weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wird Jesus bald wiederkommen?

Wird Jesus bald wiederkommen?
Also fragte Zarathustra. I wo, natürlich nicht, antwortete N. - Er ist doch längst zugegen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Palmeros 10.10.2022 10:40
Die Heilige Schrift verheißt, dass Jesus auf dieselbe Weise wiederkommen werde, wie er in den Himmel gefahren ist – sichtbar, wirklich, leiblich und persönlich. In Matthäus 24:30 steht: “… und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.” Jesus wird wirklich in den Wolken als persönliches Wesen aus Fleisch und Bein wiederkommen (Lukas 24:36-43. 50.51); sein Kommen wird sichtbar sein. Die Heilige Schrift äußert sich ganz klar zu diesen Tatsachen.

Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen.” Offenbarung 1:7 “Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.” Matthäus 24:27
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 11:58
bald.
 
Astrano 10.10.2022 12:04
Wann tut wortwörtliche Bibelgläubigkeit einfach nur noch weh? Also fragte Zarathustra. - Wenn der Geist sich aus dem Staub gemacht hat, entgegnete N.
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 12:08
auch der Teufel sagte "sollte Gott gesagt haben...."
 
Astrano 10.10.2022 12:23
Danke für den Teufel, sprach Zarathustra, und jetzt wieder an die Arbeit! - Und was ist Deine Arbeit, fragte N. - Gott achtet Dich, so sprach Zarathustra, wenn Du arbeitest ... und er liebt Dich, wenn Du singst!
 
Astrano 10.10.2022 12:42
Ihr Lieben, darf ich Kap. 2 im Buch Josua wörtlich nehmen - die Erkundung des verheißenen Landes mit Beginn im Hurenhaus? Ich antworte hier für mich mit JA, möchte aber gern auch Eure Antwort(en) lesen und hören.
Christoph Astrano
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 12:46
Gott hat die 2 Kundschafter zur Hure Rahab geführt, weil er ihr Herz kannte, dass sie gottesfürchtig war und sich für die 2 Botschafter einsetzen würde sie zu verstecken.
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 13:01
Palmeros ☺👍
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 13:08
Zarathustra hat für mich nichts mit dem wahren Gott der Bibel gemeinsam. Er ist der Prophet des Iran und bei seinen Anhängern als Zarathustra bekannt.

Zarathustras Geburtsdatum ist unbestimmt. Der Tradition nach war er präexistent und wurde im Jahr 660 v. Chr. von einer 15 Jahre alten Jungfrau geboren. Seine Geburt wurde von einigen Wundern begleitet. Sein Name, Zarathustra Spitama, deutet darauf hin, dass er in einen Klan von Kriegern mit Verbindungen zur königlichen Familie des antiken Persiens hineingeboren wurde....................

https://wiki.yoga-vidya.de/Zarathustra

https://www.navigator-allgemeinwissen.de/religion/zarathustra.html

Das Wort Gottes ist "kein" kultureller Glaube................

Du darfst glauben was du möchtest, Christoph. Dieser deckt sich nach meinem Erekenntnisstand allerdings nicht mit der Bibel. Ich wünsche dir alles Gute und reichen Segen Gottes. Ebenso "Seine" Weisheit, Erkenntnis u. Offenbarung 🙂





Zarathustra verbrachte Jahre damit, Antworten auf religiöse Fragen zu finden, einige davon in Einsamkeit. Im Alter von 30 Jahren hatte Zarathustra eine Vision des Engels Vohu Mana, der ihm neun Mal in der Größe eines Mannes erschien. Der Engel teilte ihm mit, dass es nur einen wahren Gott gebe, Ahura Mazda, und er sein Prophet werden würde. Während der nächsten zehn Jahre hatte Zarathustra weitere Visionen, in denen ihm nach und nach alle Erzengel Ahura Mazdas erschienen und ihm weitere Wahrheiten offenbarten.
 
Astrano 10.10.2022 13:19
Verzeih, Jesuslives, Deine Antwort ehrt Rahab im höchsten Maß. Aber bitte, antworte auf die Frage. In Rahabs ausführlichem Kommentar zu den Plänen der Landnahme ist viel von der "Feigheit" (so in der Luther-Übersetzung) der ursprünglichen Bevölkerung die Rede. Meine Frage lautete, ob der Start der Landnahme im Bordell biblisch-wörtlich zu nehmen ist. 
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2022 13:39
natürlich ist der Start der Landnahme durch die Auskundschaftung der Kunschafter im Bordell biblisch-wörtlich zu nehmen ! Warum sollte es nicht so sein ? 

Das Land Kanaan war ein mit Götzenkult und Unzucht erfülltes Land wie uns die Bibel berichtet. Und dennoch gab es in Kanaan sündige Menschen die offensichtlich das Herz am rechten Fleck hatten und empfänglich für Gottes Reden waren = Rahab.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren