weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Welt,der Leib des Antichristen

Die Welt,der Leib des Antichristen
Wie es einen Leib CHRISTI gibt, die Gemeinde (corpus christi), so gibt es den Leib des Antichristen, die Völkergemeinschaft (corpus antichristi). Angefangen hat es mit dem Völkerbund in Genf, heute sind es die Vereinten Nationen (UNO) als Weltloge, das Monster aus dem Völkermeer. Mit all seinen angeschlossenen Ländern, Religionen und Organisationen gleicht es einem fein durchäderten Körper, der bis in die untersten und äußersten Gliedmaßen durchpulst wird vom Blut des Antichristen. [pullquote]Wie das Haupt des Leibes CHRISTI keine irdische Person ist, nämlich CHRISTUS, so hat auch der Leib des Antichristus ein nicht-irdisches Haupt, nämlich Satan.[/pullquote] Wie der Leib CHRISTI durchströmt wird vom Lebenssaft GOTTES, so sind alle staatlich organisierten Kirchen, Sekten und Religionen der Völkergemeinschaft an den Blutkreislauf des Antichristen angeschlossen. Der ganze Körper ist bindegewebsartig miteinander verwachsen, so dass jeder mit jedem verbunden ist. Ob Kirche, Sekte oder Religion, sie haben bei aller Gegensätzlichkeit alle die gleiche Blutgruppe, d.h. sie sind blutsverwandt.

Der Teufel hat es geschafft, aus allen Nationen eine zu machen (e pluribus unum), um sie zu versammeln wider den HERRN und Seinen Gesalbten:

[stextbox id=“alert“ caption=“Offenbarung 17, 13″ shadow=“true“ ccolor=“ffff00″ bgcolor=“ffffff“ cbgcolor=“9A007B“ bgcolorto=“ffffcc“ cbgcolorto=“6C0057″]Diese haben EINE Meinung (und Absicht) und übergeben ihre eigene Kraft und Vollmacht dem Tier.[/stextbox]

Satan hat sich in der Völkergemeinschaft ein Instrument geschaffen, gegen das kein Sterblicher mehr etwas ausrichten kann. Es war sein größter Schachzug, die Herrschaft, die früher auf einer Person lag (Monarchie) zu kippen und sie auf die bisher Beherrschten zu übertragen. Damit hat er erreicht, dass die gottlose Volksmasse den Ton angibt, d.h. Sünde und Unmoral regieren die Welt.

Wie das Haupt des Leibes CHRISTI keine irdische Person ist, nämlich CHRISTUS, so hat auch der Leib des Antichristus ein nicht-irdisches Haupt, nämlich Satan. Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum in Offenbarung 13 nicht mehr vor einem Horn des Tieres gewarnt wird, wie es bei Daniel geschah? Damals war das kleine Horn, das hervorwuchs, eine Person: Antiochus Epiphanes, der sich in den Tempel GOTTES setzte (Daniel 7,8). In der Offenbarung erscheinen die vier Tiere Daniels (Babylonien, Persien, Griechenland, Rom) zusammengeballt zu einer Völkergemeinschaft, ein Monster mit 10 Hörnern und 7 Köpfen:

[stextbox id=“alert“ caption=“Offenbarung 13, 7″ shadow=“true“ ccolor=“ffff00″ bgcolor=“ffffff“ cbgcolor=“9A007B“ bgcolorto=“ffffcc“ cbgcolorto=“6C0057″]Und es wurde ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden. Und es wurde ihm Vollmacht gegeben über jeden Stamm und [jede] Sprache und [jedes] Volk.[/stextbox]

Gewarnt wird aber nicht mehr vor einem Horn (= Person), das besonders hervorwächst, sondern vor dem Tier als ganzem:

[stextbox id=“alert“ caption=“Offenbarung 13, 4″ shadow=“true“ ccolor=“ffff00″ bgcolor=“ffffff“ cbgcolor=“9A007B“ bgcolorto=“ffffcc“ cbgcolorto=“6C0057″]Und sie huldigten dem Drachen, der dem Tier Vollmacht gab, und huldigten dem Tier: Sie sagten: „Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm Krieg zu führen?“[/stextbox]

Das „Tier“ ist in der Prophetie immer der Staat:

[stextbox id=“alert“ caption=“Daniel 7, 17″ shadow=“true“ ccolor=“ffff00″ bgcolor=“ffffff“ cbgcolor=“9A007B“ bgcolorto=“ffffcc“ cbgcolorto=“6C0057″]Jene großen Tiere, vier an der Zahl, bedeuten, dass vier Reiche sich aus der Erde erheben werden …[/stextbox]

Das Tier aus dem Meer ist die endzeitliche Völkergemeinschaft, die sich in ihren Resolutionen verschworen hat, die reine Lehre CHRISTI und das Heerlager der Heiligen auszumerzen...http://hauszellengemeinde.de/leib-antichristus/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Sulzbacher 03.10.2022 14:08
Auf der Konferenz des „Weltparlament der Religionen“ 1993 in Chicago wurde beschlossen, eine internationale Behörde ins Leben zu rufen, die die Vereinheitlichung aller Religionen beschleunigen sollte und sich als geistlicher Zweig der Vereinten Nationen konstituiert. Man nennt sie „United Religions Initiative“ (URI). Initiator ist Sigmund Sternberg, der Leiter des Internationalen Rates der Christen und Juden, zusammen mit Robert Muller, dem bekannten New-Age-Vertreter bei den Vereinten Nationen. Mittlerweile sind die URI-Konferenzen auf allen fünf Kontinenten vertreten und haben Mitglieder aus Christen, Juden, Moslems, Buddhisten, Bahai, Hindus, Sikhs und Wicca (Hexen). Die Notwendigkeit der URI unterstrich Robert Muller mit den Worten:

„Die Vereinten Nationen sind das anfangshafte Haupt der Menschheit … Wir brauchen noch eine globale Seele, das heißt, unser Bewusstsein und die Verschmelzung mit dem Universum und dem Fluss der Zeit … Unsere höchsten Interessen schließen die Vergöttlichung des Menschengeschlechtes ein … die großen Religionen zielen schlussendlich alle auf dasselbe ab.“

Es läuft alles auf den antichristlichen Weltstaat hinaus. Analog zur Völkergemeinschaft UNO muss sich eine globale Religion formieren oder um in der Sprache der Bibel zu bleiben: Dem Tier aus dem Meer (Antichrist) folgt das Tier aus der Erde/Erez (falscher Prophet). Der Israelische Oberrabbi Metzger forderte anlässlich eines Treffens mit Sternbergs Intrnationalem Rat der Christen und Juden eine „UNO der Religionen“ mit Sitz in Jerusalem. Das beweist, dass Weltstaat und Weltreligion die christlichen Institutionen Thron und Altar längst abgelöst haben.

Weltreligion heißt nicht, dass es nur noch eine einzige Religion geben wird. Wie auch der Weltstaat eine Weltrepublik aus einer Vielzahl von Ländern sein wird (die Vereinigten Staaten der Erde), so werden alle Religionen gleichberechtigt nebeneinander mit einer gemeinsamen Verfassung sprich einem gemeinsamen Weltethos übereinstimmen. Und das war seit Jahrhunderten das Ziel der Freimaurerei. In den „Alten Pflichten“ der Freimaurer kann man im 1. Hauptstück nachlesen:

„… der Freimaurer ist zu der Religion verpflichtet, in der alle Menschen übereinstimmen.“

Das Ritual im 20. Grad des Schottischen Ritus („Ehrwürdiger Großmeister“) dreht sich um den Bau des vierten, rein geistigen Tempels. Es ist der geistliche Menschheitstempel der Humanität. Die Bauhütten dieses Welttempels sind die Freimaurerlogen. Das ist das Herzstück des Antichristlichen: Tempel und Anti-Tempel. Weil beide, der Tempel GOTTES und der Tempel der Humanität nicht aus Stein, sondern geistliche Bauwerke sind, wird die letzte Schlacht von Harmagedon eine rein geistige Auseinandersetzung sein.

Bildnachweis:
Das verwendete Beitragsbild steht unter folgender Lizenz: „Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz“
Herzlichen Dank an Praise Poster

Quelle: Glaubensnachrichten 02-2005, S. 2f...http://hauszellengemeinde.de/globalisierung-der-religionen/
 
Sulzbacher 03.10.2022 14:13
Ökumeniker aller Länder vereinigt euch! So lautet das ökumenische Manifest, sprich: Charta Oecumenica. Die meisten Gläubigen, auch der Freikirchen, sind sich oft gar nicht bewusst, dass sie in der Ökumene mitmarschieren und sich dadurch schwer versündigen gegen den Leib CHRISTI. Ich warne nun schon über drei Jahrzehnte von der Ökumene1. Anfangs stellten mich die Allianzführer als extremistischen Einzelgänger hin, der Verschwörungstheorien verbreite und die Gemeinden stark verunsichere. Ihre misstrauisch gewordenen Gläubigen versuchten sie dann mit dem Hinweis zu beruhigen, die Ökumene sei ja nur ein harmloses Gesprächsforum.

Mittlerweile haben sie wahrscheinlich selbst erkannt, dass ich so unrecht nicht hatte; denn ihr „harmloses Gesprächsforum“ hat sich als heimtückische Falle entpuppt, in der sie nun unwiderruflich festkleben. Durch ihre Mitgliedschaft müssen sie niedere Frondienste für den Antichristen verrichten und die gräulichsten Entschlüsse mitfinanzieren, die ihrem christlichen Selbstverständnis völlig widersprechen. [pullquote]Die meisten Gläubigen, auch der Freikirchen, sind sich oft gar nicht bewusst, dass sie in der Ökumene mitmarschieren und sich dadurch schwer versündigen gegen den Leib CHRISTI.[/pullquote] Die ökumenische Bewegung war von Anfang an ein Instrument um die Kirchen gesellschaftsfähig zu machen. So ist die deutsche Ökumene ACK Mitglied der Europäisch Ökumenischen Kommission für Kirche und Gesellschaft (EECCS) geworden und im Interkulturellen Rat vertreten, der schon 1996 einen „Dialog gegen den Fanatismus“ betrieb. Es geht also längst nicht mehr um Ökumene der christlichen Kirchen, sondern um Gesellschaftsveränderung.

Dann aber kam der 22. April 2001, der Tag, an dem der Sack endgültig zugemacht wurde: Die Konferenz Europäischer Kirchen (KEK) und der Rat Europäischer Bischofs-Konferenzen unterzeichneten in Straßburg die Charta Oecumenica, die aus 12 Leitlinien und 12 Verpflichtungen besteht und verbindlichen Charakter hat für alle Kirchen und Freikirchen. Auch für die Freikirchen? Ja, erstens weil die Freikirchen, d.h. die „Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF)“ Mitglied der KEK ist2, und zweitens, weil die „Vereinigung Evangelischer Freikirchen“ auf dem ökumenischen Kirchentag 2003 in Berlin in einer feierlichen Amtshandlung die Charta Oecumenica unterschrieben hat.

Und damit marschieren auch all die Kreise für den Antichristen, die sich bisher immer als bibeltreu ausgaben, wie die Erzhausener Pfingstler, die ST-Adventisten, die Gemeinde Gottes (Urbach), Ecclesia, Volksmission e.C. u.a.3 Unter den 12 Leitlinien und Verpflichtungen der Charta Oecumenica sind aufgeführt: Beziehungen zum Islam pflegen; gemeinsames Gebet mit anderen Religionen; Lernen von den fernöstlichen Religionen; gemeinsame Evangeliumsverkündigung der ökumenischen Kirchen und Freikirchen; Europaabgeordnete zu Vorträgen einladen; sich für ganz Europa einsetzen usw.

Aus ehemals pietistischen Freikirchen sind willige Vollstrecker antichristlicher Gesellschaftsveränderer geworden. Sie haben die Wahrheit verraten und ihre Seele dem Teufel verkauft.

Fußnoten

1 = Die Ökumene ist eine Riesenkrake, die mit ihren Tentakeln den ganzen Globus umgschlungen hat. So ist ihre Struktur:
– Lokale Ökumene (die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen [ACK] in einer Stadt)
– Regionale Ökumene (die ACK einer Region)
– Bundesweite Ökumene (die ACK auf nationaler Ebene)
– Ökumene auf Europaebene (Konferenz Europäischer Kirchen, KEK)
– Weltweite Ökumene (der Weltrat der Kirchen, ÖRK). Gerade heute, im Zeitalter der europäischen Konsolidierung gewinnt die KEK zunehmend an Bedeutung. Von ihr geht die Charta Oecumenica aus.

2 = Zur Konferenz Europäischer Kirchen (KEK) gehören: Neben den Großkirchen der CVJM, die Europäische Baptistische Föderation, die Vereinigung Evangelischer Freikirchen u.a.

3 = Zur Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) gehören:
– Mennoniten
– Evangelisch Freikirchliche Gemeinden
– Freie Evangelische Gemeinden
– Methodisten
– Mühlheimer Verband (Pfingstler)
– Heilsarmee
– Kirche des Nazareners
Gastmitglieder:
– Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (Erzhausener, Ecclesia, Volksmission e.C.)
– Herrnhuter
– ST-Adventisten
– Gemeinde Gottes (Fritzlar)
– Gemeinde Gottes (Urbach)

Quelle: Glaubensnachrichten 05-2005, S. 1f...http://hauszellengemeinde.de/spinnennetz/
 
Sulzbacher 03.10.2022 14:20
Ich kann mich noch an Anton Schulte (eigentlich: Antonius Bernhard Schulte
) und die Anfänge seines Missionswerkes „Neues Leben“ erinnern. Schulte war ein ganz entschiedener Prediger, ein kleiner kräftiger Mann mit Glatze. Ein Satz aus seiner Predigt hat sich mir unauslöschlich eingeprägt

„Entweder bist Du auf dem Breiten Weg zur Hölle oder auf dem Schmalen Weg zum Himmel, einen goldenen Mittelweg gibt es nicht!“

Doch dann wurde sein Missionswerk Mitglied im Diakonischen Werk, wahrscheinlich weil ein Freimaurer im Vorstand saß. Wie anders kann man sich sonst erklären, dass das Missionswerk „Neues Leben“ nachweislich auf der Spendenliste des Freimaurerischen Hilfswerkes geführt wurde?

Etwa zu dieser Zeit änderte sich Schulte radikal. Er kaufte sich eine Perücke und trug Maßanzüge, weil er Fernsehprediger werden wollte, und sein Missionswerk wurde zum Sprachrohr der UNO.

Und so geht es allen Missionswerken auf dem Weg in den Untergang: Mit dem e.V. fängt es an, dann öffnet man sich der Verweltlichung und der Ökumene und es folgt die staatliche und gesellschaftliche Anerkennung...http://hauszellengemeinde.de/oekumene-menschen/
 
 
Sulzbacher 03.10.2022 15:24
🤔Wohin der ökumenische Irrweg führt, zeigt der nachstehende Text:

Sei gepriesen Herr, du Gott Mohammeds. Du bist groß und erhaben. Du bist unbegreiflich und unnahbar. Du bist groß in deinen Propheten. Sei gepriesen Herr, du Gott Buddhas. Du wohnst in den Tiefen der Welt. Du lebst in jedem Menschen. Du bist die Fülle des Schweigens. Sei gepriesen Herr, du Gott Afrikas. Du bist das Leben in den Bäumen. Du bist die Kraft in Vater und Mutter. Du bist die Seele in der Welt. (Offizielles Material und Bekenntnis des päpstlichen Missionswerkes “Missio” aus Aachen zur Verteilung in katholischen Kirchengemeinden bestimmt).

Die Indifferenz der Ökumene gegenüber biblischen Wahrheiten
Eine der herausragendsten Charakteristiken der ökumenischen Bewegung ist die Indifferenz gegenüber den biblischen Wahrheiten. Jede Denomination wird mit offenen Armen in die Ökumene aufgenommen. Mögen die christlichen Vereine und Organisationen noch so sehr die fundamentalen Wahrheiten der Bibel kritisieren, leugnen und verneinen, so spielt das absolut keine Rolle. Nicht die geoffenbarte Wahrheit der Bibel ist die alles bestimmende Bedingung der Ökumene, sondern die organisierte Einheit. Weil für die Ökumene die göttliche Wahrheit Nebensache ist, ist sie zum großen Sammelbecken aller jener Denominationen geworden, deren Salz „kraftlos“ geworden ist, die wohl den Namen haben, dass sie leben, jedoch tot sind.

Die Ökumene ist nichts anderes als die organisierte Einheit jener beiden Urlügen: Sollte GOTT gesagt haben…..? Und: …ihr werdet sein wie GOTT! Die Ökumene ist im Grunde eine neue Religion, bestehend aus galvanisiertem Christentum, Philosophie, Humanismus und Heidentum. Die Ökumene täuscht Leben vor, aber es ist nur galvanisiertes Leben. Wenn man einen toten Frosch mit galvanischem Strom in Verbindung setzt, so zucken seine Glieder. Wenn der galvanische Strom aufhört, hören auch die Zuckungen auf. Der Frosch ist und bleibt tot. Bildlich ausgedrückt: Die Ökumene ist ein überdimensioniertes Mosaikgemälde, das sich aus Steinen und Steinchen vieler christlich-religiöser Denominationen zusammensetzt, um ihm die „Tiefenwirkung“ zu geben. Dabei ist die Ökumene nichts anderes als der vergottete Humanismus mit christlichen Vorzeichen.

Wir haben gesehen, daß im Sammelbecken der Ökumene alles zusammenfließt, auch sogenannte gläubige Denominationen, Freikirchen, Gemeinschaften. Und tatsächlich sind viele dieser christlichen Organisationen in ihrer Erkenntnislosigkeit mit wehenden Fahnen zur Ökumene übergelaufen. Das ist sicherlich ein Hauptgrund, warum viele Gläubige der verhängnisvollen Meinung sind, dass die Ökumene ein biblisches Gebilde sei.🤔
 
(Nutzer gelöscht) 03.10.2022 16:56
Hallo Ralf, mit der Hoffnung dass einige wenige noch wach werden, ist das was Du veröffentlicht hast ja nur ein Arm der religösen Krake, die aber auch gar nichts mit dem Herrn Jesus Christus zu tun hat, außer dass sie seinen Namen missbraucht. Aber dass kennen wir ja schon seit vielen Jahrzehnten von Parteien und angeblich humanitären Vereinen. Eben habe ich mir eine Predigt von Jakob Tscharntke über die Offenbarung angehört. Immer wieder im Laufe der Jahre gab es den Gedanken dass die Wiederkunft des Herrn Jesus Christus nahe bevor stünde. Was sich aber aktuell weltweit zusammenbraut, das hat es in dieser Form noch nie gegeben. Noch einmal die Frage ob denn noch ein paar Menschen wach werden und ihr Leben radikal durch Jesus und seinen Geist ändern lassen? Hoffen wir es!
 
Klavierspielerin2 03.10.2022 17:11
Vielleicht beruhigts's: obwohl wir RK - Christen uns mit den lutheranischen Christen in den vergangenen 500 Jahren einander angenähert haben, ist das unterschiedliche Eucharistie - Verständnis UND das Thema " ganztote Seele, schlafende Seele, oder ewig lebende Seele so krass unterschiedlich, dass sich die nächsten Jahrhunderte keine " Einheitskirche" geben wird.
Also, tranquillo caballeros!
 
(Nutzer gelöscht) 03.10.2022 17:20
Es stimmt tatsächlich; Das Wort vom Kreuz ist denen Torheit die verloren gehen..... 1. Kor. 1:18-25
 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren