weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

LGBTQAI+ Beziehungen

LGBTQAI+ Beziehungen
Liebe Christengemeinschaft,

als erstes wünsche ich euch allen einen gesegneten Tag. Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung hören.
Was haltet ihr von LGBTQAI+-Partnerschaften (schwul etc.). Ich finde sie sind ein Vergehen an GOTT. ER schuf uns ohne Sünde und wir sündigten immer weiter.

Eure
AnniLove

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 14:13
Was sollte Gott deiner Ansicht nach gegen Partnerschaften asexueller oder intersexueller Menschen haben, AnniLove?
 
Arne 30.01.2023 14:16
Wir sind doch mittlerweile schon so weit, dass Naturwissenschaftler, JK Rowling usw. bedroht werden, nur weil sie sagen, dass Gene das Geschlecht festlegen 😅

Mir würde es erst mal darum gehen, dass keine Männer in Frauengefängnisse kommen - gerade großes Thema bei JK Rowling auf Twitter:

https://twitter.com/jk_rowling/status/1619747386963922945
 
Julia1960 30.01.2023 14:24
Mir würde es erst mal darum gehen, dass keine Männer in Frauengefängnisse kommen

👍
Ebenso wenig haben Männer was in einer Frauensauna zu suchen oder auf der Damentoilette.
 
Kensch 30.01.2023 16:37
@ Julia:

Genau dazu haben wir uns im Büro mal die Frage gestellt, wie denn der Arbeitgeber damit umgeht... Gibt es demnächst drei Toiletten? m/w/d??  🤔

Wie redet man die Betroffenen an? Heute Herr xy, morgen Frau xy?
Da es aber bei uns modern ist, alle beim Vornamen zu nennen:

"Say "Du" to me! - einfach/praktisch/unbürokratisch
(Ändere Deinen Namen auf grün wenn Du gedutzt werden möchtest)

Wird es dieses Problem wohl nicht geben....
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 17:24
Wenn man den Römerbrief liest, Kap 1,2 und dann weiß man, was Gott zu LBTQ und sonst noch was hält. 
Wenn unsere Kinder und Enkel nicht in der Schule oder schon im Kindergarten so indoktriniert würden, könnte man auch einfach aufhören darüber zu reden. Denn warum sollte man sich über die 400 bis 500 Menschen, die meinen anders zu sein, als sie sind, so viele Gedanken machen, dass man Tois und alles mögliche andere ändert. Natürlich soll man keinen Menschen diskriminiern, weil alle Menschen, egal wie sie sind, von Gott geliebt sind. Jesus ist für alle gestorben. Auch wenn mir ein Mann in Frauenkleidern begegnet, ist es für mich OK. Aber meinen Enkeln zu erzählen, dass das normal und richtig ist, finde ich nicht in Ordnung. Jeder darf seine Meinung haben. Gott sagt seine Meinung in der Bibel, dass ein Mann keine Frauenkleider anziehen soll. Eigentlich ist es ganz einfach : entweder hält man sich an Gottes Wort oder nicht.
Dass in der heutigen Zeit so ein Wirbel darum gemacht wird, hat einen anderen Grund. 
 
Julia1960 30.01.2023 17:38
@ Kensch

Keine Ahnung, wie Arbeitgeber das handhaben. Warum nicht so, wie all die Jahre bisher?

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wie das weibliche und das männliche Geschlecht ausschaut wissen wir ja und dafür gibt es Toiletten. Und in all den vergangenen Jahren/Jahrzehnten werden auch intersexuelle Menschen eine der beiden Toiletten aufgesucht haben, um ihre Notdurft zu verrichten.
 
Kensch 30.01.2023 17:48
Julia, da hast Du wohl Recht...

das Thema kam auch eher auf, als wir uns darüber unterhielten, wie weit die Toleranz gehen kann...  Hat jemand, der bisher Mann war, tatsächlich einen Anspruch darauf auf die Damentoilette zu gehen? "Nur" weil er sich als Frau fühlt?
Klar, wenn durch OP usw. eine entsprechende Umstellung erfolgte, wohl ja. Aber wenn nicht?



Ich sehe die eigentlichen Probleme zu diesem Thema ganz wo anders..
 
Julia1960 30.01.2023 17:51
@ Kensch

Für mich gibt es da gar keine Frage. Wer mittels seines Geschlechts noch ganz klar Mann ist, hat auf eine Männertoilette zu gehen. Punkt Pasta und ich würde es als Zumutung und no go empfinden, dass man den dann auf Damentoiletten lässt.

Da kann ja jeder täglich sich verkleiden und meinen, er fühle sich aber ganz anders🙈
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 17:57
Wenn ein Mann sich wie eine Frau schminkt und Damenkleider trägt - handelt es sich dabei nicht auch um einen Fall von "kultureller Aneignung"? Wo bleibt da die "woke" Cancle-Culture?
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 18:00
Den Anhängern der links-grünen "Erweckung" ergeht es letztendlich nicht anders als Goehtes Zauberlehrling: "Die Geister die ich rief, werd' ich nun nicht wieder los!"
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 18:18
Also wenn zwischen den Geschlechtern nicht mehr unterschieden werden soll, brauchen wir doch auch keine Geschlechterspezifischen Toiletten mehr, oder ? 
Eine für Alle, Alle für Eine 😅
Schließlich soll es schon Tamponautomaten auf Herrentoiletten geben. 
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/tampon-automat-auf-toiletten-in-stuttgarter-rathaus-sorgt-fuer-schlagzeilen-100.html
 
Julia1960 30.01.2023 18:25
Der Hammer, Gabriel.
Da frage ich mich, was sucht eine (noch-)Frau bitte auf der Herrentoilette? Wenn besagte Person ihre Menstruation hat, ist sie ja wohl (noch) eine Frau.

Schon interessant was die sich alles ausdenken, dafür sogar noch Geld locker machen und das als Gleichstellung titulieren.

Da denke ich nur gerade daran, wie sie mit ca. 20 % der Bevölkerung umgegangen sind, die sich keine mRNA-Gentherapie haben unterziehen wollen. Da wurden normale gesunde Steuerzahler auch ausgegrenzt. Da hat niemand nach Gleichberechtigung geschaut, im Gegenteil. Alle die, die für Gleichberechtigung waren, wurden diffamiert, beschimpft etc..

Dann sollen so Leute sich doch erst mal um operieren lassen, wenn sie tatsächlich meinen, sie seien das andere Geschlecht. Das fordert da niemand. Komisch.

Eine vollkommen kranke, verdrehte und irre Politik, die sie da betreiben.
 
Shira 30.01.2023 18:27
18:18    🤦‍♀️

Dafür haben sie Geld!!😧
 
Julia1960 30.01.2023 18:29
Der ganze Irrsinn geht ja auch weiter. Im Sport ist es ja auch ein Problem.
Meiner Meinung nach geht es auch nicht, dass da Männer gegen Frauen antreten.
Da können sie sich noch so sehr als Frau fühlen, aber der Körper von Männern ist nun mal anders und da sind meist mehr Muskeln (Muskelkraft) vorhanden.
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 18:32
In einem Rathaus auch noch? 😅
Ein öffentliches Gebäude, dessen Equipment und Mobiliar auch noch von  Steuergeldern bezahlt wird 🥳🙈
Tärää 🤪
 
Julia1960 30.01.2023 18:49
@ Gabriel,

also vllt. hätten wir auch immer mal sagen sollen, ich bin/ich fühle mich aber mRNA-Gen-therapiert🤔
Nein, wir hätten es beweisen müssen, mittels Impfbuch.

Wieso nur wir und andere müssen auch nichts beweisen?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 18:56
Julia1960, man kann eben nicht mit allem was verdienen. 
Und wo nichts ist, kann man auch nichts sehen und beweisen 🤫
 
Julia1960 30.01.2023 18:59
Und wie will jemand sein sich fühlen beweisen? Geht auch nicht.
Er sagt es einfach.
 
Julia1960 30.01.2023 19:01
Aber verstehe schon was Du meintest, Gabriel.
Und ihr Ziel war halt, alle mit den toxischen Spikes zu versehen. Ebenso, wie sie am liebsten unsere Geschlechter abschaffen würden, um nur noch will fähige, gefügige Trottel zu haben, die jeden Schwachsinn mitmachen und wenn er noch so Gaga ist.
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 19:21
Was WIR denken ist unerheblich...ich versteh die Frage nicht.

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

26.Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn bei ihnen haben Frauen den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; 27.desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Männer mit Männern Schande über sich gebracht und den Lohn für ihre Verirrung, wie es ja sein musste, an sich selbst empfangen  (Römer 1.26 /27)

Unzüchtige, Knabenschänder, Menschenhändler, für Leute, die lügen und Meineide schwören und all das tun, was gegen die gesunde Lehre verstößt.  (Timotheus 1,10)

... einfach mal DAS Buch lesen. Erübrigt viele Fragen
 
Seinesgleichen 30.01.2023 19:26
Abnormen, wie sie wohl keiner für möglich gehalten hat...

Wer hätte vor der grüngeistigen Gesellschaftspenetranz denn damit gerechnet, dass eine Minderheit alle Normen und die Biologie aushebeln könnten...

Mir war und ist zwar klar, dass der Teufel diese Welt beherrscht. Das er allerdings so dermassen leichtes Spiel mit der blöden Mehrheit hat, hat mich durchaus erstaunt. Nunja, vielleicht bekommen ja einige Arbeitslose aufgrund von betrieblichen Abwanderungen ihrer ehemaligen Arbeitgeber wegen -inzwischen miserabler- deutscher  Betriebsbedingungen  demnächst den  wirtschaftsministärischen Ratschlag,  die Maktlücke doch ausfüllen zu können, ohne grossartige zeitverzögernde Umschulungsmassnahmen, zum eigenständigen Klomanns-Beruf...somit Dixi-Klos auf den Etagen und in der Öffentlichkeit aufstellen zu dürfen, eigens für die diverse Minder-Hoheit dieses Landes, denen offenbar nichtmal mehr  Psychologen behilflich sein konnten...Dieses Land hatte ja keine anderen Sorgen... ist aber auch schwer, sich zwischen 2 Geschlechtern festlegen zu können...ja-ja, die Unsicherheit kann da schon recht gross sein...erst recht, wenn die Auswahl absurderweise viel zu gross erscheint...
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 19:38
Seinesgleichen, nicht nur die Normen der Biologie werden ausgehebelt. Auch die der Physik. 
Neuerdings gibt’s sogar Zeitreisen. Bei der passenden Start-Ziel Konstellation erwartet einem eine Verjüngungskur. 
Bespiel. Man macht sich als 30jähriger aus Kabul oder Damaskus auf, in Deutschland angelangt, ist man dann 16. 😀
Toll, oder ? 🤗
Sieht zwar bisschen komisch aus, wenn man mit 12 schon einen Vollbart hat, aber der Zweck heiligt alle Mittel 😆
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 19:39
Kleines Zitat aus meinem Bundesfreiwilligendienst respektive einem Seminar davon..

Nachdem man mir an 2 von 3 Tagen erklären wollte das Grundsätze der Biologie und Gottes falsch sind und ich als weißer privilegierter Cis und Hetero Mann dazu nix sagen dürfe (Kritisches zumindest) und ich aufstand um ein Fenster zu schließen...

Ich: Also ihr Pappnasen, wenn wir gleich runter zum See eiern, uns alle entkleiden, und Gott weiß ich würde das vermeiden nach all dem schrecken den ich schon sehen musste. Ratet mal was ich sehen werde? Genau 2 Primäre Geschlechtsorgane nur 2, und genau dort und an dem bei dem ich diese auch vermuten würde. Und wenn einer von euch verwirrten zufällig vom Regionalexpress übers Gleisbett bis zur Unkenntlichkeit von Geschlecht und Gattung geschleift werden würde, würde ein Forensiker eine DNA Probe nehmen die beim Mann Mann und bei der Frau Frau sagen würde... vollkommen unabhängig was ihr geisteskranken fühlt oder den Kindern hier versucht einzutrichtern. Und nachdem ich euch erst gestern Abend einen schlach aus meiner Biografie gegeben habe, sage ich euch dies, der nächste der mir mit seinen Fantasie Worten den Mund verbieten will weil ich ein weißer NORMALER Mann bin, der fliegt durch das geschlossene Fenster. Mein Wort drauf! 

2 Tage später durfte ich den Freiwilligendienst dann im Heimtierpark fortsetzen grinsendes Smiley
 
Seinesgleichen 30.01.2023 19:40
@Saliah

"Wer soll sie über Jesus Liebe predigen? "

Bestimmt nicht die jetzige Regierung, denen wir diese Entwicklungen zu verdanken haben.
Für wen sollen wir denn den ganzen Tag noch beten?

Diese Leute gehören aus ihren Ämtern enthoben...ohne Pardon.

In Hollywood und Fernsehproduktionen scheinen den Kameras nichtmal mehr eine Auszeit gegönnt zu werden, soviel verwirrendes Zeug, was auf die Kinder- u. Jugend da an abnormsten sexuellen Vielfältigkeiten hereinbricht .
 
Julia1960 30.01.2023 19:43
Danke Seinesgleichen 19.26

Hast mich mit Deinen Worten zum Lachen gebracht.
 
Julia1960 30.01.2023 19:46
Das hier ist für mich immer noch das beste Video des ganzen Wahnsinns.
Besonders interessant die Gesichter/Blicke des Publikums.

 
Julia1960 30.01.2023 19:47
@ Kensch

Da Du betr. Anrede gefragt hattest. Wenn das Thema nochmal aufkommt, das obige Video zeigt, wie es korrekt ist🙈
 
Seinesgleichen 30.01.2023 19:50
@Gabriel

Nichts an Gottlosigkeit scheint unmöglich...hab mich damals schon bei den  Film "Demoltion Man ", der glaube ich, in der Zukunft 2015 oder 2020 spielt,  Bauklötze gestaunt, als Sandra Bullok die High-Tech Brille für sexuelle Befriedigung aufsetze...bin mir grad unsicher, ob es vielleicht nicht doch besser, bzw. das Geringere Übel gewesen wäre... ansatt diese völlig grenzenlose Penetranz von öffentlichem Ärgernis...
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 19:52
😅
 
Julia1960 30.01.2023 19:55
@ Christopj 19.39

Danke für Dein anschauliches Beispiel aus der realen Welt.


Wenn Dir nochmal jemand kommt, das hier wo steht: m/w/d, dann sagst Du einfach: männlich/weiß/deutsch. Steht doch da😅
 
Julia1960 30.01.2023 19:57
Christoph, natürlich, sorry für Tippfehler
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 20:08
Chris, oder Christopher zwinkerndes Smiley männlich/weiß/deutsch kannte ich noch nicht in dem Zusammenhang grinsendes Smiley
 
Julia1960 30.01.2023 20:11
Sorry Christopher....gelobe Besserung🙈
 
(Nutzer gelöscht) 30.01.2023 20:57
Und ich muss zugeben, es ist heute nicht einfach die Warheit beim Namen zu nennen, weil man dafür schnell an den Pranger gestellt wird. Doch wehe dem, der Gutes böse und Böses gut nennt.

Da muss man Konsequent sein. Ohnehin, wird bei Christen oder Religiösen Menschen an sich angenommen das es genauso gedacht wird wie wir durch die Bibel und somit Wort Gottes eben denken. Macht also kaum Sinn sich zu verstecken zwinkerndes Smiley Außer man versteckt seinen Glauben, was auch schlimm wäre, wenn nicht schlimmer. 
 
Unvaccinated 31.01.2023 08:06
Mainstream goes LGB­T­QIA+

Mir persönlich ist es im Prinzip egal was die Öffis für ein Woke-Käse senden, da ich schon über 15 Jahre kein Fernsehen mehr schaue.

Aber dennoch ist hier eindeutig zu sehen, wie die Öffis von den Grün/Linken zersetzt sind und das ARD- Wahlvieh mit so einer durch GEZ-Zwangsabpressung ermöglichten unsäglichen Tatort-Folge auf die schöne, neue,  woke Welt getrimmt wird:


https://pleiteticker.de/nicht-mal-schwul-ist-woke-genug-der-tatort-verkommt-zum-ideologie-tv/
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren