weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

„Entlassene“ vs. der Mensch der dahinter steht

„Entlassene“ vs. der Mensch der dahinter steht
Lieber Männer,

Erst mal danke an diejenigen die Dinge schreiben wie: „wow du hast bestimmt tolle Kinder“; „Mensch du hast echt viel erlebt und bist trotzdem noch so Gottverliebt“ oder „du bist einfach großartig“..
.. und so viele andere lieben Dinge. Danke dass ihr den Menschen sehr denn es gibt auch die andere Seite!

Erst gerade habe ich eine Nachricht erhalten, in der ein Mann mein Leid mit seinem Leid oder das seiner Mutter vergleicht (ganz ehrlich, wenn’s nur ums „Fremdgehen“ ginge, wäre ich vielleicht nicht hier und selbst wenn, wenn dir - wer auch immer du bist - das nicht passt, Mensch ich hab Verständnis, das ist okay! Aber dann schreib mich einfach nicht an).
Ich erzähle doch nicht gleich aus dem Nähkästchen, aber mein Leid oder das Leid anderer “Entlassener“ - ja so wurde ich genannt, nicht als der Mensch der da ein Gefühle hat die da verletzt werden könnten, sollte man nicht vergleichen! Jeder verträgt verschieden viel Leid und manche Menschen müssen sogar BEWAHRT bzw. GESCHÜTZT werden!
Es tat verdammt weh, also bitte, wenn ihr kein Interesse habt und nur urteilen bzw. eure Meinung kundtun wollt, macht das in Diskussionen, aber lasst den Menschen nicht zu etwas werden das an einem Maß an Leid gemessen wird. Was soll das denn?

Aber dennoch nochmal an diejenigen ein Danke, die uns „Entlassenen“ bzw. Auch Männer können ja „Entlassene“ sein, die uns das Gefühl geben, dennoch liebenswert zu sein! Das ist mehr wert als Geld und Gut!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 04.12.2022 21:29
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren