötzlich hörte ich diese sanfte, leise Stimme in mir sagen: „Joyce, willst du jetzt dein Problem anbeten oder mich?“ Gott war bereit, sich sofort um mein Problem zu kümmern, wenn ich es beiseitelegen und ihn anbeten würde.
 
Indem wir Gott mit einem dankbaren Herzen begegnen, lassen wir die seelischen und emotionalen Lasten los, die uns bedrücken. Sie verlieren sich in der überwältigenden Größe Gottes. Wenn wir uns auf ihn ausrichten, werden wir erleben, wie er alles in unserem Leben zu unserem Besten wirkt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Weinrebe 15.03.2023 08:38
Die Bibel sagt, dass diejenigen, die Gott von ganzem Herzen anbeten, keinen Mangel leiden werden. Willst du sichergehen, dass alle deine Bedürfnisse gestillt werden? Dann bete Gott und nicht deine Sorgen an. Ganz gleich, mit welchen Schwierigkeiten du es zu tun hast, danke Gott und gib ihm die Ehre. Dann wird der Glaube in deinem Herzen wachsen und du wirst die Probleme überwinden.
 
Weinrebe 15.03.2023 08:39
Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht!
 

Psalm 34,9 (HFA)
 
(Nutzer gelöscht) 15.03.2023 09:15
Tja die Joyce ist schon ein Unikum, ich mag ihre täglichen Andachten sehr. Eine tolle Frau mit viel Humor.
 
Weinrebe 15.03.2023 09:54
Das stimmt pepi2. Gott hat Großes an ihr getan und Heilung geschenkt
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren