weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zeugen Jesu in Maale-Adumim

Zeugen Jesu in Maale-Adumim
Hallo Leute,
ich meine, angesichts der Ereignisse und den Berichten in unseren Medien sollte ich Euch das einfach mal weiterleiten.

LG Reinhard

[url=]http://www.aufderseiteisraels.com/medien [/url]

Restaurants und Olympia-große Schwimmbäder: Was die Medien nicht über Gaza berichten
von Doron Schneider
AufderSeiteIsraels
Juni 07, 2010
http://www.aufderseiteisraels.com
Weitersenden
Comment



In den letzten Tagen, berichteten die internationalen Medien, insbesondere in Europa und den Mittleren Osten, Artikel über "Schiffe mit Friedensaktivisten die nach Gaza segeln mit humanitärer Hilfe und Baumaterialien." Was sie nicht erwähnten sind die luxuriösen Restaurants und Schwimmbäder die es in Gaza jede Menge gibt, oder die überfüllten Geschäfte und Märkte. Viele Palästinenser in Gaza und in der West-Bank halten einen mittleren Lebensstil (manche sogar oberen Lebensstil), den die westlichen Journalisten sich weigern zu veröffentlichen, weil es nicht in den Bericht hinein passt, den sie von Gaza berichten sollen.

Die palästinensische Nachrichtenagentur Ma'an berichtet uns über Gazas neue große olympische Schwimmbad. (Die meisten israelische Städte haben kein olympisches Schwimmbad. Man fragt sich dabei, wie ein Gebiet wovon behauptet wird, dass sie verhungern, an Wassermangel leiden und von humanitäre Hilfe abhängig sind, es schaffen ein großes olympisches Schwimmbad zu bauen und luxuriösen Lebensstil zu führen und andere wiederum gezwungen sind, in großer Armut wie Flüchtlinge als eine politische Spielkarte leben müssen.)

STEAK AU POIVRE UND CORDON BLEU
Wenn Sie auf „Root Club in Gaza“ bei dem populären Reiseführer Lonely Planet klicken, können Sie "Steak au poivre und Cordon Bleu" bestellen. Die Restaurant Webseite auf arabisch öffnet ein Fenster für das mittleklassische Essen und Lebensstil der Hamas Beamten in Gaza. Und hier ist es in englisch, für alle Journalisten, UNO, und NRO Mitarbeiter, die regelmäßig dieses und andere schöne Restaurants in Gaza besuchen (aber ihren Lesern nichts darüber erzählen).

Und hier ist ein Promotionvideo des Club Restaurant, nur für den Fall der Rechtssache, wenn jemand die Echtheit dieses Videos bezweifelt, habe ich soeben den Geschäftsführer des genannten Clubs in Gaza angerufen und hatte eine nette Unterhaltung mit ihm, welcher stolz bestätigte, dass sein Geschäft boomt und viele Palästinenser und internationale Gäste bei ihm täglich essen kommen.

Natürlich gibt es auch Armut im Gazastreifen. Es gibt auch Armut in Teilen von Israel. Wann ging ein ausländischer Journalist, der in Israels verwöhnenden Hotellobbies und Restaurants des King David Hotels oder American Colony Hotel in Jerusalem basiert ist, zum letzten Mal in den südlichen Armutsbereichen von Tel Aviv oder den armen israelischen Städten im Negev, wie Netivot oder Rahat besuchen?

Aber die Art und Weise, wie viele prominente westliche Nachrichtenagenturen bewusst und systematisch einen falschen Eindruck beim globalen Publikum erstellen, dass es nur hungernde Menschen in Gaza gibt, und dass allein Israel daran Schuld ist, kann nur zu einer Erhöhung des Hasses für den jüdischen Staat führen - was vermutlich auch das Ziel vieler Redakteure und Journalisten ist.



Sie dürfen dieses Email gerne an Ihren Freundeskreis weiterschicken.
Bitte weitersenden

hier noch 2 Links

[url=]http://www.youtube.com/watch#!v=JMk2etLbRng&pl aynext_from=TL&videos=xwZXiztQOK0&feature= feedf[/url]


[url=]http://www.youtube.com/watch?v=eb-G1PlFGIs[/url]

________________________________________
ZUM SCHLUSS NOCH EINIGE SONDERREISEN ZUM EMPFEHLEN:
Laubhüttenfest - Israel – Sonderreise 19.09.2010 - 01.10.2010
in Zusammenarbeit mit der Internationalen Christlichen
Botschaft Jerusalem unter dem Thema:
„Jerusalem-ein Lobpreis auf Erden !

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 08.06.2010 10:28
Lieber John,

leider irrst Du dich sehr mit deiner Aussage. Ließ bitte mal Abraham, und vielleicht geht dir ein Licht auf . . .
Und dann würde ich dir noch die Briefe im neuem Testament empfählen, da wirst Du erkennen das die Juden Gottes auserwähltes Volk geblieben sind !

Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig viele Christen über Christus und sein e Herkunft wissen und das wir „nur eingepfropft“ sind, siehe
Röm. 11v.: 24 & 25,

Eph. 3 v.: 5 & 6 oder Offenb. 22 v. 16

LG Reinhard
 
Misio 10.06.2010 18:30
Hallo hier habe ich eine Predigt zu dem Thema der Ursache des ewigen Streits zwichen Arabern und Juden gefunden.

http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=5935&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0


Titel: Die arabischen Staaten in der Prophetie

man kann sie auch anhören.

LG Reinhard
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren