weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Pandemie der Lügen - Feindbilder

Pandemie der Lügen - Feindbilder
Gestern kam zur besten Sendezeit der Krimi
"Sarah Kohr - Irrlichter"

https://www.zdf.de/serien/sarah-kohr/sarah-kohr---irrlichter-100.html


Das ZDF hat sich alle Mühe gegeben, ein politisch korrektes Feindbild zu basteln:

Ein paar Querdenker versuchen, die tödliche Wirkung der Corona-Impfung zu beweisen - prügelnd, bombenlegend und mordend.

Die Realität, wie ich sie erlebt habe, war in jeder Hinsicht anders:

Bei den Spaziergängen in meiner Stadt waren nicht ein paar, sondern ein paar Tausend unterwegs, aus allen Alters- und Berufsgruppen.
Diese Leute waren friedlich und bei klarem Verstand.
Und sie hatten allen Grund, auf die Straße zu gehen.

Gewalt habe ich dort nirgends beobachtet - wohl aber auf Seiten des Staates. Eine extreme Form der Gewalt:

Hier im Umfeld habe ich von 3 Impftoten erfahren, bei einer 4. Person ist es angeblich unsicher (geplatztes Aneurysma 2 Tage nach der Spritze).
Einer der Toten war erst 24, ein anderer 30 Jahre alt.

Zu diesem Thema habe ich bei ARD und ZDF noch herzlich wenig Vernünftiges gesehen, stattdessen jede Menge Irrlichter.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 28.12.2022 19:22
Ein absolut spannender Krimi mit guten Realitätsbezug. 5 Sterne!
 
(Nutzer gelöscht) 28.12.2022 19:31
Solange Opferabo und Täterabo mit der eigenen Ideologie übereinstimmt, sind’s die Sterne wert 😉
 
(Nutzer gelöscht) 28.12.2022 20:22
Hierzu mal folgende Überlegung.
Ich wohne In Kassel. Hier waren ja zwei sehr große Demos der Querdenker. 
Eine Bekannte, die so denkt wie Dubby, rief mich an und beschwerte sich, was das für furchtbare Menschen seinen. Sie wären durch ihre Straße marschiert und einer hätte sich an einer Hauswand erleichtert und es lagen danach ein paar Dosen auf der Straße. (Kein Vergleich zum Stadtfest an gleicher Stelle, an jedem Wochenende machen die Partyleute mehr Ungemach als hier ein paar tausend Menschen die friedlich protestiert hatten).
Dieser Demozug kam auch durch bei meine Straße. Es dauerte über eine Stunde bis er durch war. Es waren ca 10.000 Menschen. Die Straße sah danach aus wie zuvor. Keins der parkenden Autos war beschädigt. Auch meins nicht. 
Was ich damit sagen will. Wenn man eine politische Bewegung oder Meinung berumklimpfen will, findet man immer etwas. Dazu muss man aber meistens eine Mücke zum Elefanten machen. 
 
(Nutzer gelöscht) 28.12.2022 20:23
Oder gezielt Leute einschleusen, die sich daneben benehmen. 
 
Julia1960 28.12.2022 20:26
@ C67

Danke für den Blog. Den Film über die Mediathek die Tage auch schon gesehen und auch gedacht, da schau an, nun versuchen sie schon über so Filme Menschen negativ darzustellen. So, als seien alle Menschen, die diese Gen-Therapie ablehnten sowas wie irre kriminelle.
Daran sieht man, sie hören nicht auf mit ihren Stigmatisierungen oder anders gesagt, Hass und Hetze zu schüren und uns Menschen zu spalten bzw. spalten zu wollen.
 
Julia1960 28.12.2022 20:31
Filme über die hier ins Land eingeladene oder gelassene Messerfachkräfte, die von allen arbeitenden bezahlt werden und hier Gruppenvergewaltigungen machen, Frauen, Kind vergewaltigen bzw. abstechen habe ich noch nicht gesehen.
Warum verarbeiten sie dass denn nicht in ihren Filmen?

Schon auffällig.🤔

Die Personengruppe, die ja vorwiegend friedlich auf den Straßen waren, werden als kriminell dargestellt.
Die, die tatsächlich kriminell und gefährlich sind, werden verschwiegen.
 
schaloemchen 28.12.2022 20:33
Propagandakiste muss ja weiter machen und den "Ofen - der Diffamierung - warm halten" 😭
 
(Nutzer gelöscht) 28.12.2022 20:35
....Julia , du hast die Gleisschubser, Automatensprenger, Diebe von Kulturschätzen und anderen marodierenden und kriminellen Clans in ihren Paralell- und No Go Areas vergessen. 
 
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 01:08
Dubby,
Hast Du eigentlich den Artikel den Du verlinkt hast, mit dem für mich offensichtlichen Motiv eine ganze Bevölkerungsgruppe zu diffamieren selbst gelesen? Bis zum Schluss? Am Ende reißt nämlich ein Mann mit Sachverstand diese These ein. 😉🤗
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 09:27
Netter Versuch Steve21. Aber doch ziemlich einfältig von dir Sachverhalte aus deiner rechtspopulistischen Brille zu interpretieren und zu verzerren. Aber auch das bin ich ja von deinen Beiträgen gewöhnt.
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 10:02
Wie immer kannst du nur in rethorischen Kampfschubladen denken. Und wenn christlich konservative Werte und gesunder Menschenverstand heute so betitelt werden, dann triffst du mich damit nicht. 😘
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 10:05
Und liebe Dubby, 
Du hast mit Deinem ersten Kommentar genau diese Sichtweise an den Tag gelegt. Da muss niemand mehr was reininterpretieren. 
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 11:02
Mein erster Beitrag war meine Meinung. Gerade solche Menschen wie du beziehen sich doh immer darauf ihre Kampfparolen als freie Meinungsäußerung hinzustellen. 
Außerdem habe ich den Eindruck, dass deine Beiträge so gar nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun haben.
Und ganz nebenbei bemerkt. Was hat christlicher Konservatismus mit Rechtspopulismus zu tun? Nichts! So ein Vergleich ist eine unglaubliche Verunglimpfung von wahren Christen.
 
(Nutzer gelöscht) 29.12.2022 12:34
Deine Meinung ließ da halt tief blicken. Genauso wie Du pauschal Menschen in Schubladen einsortierst. Wieso wirfst Du mir Kampfbegriffe vor. Ich halte lediglich denen einen Spiegel vor, die diese ständig benutzten. 
 
Christinchen49 29.12.2022 13:03
ich werde demnächst 74 jahre alt und war auch am 17.12 erneut am brandenburger tor.
wir sind stundenlang durch berlin gezogen und es war eisig kalt.polizei hatte diesmal begleitende funktion...wunderbar, kenne ich doch ganz andere zeiten, wo man hatz auf uns ungescholtene bürger machte und sie sogar festsetzte....
warum gehen seit langem sooo viele menschen,aller bildungsschichten auf die straße
und zeigen so ihre hilflosigkeit, unmut ,ärger  und einfach gesicht...
es sind auch ukraniner und russen seite an seite mitgelaufen...russen ,die den perfiden krieg ,von deutschland protegiert und vom ami gewünscht, als ganz furchtbar empfinden....

es sind nach wie vor die selbsterlebten , ranorganisierten antifanaten und omas gegen rechts(was auch immer ihre
agenda zu bedeuten hat..), welche gröhlend und pöbelnd  am rande stehen und stimmung
machen wollen...um jeden preis.
aber wir haben eine friedfertige,menschenfreundliche  agenda u da hat gewalt keinen platz.!! 
jeder der augen hat und es noch nicht begriffen hat,weshalb wir auf die straße gehen,darf sich die vielen transparente und selbstgebastelten plakate  anschauen.sie sind klar und deutlich formuliert und regen JEDEN zum nachdenken an.
und noch mal...ich bin weder ein schwurbler, noch rechts oder linksorientiert, ich bin weder nazie noch putinversteher.
ich bin eine frau von vielen, die seit langem erkennen muß, daß  unsere regierung momentan unser so schönes land an die wand fährt.....koste es was es wolle...
 
Julia1960 29.12.2022 13:10
Heute einen guten Spruch gelesen:

Der amerikanische Psychologe Stanley Milgram fand heraus, dass 80 % der Menschen nicht über die psychologischen und moralischen Ressourcen verfügen, um sich dem Befehl einer Autorität zu widersetzen, unabhängig davon, wie legitim dieser Befehl ist. Nur 20 % verfügen über die kritische Kapazität.

Milgram, auch bekannt durch das Milgram-Experiment, werden sicherlich viele kennen.

Vllt. auch mit eine Erklärung, weshalb viele Menschen unreflektiert das mitmachen, was von oben vorgegeben wird?
 
Christinchen49 29.12.2022 13:34
eine freundin,geimpft und schon mehrfach danach in der klinik gewesen meint,...es wird nie mehr so sein, wie einst.....aber warum das so ist...weiß sie nicht.
sie hat nur eine infoquelle....die ör...und das muß reichen.....
 
C67 29.12.2022 15:05
Wenn die 4. Gewalt im Staat wirklich unabhängig wäre, hätte sie sich längst auf das Thema Impfschäden gestürzt und die Vorgänge der letzten 3 Jahre gründlich auseinandergenommen.

Es passiert aber so gut wie nichts.

Neben vielen nachweislich falschen Informationen zu den Impfungen ein deutliches Zeichen, daß die Mainstream-Medien gelenkt sind und ich denen - leider - nicht mehr vertrauen kann.

"Filme sind besonders gut für Indoktrinationen geeignet, weil dort ... das beiläufige Einflechten manipulativer Inhalte hinter dem Unterhaltungsaspekt verborgen werden kann."

aus "Moderne Propaganda" von Johannes Menath

Dort sind viele Propagandatechniken beschrieben, die jetzt traurigerweise in Deutschland eine Wiederauferstehung feiern.
 
Julia1960 29.12.2022 15:12
"Filme sind besonders gut für Indoktrinationen geeignet, weil dort ... das beiläufige Einflechten manipulativer Inhalte hinter dem Unterhaltungsaspekt verborgen werden kann."

Wer nicht abgestumpft auf die Glotze schaut, merkt / bemerkt das schon lange.
Ich schaue ja wenn, nur über Mediatheken und stelle z.B. schon seit einiger Zeit fest, dass in vielen Filmen dieser ganze Genderkram hier salonfähig gemacht werden soll bzw. wird.
Diese sogenannte Minderheiten sind immer häufiger in Filmen anzutreffen bzw. werden dort gezeigt. Was es noch vor zig Jahren überhaupt nicht gab.
Aufmerksame Menschen erkennen so einiges und vor allen Dingen, wie Sachen salonfähig gemacht werden sollen.
 
(Nutzer gelöscht) 31.12.2022 18:44
Der Film Sarah Kohr wurde von einem Autor verfasst und per Drehbuch umgesetzt und ich bin sicher, dass hier kein gezielter Auftrag der öffentlich-rechtlichen Medien bestand, diese Thematik so zu verfassen, dass Impfgegner ihr Fett abbekommen und als hochkriminell eingestuft werden.

Dann könnte man jeden Krimi einstellen, jeden! Irgendeiner muss ja der Täter sein. Ob Araber, Schwarzer, Homo, Drogenabhängiger, schlecht Erzogener aus maladem Elternhaus, Blonder, Schwarzhaariger, Bodybuilder, Vollbartträger, Doper, Russe, Ami, Chinese, Arzt oder Arztopfer - man findet immer was, wo man behaupten kann, "die wollen uns in die Schublade X stecken".

Überlegt Euch mal bitte, anstatt ständig mit haarsträubenden Behauptungen (u.a. den perfiden krieg ,von deutschland protegiert und vom ami gewünscht) um sich zu schmeißen und antidemokratische Mächte zu reaktivieren, einfach die Fernsehanstalten zu befragen, was sie sich dabei gedacht haben, mit dem Film über Impfgegner? Ob sie diese fertig oder madig machen wollen? Sie in ein schlechtes Licht rücken...?

Die Anfrage und die Antwort bitte hier posten, danke.

Ich höre übrigens immer noch über massiv höhere Todesfallzahlen durch Corona als durch Impfschäden. Kein mir bekannter und öffentlich anerkannter Virologe hat irgendetwas anderes vorzuweisen. Die Quote der Impfschäden soll bei 0,02% liegen, die Todesfallraten bei Corona-Infektion ungefähr um Faktor 100 höher.

Gerade sehen wir in China, wie Corona grassiert, wenn es mal so richtig um sich greift. Ist Euch das egal? Kann man nicht verstehen, dass Virologen und Pharmazeuten alles versuchen, diese Krankheit durch Impfstoffe und Medikamente in Griff zu bekommen? Wir hören, dass die chinesischen Impfstoffe, da eben NICHT-mRNA, nicht so wirksam seien und da viele ältere, vulnerable Menschen keine Impfung bzw. keinen Booster hätten, die Todesfallzahlen durch die Decke gehen.

Niemand muss sich impfen lassen. Seid froh, dass es so ist und dass ggf. eingefangene Corona-Infektionen bei Euch glimpflich vorübergegangen sind.

Threaderöffner C67 berichtet von 3-4 Impftoten aus seinem Umfeld. Da frage ich mich, wie viele Millionen Menschen er wohl kennt und wie viele hunderte Coronatote dort zu beklagen waren. Es müssen mehr sein, alles andere ist in meinen Augen Fake-News, sorry.
.
 
Julia1960 31.12.2022 20:15
Ach Schwabenpfeil, es ist so mühselig, da ich sehe, Du willst es nicht verstehen.
Natürlich hat kein Sender einen Auftrag zum Drehbuch Sarah Kohr gegeben, das hat doch auch niemand behauptet.
Es geht darum, dass die Sender aber aussuchen was sie ausstrahlen und was nicht.
Und all die Wissenschaftler, Ärzte, die eben gewarnt haben hat man nicht auf diesen Sendern ausgestrahlt, die saßen nicht in all den Talk-Shows, die konnten nicht über ARD und ZDF all ihre Bedenken äußern. Dann frage Du Dich mal warum. Aber es scheint Dich eh nicht zu interessieren.

All diese Leute hatten Recht, wie sich nun zeigt. Und da es nicht mehr unter den Deckel gehalten werden kann, kommen nun auch eben in diesen TV-Sendern nach und nach einige Berichte dazu. Sie können nicht mehr anders. Auffällig allerdings, dass häufig immer noch runtergespielt wird und gesagt wird, es seien Einzelfälle.

Das Gleiche, wie wenn von Messerstechereien oder Morden von psychologisch bedauerlichen Einzelfällen die Rede ist.

Warum sollte ich diese Fernsehanstalten befragen? Ich bin doch nicht naiv.
Wenn Du meinst, die geben Dir eine ehrliche Antwort, dann tue Du Dir keinen Zwang an und glaube dann das, was sie Dir antworten.🙈
 
linuxfan 31.12.2022 21:50
Der bekannte Philosoph  Richard David Precht  hat zusammen mit  Harald Welzer ein Buch geschrieben, wo sie mit den Massenmedien abrechnen.
Sie machten eine Umfrage, wo herauskam, dass jeder 4. Befragte der festen Meinung ist, dass die Regierungen die Medien kontrollieren.

https://www.amazon.de/Die-vierte-Gewalt-Mehrheitsmeinung-gemacht/dp/3103975074

Die vierte Gewalt – Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist Hardcover – 28 Sept. 2022
 
C67 01.01.2023 17:53
@Schwabenpfeil

>>Ich bin sicher, dass hier kein gezielter Auftrag der öffentlich-rechtlichen Medien bestand, diese Thematik so zu verfassen, dass Impfgegner ihr Fett abbekommen und als hochkriminell eingestuft werden.

Ich habe nichts gegen so einen Krimi über Querdenker der untersten Sorte, wenn gleichzeitig über all das  gesendet wird, worum es der ganz überwiegenden Mehrheit geht.
Um das Kräfteverhältnis zu wahren, also mindestens etliche hundert Sendungen dazu.

Aber da kommt nichts. Und eben darin besteht die Manipulation.
Der öffentlich rechtliche Rundfunkt hat die Pflicht zu ausgewogener Darstellung !

>>Threaderöffner C67 berichtet von 3-4 Impftoten aus seinem Umfeld. Da frage ich mich, wie viele Millionen Menschen er wohl kennt

Eben da liegt das Problem. Das Umfeld hat in diesem Fall 200 000 Menschen und von all dem, was dort passiert, bekomme ich garantiert nur einen Bruchteil mit.

>> Ich höre übrigens immer noch über massiv höhere Todesfallzahlen durch Corona als durch Impfschäden

Das ist das neue, idiotische Normal der Wissenschaft.
Es kommt eben nicht nur auf die Todesfallzahlen an, sondern auch darauf, wie alt die Toten sind.
Ob ein 90-jähriger an Corona oder Grippe stirbt, macht wenig Unterschied.
Ob ein 24 jähriger Pfleger an einer Spritze stirbt, die er nicht braucht, macht einen riesen Unterschied.

>> Die Quote der Impfschäden soll bei 0,02% liegen

soll ? tut sie aber nicht. Schau mal bei VAERS.
Aber vielleicht braucht es erst einen Impfschaden im unmittelbaren Umfeld, bis man PEI und RKI in Frage stellt.

>> Niemand muss sich impfen lassen

Das habe ich gesehen! Schüler wurden dermaßen unter Druck gesetzt, daß sie nicht mehr anders konnten.
Nur zum Beispiel. Da war noch nicht mal eine Impfpflicht.
 
(Nutzer gelöscht) 06.01.2023 19:01
Dazu wollte ich noch was schreiben:

Ich habe nichts gegen so einen Krimi über Querdenker der untersten Sorte, wenn gleichzeitig über all das  gesendet wird, worum es der ganz überwiegenden Mehrheit geht.
Um das Kräfteverhältnis zu wahren, also mindestens etliche hundert Sendungen dazu.

Aber da kommt nichts. Und eben darin besteht die Manipulation.
Der öffentlich rechtliche Rundfunkt hat die Pflicht zu ausgewogener Darstellung !


Dann schreibe das so den ÖR-Medien und ich denke, die werden Dir dann schon sagen, dass das einfach nicht wahr ist. Weil:


>> Die Quote der Impfschäden soll bei 0,02% liegen



soll ? tut sie aber nicht. Schau mal bei VAERS.
Aber vielleicht braucht es erst einen Impfschaden im unmittelbaren Umfeld, bis man PEI und RKI in Frage stellt.



Verlinke mir doch bitte mal die eindeutigen Zahlen und Gegenüberstellungen. Und bitte nicht vergessen, dass einige Vakzine tatsächlich als kritisch eingestuft werden, ausgerechnet die mRNA aber nicht - zumindest bislang nicht.

Aber ich habe mich in anderen Foren mit Experten auseinandergesetzt, z.B. einem Intensivmediziner mit 70 intensivmedizinischen Fachkräften. Er hat gleich diverse Publikationen, auch die von Prof. Burkhardt auseinandergenommen und berichtet, dass bei ihm seine Mitarbeiter:innen reihenweise mit Coronatoten konfrontiert waren. Selbst als es so aussah, als ginge es wieder besser - am nächsten Tag waren sie dann doch tot. Dagegen hat er keinen einzigen (!) Impfgeschädigten (also nicht mal -toten) auf seinen Intensivstationen gehabt. Wenn man das oft genug hört, glaubt man einfach verschiedenen Publikationen nicht mehr.

Deshalb sollten wir uns einfach vom Vorsatz verabschieden, dass die ÖR hier Kopfwäsche betreibt bzw. betreiben "muss". Es ist eine Story, die einen Aufhänger braucht, haarsträubend wie viele andere auch.

Das habe ich gesehen! Schüler wurden dermaßen unter Druck gesetzt, daß sie nicht mehr anders konnten.

Nur zum Beispiel. Da war noch nicht mal eine Impfpflicht.


Das geht natürlich gar nicht und das hätte ich persönlich auch zur Anzeige/Veröffentlichung gebracht (auch als Redakteur)! Und selbst dann, wenn ich geimpft und von der Impfung überzeugt bin. Deshalb denke ich nach wie vor: Die Redakteure und Journalisten weltweit stürzen sich doch geradezu auf Dinge, die belegbar falsch gelaufen sind. Aber sie wissen auch, dass sie bei Unwahrheitenverbreitung richtig Ärger kriegen.
.
 
C67 06.01.2023 23:09
Link zur VAERS-Datenbank:

https://wonder.cdc.gov/controller/datarequest/D8;jsessionid=11311FF5F647702AC4577355C406

Extremer Anstieg der gemeldeten Todesfälle seit Corona-Impfung auf einen Blick hier:

https://www.transparenztest.de/post/us-vaers-impfdatenbank-210-facher-anstieg-der-gemeldeten-myokarditis-faelle-vom-jahr-2020-auf-2021

VAERS ist ein freiwilliges Meldesystem. Laut Schätzungen werden nur wenige Prozent der tatsächlichen Vorfälle gemeldet. Die Dunkelziffer wäre also noch viel höher.
Fürsprecher der Corona-Impfungen meinen, das sei jetzt auf einmal alles ganz anders, warum auch immer.

Man kann den umgekehrten Weg gehen und von der Übersterblichkeit auf die Impfung schließen.
Das sieht aber noch schlimmer aus:

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/89024/

Also beobachte ich mein Umfeld. Und das sieht auch nicht gut aus. Warum sollte gerade im Kreis Ravensburg ein statistischer Extrem-Ausreißer sein ?

Und es gibt hier andere User, die genauso von Impftoten berichten. Warum sollten sie Unsinn erzählen ?

>> Aber ich habe mich in anderen Foren mit Experten auseinandergesetzt
Hier gibt es ein Problem: Wer gibt gerne zu, Menschen durch Impfung geschädigt zu haben ?

>> Die Quote der Impfschäden soll bei 0,02% liegen
Das ist vielleicht das, was anerkannt wird.
Du weißt schon, wie hoch die Hürden dazu sind ?

Ich habe einen Impfschaden in der Familie erlebt.
Nach Biontec Nr. 2 eine Woche lang platt, am 5. Tag Schlaganfall und Microthrombosen. Zum ersten Mal im Leben.
Zufall ? Oder blöderweise bei den 0.02 % gelandet ?

Ich sehe, daß in den Medien gelogen wird, daß sich Balken biegen.
Dass in den sozialen Medien massiv zensiert wird.
Dass medizinische Standards  auf einmal nicht mehr gelten.

Es gibt klare Signale, daß hier vieles überhaupt nicht mehr paßt.
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2023 09:47
Ich sehe, daß in den Medien gelogen wird, daß sich Balken biegen.

Ich sehe das auch, aber eben nur in den "entsprechenden", heißt, nicht vertrauenswürdigen Medien. Aber dass die ÖR-Medien so massiv lügen, ist für mich unvorstellbar. Die würden sich doch vor Klagen nicht mehr retten können und zwangsweise geschlossen werden.

Impfnebenwirkungen haben dennoch fast alle Menschen. Das wird auch niemand leugnen. Aber sie sind von vorübergehender Natur.

Mich würde interessieren, was RKI und PEI sowie z.B. das ZDF dazu antworten, wenn man sie zu den VAERS-Zahlen befragt. Sind diese korrekt, können sie nicht sagen, dass das falsch wäre - ohne Beleg. Entweder sagen beide die Wahrheit, oder eine Partei lügt. Warum auch immer. Aber man kann die Institute doch einfach mal auf die 18461 Todesfälle an Myokarditis ansprechen und um Stellungnahme bitten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch niemand gemacht hat.

Dem entgegen stehen natürlich immer noch die mehr als 1 Mio Todesfälle an Corona in den USA: https://coronavirus.jhu.edu/map.html was halt doch ca. dem Faktor entspricht, dem 0,02% Impfschäden (nicht Nebenwirkungen) 2% Todesfälle an Corona entgegenstehen. Da zu sagen, tja, 90-jährige sterben nun mal, ob an Corona oder Grippe sei wurst, ist nicht fair. Es geht um die unnatürliche Todesursache. Und die kann eben auch Impfung bedeuten. In den USA sterben aktuell pro 4 Wochen 11.779 Menschen. In China aber nur gut 1300 - und DAS glaube ich den Chinesen nicht. Und da zeigt sich halt wieder, wem man vertrauen kann. Rappelvolle Krematorien in einem so riesigen Land bei einer Handvoll Übersterblichkeit, das ist total unlogisch. 

Der VAERS-Link funktioniert nicht, vermutlich ein einmaliger Zugang?

Ansonsten freue ich mich, dass wir beide eine friedliche Kommunikation führen können. lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2023 11:47
der VAERS-Link fuktioniert!
Habe ihn selbst mehrfach geöffnet!!
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2023 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=0iwTFynKtHM
 
C67 07.01.2023 20:27
>> Aber dass die ÖR-Medien so massiv lügen, ist für mich unvorstellbar. Die würden sich doch vor Klagen nicht mehr retten können und zwangsweise geschlossen werden.

Allein das Wort "Impfung", das alle ÖR-Medien nutzen, ist hochgradig manipulativ.
Es ist alles andere, nur nicht das, was eine herkömmliche Impfung ausmacht: 

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/88664/

Anscheinend ist es sogar das exakte Gegenteil von Impfung, denn mit der Zahl der Spritzen wächst seit einiger Zeit auch die Zahl der Infektionen:
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/90347/

Und Du erinnerst Dich sicher noch an die Lobeshymnen: "sicher und wirksam"

Allein mit diesen 3 Lügen wurden Millionen Menschen zu einer riskanten Spritze überredet.

Ich weiß bisher nichts von Klagen und schon gar nicht von zwangsweisen Schließungen in D.
Offenbar wird sowas von der Masse der Bevölkerung toleriert.
Anfang der 1930er Jahre wurde auch alles Mögliche toleriert.


>> Aber sie sind von vorübergehender Natur.

Der Schlaganfall in meiner Familie ist jetzt eineinhalb Jahre her und erfordert weiterhin dauerhafte Medikamenten-Behandlung.
Der Tod ist auch nicht vorübergehend.

>> Dem entgegen stehen natürlich immer noch die mehr als 1 Mio Todesfälle an Corona in den USA

An oder mit Corona ?
Ich bin sicher, daß die meisten der wirklichen Corona-Opfer unnötig gestorben sind, weil falsch behandelt wurde:

https://tkp.at/2022/11/17/remdesivir-opfer-klagen-medizinische-zentren-in-den-usa-auf-schadenersatz/

Und weil einfache Präventions-Maßnahmen verschwiegen wurden:
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/91269/

>> In den USA sterben aktuell pro 4 Wochen 11.779 Menschen. In China aber nur gut 1300 - und DAS glaube ich den Chinesen nicht.

Übergewicht und Insulinresistenz sind Haupt-Risikofaktoren für den Tod durch Corona.
Die chinesische Bevölkerung ist hier sehr viel besser aufgestellt.

Die Zahlen können trotzdem geschönt sein.
 
C67 21.06.2024 22:57
In einem Interview bezeichnete der CEO von Pfizer Desinformation als «das Schlimmste», was er während der «Pandemie» gesehen habe. Obendrein verglich er unabhängige Experten, die «die Wissenschaft» in Frage stellen, mit Josef Goebbels:

"Ich spreche von Desinformation, davon, dass absichtlich und wissentlich bösartige Informationen verbreitet werden, die in der Regel auf die grundlegendsten Instinkte der Menschen abzielen, zum Beispiel Angst  ... – und die eindeutig wissenschaftsfeindlich sind."

".. der Holocaust begann mit Goebbels. In dem Moment als dieser anfing, Desinformationen über die Juden zu verbreiten .. So konnte er die öffentliche Meinung auf die Verbrechen vorbereiten, die in Auschwitz folgten." 

https://transition-news.org/albert-bourla-desinformation-konnte-einen-weiteren-holocaust-verursachen

p.s:
Bei der bewährten Propaganda-Methode "Spiegeltechnik" wirft man dem Gegner genau die Dinge vor, die man gerade selbst macht.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren